danke für den tip, a-klasse, den guck ich mir mal an![]()
@ A-Klasse
tolles wheel
vielen Dank für das Foto, kann dich leider nicht wieder loten. Der essie ist schon eine Weile auf meiner Liste und bei dir sieht die Farbe auch gar nicht bräunlich aus
Die Trockenzeit klingt allerdings nicht so berauschend... mal sehen, ob der dann mitdarf bei der nächsten Bestellung. eigentlich wollte ich ja nix kaufen
aber der ist so schön
![]()
@Marijka:
Das Stamping ist![]()
@Tabatha:
heute mal wieder ein bißchen nail art von mir
wunderschön
ich bin bisher schon zweimal gefragt worden, ob das die flagge von england istnein, natürlich nicht
![]()
Ja, bisschen Fahnen-Flair hat's, aber England?
@Daffodil:
Und ich weiß noch nicht so recht was ich von der Farbe halten soll ^^schön finden
ganz tolle Manis habt ihr gemacht
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Hallo ihr Lieben,
mit euren tollen Manis habt ihr mich angestecktund nach ca. 3 Wochen farblosen Nägeln hab ich heute mal wieder Vanessa von Zoya lackiert.
Falls ich jemals wieder mein Kamerakabel finde gibt es auf Fotos.![]()
![]()
Ihr habt ja mal wieder wunderschöne Manis gepinselt!
Besonders im Gedächtnis sind mir im Moment die Zebra-Mani von Paypra, die WM-Mani von A-Klasse (glaub ich) und die Mani von Marjika.
So von mir gibts auch mal wieder was
China Glaze - Adore (Grundfläche), China Glaze - He's going in circles und schwarzer Essence Tip-Painter
China Glaze - Frostbite und schwarzer Tip-Painter
Auf dem letzten (rechten) Bild ist die Farbe ziemlich realitätsnah, besser hab ichs nicht hinbekommen![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich hab mich nie an bunte Lacke getraut, erst nachdem ich bei euch immer diese schönen Farben gesehen hab, konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich hab mich zuerst in China Glaze For Audrey verliebt. Ich dachte mir, das ist so eine schöne Sommerfarbe, so ein Aqua-Südsee-Urlaub-Blau...leider spielt das Wetter nicht mit![]()
Geändert von Mademoiselle Coco (01.07.2010 um 02:07 Uhr)
Tolle Farbe! Die wartet auch noch bei mir aufs erste AusprobierenAber dafür fehlt mir im Moment auch das Wetter...
charis, JITNB ist immer wieder schönder liegt genau zw. mittel- & dunkelgrün, das gefällt mir besonders an ihm, denn solche töne gibt es nicht ganz so häufig.
papyra, dankeschön für's schönfinden & loben
ja, mach uns öfter das zebra![]()
ja, das meine mani nach einer flagge aussieht, fiel mir auch auf
elise, danke
*hihi* ja, england ist dann doch etwas abwegig
philyra,einfach schön, deine nail art!
*ha* du hast adore benutzt![]()
mir war nämlich immer so, als ob es da noch einen grünlichen metallic lack von china glaze neben metallic muse gibt, aber ich kam einfach nicht auf den namendanke für's erinnern
daffodil, schöne mani mit tollem stamping
mademoiselle coco, sehr schöne maniwart's ab, das mit dem wetter klappt auch noch
![]()
![]()
Nyx - Las Vegas
Wunderschönes dunkles Grün, einfach tollHabe drei Schichten lackiert.
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
China Glaze Flying Dragon
Stamping mit Essence Nail Art Tip Painter
![]()
Wow, Natascha, das ist ja eine supertolle Mani!
Fühl dich gelotet.![]()
Geändert von Zuckerkatze (14.11.2010 um 13:11 Uhr)
Gerade komme ich aus dem Urlaubzurück und am gleichen Abend habe ich bei *sparkling nails* den "2010" bestellen müssen
(und noch ein paar andere).
Nur habe ich seitdem mit *sparkling nails* das erste Mal das Problem, dass die Versandkosten nicht automatisch angegeben werden, wenn ich die Bezahlroutine bei paypal aufrufe.
Hinter jedem Lack erscheint:
*Sparkling nails* habe ich seit Sonntag schon 3mal angeschrieben, auch über die von ihr angegebene zweite Adresse. Nüscht...Der Verkäufer hat keine Versandinformationen angegeben. Schauen Sie bitte in der Artikelbeschreibung nach, oder erfragen Sie die Gesamtkosten beim Verkäufer.
