![]()
![]()
![]()
![]()
Laber Kenzi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Laber Kenzi
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
in Muc gibt's wohl tolle Geschäfte! Bin früher
einige Male zum Shopping da gewesen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Mädels, Göga ist gekommen. Muß ihn schnell interviewen, was der Rheumatologe sagt![]()
bellalunas mondfahrt
Kikimann ist auch gekommen u. ich mach's kurz u. schmerzlos
War schön mit euch
Kenzi, falls wir uns nicht mehr sehen, hab einen schönen Abend![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädelsmeine Mutter war hier. Ich verabschiede mich jetzt auch für heute
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich schau später nochmal rein, bis dann.
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Von mir auch einen schönen Tag morgen, uli- nicht zu heiß aber auch keinen Regen
Der Rheumatologe istund will jetzt Schnurzelchen komplett durchchecken
und dann kommt er zu einem Spezialisten "Links der Isar" und die können dann hoffentlich alles abklären![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Oh, ich hab ´ne Schnapszahl und schmeiss gleich noch ´ne Runde hinterher !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo Mädels, bei uns regnet es endlich. Hoffe es kühlt sich ab. war heute so fertiG, dass ich mich kurz hinlegen mußte. Hat mich noch eine Bremse gestochen und reagiere allergisch. Jetzt hab ich einen dicken Arm. Göga hat heute Geburtstag und da habe ich ihm Erdbeertorte ins Geschäft geschafft. Unsd siehe da, meines Sohnes Freundin hat schon eine ganze Mohntorte für Ihn gebacken. Das hab ich bis jetzt nicht erlebt. Aber sie ist Schütze wie Ich. Da paßt das.
Nicht ärgern nur wundern.
Prost an alle Nuller![]()
Viola
Gute Besserung für deinen ArmWarst du beim Arzt? Für deinen Mann alles Gute!
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gute Besserung, Violaund alles Gute für Göga
![]()
da fällt mir ein, mich hat gestern eine Heuschrecke gebissen
Ich hab die Decken abends reingeräumt und da saß der grüne Flip drauf und ist irgendwie auf meinen Oberschenkel gelandetund aaaua
schon hat mich der kleine grasshopper gezwickt
![]()
Bin da nicht allergisch, aber mein Schenkel war ganz rot und heiß
By the wayflip hat nicht überlebt
![]()
Überall wilde Tiere.
Bei uns in der Nähe ist gestern in der Ruhr angeblich ein 1,80 Meter langes Krokodil gesehen worden.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich auch nicht, kiki
Göga hat gelachtals ich sagte, das war eine Heuschrecke - die war giftgrün
hab aber dann refelxartig auf meinen nackten Oberschenkel geschlagen und Flip gleich erschlagen
Heute sieht man nichts mehr. Aber gestern hab ich immer wieder gekratztund es hat gebrannt.
Schleckere Cremore von Zott, klingt wie amore. Bei uns ist paar Tage Sommermarkt, da gibt es allerhand Dinge die die Welt nicht braucht, wobei paar neue Gardinen für die Küche wären auch mal notwendig.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt