Jetzt nach fast ner Stunde finde ich kommt wieder etwas mehr Orange zum Vorschein, mein Arm schnuppert jetzt ganz leicht nach dem Joghurt....Ist sicher ein Bild für die Götter wie ich hier sitze und alle paar Minuten meine Arme inhaliere
![]()
Jetzt stellt euch mal vor, ich habe auch einen Gutschein! Und ich habe noch nicht bestellt.Ich möchte gerne das Duschöl, Sun Effect und das Beauty Elixir (aber das ist ja weg)
Wer kann mich vor dem Rest beschützen...... ????????????
Bunkerschrank platz gleich und bei der Hitze kommt mir eh nur Pore-Minimiser ins Gesicht.
LG
Anne
[QUOTE=Sassi41;7473808]Danke Dir ZuLiebe
Du bist jetzt wohl auch auf den Geschmack gekommen
Im wahrsten Sinne des Wortes!!!!Wahrscheinlich ist es die Hitze
,die einen gaga macht! sonst würde ich nie im Leben durch die Stadt hetzten,um mir Joghurt zu kaufen!
Hab grad wieder duschen müssen,klitschnass war ich!
Zum Glück hat man in dem Fall genug Pflege da!![]()
Liebe Grüße!!!
Hallo
wollte gerade die Doppelpackung Augencremefür 24,99 bestellen und
hab gerade noch gemerkt, daß auf den Spendern im I-net Bild nicht
Resveratol draufsteht sonder die ältere Fassungmit der Aufschrift
ohne Resveratol. Gestern hat M. Asam ja noch von der neuen Zugabe
des Wirkstoffes gesprochen, ohne Preiserhöhung wie er betonte.
Ich vermute aber, daß uns im Doppelpack die alte Fassung untergejubelt werden sollHat von Euch schon jemand den Doppelpack ??
liebe Grüße von monasarah
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Monasarah!
Also ich hab jetzt mal nachgesehen, auf meiner AC steht OPC-Resveratol und drunter Wild Yum. Diese AC hab ich sicher schon sieben Monate daheim.
Ob die die alte AC loswerden wollen, kann ich mir aber nicht vorstellen..
Aber viellicht kann Dir eine andere BJ weiterhelfen!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ich bin erstmal weg,...Einkaufen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
@monasarah, ich bezweifle, dass Asams alte Sachen verramschen.Die ACs waren doch ständig ausverkauft. Wahrscheinlich hat dernur ein altes Foto eingeblendet.
Apropos Resveratrol. Hab mir gestern bei eb... noch ein Resveratrol-Set (Creme und Serum) ersteigert. Die Sachen kenn ich ja noch nicht und ich hatte einfach mal Lust auf was Neues![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ßßß
Geändert von anne3 (05.07.2010 um 14:17 Uhr) Grund: erledigt
LG
Anne
Hallo Moni,
Grüße zurück!!!
Hallo an alle![]()
Erdenlicht,
ich schneie nur kurz rein, schreibe morgen eine Klausur und muss leider lernen
@Nelle: So, so, ich entsinne mich an einen Post, dass Du auf keinen Fall bestellen wirst, da Du noch Umengen an Körperpflege hast und Dein Budget so strapaziert ist.....und nun gleich 2 mal die Brutzelmilch
Ich habe mir das Set nach Deiner und Monis Beschreibung auch holen müssen, also wenns nix ist -->![]()
Euch allen einen schönen Tag, vlt. schaue ich später nochmal rein
I don´t mind if it rains for a century.
sagt mal,was ist denn eigentlich mit dem riesenpott körperpeeling (1kg)?was soll der denn kosten ? zur zeit noch 55,98,wird der preiswerter?
Liebe Grüße
euli
so mein Ersatzsprüher ist gekommen,
aber leider ohne Buttermilch Probe
sassi
Liebe Grüße
euli
....und natürlich auch delphi![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Mädels!
Das ist aber jetzt fast fies, werd wohl auf den Gutschein verzichten müssen, der geht ja nur bis zum Neunten. Und drei mal die Woche bestell nicht mal ich
.
Schade, aber das Küllo, schnauf, muss zu mir nach Hause.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut, und Ihr asamt brav durch die Woche!!
LiGrü, Eva
Sassi
Und wie lange dauerts noch?Küllo?
Bei uns im Ösiland ist es nicht so heiß, hatten schon hässliche Unwetter heute.
Ich musste leider bei der Körperpflege zuschlagen. Lemongrass, Limette Vanille und Duschölsind unterwegs!
OT on Übrigens, weil Ihr ja letzte Woche so von Berlin geschwärmt habt, ich hab heute meinen Jüngsten in den Bus gesetzt. Die fahren schultechnisch vier Tage in Eure Hauptstadt! Und um 18.30 gehen sie in den Reichstag. OT Off
LiGrü, Eva, die auch gerne in Berlin wäre![]()
Geändert von evaeat (05.07.2010 um 17:44 Uhr)
zusammen,
Heute ist mein Paket gekommen
![]()
![]()
und ich bin hin und weg vom Buttermilch-Set
![]()
. Und von dem Beauty-Elixir hat meine Mutter mir gleich eins abgekauft
.
Aber ich könnte schwören, dass mein Paket wirklich in dem Unfall-DHL-Auto war. Der Umkarton war ok, darin waren aber zwei grüne Kartons und mir stieg sofort der Buttermilch-Duft in die Nase, denn das eine grüne Päckchen war mit Öl durchtränkt. Es kam aus dem Peeling; die Dose ist ok, aber es ist aus dem nicht ganz zugeschraubten Deckel heraus gelaufen, aber egal, es ist voll und unbenutzt
Nun gehe ich erst einmal lesen, was Ihr schon bekommen oder auch neu bestellt habt![]()
Liebe Grüße von Moni
Geändert von evaeat (05.07.2010 um 18:32 Uhr) Grund: Meine Grammatik *g*
Hallo liebe Asam-Profis,
wisst ihr denn schon, was am Ende der Woche noch als AdT von den Asams kommt ? Ich hätte sooo gerne die Brutzelmilch gehabt, aber leider isse wieder voll mit Aloe Vera.
Ansonsten benutze ich zurzeit Aqua Intense, das einzig Wahrebei dieser unmäßigen Hitze.
Badblockierer, alles Gute und viel Glück für deine Klausur !![]()
zusammen,
schönen Feierabend für alle BJ.
LG Brookie