Hat noch jemand von Euch z.B. den "2010" bei ihr geordert und das gleiche Problem?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Mädels, danke schön! Freue mich wenns euch gefällt!![]()
Auch wenn es bei *sparkling nails", zumindest bei mir, mit dem Bezahlen immer noch nicht klappt, so habe ich gerade gesehen, dass sie noch 3 Misa "Dirty, sexy, money" für 5,99 $ hat.
Der wurde doch immer mal wieder verzweifelt gesucht....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Geändert von Charis08 (22.06.2010 um 16:33 Uhr)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
wundervolle manis habt ihr gepostet
gestern habe ich diese beiden schätzchen hier gekauft
der manhatten lack war auf 55 cent im rossmann reduziert,da musste ich einfach zuschlagen
außerdem hatte ich gestern in einer pafümerie eine große auswahl von opi lacken gesehn
aber 16€ war mir einfach zu teuer
aktuell habe ich catrice lacke drauf
da die beiden lacke auf papier geswatcht sich stark ähnelten musste eine vergleichsmani her
1xp2 calcium gel
1x manhattan maximum growth
daumen,mittelfinger,kleiner finger:catrice ocean le"02 sea of green"
zeigefinger,ringfinger:catrice "250 I sea you"
1x misslyn 60 sec.
fazit: sie unterscheiden sich enorm,also dürfen beide bei mir bleiben
Vielen Dank für die lieben Kommentare und die Lots zu meiner Mani![]()
Mein NOTD
OPI DS Extravagance - so langsam gewöhn ich mich an die Holos
Im Sonnenlicht
Im Schatten
![]()
weiß eigentlich wer einen deutschen/europäischen shop, wo ich den stargazer 232(oder maybelline mirror image) bekommen kann?
ebay ist leider keine option für mich...
Edit: hab einen gefunden, nur der verlangt 16€ versandkosten *grrrr*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich war ein bisschen einkaufen...
Beyu und H&M
![]()
Ich bin wieder für morgen vorbereitet
![]()
sehr süß A-Klasse!
Ich hab mir auch gerade eine WM Mani aufgepinselt![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
hallöle, ich hab auch den nubar 2010 geordert bei ihr und habe sie per ebähnachricht um die korrekte summe fürs paypal gebetenl. Sie hat auch
ruckzuck geantwortet! Mail sie doch einfach nochmal an, vielleicht hat sies einfach nur übersehen..die dame ist total nett und freundlich![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
@lashqueen
danke.
@all
ach wenn ich die tollen manis so sehe, ärgere ich mich immer, dass ich in letzter zeit so faul geworden bin.
sehr schön alle, besonders auch die wm-manis
Bei Zalando gibt es jetzt auch Beauty-Kram, bei Nagellacken sind es butter LONDON und Uslu Airlines (??? - auf jeden Fall sauteuer):
http://www.zalando.de/naegel-kosmetik/
"uslu airlines is a Berlin based luxury cosmetics brand, co-piloted by Feride Uslu and Jan Mihm."
http://www.usluairlines.com/
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hach, was soll ich sagen?! Ich liebe Holos!
Das hier ist Make Up Store - SIW
Leider macht er diese dummen "bald spots" wenn man 2 Schichten übereinander lackiert und chipt sehr schnell. Allerdings habe ich ihn mit täglichen kleineren Ausbesserungen insg. 7 Tage drauf gehabt, weil er einfach zu schön aussah. Und klar, er ist teuerIch habe ihn für 14€ geholt, mittlerweile scheint er 15€ zu kosten.
und noch ein closeup:
Mehr Bilder und Infos wie immer im Blog
Aktuelle Mani:
Color Club - Pucci-licious
Der hat in echt ein "Satin"-Finish turned into this satiny finishes (not matte though) - O-Ton Blog: My guilty pleasure - so samtig halt - eher matt
Da ich mit TC drüber bin, isses bei mir so glossig
Und weil die Farbe so schlecht einzufangen war (zumindest auf dem Kamera-Display war sie eher blau) - habe ichs draussen gemacht und die letzten beiden drin...
![]()
Geändert von Elise (23.06.2010 um 14:29 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
Sagt mal, wo gibt es denn die Show Your Feet Lacke? Ich hab die dieses Jahr in keinem dm gesehen, auch nicht bei den Fußsachen oder in einem Extra-Aufsteller. Letztes Jahr gabs die noch im dm. Ich hätte so gerne den Grünen. Müller gibts hier leider nicht mehr. Obwohl, der in Ludwigshafen ist nicht weit. Weiß jemand, ob der Müller in LU die Show Your Feet Lacke hat?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Bei uns gibt es die Show Your Feet im Ihr Platz.
Liebe Grüße, Arjuna
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
Die BeYu Lacke hab ich schon bei Douglas gesehen.