So, ich geh jetzt
War ein anstrengend schöner Tag.
Schlaf schön meine Süße. Bis morgen.
Ups. Wir sind die letzten. Ich mach das Licht aus. Schliess Du die Tür ab.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Frau Junkie,
ich hatte The Blanc, Haute Couture, Plaisir, No1 und Frederic mit; Wetti dann noch Hiver, Exotique, Soleil und...![]()
Da war aber noch was, hab's vergessen
Mir gefallen ja alle gut, von daher
Mein absoluter Liebling ist wahrscheinlich Frederic, bei der Wärme jetzt gerade The Blanc.
Was hältst du von Madame? Den habe ich nämlich noch nicht.
ach ja, fast vergessen; wie lief's denn gestern eigentlich mit der Prüfung?
Pruni- Madame habe ich mir zu Weihnachten gekauft und dran geschnuppert, gefällt mir ganz gut, aber nix für diese Jahreszeit.
Zur Zeit nehme ich Imp. Fraicheur oder Rose. Oder diverse Body Splah's.
Die Prüfung war ganz ok, aber Recht ist einfach nicht meine Welt- nur noch eine Woche lernen, dann Pause bis Okt!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Na, dann ist das Ende der Lernerei ja absehbar!!
Die Rose habe ich auch, finde ich auch sehr lecker. war eigentlich so mein Sommerduft 2009 neben Exotique.
Fraicheur kenne ich nicht und von Madame hatte ich mir eigentlich diesmal das Concentree bestellt, was im Angebot war.
Ist aber noch nicht gekommen, weiß nicht, was da wieder los ist.
Ich bin sehr neugierig auf den Duft und wollte halt schon mal vorfragen, solange ich diesbezüglich noch auf dem Trockenen sitze![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruni ich hab schlechte Nachrichten.
Das Buttermilch/Orange ist ausverkauft.
Ich wollte vorhin ne Großbestellung aufgeben, aber nee.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
danke schön!! da kann ich mir dann schon mal etwas drunter vorstellen.
Haute Couture find ich ja auch sehr schön, zwar nicht gerade bei den Temperaturen, aber ansonsten.
Wenn Madame in diese Richtung geht, wird er mir sicher gefallen.
Ich berichte dann nochmal
So, bin erstmal weg; bis später!!
Hallo Ihr Schönheiten![]()
da bin ich dann auch mal wieder und muss zunächst noch mal sagen, was für ein schöner Vormittag das gestern mit Euch war![]()
ich war schon ein wenig traurig, dass ich zurück mussste aber das Fußballergebnis
hat mich dann schon versöhnt, war einfach
und Schweinsteiger hat das Spiel seines Lebens gemacht, einfach absolut großartig, hoffe, jetzt schlagen wir auch die Spanier und schaffen es ins Finale
Ich habe gestern schöne Sachen bekommen, einen großen RIng mit zwei Monsteinen (der steht mir übrigens doch Wetti![]()
), einen von Vintage, eine Uhr, einen Schirm, Cellular-Reiniger, ne kleine Kipling und ein süsses Kosmetik Täschchen von BE. Meine Schwester hat sich über die SOlar-Leuchten-Schmetterlinge gefreut, war also wirklich erfolgreich und richtig schön.
Leider bin ich nach der Testerei jetzt ganz begeistert von Haute Couture von FHund werde das wohl schnell mal noch bestellen
Junkie, freut mich, dass es gut geklappt hat, hoffe es geht auch so weiter bei Dir.
Also Ladies, das müssen wir demnächst widerholen, ich kann gar nicht mehr ohne Euch und das Outlet![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ripley
HC mag ich auch total, habe 2x Sets und das Deo "gebunkert"- vielleicht bin ich das nächste Mal beim Outlet-Shopping auch wieder dabei
![]()
![]()
Ripley
ich les nur mal schnell nach. Du hast![]()
Gruß
Wettergirl-
huhu du schönheit zurück![]()
ja ja wir haben gestern noch richtig den laden gerockt du hast echt noch gefehlt unsere plünderaktion in d dorf war genial. es hat nur noch gefehlt das wir die ware queer durch den laden werfen.
ach übrigens, das ricci parfum set mit dem wachs : more than luxury ist wochenangebot im outlet in d dorf. mädels jetzt wissen wir auch noch was neben den ganzen kochtöpfen in den ganzen mega kartons waren. weil mit den paar kisten machen die kein wochenangebot die da im regal noch waren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es soll ja Leute geben, die gehen nach Mäcces, um Burger zu essen.
Und was tun wir???
Voila:
Uploaded with ImageShack.us
![]()
Gruß
Wettergirl-
Sehr schönes Bild, Wettergirl. Habt ihr noch Parfum im Outlet gelassen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu
schön, dass Ihr auch da seid und danke Wetti für die Mail
Ja, man könnte meinen, wir wären Handelsvertreterinnen![]()
Mela, das kann ich mir gut vorstellen, habe schon von Tina gehört, was Ihr noch so alles ergattert habt, echt klasse
Junkie, das wäre prima, wenn Du dann auch wieder debei sein könntest
WOchenangebot von Ricci, dann müssen wir ja diese WOche schon wieder da hin![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ripley, ich habe dir ne Mail geschickt.
Schreibst du mir, obs geklappt hat?
Gruß
Wettergirl-
So, da bin ich wieder.Ihr Lieben
Cooles Bild Wetti. Ich hatte irgendwie so 40 Flaschen mehr in Erinnerung.....
fürs Foto.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wetti, hat perfekt geklappt, ist angekommen, danke Dir![]()
Liebe Grüße ripley1966
Und schwupp....................... Bonny ist auch wieder da
Hallo ihr Lieben
alles gut überstanden nach gestern????
War das ein schöner Tag gestern, ich musste heute morgen noch lachen, wenn ich davon erzählt habe. D war ja wohl der Burner, ich könnt mich wegschmeissen vor Lachen. *gg*. Und Helga hat bei einem Twinset von Mama vergessen, die 25 % abzuziehen, aber für 3,-- fahr ich da jetzt nicht nochmal hin.
Das machen meine Nerven nicht mehr mit![]()
Alles Liebe Bonny
Und vielen Dank fürs Foto Wetti, das war einzigartig, die anderen Gäste sind ja wohl vor uns geflüchtet![]()
Alles Liebe Bonny
Tina, Bonny
Schön Euch zu lesen, auch wenn ich in D nicht dabei war, der Vormittag war auch schon ganz toll
Ihr Süssen, ich bin mal ne Weile weg, bin aber nachher noch mal on, bis später![]()
Liebe Grüße ripley1966
in D haben wir Abfangjäger für Einkaufswagen gespielt.
Tolle Teamleistung Mädels![]()
Gruß
Wettergirl-
Juchhu Wetti,
meinem Fuss gehts sehr gut, er war zwar gestern abend sehr dick, aber alles in allem fast keine Schmerzen. Ich glaub, sowas hab ich zur Genesung gebraucht.
Ichkönnt ja mal die Rechnung bei der Krankenkasse einreichenvielleicht übernehmen die ja einen Teil
Dadurch werd ich ja quasi früher wieder gesund.
Alles Liebe Bonny
Stimmt, das war ja FH Parfum. Habt ihr das mitgeschleppt ins Outlet?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
D war einfach der Hammer, als ich das Mama erzählt habe, daß wir das Zeugs einfach erstmal eingepackt und dann erst unter uns verteilt haben, meinte sie nur : Wie die Türken, die machen das auch immer so(soll jetzt keine Beleidigung sein, hoffentlich fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten
)
Alles Liebe Bonny