Diese Bio Aktiv Werbung macht mich bald wahnsinng![]()
![]()
Diese Bio Aktiv Werbung macht mich bald wahnsinng![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hoffentlich lohnt sich wenigstens die ganze Aufregung.
Meine Tochter ist auch von der Arbeit nach Hause gehetzt, hat sich schnell in die leichte Bieruniform geworfen und dann ab in ihre Stammkneipe, wo sich schon alle um die besten Plätze schlagen.
...oh...die ersten Vuvuzelas ertönen in der Nachbarschaft !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Mädelswerde mich jetzt in das frisch gebügelte Fußballdress werfen und mich zum Aufwärmtraining begeben
![]()
Falls einer der Jungs schlapp macht, bin ich zur Stelle
es kann also gar nix schief gehen
Wir werden auf alle Fälle weiter kommen![]()
bellalunas mondfahrt
Husch, husch *dreimalindieHändegeklatscht* auf geht`s - alle noch schnell aufs Glooh gehen, die Windi hochziehen und dann ab auf die Kautsch
Ole, ole ole
Bin dann mal weg![]()
Ja, auf geht´s
Luna das bayerische Menü hätte ich auch gerne gegessen, war zwar nicht besonders schwierig, aber bestimmt lecker![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viel Spaß beim Gucken, Mädels !
Jetzt habe ich wieder zwei lange Arbeitstage vor mir und werde mich wohl erst wieder am Wochenende melden.
Dann wollen wir mal hoffen, dass wir dann schon wieder hibbelig sind, weil Deutschland spielt.![]()
Bis dann- ihr Lieben !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bis denn Uli, die Arbeitstage kriegst du schon rum
![]()
-Epiktet-
Schönen und spannenden Abend noch! Bin dann auch mal Richtung Couch unterwegs.
![]()
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Hängt wieder, gell![]()
-Epiktet-
will Euch nur Hallo sagen.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
![]()
Wir haben es geschafft![]()
![]()
obwohl ich 3:1 getippt hab
aber egal
Wir haben gewonnen ![]()
und ich geb einen aus![]()
![]()
![]()
![]()
Schwein gehabt
Nicht ärgern nur wundern.
......guten Morgen und schönen Tag
Ich hoffe, ihr seid nicht alle ganz heiser vom
Ich mach mich gleich auf zum Friseur, mein Blond aufhübschen, anschliessend ist ein kleiner Bummel durchs Shopping Center auf dem Programm; hab ja jetzt wieder ein bisserl mehr Zeit.
Beimist heute weihnachtliches Basteln - da fällt mir echt nix dazu ein
![]()
bellalunas mondfahrt
Dana![]()
da ist uns aber allen ein Stein vom Herzen gefallen
wir waren in geselliger Runde, die Anspannung war enorm, da ging nicht mal mehr ein Späßle![]()
Viola
so kann man es auch nennen - nein, sie haben schon tapfer gekämpft
Luna
dann laß dich mal aufhübschen *beneid*
ein bisserl Zeit in einem Shopping Center ist immer gefährlich
weihnachtliches Basteln, da ist es kein Wunder, daß bei uns die Temperaturen nicht rauf gehen wollen (schon wieder bedeckter Himmel und frisch)
aber schon klar, die Bastler brauchen jetzt ihr Material -lassen wir ihnen heute mal den Umsatz machen
Macht es alle gut und habt einen schönen Tag![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailyschatz ist wieder da! Werd mal gleich ins Punkterl zum
Hab nix eingekauft, irgendwie hatte ich keine Lust![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Donnerstagim ET
auchpaily ist wieder da
Luna
Das Wetter ist heute gar nicht soooo tollAb und zu blinzelt mal die
durch - aber das wars dann schon.
Göga hat sich heute Urlaub genommenaber er darf
heute Rasen määäääähen
nö,er muß
Bin heute irgendwie mundfaul![]()
und
auf den Hermes
eine kleine Heinebestellung und Bonprixbestellung müßten heute kommen
Geh auch mal nach![]()
Ulidie stressigen Tage gehen auch bald vorbei
![]()
JuhuSchönen Donnerstag
Das tut mir leid für euch im "Süden", hier ist herrliches Wetter
ich bin heute auf dem Sprung, ich habe mir wirklich vorgenommen die Fenster zu putzen
Mein JdW ist auch schon da, eigentlich dachte ich, dass Aqua eher ins Blau reingeht, meiner Meinung nach ist das aber ein lindgrün. Sitzt aber und passt auch farblich schon.
Mausi mundfaul kenne ich![]()
, jaaa du gibst einen aus
Luna, keine Lust zu kaufen, dir geht es aber gut ja?
![]()
-Epiktet-
Kenzi *hinterherwink*
Das lästige Fenster putzen- das
ich noch etwas raus
Hab gerade für Göga eine Modenschau gemacht ----> Hermes war da
aber die Bonprix Schätzchen saßen sowas von unterirdisch bescheiden
Göga hat gelachtaber mit Recht
Ging gar nicht![]()
Ein Poloshirt, eine Bluse und einen Bolero werde ich behalten(das Heine Packerl)
der Bonprix- Rest muß zurück
Jetzt wusel ich ein bissi im Haus rum und werde Göga antreibenzwecks Rasen määähen
![]()
schau später wieder vorbei![]()
Kenzi, danke der Nachfrage, mir geht's gut - keine Ahnung, woher die plötzliche Kaufunlust kamAber das wird schon wieder
Wie geht's deinen Fenstern?
Mausi, fein, daß die Heine Sachen schön sind und bonprix schickst du halt wieder zurück!
Hier scheint zwar jetzt dieaber es geht wieder sehr kühler Wind und der macht keine Lust um rausgehen
![]()
bellalunas mondfahrt
Fast fertig![]()
nur die Terassentüren muss ich noch machen, da schien die
so dagegen, so schnell hätte ich nicht wischen können.
Jetzt muss ich, hab noch gar keinen Hunger - ne ich bin auch nicht krank - Luna
das wird schon wieder
Mausi jawollwozu hat er denn Urlaub genommen
wenn nicht zum Rasen määäähn.
Habt noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
![]()
-Epiktet-
So, jetzt hab ich doch noch was gekauft! Meine Partylitefrau hat mir die schon vor 2 Monaten bestellten Kerzen gebracht.
bellalunas mondfahrt
Lunana also, es geht doch
.....welche Kerzen sind es denn?
-Epiktet-
Ich muss![]()
![]()
-Epiktet-