Nelle - wünsche Dir einen schönen Nachmittag, genieße die Abkühlung![]()
Nelle - wünsche Dir einen schönen Nachmittag, genieße die Abkühlung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Eva![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin auch soooo neugierig
![]()
Ach Sassi wollt gerade losfahren und den PC ausmachen muß dir noch schnell schreiben wie sehr ich mich für dich freue. Du Bubble Gum Schnecke.
Die Welt ist doch sooo schön. Jetzt bin ich aber wech
Schildkröte, meine Freundin und ich da hat die VL getönte Straffungscreme nicht auf die weißen Blusen abgefärbt. Trotz schwitzen ist nichts verlaufen. Aber jeder ist anders, ich hoffe das es bei Dir auch so ist.
Wir haben nur die VL getönte Straffungscreme genommen und keine Creme drunter und nichts drüber, z.B Puder oder so.![]()
Miss Ellie - ich hab dich nicht übersehen - komm nur nicht so schnell nach mit meinem überhitzten Läppi
![]()
Hallo eva![]()
Schildkröte![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Euli![]()
war vorhin im outlet und hab mir das duschgel und die körperlotion nr 1 geholt je 500 ml für zusammen 24 euro
huhu erdenlicht![]()
Liebe Grüße
euli
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Männl kommt glei heim bin also gleich weg
Eva Danke Dir auch
Un ich habe getestet: die RM ist super das GW kühlt und erfrischt schön,die TuN Creme kenne ich ja schon sowie das Shampoo![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Euli Danke Dir auch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
eva, das ist wirklich schade.
Ich bin aber auch ganz glücklich darüber das ich die VL getönte Straffungscreme ohne Probleme auftragen konnte.
Bei BE geht das gar nicht wenn ich schwitze, dann wird der Pinsel feucht und dann fange ich an das Gesicht mit einem Handtuch abzutupfen. Dann geht das wieder von neuem los. Mag die Mineralien nicht aufs feuchte Gesicht geben.
Sassi, wünsche Dir einen schönen Tag - lass es ein bißchen krachen!
Viele Grüße
Miss Ellie
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
tschüss Eva
Tschüss, ich werde jetzt auch erst mal gehen. Sehe später noch mal rein![]()
so, ich mach jetzt auch Pause und schalte dieses Gerät erstmal ab und lass es "abdampfen"
Bin jetzt aber hoffentlich öfter hier und wünsche euch noch ein kühles Lüftchen im Laufe des Tages - irgendwann muß die Abkühlung ja auch mal kommen. Bis bald
![]()
Bin dann auch mal weg -, mal schauen, wie lange ich das aushalte
. Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo hat Ramona eine Größe 42?![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!