Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 159 ErsteErste ... 4777879596979899107117147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Yves Rocher

Sungirl, das Lidschatten-Trio ist sehr schön, ich habe es in beige/nude. Die Farben lassen sich leicht auftragen und sehr gut verblenden.
    Das EdT Eau Fruitée könnte dir auch gefallen. Es ist ein ganz leichter beschwingter Sommerduft, riecht fruchtig/zitronig, hält nicht ewig und macht Urlaubslaune. Ich mag ihn.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    dankeschön

irgendwie finde ich das make up nicht, meinst du das da?
    http://www.yves-rocher.de/control/gl...-ausstrahlung/
    Ich meinte dieses hier.
    http://www.fotos-hochladen.net/pic0264u1oqngcm.jpg

Habs auch nich auf der Hp gefunden. Echt blöd jetzt, hoffentlich hamses nich ausm Sortiment genommen

Du kannst ja beim Yves anrufen und nach den Sets nett anfragen, und sag dass dir die Sachen sooo gut gefallen

mimmie
    Besucher

Für diejenigen, dies interessiert (PORTOFREI derzeit!):

Die neuen Kirsch Sachen sind online!
    http://www.yves-rocher.de/control/dy...PLAISIRSNATURE

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hat die Kirschis schon jemand gerochen???

Coline
    Besucher

Ja, duften schön fruchtig. Nicht so süß wie ich befürchtet hatte.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Supi! Hab gerade gesehen, dass man jetzt auf der HP Produkte bewerten und Testberichte schreiben kann

Inventar Avatar von PinkFluffie

Das ist ja super..:)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Gestern ist mein dickes YR-Paket angekommen . Hatte schon ganz vergessen, was ich da alles bestellt hatte . Jede Menge mattierende Pflege, die habe ich gleich ausprobiert heute, aber sie ist mehr was für ganz warme Tage (habe sie auch bei der letzten schwülen Welle vor 1 Woche bestellt, für solche Zeiten hatte ich sie auch gedacht eigentlich, aber man will ja immer gleich probieren ).
    Zum Auffrischen werde ich nachher mal das Gesichts-Feuchtigkeitsspray aufsprühen
    Ansonsten hatte ich noch mehrere Foundations und Puder bestellt, die ich nach und nach testen werde.
    Das Beste ist sowieso der Katalog, die ganze Präsentation der Produkte von YR hat mich schon in den 80er Jahren angemacht
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte

Hallo,

ich bin zur Zeit auch sehr angetan von "Onkel Yves"!
    Hatte eine Probe bekommen von der Serum Vegetal Tagescreme und war so begeistert, daß ich sie mir gleich bestellt hab und die Nachtcreme gleich dazu. Wunderbares Hautgefühl, besser als Hauschka und Weleda, nicht so fettig, zieht schön ein.
    Im Y.R.-Shop in Oberhausen hatten sie letztens eine Aktion: auf fast alle Produkte 50%. Da hab ich auch zugeschlagen.Mir gefällt auch das Preis-Leistungsverhältnis gut, immerhin sind in den Creme-Tiegeln 50 ml! Wenn man das Mal mit Aubrey Organics vergleicht..., fällt einem ja der Draht aus der Mütze! Und mit dem A. O.Produkten war ich nicht so zufrieden.
    Ja, der Katalog ist schön aufgemacht, und die kleinen Präsente sind auch ganz nett.

Liebe Grüße,

Maren

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hatte schon ewig keinen großen Katalog mehr und das obwohl ich mehrmals jährlich bestelle.

Und nur mal so am Rande: Bei Yves Rocher gibt´s eigentlich immer auf den Großteil des Sortiments (oder das ganze) 50% Rabatt oder diese 2für1-Aktion.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Zitat Zitat von maren.w Beitrag anzeigen
    Hatte eine Probe bekommen von der Serum Vegetal Tagescreme und war so begeistert, daß ich sie mir gleich bestellt hab und die Nachtcreme gleich dazu. Wunderbares Hautgefühl, besser als Hauschka und Weleda, nicht so fettig, zieht schön ein.

Diese Produkte duften auch herrlich, finde ich!

BJ-Einsteiger

Hallo, ich hatte seit Jahren nicht mehr bei YR bestellt. Kürzlich bekam ich einen Miniflakon SO ELIXIER geschenkt und nun bin ich wieder angefixt. Erste Bestellung kam gestern an. Im Päckchen waren:

Hammam Oriental Seife
    Hammam Maske für Gesicht und Haare
    Hammam Körperbalsam, kleine Tube zum Probieren
    EDP Voile d Ambre
    EDP Comme une Evidence
    EDP So Elixier

Die Seife hab ich gerade zum Duschen benutzt. Macht eine schön zarte Haut. Duft ist nicht ganz so toll. Dafür duftet der Körperbalsam wunderschön nach Orangenblüten. Das hätten sie bei der Seife auch machen können. Maske für Gesicht und Haare hab ich probiert und finde sie fantastisch.
    Bei den Düften gefällt mir im Moment der Evidence am besten. Die anderen beiden mag ich aber auch sehr gerne. Ich hab ja gestaunt, dass es den Duft Clea noch immer gibt. Den mochte ich auch mal gerne, kann mich auch dunkel dran erinnern wie der duftet. Werd ich evt wieder bestellen.

Weiß jemand von euch, wie das bei YR ist, wenn man etwas nicht verträgt? Kann man es dann zurückgeben? Würde gerne mal die Sebo Specific Serie testen. Reagiere aber gerne mal auf "normale" Kosmetik.

evolisa
    Besucher

hab am samstag morgen auch zum x-ten mal für dieses jahr ne bestellung rausgegeben, aber irgendwie ist die in der bestell-übersicht noch nicht aufgelistet

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hab am samstag morgen auch zum x-ten mal für dieses jahr ne bestellung rausgegeben, aber irgendwie ist die in der bestell-übersicht noch nicht aufgelistet
    Meine Bestellung ist auch nirgendwo in der Übersicht erschienen, ich hatte auch keine Auftragsbestätigung bekommen . Ich wusste also gar nicht, ob das angekommen ist/bearbeitet wird etc.
    Auf einmal kriegte ich nach 5 Tagen eine Versandbestätigung, und 2 Tage später war das Packerl dann auch da .
    Vielleicht ist jemand dort im Büro etwas verschnarcht (und wir beiden sind an den Schnachmenschen geraten ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

Habt ihr auch ne Mail bekommen für die White Night, das erste Produkt das im Warenkob landet ist umsonst? (Ausgenommen von der Aktion sind dauerniedrigpreis-Produkte).. ich habe das gerade ausprobiert, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Weiß jemand, ob das Produkt nachher automatisch abgezogen wird?

Forengöttin

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    Guck heute noch mal, bei YR haben sie auch Wochenende. Dann dauert es immer länger, bis die Bestellungen in der Übersicht auftauchen.

Forengöttin

Zitat Zitat von peachi Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch ne Mail bekommen für die White Night, das erste Produkt das im Warenkob landet ist umsonst? (Ausgenommen von der Aktion sind dauerniedrigpreis-Produkte).. ich habe das gerade ausprobiert, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Weiß jemand, ob das Produkt nachher automatisch abgezogen wird?
    Ja, habe ich auch bekommen und gerade getestet-gleiches Ergebnis wie bei dir, klappt nicht. Ist wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet, die Aktion. Normalerweise müsste das erste Produkt als "gratis" im Warenkorb liegen.

Okay das müsste nachher dann ja hoffentlich klappen da bin ich ja mal gespannt

Forengöttin

Ich teste nachher auch noch einmal.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Juhu.
    Habe mal eben die Schfunktion betätigt, aber dazu jetzt nix gefunden.
    Habe das letzte Mal als Jugendliche bei YR bestellt und war eben mal auf der HP und bin doch wieder ein wenig neugierig geworden.
    Mich würden mal die Cremes von Inositol végétal Optimal-Pflege erste Fältchen Tag und die Relax-Pflege erste Fältchen Nacht interessieren.
    Hat da einer Erfahrungen mit gemacht?
    Alles Liebe
    Tinka

Ich habe den Newsletter auch bekommen und dieses White Night Angebot klingt ja verlockend. Gut, dass ich mich gestern Nacht dagegen entschieden habe, zu bestellen. Vielleicht such ich mir was Teures aus.

Habt ihr Empfehlungen?

Ich hätte ja gern das EdT aus der Sommer-LE. Allerdings habe ich auch noch einen Gutschein für ein Produkt hier rumfliegen, weil mal irgendwann ein Geschenk nicht vorrätig war. (Von mir aus könnten die das immer so machen. ) Dann könnte ich mir ja sogar zwei teure Sachen aussuchen.

Forengöttin

Zitat Zitat von dieweisetante Beitrag anzeigen

Weiß jemand von euch, wie das bei YR ist, wenn man etwas nicht verträgt? Kann man es dann zurückgeben? Würde gerne mal die Sebo Specific Serie testen. Reagiere aber gerne mal auf "normale" Kosmetik.
    Ja, natürlich kannst du Produkte, die du nicht verträgst, zurücksenden. Es gibt aber auch von fast allen Sachen Proben, die man kostenlos beim Kundenservice anfordern kann.

Forengöttin

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Juhu.
    Habe mal eben die Schfunktion betätigt, aber dazu jetzt nix gefunden.
    Habe das letzte Mal als Jugendliche bei YR bestellt und war eben mal auf der HP und bin doch wieder ein wenig neugierig geworden.
    Mich würden mal die Cremes von Inositol végétal Optimal-Pflege erste Fältchen Tag und die Relax-Pflege erste Fältchen Nacht interessieren.
    Hat da einer Erfahrungen mit gemacht?
    Ich kenne nur die Tagescreme und fand sie gut, meine Haut hat sie super vertragen. Die Creme duftet eher frisch und ist auf den ersten Blick eher "leicht", hat aber meiner trockenen Haut ausgereicht. Habe die Creme aber im Sommer benutzt, im Winter wäre sie wohl zu wenig. Meiner Meinung nach eine gute Sommerpflege.

Meine Laune...
    Fine

Ui, prima. Das hört sich schonmal gut an. Habe eher ne trockene Mischhaut und bin mit meiner jetzigen Creme nicht so zufrieden. Außerdem ist der Preis echt prima. Dann probiere ich das einfach mal aus.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin

Ja, mach mal. Und berichte dann bitte, o.k.?

Meine Laune...
    Fine

Schon bestellt.
    Und irgendwie sind dann noch ein Lippenstift, ne Foundation und ein Parfum was ich als junges Ding immer gern genommen habe mitreingehüpft.
    Bin mal gespannt. Aber bei mir wurde das erste, was im Warenkorb lag nicht vom Preis abgezogen. Muss man vielleicht schon vorher Kunde sein.
    Alles Liebe
    Tinka

Tinka, das hatten wir auch.. kann auch noch nicht bestellen. vielleicht einfach noch etwas warten mit der Bestellung bis das Angebot freigeschaltet wurde, so wie poppinki schon sagte..

Na hoffentlich funktioniert es heute noch. Ich habe mich jetzt für das Sommer-EdT entschieden. Ich werde dann gleich noch das DG und das Lidschatten-Duo aus der LE mit bestellen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Aber bei mir wurde das erste, was im Warenkorb lag nicht vom Preis abgezogen. Muss man vielleicht schon vorher Kunde sein.
    Nein, muss man nicht, aber man muss den entsprechenden NL bekommen haben. Das ist eine Newsletter Aktion, soweit ich weiß, oder steht da was von direkt auf der Homepage?

Ich habe gerade die HP direkt geöffnet und da ist ein kleines Fenster zur Aktion mit "hier klicken". Weiß nun nicht, ob die Seite sich gemerkt hat, dass ich vorhin über den Newsletter draufgegangen bin.
    Jedenfalls habe ich draufgeklickt, aber da kommt man nur zur normalen Geschenkübersicht. Habe auch mal probehalber ein Produkt in den Warenkorb gelegt, aber da steht leider der normale Preis und nicht "gratis" oder so.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist auch nirgendwo in der Übersicht erschienen, ich hatte auch keine Auftragsbestätigung bekommen . Ich wusste also gar nicht, ob das angekommen ist/bearbeitet wird etc.
    Auf einmal kriegte ich nach 5 Tagen eine Versandbestätigung, und 2 Tage später war das Packerl dann auch da .
    Vielleicht ist jemand dort im Büro etwas verschnarcht (und wir beiden sind an den Schnachmenschen geraten ).
    oki, dann bin ich ja beruhigt x)

