Vielleicht bin ich ja etwas kindisch veranlagt, aber ich find die Verpackung gar nicht so schlimm.
Ich find sie süß.
Ist doch auch nicht anders wie bei der Hello Kitty.![]()
Schade, der Name klingt so gut, aber die Produkte sind von der Beschreibung her nicht so meins... (und die Verpackung - naja)
Interessiert bin ich bisher nur am Greasepaint in French Quarter (wenn er denn dem Greengrease aus der Art Supplies nicht zu ähnlich ist), den Nagellacken und Cruellas Lipstick Heartless.
Hoffentlich bleibt das so...![]()
@Samara81
Bei Hello Kitty war aber noch ein richtiges, selbsterdachtes Design hinter.
Da wurde nicht einfach nur ein Hello Kitty Bild auf die Packung gepackt.
Im Gegensatz zu dieser Disney Kollektion haben die sich bei der Hello Kitty LE Mühe gegeben. Bei der HK schien es, als wurde alles im Vorfeld gut überlegt. Das Design wurde gut ausgearbeitet und meiner Meinung nach auch gut umgesetzt (nich einfach nen weißfarbenen HK Kopf raufgeklebt), die Werbung und alles drum herum war auch überlegt.
Bei dieser Kollektion (sofern man das jetzt nur von den Bildern sehen kann. Wie die Produkte an sich sind, kann man ja noch nicht beurteilen) fehlt dieses Gefühl von einem Konzept irgendwie.
An sich aber widerum... man könnte ja auch meinen, dass sich Mac wirklich an das Original-Disney gehalten hat und das dann nicht weiterausgebaut mit zusätzlichem Design"schnickschnack", solides einfaches Design. Aber mir gefällts einfach nicht.
Mac erhöht immer mehr die Preise und dafür möchte ich auch nen schickes, ansprechendes Design haben. So.
So, von mir gibts auch noch einen Meckertanten-Kommentar:
Ich finde das Design scheußlich und die Farben auch nicht soooo doll
Die Minerallidschatten wed ich mir mal ansehen, leider kann man die ja nicht depottennaja, falls sie mir gefallen muss ich eben mit der Verpackung leben...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Die Firma, in der mein Mann arbeitet, hat bis vor kurzem das Hello Kitty Online-Spiel in Deutschland und dem restlichen Teil der westlichen Welt betreut. Daher kenne ich ein wenig davon. Es gibt zig Vorgaben, die eingehalten werden müssen, das ist teilweise ganz schön strange. Aber letztlich muss man sagen, dass es sich lohnt. Ich kenne kaum Zeug von Sanrio, was ich total gruselig finde, weil das gar nicht erst zugelassen wird.
Sollte Disney auch mal strenger verfolgen, was ich von denen schon gesehen habe.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
puh, leute, die Verpackung geht ja mal garnicht. Die sieht sowas von billig aus, dass es knallt... neeeeee
ich hab mir ehrlich gesagt exakt so eine verpackung erwartet..
eben wie bei den tinted lipbalms, die ja auch mit disney-motiven bedruckt waren..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
also ich fand ja ein paar sachen klingen interessant aber die verpackung spricht mich da echt nicht an
http://www.pursebuzz.com/2010/06/mac...ection-images/
bei mir geht der Link nicht
ah jetzt gehts!
Also die Verpackung ist ja wirklich ziemlich einfallslos..
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
mir gefallen die eigentlich ziemlich gut...ihc hoffe nur das ich nicht das Produkt mit der Cruelle, sondern eins mit der Königin mag![]()
Ich find auf dem Bild die Verpackung mit Cruella drauf viel besser;)
ich find das immer krass wie alle nacheinander die Bilder klauen...
Ich wäre da auch sehr vorsichtig. Ich arbeite selber in der Werbebranche, von daher weiß ich welche Rechte man hat bezüglich Urheberquellen und Nutzungsrechte, aber manchen Bloggern scheint das schnurz piep egal zu sein...
Davon abgesehen, finde ich die Verpackungen eher unpassend, erinnert so an Kinderschminke![]()
Jap ich selber poste nur was ich von den Firmen bekommeoder verlinke...
Mich erinnerts auch an Kinderschminke... vielleicht siehts in Echt besser aus die Gibe me liberty of London Verpackungen haben mir auf den Bildern auch nicht gefallen aber in Echt waren sie dann doch ganz okay...
Ich würde jedenfalls unheimlich gerne mal die anderen Seiten aus dem abgebildeten Katalog sehen, bin ja doch ein bischen neugierig, was uns noch erwartet!![]()
Also ich finde die Verpackung 1000-mal besser als die von der Liberty Of London.
