Bin mal weg - Abendessen (will heißen, ich mach mir ein Radieschenbrot).
![]()
alle zusammen - hier ist ja schon ordentlich was los
Schönen Abend wünsche ich Euch![]()
Siena - lass es Dir schmecken und hoffentlich bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Lieben, muß auch einfach nochmal bei Euch reinschauen
Monidie Bilder sind ja wunderschön geworden
... wie schön, daß es den Beiden so gut bei uns gefallen hat und daß selbst Dein GöGa angerührt war ist ja total süß
.....Aber sag mal 100 Minuten Verspätung sind ja heftig
, ich hätte wahrscheinlich in die Auslegeware gebissen
das ist ja eine saftige Nachzahlung Du Arme
Brookielass Dich
, einmal zur Rückkehr und einmal
so als Geburtstagsnachknuddler
![]()
Peppina
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
![]()
Peppina und Brookie, lieb von euch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina - tolles Foto
Huhu Peppi, schön, dass Du auch da bist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina,
ich habe Deine Zeilen bei La Volta gelesen. Hattest Du schon einmal die Vinolift Straffungscreme? Versuche es doch mal damit, wenn Du eine Alternative suchst. Ich habe die Creme in der älteren Version vor längerer Zeit benutzt und war begeistert. Ich habe auch Mischhaut und sie hat mir keine Probleme bereitet.
Ellie![]()
Die steht bei mir schon auf der Wunschliste
Ich hatte das GEfühl mit der AI Hyaluron am Morgen und der TuN am Abend war meine Haut schöner. Wollte einfach die anderen, kurz vor Asam gekauftenProdukte verbrauchen
Werde demnächst zum Gyn gehen, vielleicht brauche ich HormoneVom Alter würde es passen
Lieben Gruß, Bina
Bina - ich seh kein Bild ??????????
Ich seh nur die süßen Katzenfotos
![]()
ups vergessen.....
und
Schildkröte
oder nun über meinem Post![]()
Also, ich setzte wohl doch nicht ausund lauere auf ein geniales Angebot der Straffungscreme und -maske
![]()
Lieben Gruß, Bina
So Mädels, Mister Ellie und ich haben Hunger. Verabschiede mich für heute. War wieder sehr schön mit euch. Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Brookie no a Glaserl zum Schluss.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie