Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 352 von 577 ErsteErste ... 252302332342350351352353354362372402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.080
    Allwissend

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Hmmhmh, ich hab die Base seit ca 7 Stunden drauf, hatte aber einen eher ruhigen, kühlen Tag und mein Lidschatten sitzt noch immer perfekt, wie frisch raufgemacht. Eventuell sind die Bedingungen aber heute nicht wirklich realistisch (Lerntag), ich werd sie im normalen Alltag auch nochmal teste, bisher mag ich sie aber.
    Ich hab davon juckende und tränende Augen gehabt. Also nix für mich.

Wie gehts Deinem Lidschatten? Konntest Du wieder ein wenig Flüssigkeit mit Küchenrolle herausbekommen?

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

hmm ich hab auch eine etwas gereizte Stelle am Lid bemerkt, ich werd lieber drauf achten.. O_o

Der Lidschatte ist noch unbearbeitet matschig, ich werd den mal wenn ich mehr zeit hab etwas reparieren..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend Avatar von Carolin279

hatte am freitag das aamu gemischt mit dem mmu und muss sagen, ich war begeistert, wie gut ich aussah und das nach einem sehr langem ballabend, an dem ich auch getanzt habe und trotzdem war mein mu wie frisch und überhaupt nicht verlaufen.
    insgesamt muss ich sagen, dass ich immer mehr die flüssigmu von alverde mag, bisher habe ich ja ziemlich oft das kmu benutzt und dieses glänzt wirklich ziemlich stark und auch abpudern hilft nicht wirklich lange.
    Liebe Grüße

Caro

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich hab dem AAMU gestern und heute noch eine Chance gegeben, nachdem ich ja nicht wirklich zufrieden damit war. Ich mache es nun ähnlich wie Simjen: einen Klecks getönte Tagescreme dazu und es ist viiiiel leichter einzuarbeiten, weil es nicht sofort antrocknet. Außerdem gefällt mir das Finish.
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von strawberrycream Beitrag anzeigen
    Hallöchen allerseits!!

Ich lungere schon seit gefühlten Ewigkeiten in diesem Forum herum und habe heute endlich beschlossen, dass ich mich euren Diskussionen mal anschließen werde.

Also ich schleiche schon so einige Zeiten um das Kompakt MU herum, aber leider habe ich trockene Haut und was ich hier so gelesen habe, ist das nicht gerade so optimal für mich. Das Anti-Aging MU habe ich schon weil es ja reichhaltiger sein soll, aber leider betont es bei mir die Schuppen. (Boah, das hört sich jetzt total gemein an, ist aber in Wirklichkeit nicht so igitt wie es sich anhört.... )
    Ich habe auch trockene Haut und ich vertrage das KMU sehr gut und es hebt auch nicht meine trockenen Stellen hervor

Welches AA-MU entspricht denn dem KMU in 020 bitte?

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Welches AA-MU entspricht denn dem KMU in 020 bitte?
    Auf jeden Fall nicht die 020 in Honig-Gold, auch wenn beide gleich heißen Hatte mir das AA-MU in der Farbe geholt, weil das beim KMU so gut gepasst hat, aber das AA-MU ist dunkler und orange-rosiger
    Liebe Grüße
    monito

Dann müsste ich also das Hellste nehmen?

Ob dir das passt?

Ich finde die hellste Farbe schon ziemlich hell. Genau richtig für mich Blasshäutchen
    Vielleicht solltest du es mit mischen versuchen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Danke für die "Warnung" Arjuna, ich denke dann lass ich es ganz sein, mag nicht schon wieder extra zwei Farben kaufen müssen, muss ich beim KMU ja auch schon

Kann ich verstehen. Zumal ich auch nicht immer Lust habe, mein MU aus versch. MU´s bzw. Cremes etc. jeden Tag auf´s Neue anzumischen. Aber im Moment tue ich das auch mit dem AAMU.
    Liebe Grüße, Arjuna

Ich muss mir die anderen Farben vom AA-MU nochmal angucken, um vergleichen zu können Aber ich denke auch, dass die 010 zu hell wäre
    Liebe Grüße
    monito

Schweinemama Avatar von Nicky7

Bei uns steht noch die Rose Garden herum und ich habe mir noch 2 Lidschatten gekauft, den hellsten und den dunkelsten. Der Grüne war noch da, aber abgepatscht, den wollte ich dann nicht. Der Dark Rose war auch noch 2 oder 3 mal im Aufsteller, aber ich benutze keine Lippies.