Dann sieht es halt aus wie Kinderschminke - Kinderschminke von Mac, ist doch süß!![]()
Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso hier "kinderschminke" immer wieder erwähnt wird (im negativem sinne)es ist halt ne Disney LE, keine Baroque Boudoir LE
es handelt sich letzendlich um hochwertiges Make up
und was macht das für unterschied ob die verpackung glänzt oder matt ist, in grün, weiß oder schwarz? solange die Farben von den e/s oder Lippies toll sehen ist doch egal oder?
es ist ja auch nicht so, dass uns jemand morgens im bad zusieht was wir benutzen bzw. welche farbe die verpackung von nem Lippie hat
![]()
Abgesehen davon ist es geschmacksache, Mac bringt jeden Monat 3-4 LEs raus, damit jede BJ was davon hat![]()
Ich hol meinen Lippie schon in der Öffentlichkeit aus der Handtasche, um nachzuschminken.
Aber egal, wenn der Inhalt stimmt.
Trotzdem verlockt mich eine hübsche Verpackung mehr zum Kaufen, als ein Design, was mir gar nicht gefällt.
Aber warten wir mal ab, wenn wir die Produkte richtig sehen.
Die Liberty-LE fand ich damals total schön und freu mich jetzt immer noch über meinen hübschen Lippie!
Ich finde die Verpackung auch nicht schlimm, im Gegenteil, ich habe auch einen Lipbalm von M.A.C mit Daisy drauf, und er sieht so ähnlich aus :)
Ich steh auf solchen Kitsch :D
Über die Verpackung lässt sich streiten.....ich hoffe nur das sie net wie bei der London-Le auf die Idee kommen 1 EUR mehr zu verlangen.
in den usa werden die sachen alle ca. 1 dollar mehr kosten...
:( dann werden die preise bei uns sicher auch um 1 EUR mehr werden *seufz*
Also ich mag die Verpackung besonderst die Beauty Powder Dose mit der bösen Königin von Schneewittchen hat es mir angetan![]()
♥ Mein Blog ♥
In Echt sieht wahrscheinlich eh wieder alles nach HABENMUSS aus und man kann nicht anders als mehr zu kaufen als man geplant hat, Verpackung, Berichte etc. hin oder her![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Also ich freue mich auf die Kollektion.
Die Verpackung finde ich auch gut gelungen, auch wenn die Blushes wie Milchzahndosen aussehen. Aber mich stört es nicht. Da durch bekomme ich das Gefühl noch einmal Kind sein zu dürfen.
Ich bin mal gespannt wie diese Pappschachteln aussehen werden.... und natürlich auf die Farben der Produkte.
![]()
Ich find die Verpackungen auch echt toll, ich steh auf so einen Kitsch aber das sie teuer sind versteh ich nicht, bei der GmLoL LE konnte man es wegen der Aufwändigen Umverpackung ja noch etwas verstehen aber hier???
Hab auch ein Blog
bin noch am schwanken ob ichs mag oder nicht
da ich jedoch ausschließlich nach farben kaufe und zum glück noch nicht unter sammelzwang stehe, schau ich mir alles erst ma in ruhe an
Bei Specktra wurden bereits ein paar Swatches gepostet von der Userin HerGreyness:
Bite of an Apple Blush
Und ein Vergleich von Bite of an Apple zu anderen MAC Blushes
Bei Specktra wird spekuliert es könnten Heartless, Innocence Beware (oder evtl. Toxic Tale), und Dark Deed sein.From left to right: Marine Life, Briar Rose (auch aus der VV LE), Fleur Power, Bite of an Apple, Hipness, Instant Chic ... swatched damp. The Bite of an Apple looks more rose when swatched damp.
The lippies were sent with the VV testers -- so I would assume they might be First editions of the actual colors... they are gorgeous but they might be different when the actual collection comes out since they were and are nameless (although I have not received any revisions!).. so they might well be part of the collection!
Ein Bild der Döschen (Bite of an Apple Blush und Maleficient Powder, mehr hat sie dazu nicht geschrieben)
PX Magical powders with MAC Magical powders
Sie schreibt dazu:These are the MAgical powders -- the light one Truth and Light and the Cajun (similar to PX Bronzer but with golden sheen)...as compared with the old PX Magical powders... The technology is the same-- feels cold on application but the finish of MAC's MAgical Powders is filled with a very very slight irridescence which makes for a lovely finish on the face.
I have tested the PX wet and it works -- but the MAC MAgical does not work wet on me. I finally used it dry and it looks lovely -- a lovely sheen with soft soft golden tones.
Oh mein Gott, ich glaube diese LE wird mich arm machen. XD
Der Bite of an Applemuss ich haben!
Fia die LE wird mich auch arm machen![]()
♥ Mein Blog ♥