Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 165 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich mach es nur abends. Das scheint meiner Haut zu reichen. Morgens hätte ich eh nicht genug Zeit um abzuwarten, bis die Emulsion eingezogen ist.
    Bei mir bringt das Öl immer noch sehr viel: bei dieser Hitze glänze ich nur leicht. Morgens nach dem Aufwachen hab ich keinen Fettfilm mehr und nachdem ich heute den ganzen Mittag über im Garten wa und da eingeschlafen bin, hab ich auch nur leicht geglänzt, wobei das genau so gut von der Sonnencreme kommen könnte.
    Das wäre sonst unmöglich gewesen.

Avarice, das freut mich tierisch, daß es mit der Öl-Methode so prima funzt bei dir !!

Ich selber nehme derzeit Bio-Nachtkerzen-Öl gemischt mit Hauschka Gesichtsmilch auf feuchte Haut - zieht super weg und MF sieht schön aus.

Ich muss bei Biedermann endlich wieder Blush bestellen - mein OPAL geht so langsam aber sicher bedenklich zur Neige...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin auch total froh, dass bei mir die Ölmethode so gut funktioniert. Das ist einfach schön, wenn man im Verlauf des Tages nur leicht nachfettet.
    Die Blushes von AB würden mich auch interessieren, aber ich finde den Preis für einen Blush dann doch etwas hoch.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

So, nun hab ich auch endlich meine Pröbchen bekommen und will gleich lostestet. Aaaaaber: ich bekomme diese kleinen Döschen einfach nicht auf!
    Habt ihr da irgendeinen Spezialtrick oder bin ich einfach zu blöd dafür? Ich werkle mit dem Döschen schon mindestens 15 Minuten rum, aber das blöde Ding will nicht aufgehen. Hilfe!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Ja Supersonic,

das ist ziemlich blöd, die gehen schwer auf,
    und vorsicht das sie nicht aus der Hand fallen wenn sie dann mal offen sind.
    Nöö Trick gibt es da nicht wirklich denke ich.
    Mit Nagel unter den Rand und dann auf damit.
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Cold

Tja, einer meiner Nägel hat darunter schon gelitten und ist gesplittert. Naja, da hilft wohl nur weiter rumspielen :-/.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Oh hoffentlich war es kein teurer Künstlicher Nagel.
    Das kann ja nicht sein, muß doch irgenwie aufbekommen.
    Grüße Theo

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Ich hab immer oben und unten fest gehalten und in die entgegengesetzte Richtung gedreht und mit etwas Druck ging es dann auf. Man muß nur die Kraft gering halten sonst flutscht einem das Döschen aus der Hand und der Inhalt fliegt durch die Luft
    Hatte bis jetzt nur ein Döschen das nicht aufgehen wollte und das habe ich mit der Nagelfeile aufgehebelt
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Meine Laune...
    Cold

Oh, Nagelfeile ist ein guter Tip .
    Mit viel herumgetue, einer Schere und zwei gesplitteten Nägeln später hab ich sie endlich aufbekommen .
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Oh, Nagelfeile ist ein guter Tip .
    Mit viel herumgetue, einer Schere und zwei gesplitteten Nägeln später hab ich sie endlich aufbekommen .
    Schade um Deine Nägel, aber wenn Frau was auf bekommen will findet sie immer einen Weg
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Schade um Deine Nägel, aber wenn Frau was auf bekommen will findet sie immer einen Weg
    Da hast du Recht .
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Experte Avatar von grünlich

Drehen, als wenn es ein Schraubdöschen wär. Wenn es sich erst einmal drehen läßt, dann geht es auch leicht auf.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Drehen, als wenn es ein Schraubdöschen wär. Wenn es sich erst einmal drehen läßt, dann geht es auch leicht auf.
    Bei mir lag damals sogar eine Anleitung (Flyer oder sogar Begleitschreiben?) bei.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Oder mit einer Nadel einmal ringsum drunter und dann lässt es sich auch gut 'aufdrehen'

Meine Laune...
    Cold

Danke für die vielen Tipps, nur mit schrauben klappts leider nicht, weil die soo fest ineinanderstecke. Aber mittlerweile hab ich den Dreh raus .
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Ich habe gestern eine neue Bestellung gemacht, weil ich vorrangig einen neuen ANTI-RED-HELL brauchte... (eigentlich)

Bestellt hab ich:
    • Opal / Mineral-Rouge
    • Anti-Red hell / Mineral-Concealer
    • Cristal / Mineral-Concealer
    • Mini-Kabuki

Jaja - frau braucht eben was zum mischen und ausserdem ist so ein Mini-Kabuki essentiell !!

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Oh ja Chilli nie wieder ohne meinen Mini-Kabuki
    Magst du berichten wie der Biedermann Mini-Kabuki so ist? Ich liebäugel auch mit dem. Gerade benutze ich den von Chrima, der ist super, aber vielleicht gehts ja noch besser
    viele Grüße
    Sunya

Klar - mach ich!
    Bin auch gespannt - der sollte mein Handtaschenbegleiter werden bzw. für Kurzreisen etc...

Das Opal Rouge ist übrigens ein Nachkauf - hat jetzt 1 Jahr gehalten (mein erstes Blush, das ich komplett verbraucht habe)!

Ach ja Rouge.. Ich bin auch immer drauf und dran mir den Charoit zu bestellen. Die Probe fand ich sooo schön. Nur bin ich mir immer noch unsicher, das wäre mein erstes Rouge und ich bin mir garnicht so sicher, ob ich das brauche. Aber eigentlich will ichs haben *gier* Ich kämpfe auch schon seid 2 Monaten nichts mehr bei Frau Biedermann zu bestellen. Vielleicht sollte ich zur Belohnung, weil ich so lange durchgehalten habe doch mal bestellen Aber dann schaue ich mir bestimmt wieder die Lidschatten an, da waren doch auch sooo schöne bei *aaaaaaaah*
    viele Grüße
    Sunya

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine neue Bestellung gemacht, weil ich vorrangig einen neuen ANTI-RED-HELL brauchte... (eigentlich)

Bestellt hab ich:
    • Opal / Mineral-Rouge
    • Anti-Red hell / Mineral-Concealer
    • Cristal / Mineral-Concealer
    • Mini-Kabuki

Jaja - frau braucht eben was zum mischen und ausserdem ist so ein Mini-Kabuki essentiell !!
    Nur mal so interessehalber. Wie kommt es, dass du den Concealer Cristal benutzt? Du bist doch auch Amarelo/Alabaster? Wäre der Concealer Alabaster da nicht näherliegender?
    Den benutz ich nämlich.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich wollte heute mal wieder meine Portion für die nächsten Wochen mischen und hab ewig daran rumgewerkelt

Ich scheine diesen Sommer deutlich gelber zu sein, als letztes Jahr und komm mit meinen Tönen fast nicht hin

Gibt es bei Euch je nach Jahreszeit auch so eine Verschiebung?
    Letztes Jahr war meine Haut wunderbar abgedeckt mit Capao/Sanjaini/Monola.
    Und jetzt liebäugel ich zwei "Spalten" weiter auf der Schautafel mit Jacaranda oder mindestens Luna

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass meine Couperose schwächer geworden ist und ich jetzt eher "meinen" Hautton habe???
    Ich muss aber erst noch mehr testen, ich finde die Töne sind sehr unterschiedlich je nach Creme darunter!

Falls jemand überflüssige gelbliche Pröbchen hat, ich such im Seski!
    Ihr könnt euch dort auch gerne zum Tauschen ranhängen.
    Die Biedermann Pröbchen sind ja doch sehr klein.
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Mir gehts momentan so, dass ich mir eine Probe Ariah bestellt hab und mein Amarelo u Alabaster damit mische. Schon toll, 3 Farben mischen zu müssen. Aber gut, momentan siehts einfach besser aus und so werd ich mir auch Ariah noch in Fullsize bestellen. Haaaachja....

Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir vor einiger Zeit einige Proben bestellt. Soweit so gut, ich hab jetzt so 2 oder 3 Farben, die mir eigentlich ganz gut passen würden nur so richtig weiß ich nicht was ich nehmen soll. Einmal finde ich die eine Farbe passt perfekt, am nächsten Tag finde ich sie doch etwas zu gelbstichig. Dann probier ich wieder die andere aus und finde wiederum, dass diese perfekt passt. Am nächsten Tag sieht das allerdings wieder anders aus. Da denk ich dann, dass die Farbe eventuell doch wieder zu dunkel ist.

Dieses durchtesten ist echt schwer. Aber ich hab halt Angst mir um 30 Euro eine Fullsize zu bestellen, die mir endeffektlich dann doch nicht passt...
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

an die Pröbchen-Testerinnen:
    reichen die bei euch auch so lange?
    Ich benutze ein Pröbchen jetzt schon bestimmt seit einem Monat (mindestens 4-5mal wöchentlich) und es ist noch nicht mal die Hälfte raus

Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Proben reichen nicht so lange
    Aber ich hab auch viel "Ausschuss" duch die Testmischerei.
    Und weil bei mir alle im Bekanntenkreis MF ausprobieren
    Ich hab jetzt erst gesehen, dass es bei AB etwas fürs Werben gibt... da wär ich inzwischen schon reich

Ich hab inzwischen glaub ich 5?6? Farbendosen
    Aber weil ich durch Couperose und Pigmentflecke eher ein unruhiges Hautbild hab, muss der Ton bei mir 100% stimmen. Da bin ich eigen
    Darum nehm ich ja MF, um nicht geschminkt auszusehen.

supersonic, du hast gesehen, dass AB auch deine Farben mischt?
    Nur für den Fall, dass du das schon rausgefunden hättest. Achte auch mal auf den Cremeuntergrund. Wenn ich zum Beispiel Martina Gebhard Creme verwende kommen alle Töne bei mir viel dunkler raus.

Ich kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass man wochenlang den gleichen Farbton hat. Eine Woche Sonne, eine Woche Regen und schwups muss ich neu ran

Kleinere Mengen wären schon nicht schlecht...
    Hallo Andrea Biedermann, falls hier mal wer von Euch reinschaut:
    Halbe Dosen wären cool!
    Die meisten verwenden ohnehin mehrere Töne
    Viele Grüße Alchemilla

Kannst du mal ein Bild von deiner Haut reinstellen?

Ich vermute daß du mit Capao eh verlaufen bist. Im Winter fällt das nicht so auf wenn die Farbe nicht 100%tig ist.

grünlich, wen meinst du?
    Falls mich, ja Capao ist daneben dient nur dem Aufhellen

Ich mach mir ja zum Mischen hin und wieder alle Töne (mit Creme gemischt) auf den Arm um die Farben zu checken, dabei ist mir aufgefallen, dass die Töne nicht zwingend die Reihenfolge wie auf der Schautafel haben. Manche stechen ganz ordentlich raus. Gerade die neutralen dunkleren sind ganz schön rötlich
    (Abgesehen davon halte ich die rötlichen Töne für Quasi untragbar )
    Viele Grüße Alchemilla

Ich hab mir vor einiger Zeit einige Proben bestellt. Soweit so gut, ich hab jetzt so 2 oder 3 Farben, die mir eigentlich ganz gut passen würden nur so richtig weiß ich nicht was ich nehmen soll. Einmal finde ich die eine Farbe passt perfekt, am nächsten Tag finde ich sie doch etwas zu gelbstichig. Dann probier ich wieder die andere aus und finde wiederum, dass diese perfekt passt. Am nächsten Tag sieht das allerdings wieder anders aus. Da denk ich dann, dass die Farbe eventuell doch wieder zu dunkel ist.

Dieses durchtesten ist echt schwer. Aber ich hab halt Angst mir um 30 Euro eine Fullsize zu bestellen, die mir endeffektlich dann doch nicht passt...
    Das ging mir genauso, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Also habe ich eine Mail an Frau Biedermann geschickt. Nach einer super lieben Antwort habe ich mich dann nacheinander mit allen Farben geschminkt und die Fotos hingeschickt. Ich bekam die Empfehlung die bieden Töne zu mischen, die am besten passten. Und schwupps, da war der perfekte Ton. Ist schon echt irre, das bei so vielen Farbtönen nicht der richtige debei ist. Wenn du dich nicht scheust deine Fotos zu verschicken, versuchs doch einfach auch mal. Anfangs dachte ich auch das ich die richtige Farbe schon selber finden würde, das war aber leider nicht so.
    Wünsche euch allen viel Glück eure perfekte Mischung zu finden
    viele Grüße
    Sunya

Ja, Alchemilla, dich meinte ich …

deine Beschreibung von wegen den rötlichen Tönungen auf deiner Haut deutet schwer darauf hin daß du wohl in der ganz linken Ecke suchen müßtest. Also z.b. Calize.

