hmm ich hab auch eine etwas gereizte Stelle am Lid bemerkt, ich werd lieber drauf achten.. O_o
Der Lidschatte ist noch unbearbeitet matschig, ich werd den mal wenn ich mehr zeit hab etwas reparieren..
Facing what consumes you is the only way to be free.
hatte am freitag das aamu gemischt mit dem mmu und muss sagen, ich war begeistert, wie gut ich aussah und das nach einem sehr langem ballabend, an dem ich auch getanzt habe und trotzdem war mein mu wie frisch und überhaupt nicht verlaufen.
insgesamt muss ich sagen, dass ich immer mehr die flüssigmu von alverde mag, bisher habe ich ja ziemlich oft das kmu benutzt und dieses glänzt wirklich ziemlich stark und auch abpudern hilft nicht wirklich lange.
Liebe Grüße
Caro
Ich hab dem AAMU gestern und heute noch eine Chance gegeben, nachdem ich ja nicht wirklich zufrieden damit war. Ich mache es nun ähnlich wie Simjen: einen Klecks getönte Tagescreme dazu und es ist viiiiel leichter einzuarbeiten, weil es nicht sofort antrocknet. Außerdem gefällt mir das Finish.![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Welches AA-MU entspricht denn dem KMU in 020 bitte?
Dann müsste ich also das Hellste nehmen?
Ob dir das passt?
Ich finde die hellste Farbe schon ziemlich hell. Genau richtig für mich Blasshäutchen
Vielleicht solltest du es mit mischen versuchen.
Liebe Grüße, Arjuna
Danke für die "Warnung" Arjuna, ich denke dann lass ich es ganz sein, mag nicht schon wieder extra zwei Farben kaufen müssen, muss ich beim KMU ja auch schon![]()
Kann ich verstehen. Zumal ich auch nicht immer Lust habe, mein MU aus versch. MU´s bzw. Cremes etc. jeden Tag auf´s Neue anzumischen. Aber im Moment tue ich das auch mit dem AAMU.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich muss mir die anderen Farben vom AA-MU nochmal angucken, um vergleichen zu könnenAber ich denke auch, dass die 010 zu hell wäre
![]()
Liebe Grüße
monito
Bei uns steht noch die Rose Garden herum und ich habe mir noch 2 Lidschatten gekauft, den hellsten und den dunkelsten. Der Grüne war noch da, aber abgepatscht, den wollte ich dann nicht. Der Dark Rose war auch noch 2 oder 3 mal im Aufsteller, aber ich benutze keine Lippies.
Die neue LE hab ich auch begutachtet, aber ich finde absolut nichts spannend. Die wird an mir vorbei gehen. Schade...
Habe ich das richtig gesehen, daß die neue LE vor allem Produkte aus dem Standardsortiment hat ? Außer den Bronzern, meine ich.
..
hat jemand von euch das Chocolate Quad und Mac Mulch und könnte mir die nebeneinander swatchen? oder auch nur in Worten beschreiben, ob die sich ähnlich sind und wenn ja WIE ähnlich. das wäre nett![]()
Ich habe heute das Kirschgloss, das Bronzermousse und den 3-Farben-Concealer mitgenommen. Die Lidschattengele aus der LE fand ich total nichtssagend. Mit denen wüsste ich gar nichts anzufangen.
Hat denn jemand Erfahrungen mit der "Alverde Mascara Schwung + XXL Volumen" gemacht?
Ich war überrascht wie groß und doch filligran das Bürstchen ist![]()
Find ich schön, aber sie haben was von "Sortimentswechsel" geschrieben, jetzt hab ich natürlich Angst, dass was Tolles rausgeht im Oktober. Wobei...in Ö gibts eh nur ein Drittel der Dekoartikel.![]()
schöner e/s !
da freu ich mich schon drauf
Habt ihr bisher alle gute Erfahrungen mit dem Camouflage Puder gemacht?
Will's mir jetzt wahrscheinlich holen, aber wollte noch mal ein paar weitere Meinungen anhören. ;)
Das ist echt ärgerlich, dass neue Sachen bei der nächsten Umstellung rausfliegen. Naja noch ist ja Zeit, sich den Grünen bis zurm Umstellung zu kaufen...
