Werd ich mal ausprobieren, Blackground habe ich ja hier. Aber erstmal brauch ich dann noch Club.![]()
Werd ich mal ausprobieren, Blackground habe ich ja hier. Aber erstmal brauch ich dann noch Club.![]()
Für mich eindeutig Hypnotizing. Das ist mein allerliebster Maccie![]()
Ich hab auch einen neuen absuluten lieblings Eyeshadow: Straight Hedgeder ist in der Graphic Garden Palette und natürlich LE
![]()
♥ Mein Blog ♥
hey
welche e/s nehmt ihr denn gern für nude? Kann ein zartes und auch ein eher "kräftigeres" nude sein, damit ich auch da Abwechslung hab ^^
glg
Da finde ich KID ganz gut...der ist so hellbräunlich und matt...den kannst du ganz dezent auftragen oder eben "kräftiger"
Ich mag Naked Lunch sehr gerne!Schimmert auch etwas.
Ich mag als Nudeton Wedge sehr gern.
oh mann, honeylove, du fixt mich gerade total mit naked lunch an![]()
dabei hab ich doch schon shroom, ricepaper und all that glitters![]()
für etwas raffinierteres nude, find ich auch patina super schön! das ist gerade mein Liebling <3
huhu
ohh danke für die vielen Vorschläge, hab mir jetzt mal swatches angeschaut und werd mir das morgen am Counter mal live ansehen.
Wedge und Kid sind ja wahnsinnig toll, die ist spontan auf meine Liste gewandert (wieso wird die schonwieder länger??? *grummel*), werd ich mir morgen mal live anschauen. Patina ist auch gaaanz nah an der Liste dran
Bronze & Mulch muss ich mir erstmal live anschauen und überlegen, wie die bei mir wirken.
All that glitters, Shroom, Yoghurt und Naked Lunch schau ich mir auch an, davon darf auch (mind.) einer einziehen im Laufe der Zeit.
Ich brauch erstmal ne nude-"Grundausstattung" bis September, also dass ich dann 2, 3 nude Looks schminken kann. Für nude hab ich bisher nur Satin Taupe und Charcoal Brown und brauch da v.a. jetzt erstmal etwas hellere e/s. Mit Shale und Seedy Pearl kann ich ja auch recht dezent schminken. Etwas auffälliger is der Club, aber auch alltagstauglich![]()
glg
du wolltest eine neue 15er Palette bestellen...
... und dann ganz unschuldig einen kleinen Texture hineinpflanzen.
![]()
Naja, artgerecht wäre ja dann in 15er Gruppen.![]()
![]()
Hallo zusammen, ich hab in meiner Palette noch 5 Plätze frei und weiß nicht so wirklich, was ich reintun soll? Meine Liste wäre:
Vanilla
Smut
Tempting
Mulch
Romp
Sind das gute Brauntöne (außer halt Vanilla und Smut) oder habt ihr bessere Ideen?
Bis jetzt hab ich Cork, Brown Down, Brulé, Haux, Orb, Scene, Yoghurt, Naked Lunch, Satin Taupe und Hypnotizing.
Aber ich brauche definitiv mehr Brauntöne.
Club braucht man ja auch, oder??
Wäre für eure Vorschläge dankbar!
LG Chiquita
Curiosity kills the cat.
MULCH!!!! Hab den heute geholt, so ne tolle Farbabgabe und so ne schöne Farbe! Ich dachte dass der Tempting ziemlich ähnlich ist, aber Mulch ist auf jedenfall dunlker und die textur find ich um einiges besser...und dass du Club brauchst müssen wir nicht mal ausdiskutieren![]()
einmal Mulch Bild zum Anfixen!
![]()
Natascha, was ist denn der grüne in der Mitte? Und welcher Paintpot ist das?
Einfach hier ein Bild reinstellen und uns dann unwissen schmachten lassen ...![]()
Oh je, entschuldige, das sind Juxt, Bare Study Paintpot und Knight Divine (der schwarz-silbrige e/s)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Embark ist wunderwunderschön. bei mir ist der total toll auberginig rausgekommen, als ich ihn mal testen durfte. zusammen mit all that glitters, echt wonderful. (ist naked lunch ähnlich all that glitters?? ich weiß es nicht, aber falls ja, hol dir embark! die passen dann wunderbar)
wenn du browndown hast, erledigt sich - meiner meinung nach - espresso. ich finde, die kommen am auge relativ gleich raus.
ich hatte auch smut auf meiner liste, hab mich dann aber für brun entschieden. fand ich hübscher :)
ich hab noch romp, bronze, tempting und woodwinked und würde davon auf jeden fall bronze empfehlen. tempting ist mir schon fast wieder zu "glittrig", nicht so buttrig wie romp und auch kühler. wobei sich alle töne echt ähnlich sind, aber alle auch auf ihre weise total schön!
bei mir kamen übrigens wedge und cork am auge gleich raus. - war das bei noch jemandem so?
Danke Natascha! Juxt muss ich mir mal anschauen.
Angefixt!!!!!!
Oh Gott, sobald meine Steuer da ist, bestell ich im PRO Store!
Ich glaub ich brauch auch noch ne kleine 4er Palette![]()
Curiosity kills the cat.
hey
also, ich hab mir rausgesucht:
Handwritten
Mystery
Era
Copperplate
Wedge
Naked Lunch
glg
Hallo,
ich habe mir vor ner Weile Club gegeönnt, trage ihn auch gern großflächig auf dem Lid (je nach Laune mit farbiger Base oder ohne), aber mir fällt einfach nichts ein, mit welcher e/s-Farbe ich ihn kombinieren könnte.
Hättet ihr da nen Tip? Mein nächster Laden ist leider gut 150km entfernt.
Wenn ich im falschen Thread gelandet bin, dann tut's mir Leid.
VLG
ich benutz den gerne mit Brown Down zusammen <3 also Club auf dem Lid und Brown Down in der Lidfalte.![]()
hallo Waffel du kannst auch mit Humid kombinieren!
Ich finde ihn schön zu Vex, Humid, Juxt, Greensmoke und mit vielen Brauntönen sieht auch richtig toll aus.
♥ Mein Blog ♥
Vielen Dank ihr Lieben!
Werde nun mal alle "durcharbeiten" und mich umschauen.![]()
Seit einigen Tagen habe ich den Grand Entrance am Wickel und bin verliebt!Diese Starflash-Textur ist einfach meins
Ich finde, man kann ihn bei den heißen Temperaturen auch schön alleine tragen in Kombination mit etwas Kajal. Kombiniert hab ich ihn heute mit einem braun-silberfarbene Ton von Artdeco.
Wie kombiniert ihr ihn?
Da hier ja viele sind, die sich gut mit Lidschatten von Mac auskennen:
Ist bisque eine eher warme oder kalte Farbe?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."