@Frangy
Ja - vor allem auch der Ausfall/die Änderung im Tor- aber schaun mer mal und drücken fest die
![]()
@Frangy
Ja - vor allem auch der Ausfall/die Änderung im Tor- aber schaun mer mal und drücken fest die
![]()
Zitat von Lupi
Ja Lilie mir gehts gut
Ich hab mir bestelltob ich noch alles zusammenbringe:
Feenzauber,
Lime Time,
Aquamarin,
Mandelmilch
Verry Cherry
Le Vert
Shea Butter mit Spatel
KÖ Sleeping Angel
Holunderblütenwasser
Die zwei roten interessieren mich auch. Kannst du mal schnuppern gehen?
Riecht Aquamarin mehr nach Wasser?Meer und Strand? Vielleicht ein klein wenig fruchtig? Denk dann auch immer etwas an Tropicana..
![]()
Allen einen schönen Sonntagmorgen
@Frangy
Paul hatte recht
![]()
@Aphrodite
Wie immer gern geschehen![]()
Kommt gut in den Sonntag
![]()
Liebe Kaiserin: ich wünsch Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag!!!
Hach, nächste Woche,wenn die Shampooseifen kommen, wird endlich bestelltGibts bei Seifenparadies eigentlich auch nen Forumsrabatt?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Sorry, ich wollte jetzt hier nicht gierig erscheinenWar nur mal ne Frage, hätte ja sein können, dass ich da was nicht mitbekommen habe. Klar, ich find das mit den Goodies total nett
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
@Aquamarin: ich hoffe, sieht riecht nach Meer und Wasser und Sonne und nicht fruchtig....ich habe so meine Probleme mit fruchtigen Seifen - ich mag nur zitronige Düfte, aber ich kann das hoffentlich morgen berichten, wie die riecht...weil ich habs sie bestellt![]()
tut sie nicht - sie ist für mich frisch, ein Duft, den auch Herren benutzen können - weder fruchtig noch pudrig, aber auch nicht zitronig wie z. B. die Lime Time, sie riecht auch nicht kräuterig wie z. B. die Haarseifen Sheabassu oder Bamboo! Viel Spaß beim Schnuppern, Simjen - bis morgen ist es ja nicht mehr lange.
@ Mrs. Hyde - so hab ich es auch nicht aufgefasst!! Aber mir sind auch die mit Liebe und der Hilfe ihrer "Kristallkugel" sehr persönlich ausgesuchten Goodies der Kaiserin 1000x lieber als ein Forumsrabatt - viele Seifen, PÖ's und Öle. die ich heute kenne und, hätte ich nämlich sonst nie kennengelernt, weil ich mir unter der Beschreibung was anderes vorgestellt hab!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kennt jemand das Moringaöl? Ist der Duft vergleichbar mit den Produkten von The Body Shop (Moringa-Serie)?
Liebe Grüße Vanessa287
Hört sich sehr fein an - da freu ich mich noch mehr auf morgen!
Lime time habe ich auch bestellt
Heute ist so ein Tag, da könnte ich mich alle 2 Stunden mit einer anderen Seife unter die Dusche stellen....meine Maus und ich haben schon 2 Mal geduscht....
A propos pudrig, was könnt ihr mir denn da empfehlen? (Tonka hab ich)
Moringa-Öl istpflegend und zieht gut ein - es riecht wie mehr oder weniger die meisten Öle nach gar nichts (ich hatte bisherher nur ein Öl mit einem wirklichen Eigengeruch -
ich glaube, es war das Kukuinuss
- Kaiserin
war es das oder doch ein anderes).
Body Shop- die "Geschäftsphilosophie" lässt mich bei meiner Einstellung einen riesigen Bogen um die Läden machen - aber das ist meine ganze persönliche Einstellung - jeder soll das halten, wie er mag!
Vanessa, ich bin mir nicht sicher, ob du hier im Thread von jemandem einoder
als Antwort bekommen wirst (
dann müssten die Body-Shop Produkte nämlich nach nix riechen
) - kannst ja trotzdem in den nächsten Tage immer mal reinschauen oder deine Frage noch einmal in einem anderen Thread stellen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, danke dir für deine Antwort. Ja wusste nicht wo ich die frage stellen sollte hehe. Kenne mich halt noch nicht mit Ölen aus, aber jetzt weiß ich das die meisten Öle eher nach nichts duften![]()
Liebe Grüße Vanessa287
@Simjen
Danke Dir - ich hab's weitergegeben- und alle
gedrückt für morgen
@Vanessa287
Wie Frangy schon sagte, das Moringaöl ist geruchsneutral - die Serie vom BS ist beduftet - und eines meiner Lieblingsöle, iches, besonders weil es eben nicht "aufliegt" - momentan nur fast alle, muss dringend nachbestellt werden
@Frangy
Ja, das muss dann das Kukui gewesen sein, das hat einen "öligen" Eigengeruch
Bei der Gelegenheit zum Thema Öle:
Ich habe ein wenig "umgebaut" - in der Kategorie Haut- und Haarpflege, Rubrik Öle, gibt es jetzt die Öle in 10 ml (NEU) und 30 ml (statt der bisherigen Probegrößen in der Kategorie Kleinigkeiten) - ich glaube, so ist es einfacher und übersichtlicher, da alle Kleingrößen auf einen Blick
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
- ist eurer kaiserlichen Hoheit da evt. etwas entfallen????? Eure unwürdige Untertanin Frangy hat nämlich im Shop gesehen, dass das Moringa-Öl schon in 6 Tagen, nämlich ab 17.7. wieder bestellbar sein soll
- oder haste so'n fixen Lieferanten
Kaiserin
bin ein bissel albern - die Hitze hat mein Hirn inzwischen wohl völlig ausgetrocknet!!!
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@Frangy
Es ist viel zu heiss, es ist viel zu heiss....- temperaturbedingte Ausfälle kommen da auch bei kaiserlichen Hoheiten vor
@Lupi
Möglich wär's - aber vielleicht wäre für Dich da momentan Squalan noch besser geeignet - das lässt sich auch ganz super pur verwenden und zieht, da es ja kein Öl ist, fix weg - ansonsten, wenn Deine Haut dir sagt, dass sie im Moment eigentlich nix braucht, würd ich ihr nicht unbedingt was aufzwingen![]()
@Lupi
Probier's mal- und sag dann mal o'bs "funzt"
Jetzt aber endgültig
![]()
Hm also ich habe 2 Öle, die schon sehr gewöhnungsdürftig riechen - das eine ist ein Cameliensamenöl (nicht von der Kaiserin), wo ich aber nach wie vor sehr arge Zweifel habe, ob es auch wirklich eines ist, weil es eine orangene Farbe hat - das andere ist ein kaltgepresstes Bio Wildrosenöl, was einen sehr sehr starken Eigengeruch hat...
Meine Gesichtshaut treibt mich im Moment auch in den Wahnsinn - ständig hab ich einen juckenden Ausschlag und weiss nicht, wovon...hab heute gar nichts ins Gesicht geschmiert, aber Besserung nichtr in Sicht...
Bitte Mädels, mir ist heiss und ich kann nicht denken - was ist BS?
Ich mag Silikonöle an sich auch gar nicht und habe die gemieden, wie die Pest....bis ich die Neurodermitis meiner Tochter nur noch mit Cortison einigermassen in den Griff bekommen habe. Da hat mir die Tante aus der Apotheke zu Avene Trixera geraten...auch voll mit Silikon und Erdöl...
Aber was soll ich sagen.....ich habe 8 Monate um Besserung gekämpft - nach 3 Wochen mit Trixera war die Neurodermitis weg...ich kann es bis heute nicht fassen....und ich habe vor dem Cortison echt viel probiert....
Eigentlich widerstrebt das meinem Bio-BJ Bewusstsein wirklich total und geht mir super gegen den Strich - aber wenn es hilft
Ich weiss ...ist einbissl OT...sorry
Ich hatte schon Kameliensamenöl von der Kaiserin und von einem anderen Händler, die rochen beide gleich, nämlich wie ein nasser Tafellappen, aber orange waren sie nicht.
Granatapfelkernöl ist auch nicht gerade ein olfaktorisches Highlight, aber wenn' s schön macht...
Von der Moringa-Bodybutter aus dem Bodyshop hatte ich mal eine Probe, ich glaube (hoffe) nicht, dass ein reines Pflanzenöl SO riecht.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
So, nun hab ich mich doch wirklich neben demnoch durch meine Öle geschnuppert - stimmt, da gibt es doch welche mit einem wahrnehmbaren, für meine Nase aber nicht unangenehmen Eigengeruch. Wie schon geschrieben, unangenehm und mir daher wohl in Erinnerung geblieben empfand ich bisher nur das Kukuinuss.
mein Päckchen kam schon am Freitag, da wir aber Gästen da hatten und ständig unterwegs waren hats nur zum auspacken und schnell verstecken gelangt. Die Honigminze darf demnächst mit in den Wanderurlaub - da kann ich pflegende Erfrischung gut gebrauchen!
Und feine Goodies hab ich auch bekommen
vielleicht nehm ich die aber auch mit in den Urlaub? Die Bamboo wird erst nach dem Urlaub getestet, in den Urlaub kommt erstmal die Sheabassu mit, die ist als nächstes in der Rotation dran.
1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken
@Simjen
Orangefarbenes ist mir auch noch nicht untergekommen
@Regentrude
Nasser Tafellappen- Eure Duftbeschreibungen sind immer wieder erstaunlich
- aber ich muss zugeben, meine Nase ist da nicht mehr so "pingelig" - wohl auch kein Wunder beim dem olfaktorischen Überangebot hier
Da hoffst du nicht vergebens- Eigengeruch ja, aber ansonsten
- aber die INCI's dort weisen auch Duftstoffe aus
@minnie may
Dann bleibt mir nur noch, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen
Was ich noch sagen wollte: Nachdem ich dann gestern abend mal wieder Moringa genommen und prompt wieder festgestellt habe, dass es eines meiner "Liebsten" ist und bleibt (vielleicht war ich in einem früheren Leben Cleopatra:), hab ich sofort ein "Fässchen" Nachschub geordert - bald ist also wieder "genug für alle" da
Geändert von DieKaiserin (12.07.2010 um 14:12 Uhr)
Liebe Kaiserin
Hab grad das Burzeltagspäckle von der lieben Bella bzw. von dir bekommen......![]()
......da hat Bella ja mal wieder echt den richtigen Riecher gehabt.....hab mich so doll ge
t.....hatte fast Pipi in den Augen
*gerührtbin*.....aber der
ist ja das kleine Seepferdchen von dir- und die Zeilen, die du dazu geschrieben hast
ja ja, die liebe Kaiserin merkt sich einfach alles
.....ich glaub aus der "Jack- Nummer" komm ich wohl nimmer raus
nochmal- ihr habt mir eine große Freude gemacht
![]()
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
@ Kaiserin hab das mit dem Squalan probiertist es nur am Kinn eingezogen der Rest klebte heut morgen noch
Fazit:Dat Lupi ist creme und Öllos zufrieden
Die gesparte Kohle leg ich eh in Seifen an![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@Djamila
Heute erst- da war aber mal wieder ein lahmes Täubchen unterwegs - na ja, aber wenigstens noch rechtzeitig
Ja, den "Jack" wirst nimmer los
Freut mich, dass Dir alles gefällt, hab einen schönen Tag und lass Dich gebührend feiern
@Lupi
Ist doch auch gut, wenn die Haut so wunschlos glücklich ist - dann lass es so, falls sie im Herbst/ Winter wieder etwas braucht, wird sie es Dir schon "sagen"
@Djamila: alles gute zum Geburtstag!
Mein Packerl ist auch heute angekommen
Lieber Kaiserin, vielen lieben Dank für die tollen goodies!! Ganz besonders freu ich mich über die Fairytale - aber auch über den Feenzauber....aber die anderen goodies sind auch toll! danke, danke
Ach, die Körperöle riechen toll...konnte jetzt im Büro nur kurz daran schnuppern...
Nachher dusch ich noch mit Honig Minze![]()
hab eben mit der Honig-Minze geduscht - wow, die ist ja toll!!!![]()
meine Maus hat die lime time genommen...riecht auch lecker - aber mir ist die Minze grad lieber
Die Honig-Minze hab ich auch bestellt![]()
Die macht sich bei den Temperaturen bestimmt super![]()
Ist die Honig-Minze etwa schon ausverkauft?
Also ich hab sie im Shop gerade auch nicht gefunden
Bei der Hitze ist das auch nicht überraschendIch hoffe ja, dass mein Päckchen morgen ankommt und ich sie dann auch gleich ausprobieren kann
Die Himbeer-Seife habe ich auch bestellt, da mir nach etwas fruchtigem war. Ich hoffe ja darauf, dass sie wirklich schön fruchtig riecht![]()