Danke grünlich
    Ich werd bei der nächsten Bestellung mal ein paar neue Proben ordern.
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Sunya Beitrag anzeigen
    Das ging mir genauso, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Also habe ich eine Mail an Frau Biedermann geschickt. Nach einer super lieben Antwort habe ich mich dann nacheinander mit allen Farben geschminkt und die Fotos hingeschickt. Ich bekam die Empfehlung die bieden Töne zu mischen, die am besten passten. Und schwupps, da war der perfekte Ton. Ist schon echt irre, das bei so vielen Farbtönen nicht der richtige debei ist. Wenn du dich nicht scheust deine Fotos zu verschicken, versuchs doch einfach auch mal. Anfangs dachte ich auch das ich die richtige Farbe schon selber finden würde, das war aber leider nicht so.
    Wünsche euch allen viel Glück eure perfekte Mischung zu finden
    Danke für den Tipp mit den Fotos , ich glaub ich werd das so machen. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich mit meiner bescheidenen Camera ordendliche Bilder zusammenbekomme.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Danke für den Tipp mit den Fotos , ich glaub ich werd das so machen. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich mit meiner bescheidenen Camera ordendliche Bilder zusammenbekomme.
    Das klappt bestimmt Meine waren auch etwas unscharf und zu allem unglück auch nicht wirklich vorteilhaft
    viele Grüße
    Sunya

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Nur mal so interessehalber. Wie kommt es, dass du den Concealer Cristal benutzt? Du bist doch auch Amarelo/Alabaster? Wäre der Concealer Alabaster da nicht näherliegender?
    Den benutz ich nämlich.
    Den Alabaster hab ich auch noch zuhause... Ich hab den Cristal zum mischen bestellt.
    Mische eigentlich seit fast nem Jahr selber mit den Tönen ein wenig rum.

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Hallo:)

wenn jmd hier Produkte testet, könnte er mir verraten ob die eher matt oder eher schimmrig sind?? Steh seeehr auf Schimmer und Gefunkel...aber auf der Hp kann man sowas nicht unbedingt sehen. Oder gibt es irgendwo Swatches??

Vlg

Ps: geht um Rouge und Lidschatten, nicht um Mineralpuder!

Also, das Rouge schimmert nicht - gibt einen natürlichen Look - aber keinen Glow.

(die MF selber glowt ein wenig)

Zu den Eyeshadows kann ich leider nix sagen, hatte zwar Tester, aber kann mich nicht erinnern, ob die jetzt matt waren...

Swatches von den Blushes findest du hier: *klick*
    (Beitrag 1493 - auf die pic's klicken, dann werden sie grösser)

Ich habe nur 4 Lidschatten getestet, die waren alle matt, denke das die restlichen genauso sind.
    viele Grüße
    Sunya

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Vielen lieben Dank für die Antworten!!:) *mööp*matt ist leider nix für mich!

nen sonnigen Tag!

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    an die Pröbchen-Testerinnen:
    reichen die bei euch auch so lange?
    Ich benutze ein Pröbchen jetzt schon bestimmt seit einem Monat (mindestens 4-5mal wöchentlich) und es ist noch nicht mal die Hälfte raus

Ich bin zwar keine Pröbchentesterin mehr, aber das ist schon ungewöhnlich, wieviel du da rausbekommst!

littlemisswhatever
    Besucher

Hey,

kennt jemand von euch die Foundation Orchidee rosé von Chrimaluxe und kann mir sagen, welche Nuance das in etwa bei Andrea Biedermann ist?

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Kann jemand von euch die MF von Andrea Biedermann mit der von Bare Escentuals oder/und Chrimaluxe vergleichen bzgl. Deckkraft und Glow?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Hm,also ich finde die AB-MF von der Deckkraft sogar besser als Chrima opaque. Deshalb hab ich auch gewechselt :) Ich bilde mir ein,Chrima hatte einen stärkeren Glow,bin mir aber nicht mehr sicher...