aimée
Ich nehme auch ganz gerne Thermalwasser, das erfrischt wunderbar. Darf ich fragen woher Du das Rosen- und Neroliwasser beziehst und ob Alkohol enthalten ist?
Letztens habe ich von einer Bekannten ein kleines Fläschchen Rosenwasser bekommen, das sie in einem türkischen Laden gekauft hat. Duftet herrlich und ich denke da ist auch kein Alkohol drin (Beschriftung auf der Flasche ist leider in türkischer Sprache) .

Insolence, bei dieser Gluthitze benutze ich nur noch abends die Nachtcreme, oder sogar die Tagescreme. Morgens und tagsüber benutze ich keine Creme, sprühe ab und an etwas
aimée
balu
. ZuLiebe hat sie auch schon daheim und hat berichtet, dass sie sich trocken auf der Haut anfühlt. Ich habe mir die Aufzeichnung angesehen und finde sie mattiert wie das Strixx Makeup, also der Effekt sah aus, wie wenn man ein cream to powder Makeup aufträgt. Die Abdeckung könnte ev. ein wenig leichter sein
. Von der Farbe her hatte ich den Eindruck, dass sie sich gut anpasst.
) mildes waschpeeling .
die strixx creme für boobs!
wenn man genie oder eyesential drauftut, kann man keinen concealer mehr nehmen...das sieht dann auch nicht so toll aus...

, dann fummel ich jetzt gleich mal die Etiketten aus dem Plastikbeutel und beklebe die namenlosen Fläschchen
, es wird sonst immer noch dunkler. Einmaliges Auftragen zaubert schon einen schönen Hautton, beim 2. Mal hat man schon eine schöne knackige Bräune.

....Und immer schön davor peelen...
das Du zufrieden bist!
gibt wohl neue Verpackungen mit entsprechender Beschreibung der Anwendung...
, trocknet nicht aus und durchfeuchtet sehr gut.
Bei mir trocknet das Gel nicht aus! Seit gestern benutze ich die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser von VinoGold Asam,ist auch nicht übel!
.