Der Umtausch bzw. die Reklamation ist bei DM problemlos möglich, in dem Fall auch ohne Kassenzettel, immerhinAllerdings ist es schon nervig, da ich froh war alle Farben ergattern zu können und nun wieder auf der Suche nach guten und günstigen Gellinern bin.
Das sollte alverde iegntlich auch so hinbekommen, immerhin waren die ersten ja auch schon eigetrocknet. Mich hat auch geärgert dass die erste Charge der gebackenen Lidschatten so schnell gebröckelt istweil zu heiss gebacken :motz:
Also ich mach nich nochmal das Versuchskaninchen.
Umtauschen ist ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass sie am eintrocknen sind![]()
Eben von Alverde getwittert. Hoffentlich trocknen die nicht so schnell ein.
http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118
Sehen irgendwie lecker aus
Den rosanen möchte ich mal testen. Aber dauert ja noch ne Weile.
Und sie kriegen ein neues Packmittel ... gut.
Mein lilaner war leider auch von Anfang an zu dickflüssig und ließ sich ungleichmäßig auftragen :leiderja: Ich habe den Eindruck, die Konsistenz ist je nach Farbe unterschiedlich. Oder meiner war im Laden schon von irgendwem aufgemacht worden und deshalb schon halb eingetrocknetIch hab ihn jedenfalls auch wieder zurück gebracht
![]()
Liebe Grüße
monito
Der dunkelblaue würde mir durchaus gefallen.
Mal eine doofe Frage: Wie und wo trägt man einen weißen Eyeliner?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die drei Liner find ich alle doof![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
alverde NATURKOSMETIK (L) Da das Problem mit den Gel-Eyeliner doch anscheinend noch größer ist, als wir angenommen habe, habe ich soeben entschieden, dass wir die aktuellen aus dem Sortiment nehmen und vorerst nicht weiter verkaufen, denn ich möchte Euch auf keinen Fall verärgern! Ab August gibt es dann (hoffentlich!) die Gel-Eyeliner im neuen Packmittel und diese trocknen dann (drückt uns die Daumen) nicht mehr aus! Liebe Grüße aus dem alverde-Team, Laura
Dafür is Facebook gut :thumbup: Ich glaube vorher hatten die das noch nicht begriffen, denke auch nicht dass DM jeden eyeliner zurückschickt, bei mir im DM wussten die nichtmal was von dem problem mit dem Eintrocknen
Ich denke der war schon mal geöffnetIm Verkaufsregal sind aktuell eh nur vertrocknete, die DM Mädels sehen das aber gar nicht
Die sehen nur Regal voll, alles ok
ich werd jetzt definitiv auch meine 2 letzten zurückbringen, das sah heute morgen schon wieder zäher aus, nur schade um die schönen LE Farben, die es nicht im normalen Sortiment gibt![]()
Das hab ich mich auch gefragt....Vielleicht für die Wasserlinie? Manche tragen Geleyeliner ja auf der Wasserlinie, weil es eventuell besser hält als Kajal. Da kann ich aber nicht mitreden.
Meine Geleyeliner sind noch gut. Mir ist keiner eingetrocknet. Allerdings finde ich daß sie über den Tag vom Auge bröseln und das stört mich.
Eigentlich müsste der weiße Geleyliner schon für die Wasserlinie sein. Kann man die denn überhaupt auf der Wasserlinie tragen und halten die da?
Ansonsten kann ich mir den Weißen nur sehr schwer vorstellen.
ja ich denke auch, dass die dm mäuse das oftmals gar nicht an alverde geleitet haben ... wie gesagt, ich habe meine erst vorgestern umgetauscht und die haben nicht mal gefragt warum.
zu dem weiß: keine ahnung, das hab ich mich auch gefragt, aber laut facebook wurden die farben so gewählt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich habe mir heute die Anti-Glanz Grundierung geholt. Bin mal gespannt, ob sie was bringt.
LG
Die hab ich ja noch nie gesehen in unserem DM.
Da bin ich mal gespannt, was du dazu sagst![]()
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
*wunschlistezück* Bisher hab ich ja nicht viel positives darüber gelesen, aber vielleicht sollte ich ihr doch mal eine Chance geben![]()
Vielleicht ist bei mir aber auch die Kombi von dem Alverdepuder und der Grundierung, weil die habe ich damals zusammen gekauft und bei mir mattiert das Puder allein auch schon wunderbar![]()
Ist es das Kompaktpuder oder ein anderes?
Das KP hab ich auch, stimmt das mattiert schon ganz gut, aber vielleicht wirds mit der Grundierung noch besser![]()
Ich mag die Anti-Glanzgrundierung ja auch ziemlich gerne - aber weil es einen unglaublich ebenmäßigen Teint macht (bin niemand, der mit Glanz Probleme hat - kann von der Seite die Anti-Glanzwirkung schlecht einschätzen).
Im Gesicht bringt mir die Anti-Glanz-Grundierung leider nicht viel, auf den Augenlidern finde ich sie hingegen super für unter die UDPP.
Bei mir ist/war das mit lila, grün und anthrazit so. Ich schätze die Schimmerpartikel machen das Gel dickJedenfalls sind mein schwarzer (aus der B&W noch) und der braune okay
Edit: Bei dem FB-Foto habe ich wenig Hoffnung bzgl. der Konsistenz. Die sehen wieder so dick und pastös aus![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Was ist das?UDPP
Klingt ja auch nicht verkehrtIch mag die Anti-Glanzgrundierung ja auch ziemlich gerne - aber weil es einen unglaublich ebenmäßigen Teint macht![]()
Also ich würde mit damit einen stinknormalen Lidstrich ziehen, stell mir das ganz hübsch vor, ich glaub ich bin komisch.