Die neue LE hab ich auch begutachtet, aber ich finde absolut nichts spannend. Die wird an mir vorbei gehen. Schade...

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Habe ich das richtig gesehen, daß die neue LE vor allem Produkte aus dem Standardsortiment hat ? Außer den Bronzern, meine ich.
    ..

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig gesehen, daß die neue LE vor allem Produkte aus dem Standardsortiment hat ? Außer den Bronzern, meine ich.
    Ja, leider. Bis auf die Lidschattengels und die Bronzer ist sie permanent.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hat jemand von euch das Chocolate Quad und Mac Mulch und könnte mir die nebeneinander swatchen? oder auch nur in Worten beschreiben, ob die sich ähnlich sind und wenn ja WIE ähnlich. das wäre nett

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe heute das Kirschgloss, das Bronzermousse und den 3-Farben-Concealer mitgenommen. Die Lidschattengele aus der LE fand ich total nichtssagend. Mit denen wüsste ich gar nichts anzufangen.

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch das Chocolate Quad und Mac Mulch und könnte mir die nebeneinander swatchen? oder auch nur in Worten beschreiben, ob die sich ähnlich sind und wenn ja WIE ähnlich. das wäre nett

ich leg die Anfrage mal auf Eis, hab jemand ganz liebes gefunden, die sich die Mühe macht.
    Danke

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Hat denn jemand Erfahrungen mit der "Alverde Mascara Schwung + XXL Volumen" gemacht?
    Ich war überrascht wie groß und doch filligran das Bürstchen ist

Miau Avatar von Wiesel

ich sehe grad, es ist noch nicht drin, schaut mal was ab oktober im sortiment ist, ein wunderschöner gebackener lidschatten, genau mein ding

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Allwissend Avatar von kirschrot

Find ich schön, aber sie haben was von "Sortimentswechsel" geschrieben, jetzt hab ich natürlich Angst, dass was Tolles rausgeht im Oktober. Wobei...in Ö gibts eh nur ein Drittel der Dekoartikel.

schöner e/s !
    da freu ich mich schon drauf

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Habt ihr bisher alle gute Erfahrungen mit dem Camouflage Puder gemacht?
    Will's mir jetzt wahrscheinlich holen, aber wollte noch mal ein paar weitere Meinungen anhören. ;)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Find ich schön, aber sie haben was von "Sortimentswechsel" geschrieben, jetzt hab ich natürlich Angst, dass was Tolles rausgeht im Oktober. Wobei...in Ö gibts eh nur ein Drittel der Dekoartikel.
    Der grüne gebackene e/s geht wohl dafür raus Ist eh nicht meine Farbe
    Liebe Grüße
    monito

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Das ist echt ärgerlich, dass neue Sachen bei der nächsten Umstellung rausfliegen. Naja noch ist ja Zeit, sich den Grünen bis zurm Umstellung zu kaufen...

Ich hab gestern im Grabbelkörbchen den Dark Rose Lippie gefunden, unangetastet für 2 Euro
    Kann ihn aber noch nicht ausprobieren, da meine Lippen vom Festival total ausgetrocknet sind, vor allem am unteren Rand. *grummel*

Miau Avatar von Wiesel

oh dann muss ich den grünen bunkern, den mag ich echt gerne!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe aus der LE das Bronze-Fluid und das Mousse gekauft und finde beide Sachen nicht verkehrt. Gerade das Fluid macht sich gut zum Mischen mit Creme etc. Schade, dass das Mousse (das mMn eher eine Creme als ein Mousse ist) so groben Glitzen enthält

Der neue braune gebackene e/s schaut toll aus, aber was soll das denn, dass es jetzt den dritten oder vierten ähnlichen Ton gibt (Beige, Taupe, Braungrau) und stattdessen die "richtigen" Farben rausfliegen Ich hätte mir gerne noch weitere knallige Farben gewünscht, z.B. das Türkis ist grandios und auch den grünen e/s finde ich wirklich gut und gelungen!

wieso der vierte Ton? es gibt doch beige, glammauve=taupig, violett, grau, grün, türkis... ich finde, da macht sich der bräunliche ton doch ganz gut und ist keinem der vorhandenen zu ähnlich...
    dass der grüne rausgeht find ich ok. also, ich find ihn zwar schön, weils ne wirkliche Farbe ist, aber für mich persönlich ist er zu (hell?) grün. ich würde mich über ein charakteristisches grün, das vielleicht etwas trüber ist oder leicht angeraucht mehr freuen.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@ sporty: Wie hell bzw. dunkel bist denn du? Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Bronzer (Fluid): Trotz Sb-Bräunung meines Blaßhäutchens (Sommertyp) scheint der mir alleine aufgetragen tatsächlich etwas zu orangestichig/warm zu sein, auf dem Handrücken sah das besser aus. Gemischt mit Creme oder Öl hatte ich den Eindruch, daß der Orangestich nach ein paar Minuten verschwindet und die Farbe halbwegs tragbar für mich ist.

Experte Avatar von Leighton

Meine Güte, das geht ja ratzfatz bei Alverde. Ich überlege schon seit längerem mir noch den grünen e/s zuzulegen. Und jetzt hab ich wohl einen triftigen Grund dafür Aber dieses Goldbraun sieht auch sehr hübsch aus, ich hoffe, er ist mehr braun als gold und nicht so glitzerig. Und ach ja: Solange Glam Mauve im Sortiment bleibt, ist meine Welt in Ordnung

Was geht denn alles raus, bzw. wo kann ich das nachlesen?

Also ich hab jetzt bei Facebook geschaut und dort kann man den Kommentaren der Alverde-Tante entnehmen, dass es diesen braunen e/s im Herbst neu geben wird, dafür geht der green jewel raus. Außerdem soll es wohl noch einen richtigen hellen geben, dafür gab es aber nur dubiose Andeutungen. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Änderungen das ist aber wohl noch nicht raus.

e/s benutz ich eh nicht, daher dachte ich eher an sowas wie Foundation oder so, gibt es darüber schon Infos ob was raus geht?

Ich glaube nicht

Inventar

Ich hoffe, dass niemals das MMU rausgeht... das ist zu meinem absoluten Lieblingsconcealer geworden

Ich war heute im DM und im Grabbelkörbchen lag zwar der Rest der Rosen LE, aber reduziert war da gar nüscht...
    Hoffentlich kommt das noch...

Ach, und die Bronzer LE hab ich auch entdeckt, aber mitgenommen hab ich nichts, das hat mich alles überhaupt nicht angesprochen. Dafür hab ich mir das Wildrosen-Gesichtswasser gekauft, nachdem ich gestern mal wieder die Reinigungsmilch benutzt habe und begeistert war Die Nachtcreme wird demnächst wohl auch noch folgen und evtl. auch die Tagescreme, meine Cremevorräte neigen sich sowieso bald dem Ende.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ich war heute im DM und im Grabbelkörbchen lag zwar der Rest der Rosen LE, aber reduziert war da gar nüscht...
    Hoffentlich kommt das noch...
    Das ist bei uns auch so. Und zwar seit Wochen. Habe keine Hoffnung mehr, dass da irgendwas reduziert wird (eigentlich hätte ich gern noch ein Dark Rose Lippie Back-up). Finde das eine recht freche Praxis, die meisten Sachen sind schon angegrabbelt und dafür verlangen sie dann noch den vollen Preis. Versteh auch nicht, dass das jeder DM anders macht

Inventar

In meinem DM ist zum Glück nicht so viel angegrabbelt (wobei ich mir die l/s jetzt gar nicht angeguckt habe hab´ nur schnell grob drübergeschaut, was noch da ist und ob´s schon reduziert ist...), aber komisch find ich´s trotzdem, dass in manchen DM´s schon das Zeug reduziert ist und in anderen, wie hier, noch nicht
    Ich wollte mir nämlich eigentlich auch evtl. nen Lippie mitnehmen, aber nicht für den vollen Preis von fast 4€, oder wie viel auch immer...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Bei den angegrabbelten Sachen kann man vielleicht fragen, ob mans günstiger bekommt? Hab im Rossmann mal ne angegrabbelte Base gekauft und die dann billiger bekommen und dann oben großzügig drübergewischt. Kann man beim Lippie ja auch machen, oder eine Scheibe abschneiden.

Ja, das stimmt natürlich. Dazu werd ich aber in einen netten DM gehen müssen, sonst trau ich mich nicht (ich bin da manchmal eigen)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Bei den angegrabbelten Sachen kann man vielleicht fragen, ob mans günstiger bekommt? Hab im Rossmann mal ne angegrabbelte Base gekauft und die dann billiger bekommen und dann oben großzügig drübergewischt. Kann man beim Lippie ja auch machen, oder eine Scheibe abschneiden.
    hihi - das klingt lustig
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*