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die HP direkt geöffnet und da ist ein kleines Fenster zur Aktion mit "hier klicken". Weiß nun nicht, ob die Seite sich gemerkt hat, dass ich vorhin über den Newsletter draufgegangen bin.
    Jedenfalls habe ich draufgeklickt, aber da kommt man nur zur normalen Geschenkübersicht. Habe auch mal probehalber ein Produkt in den Warenkorb gelegt, aber da steht leider der normale Preis und nicht "gratis" oder so.
    Hm, das ist echt komisch.. ich hatte das gleich versucht, nachdem ich den Newsletter gelesen habe, es funktionierte nicht und jetzt 3 Stunden später geht das immer noch nicht..

evolisa
    Besucher

ja, jetzt hat der bestell-status die bestellung erfasst x)

Jetzt lädt die Seite gar nicht mehr. Ob sie gemerkt haben, dass es nicht geht?

Die Aktion gilt übrigens noch bis morgen um 12. Hoffentlich funktioniert´s bis dahin endlich.

Yuhu es geht endlich

mimmie
    Besucher

Heute ist WHITE NIGHT bei YR. , Ihr wisst schon...

Das erste Produkt im WK ist gratis! Hab mir ein Geschenkset reingeklickt für normalerweise knapp 70 Euronen...

Schnäppchenalarm!!!

Welches hast du denn ausgesucht?

Meine Bestellung

SET COMME UNE ÉVIDENCE - FÜR MOMENTE VOLLER HARMONIE UND AUSGEGLICHENHEIT. 0,00 € (das edp, 1 Deodorant, 1 Duschbad)

EAU DE TOILETTE LILAS 5,50 €
    AU DE TOILETTE VANILLE AUS BIO-ANBAU 20 ML 3,50 €
    EAU DE TOILETTE GELBER PFIRSICH - 20 ML 3,50 €
    LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 3,25 €
    NAGELLACK - ROSE REFLETS 1,75 €
    NAGELLACK - ARGENT ÉTINCELANT 1,75 €
    GESCHENK-SET FRENCH MANUCURE JETZT NUR € 4,95
    GRATIS:
    IHRE GEBURTSTAGS-ÜBERRASCHUNG! 0,00 €

Zwischensumme 24,20 €
    Versand kostenlos

mimmie
    Besucher

Welches hast du denn ausgesucht?

Meine Bestellung

SET COMME UNE ÉVIDENCE - FÜR MOMENTE VOLLER HARMONIE UND AUSGEGLICHENHEIT. 0,00 € (das edp, 1 Deodorant, 1 Duschbad)

EAU DE TOILETTE LILAS 5,50 €
    AU DE TOILETTE VANILLE AUS BIO-ANBAU 20 ML 3,50 €
    EAU DE TOILETTE GELBER PFIRSICH - 20 ML 3,50 €
    LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 3,25 €
    NAGELLACK - ROSE REFLETS 1,75 €
    NAGELLACK - ARGENT ÉTINCELANT 1,75 €
    GESCHENK-SET FRENCH MANUCURE JETZT NUR € 4,95
    GRATIS:
    IHRE GEBURTSTAGS-ÜBERRASCHUNG! 0,00 €

Zwischensumme 24,20 €
    Versand kostenlos
    Dein Set ist ja auch nicht schlecht

Ich hab eins mit Hammam genommen. Da hatte ich schon mal die Creme im Winter

uupps, mein Set kostet ja doch noch etwas weniger...

Hamman würde mich auch mal interessieren

Hab gerade gesehen, man kann auch merhmals bestellen. das lohnt sich ja ich glaube, ich geb noch ne zweite Bestellung auf mit dem Hamman Set

mimmie
    Besucher

Hamman würde mich auch mal interessieren

Hab gerade gesehen, man kann auch merhmals bestellen. das lohnt sich ja ich glaube, ich geb noch ne zweite Bestellung auf mit dem Hamman Set
    UUUiiiIIIIII das geht wirklich??? Mehrere Bestellungen?

Probierst Du mal aus und sagst Bescheid???