Ich hab gestern im Grabbelkörbchen den Dark Rose Lippie gefunden, unangetastet für 2 Euro
Kann ihn aber noch nicht ausprobieren, da meine Lippen vom Festival total ausgetrocknet sind, vor allem am unteren Rand. *grummel*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
oh dann muss ich den grünen bunkern, den mag ich echt gerne!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich habe aus der LE das Bronze-Fluid und das Mousse gekauft und finde beide Sachen nicht verkehrt. Gerade das Fluid macht sich gut zum Mischen mit Creme etc. Schade, dass das Mousse (das mMn eher eine Creme als ein Mousse ist) so groben Glitzen enthält
Der neue braune gebackene e/s schaut toll aus, aber was soll das denn, dass es jetzt den dritten oder vierten ähnlichen Ton gibt (Beige, Taupe, Braungrau) und stattdessen die "richtigen" Farben rausfliegenIch hätte mir gerne noch weitere knallige Farben gewünscht, z.B. das Türkis ist grandios und auch den grünen e/s finde ich wirklich gut und gelungen!
wieso der vierte Ton? es gibt doch beige, glammauve=taupig, violett, grau, grün, türkis... ich finde, da macht sich der bräunliche ton doch ganz gut und ist keinem der vorhandenen zu ähnlich...
dass der grüne rausgeht find ich ok. also, ich find ihn zwar schön, weils ne wirkliche Farbe ist, aber für mich persönlich ist er zu (hell?) grün. ich würde mich über ein charakteristisches grün, das vielleicht etwas trüber ist oder leicht angeraucht mehr freuen.![]()
@ sporty: Wie hell bzw. dunkel bist denn du? Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Bronzer (Fluid): Trotz Sb-Bräunung meines Blaßhäutchens (Sommertyp) scheint der mir alleine aufgetragen tatsächlich etwas zu orangestichig/warm zu sein, auf dem Handrücken sah das besser aus. Gemischt mit Creme oder Öl hatte ich den Eindruch, daß der Orangestich nach ein paar Minuten verschwindet und die Farbe halbwegs tragbar für mich ist.
Meine Güte, das geht ja ratzfatz bei Alverde. Ich überlege schon seit längerem mir noch den grünen e/s zuzulegen. Und jetzt hab ich wohl einen triftigen Grund dafür
Aber dieses Goldbraun sieht auch sehr hübsch aus, ich hoffe, er ist mehr braun als gold und nicht so glitzerig. Und ach ja: Solange Glam Mauve im Sortiment bleibt, ist meine Welt in Ordnung
![]()
Was geht denn alles raus, bzw. wo kann ich das nachlesen?
Also ich hab jetzt bei Facebook geschaut und dort kann man den Kommentaren der Alverde-Tante entnehmen, dass es diesen braunen e/s im Herbst neu geben wird, dafür geht der green jewel raus. Außerdem soll es wohl noch einen richtigen hellen geben, dafür gab es aber nur dubiose Andeutungen. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Änderungendas ist aber wohl noch nicht raus.
e/s benutz ich eh nicht, daher dachte ich eher an sowas wie Foundation oder so, gibt es darüber schon Infos ob was raus geht?
Ich glaube nicht![]()
Ich hoffe, dass niemals das MMU rausgeht... das ist zu meinem absoluten Lieblingsconcealer geworden
Ich war heute im DM und im Grabbelkörbchen lag zwar der Rest der Rosen LE, aber reduziert war da gar nüscht...
Hoffentlich kommt das noch...
Ach, und die Bronzer LE hab ich auch entdeckt, aber mitgenommen hab ich nichts, das hat mich alles überhaupt nicht angesprochen. Dafür hab ich mir das Wildrosen-Gesichtswasser gekauft, nachdem ich gestern mal wieder die Reinigungsmilch benutzt habe und begeistert warDie Nachtcreme wird demnächst wohl auch noch folgen und evtl. auch die Tagescreme, meine Cremevorräte neigen sich sowieso bald dem Ende.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Das ist bei uns auch so. Und zwar seit Wochen. Habe keine Hoffnung mehr, dass da irgendwas reduziert wird (eigentlich hätte ich gern noch ein Dark Rose Lippie Back-up). Finde das eine recht freche Praxis, die meisten Sachen sind schon angegrabbelt und dafür verlangen sie dann noch den vollen Preis. Versteh auch nicht, dass das jeder DM anders macht![]()
In meinem DM ist zum Glück nicht so viel angegrabbelt (wobei ich mir die l/s jetzt gar nicht angeguckt habehab´ nur schnell grob drübergeschaut, was noch da ist und ob´s schon reduziert ist...), aber komisch find ich´s trotzdem, dass in manchen DM´s schon das Zeug reduziert ist und in anderen, wie hier, noch nicht
Ich wollte mir nämlich eigentlich auch evtl. nen Lippie mitnehmen, aber nicht für den vollen Preis von fast 4€, oder wie viel auch immer...
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Bei den angegrabbelten Sachen kann man vielleicht fragen, ob mans günstiger bekommt? Hab im Rossmann mal ne angegrabbelte Base gekauft und die dann billiger bekommen und dann oben großzügig drübergewischt. Kann man beim Lippie ja auch machen, oder eine Scheibe abschneiden.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ja, das stimmt natürlich. Dazu werd ich aber in einen netten DM gehen müssen, sonst trau ich mich nicht (ich bin da manchmal eigen)![]()