Aber ich hab schon 2 Geleyeliner zurückgebracht, ich warte mal ab ob die die ab August mit anderem Packmittel ins normale Sortiment kommen im Laufe der Zeit bei jmd eintrocknen und wenn ich da nix Negatives mehr lese schau ich mir den Weißen auf jeden Fall mal an im Dezember.
mir kommt kein Geleyeliner mehr von alverde ins Haus...nicht nur das Eintrocknen warich find auch den Auftrag mehr als komisch...
da eine deckende Linie zu kriegen...da braucht man ewig...
und die neuen Farben sind eherrosa als Liner?? igitt.....
und dabei liebe ich rosa...aber bitte nicht als Lidstrich....geht gar nicht.
*Bruderlos*
Mir gefallen die drei Farben der bald kommenden Gelleyeliner gar nicht. Die Mehrheit hätte niemals für diese Farben abgestimmt, oder?. Fand diese Abstimmungen auch sehr mysteriös, die Mädchen die sich mehrmals selbst gewählt haben,...
habe auch gerade die Gelliner Nachricht auf Facebook gelesen. ich finde es super (auch nicht nur auf die Liner bezogen) wie Alverde auf seine Kunden eingeht und sich kümmert. allerdings hab ich bei meinem Liner nicht die geringsten Probleme mit dem Eintrocknen![]()
Ich habe noch einen der ersten, aus der LE damals, wo es auch zum ersten Mal die Pinsel gab. Die Konsistenz ist immer noch 1a, das obwohl ich ihn drei Tage offen stehen hatte, da ich gehofft hatte, es würde sich positiv auswirken. Aber da er mir bei der kleinsten Träne bereits über die Wange gelaufen war, hab ich ihn nie wirklich getragen![]()
Ich weiß nicht ob das hier in der letzten Zeit Thema war aber ich habe heute festgestellt das meine beiden!!! Gel-Eyeliner aus der letzten LE vom März eingetrocknet sind obwohl ich die entweder einmal oder keinmal genutzt habe. Da habe ich mit dem schwarzen aus der ersten LE andere Erfahrungen gemacht.
Edit: Gerade gelesen ist direkt auch Thema hier. Bin stinkig und werd die beiden Stücke auch wieder zurückbringen. Sind nur noch feste Brocken.
Habe mir heute auch mal die CremeCamouflage geholt weil alle davon so schwärmen. Obwohl ich schon 2 Concealer habe... Als Lippenbase hat Sie sich schon mal ganz gut gemacht![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
ich hab heut auch meine 3 gel-eyeliner zu dm zurückgebrachthab sowas vorher noch nie gemacht und es ging recht unkompliziert - fand ich sehr positiv!
eigentlich waren bei mir nur der in anthrazit und der in smaragd eingetrocknet, der schwarze ist aber ganz komisch gummiartig und dickflüssig geworden ... ich hoffe, dass alverde das mit der neuen verpackung in den griff bekommt!
als ausgleich habe ich mir dann den baby waschschaum als neues abschminkzeugs mitgenommenbin schon ganz gespannt, wie er sich macht
und das war heute eine premiere: ich bin mit mehr geld aus dem dm rausgekommen als ich reingegangen bin![]()
Nach euren ganzen Horrormeldungen zu den Geleyelinern musste ich jetzt meinen auch mal begutachten...
...und natürlich war er auch eingetrocknet!!!:leiderja:
Der und der Pinsel wandern dann morgen zum DM zurück.
Ich finds wie viele von euch auch echt nervig, das viele neue Alverde Produkte solche Probleme machen.
Wenn mein gebackener Lidschatten jetzt auch noch bricht werd ich nix neues mehr von Alverde kaufen, von dem man nicht weiß wie es sich damit verhält...pfft!
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
hmm bei mir ist der anthrazit nun auch vollständig eingetrocknet. also werde ich ihn im august wieder umtauschen müssen, hatte ja schon schwarz aus der blak und white le gegen diesen hier getauscht, aber geholfen hats nichts.
ich ärger mich echt total darüber, da mir anthrazit wesentlich besser steht als schwarz.
sagt mal hat eine von euch vielleicht einen tipp für einen anderen gel eyeliner, der auch noch halbwegs bezahlbar ist??
Liebe Grüße
Caro
Hat eine von Euch mal versucht einen Tropfen Glycerin drunterzumischen? Ich wurde hier im Forum letztens darauf aufmerksam gemacht und habe das bei einem Kosmetik Kosmo Geleyeliner und einem BB Cream shadow gemacht. Bin davon ganz begeistert... (100ml 2,38€ in der Apotheke)
Also nicht falsch verstehen, ich finde es richtig die Liner zurückzugeben und Alverde darauf aufmerksam zu machen, aber den grünen und den in anthrazit gab es ja nur in der Le und nicht im Standardsortimet. (Und eventuell findet sich noch ein leerer Tiegel einer e/s Base oder so, wo er nicht gleich wieder eintrocknet.)
übrigens, die gel eyeliner sind auf der wasserlinie eine katastrophe. ich habe mal mit dem schwarzen versucht, als ich ihn neu hatte und durfte mich ne halbe stunde mit schwarzen schlieren im auge beschäftigen... er verflüchtigt sich sofort und kriecht ins auge. leider kein vergleich zum gelliner von mac (eines meiner beiden macprodukte
), den ich problemlos überall auftragen kann.
So, ich hab jetzt endlich meinen Flamingo Puder-Rouge. Selbst wenn er sich auf meinen Wangen nicht gut macht, er sieht in seinem Töpfchen einfach so hinreißend aus![]()
. Ist genau meine Farbe
![]()
.
Welche Farbe hat denn der Flamingo Blush? Auf den Swatches sieht der immer so intensiv rot aus, ist er das live auch?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo