Kennt jemand eine gute Alternative zu dem Nivea Cacao Explosion Shampoo?
Bitte kein Redken, Tigi,Wella SP oder ähnliches, also sollte schon in der Drogerie zu finden sein
Muss auch nicht zwingend silikonfrei sein![]()
Kennt jemand eine gute Alternative zu dem Nivea Cacao Explosion Shampoo?
Bitte kein Redken, Tigi,Wella SP oder ähnliches, also sollte schon in der Drogerie zu finden sein
Muss auch nicht zwingend silikonfrei sein![]()
@ shuga,
ne, die sp war bei mir nicht gutetwa so wie du die q 10 beschreibst.
das sh ist einer meiner hg´s mittlerweile
gut daß ich mir die aloe sp dann gleich gespart hab und ich fürchte die q 10 wird bei mir auch nicht besser sein
das kräuter sh mag ich total gerne
es ist nix besonderes, es wäscht sehr sauber und macht total duftige haare. ich benutz es aber vorwiegend vor kuren.
die pantene aqua könnt dir auch gefallen
bin jetzt iwie pantene angefixtden duft von der el vital collagen anti platt sp hab ich schon wieder über
genauso wie den duft vom push up shbrauch ich grad zum pinsel waschen auf
@ special,
wo finde ich nochmal die incis vom neuem redken sh?
Von Balea die Braunspülung find ich gut, ob das Shampoo auch gut is !? I dont know, les dich mal im Balea Prof Thread durch!
@ special: Na mal schauen.
hat schon jemand diese leichten-panthene pro-v sachen getestet?
ich lieeebe kk-sachen für die haare
@ siloangel,
lies mal etwas weiter oben und 1 seite zurück
@tahlly,
mir würde auch balea pro einfallen. von pantene gabs glaub auch mal braun zeugs![]()
@ chaotica
hatte die gestern hier im thread gepostet... 2 seiten zurück oder so...
Die Balea Braun Spülung ging bei mir gaaaaaar nicht
Ich erinnere mich mit Schrecken an das Resultat zurück...also...gibt's da nicht irgendwie noch was Anderes an Braun Zeugs,außer Balea und Alverde?
Ach, ich schau gleich einfach mal bei DM vorbei....
Guhl gibt's noch, ist aber nicht grad beliebt.
@ tahlli
mit braun kenn ich mich leider gar nicht aus.
schau einfach im dm mal
@ special,
ja, die hab ich gelesen, was so grob drin ist, ich meinte eine genaue liste, war da nicht irgendwo mal n post davon
vlt im redken faden
das sh könnt für mich vlt doch interessant sein. ich denke nicht daß es schmierig reichhaltig sein wird. diese antigaeing sachen gehn ja immer mehr auf kräftigung![]()
Ich hab eine genaue Liste gepostet, ein Screen von meiner PDF vom Redken-Service.
fructis sachen kommen mir nicht mehr ins haus. ich habe letztes jahr dieses re struktur volumen shampoo ausprobiert. bereits nach dem waschen waren meine haare sowas von fettig, eklig. die sahen aus, als ob ich sie 7 tage nicht gewaschen hätte. möchte mich gar nicht dran erinnern.
jetzt bin ich überlegen, ob ich mir das pantene aqua shampoo oder das cien repair shampoo welches ein gut von stiftungwarentest erhalten hat, kaufen soll:pfeiff:
Ja das war hier... da wo ich mich mit Sanya unterhalten hab... Das kann eig nicht weit weg seinDas war doch gestern erst meine ich
@ Princess
Das shampoo war bei mir auch total grottig.. aber diese Oil repair Sachen sind einfach anders, als alles andere was ich sonst von fructis kenne, ^^ Aber auch da hab ich vom Shampoo die Finger weg gelassen, das ist einfach nichts für meine Kopfhaut![]()
Seite 261, Post 2610 ist's @ Chao
ah ok
danke![]()
hach, ich habe so einiges positives in zwei blogs zum pantene aqua shampoo gelesen und bin jetzt natürlich angefixthmm und heute sind meine haare am ansatz von dem schauma repair shampoo schon leicht fettig
war wohl zu viel des guten... ein neues shampoo muss her
![]()
bitte berichten
ich fürchte das sh ist ziemlich aggressiv aber ich laß mich gerne eines besseren belehren![]()
da bin ich wieder. es wurde nicht das pantene aqua shampoo gekauft, sondern das cien provitamin repair & care shampoo und das florena balance shampoo mit vitamin h und kräuter-extrakt, es ist für normales bis schnell fettendes haar. das shampoo hat auch gute incis. hach, ein florena shampoo hatte ich noch nietja, jetzt ist es die qual der wahl, welches morgen getestet wird.
Das Florena würde mich mal interessieren...is das auch silifrei ?
Tja, bei mir ist es jetzt letzendlich Gliss Kur Satin Brown Shampoo und Conditioner geworden
Dazu dann noch das Gliss Kur Asia Glatt Shampoo gegen Frizz
Ich denke, mir hat's einmal was gebracht, warum sollte es seinen Dienst jetzt nicht mehr tun?
Viel passieren kann ja nicht...![]()
Guuuuut, da sind wir ja schon 2
Irgendwie gibt's kaum was Vernünftiges..das von JF war furchtbar, das von Balea war ganz schlimm, das von Alverde..relativ gut, aber nix für meine Haare...Guhl hatte ich nicht ausprobiert, das von Nivea gibt's nicht mehr..da hatte ich die Auswahl zwischen Guhl und Gliss Kur
Und ich wollte nicht schon wieder irgendwas kaufen, wo ich nicht weiß, wie's ist
Mit Guhl habe ich absolut keine Erfahrung, nie benutzt
Die Leute die Balea ganz gut finden mochten meistens Guhl nicht... vll ist das ja dann was für euch.
Alverde hat keine Pigmente dachte ich !?
Ich hab heut wieder den Condi von Balea Prof benutzt und hab mega tolle Haare... da is iwas drin, was für mich unersetzlich ist.. sie sehen auch viel mehr aus als sonst ... und glänzen sehr. weich sind sie auch
Meine Mum liebt den sogar, dabei mag Sie eig keine Condis![]()
ich komme mit der balea professional lockenspülung super zurecht, aber komischerweise nicht mit der braun spülung, habe sie dann verschenkt. bei rossmann gibt es noch ein accent braun shampoo und die passende spülung dazu. habe die sachen aber noch nicht getestet. momentan habe ich ja eh zwei neue shampoos gekauft, die getestet werden müssen.
den Braun von dem wir grad geredet ham![]()
achso war halt neugierig weil du so davon geschwärmt hast und ich nicht wusste um was es geht![]()
Ja is ja kein Ding... hehe.
gleich glätte ich meine haare danach müssten sie theoretisch perfekt aussehen :.D
gibts erfahrungswerte zu den balea p. best age sachen?
hab vorhin das sh mitgenommen, der duft ist ja
wenn das gut ist muß ich noch den condi testen
und die el vital rep+ fülle kur durfte noch mit sowie 1 sachet pantene repair &care kur und der gliss kur silk sprühcondi, ebenfalls wegen dem duft
früher hat der bei mir immer sehr gut funktioniert
zu den indcis sag ich jetzt mal nix![]()
ich hab ein paar sachen zurück gebracht, daher war die tüte fast umsonst
*rausred*
Ich liebe den Condi, Chao
Er kräftigt die Haare deutlich finde ich und Sie sehen auch direkt mehr aus...![]()
oh sag das nicht![]()
(wann komm ich wieder zum dm![]()
)
ich hatte den balea professional best age condi auch und fand ihn gut, konnte mich aber mit dem duft nicht anfreunden, so dass ich ihn verschenkt habe.
um die gliss kur silk sprühspülung schleiche ich auch schon eine weile rumkannst ja berichten, wie sie dir gefällt
![]()
echt? ich konnte meine nase fast gar nicht mehr wegreißen
also früher, vor jahren![]()
, hat er bei mir recht seidige haare gemacht ohne beschwer ober verklebfaktor, und der duft war
allerdings hatte ich den eindruck, daß er im laufe der zeit ausgetrocknet hatdamals waren auch noch siloxane drin.
ich hab ihn immer zwischen den wäschen zum, auffrischen benutzt.
da ich damals noch brav nur wenige produkte hatte und aufgebraucht, auch wirklich in daueranwendung.
hab ihn aber jahrelang, wirklich zigmal nachgekauft damals![]()
jetzt hast du doch vor ihn nach der shampoowäsche an stelle von einem richtigen condi in die haare zu geben oder etwa wieder nur zum auffrischen?
ne, zum auffrischen
ich wasch alle 2-3 tage, da nehm ich die sprühcondis meist ab dem 2. tag in die längen. wenn ne pflege mies war manchmal schon am 1. tag, wenn die da schon wieder trocken sind.
prühcondis mag ich nur zwischen den wäschen in trockenen haaren
Ich habe den Balea P. Best Age Condi.
Für mich ist er leider kein Nachkaufprodukt, da ich so gut wie keine Pflegewirkung bei meinen Haaren feststellen konnte.![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Habs heute getestet, allerdings nicht im klatschnassen haar, wie es auf der packung steht, sondern schon im handtuchtrockenem Haar
Fand ihn eigentlich ganz gut, hab aber davor blöderweise schon den HBP ins Haar gegeben, so kann ich nicht 100%ig sagen, dass es gut war, aber ich werd weitertesten
Heute in München hab ich mir ja ne großzügige Abfüllung vom R&B moisturizer geholt (meine Belohnung für 2 Stunden im Stau stehen, 1 Stunde Vorstellungsgespräch, 3 STunden durch MUC latschen und 1 Stunde Heimfahrt). Der wird als nächstes getestet
Allerdings riecht er sehr stark, wie der HBP (sogar ähnlich), da beschwert sich mein Freund immer und ich muss im Bett weiter weg rucken
Ja, ich fand die Schauma G&G Spülung richtig gut, hab auch schon die 2. (oder 3.) hier stehen
Hab heute wieder mit dem Beauty Baby Shampoo () gewaschen und mit der Balea Repair Kur im Sachet gekurt, und ich muss sagen, meine Haare mögen einfach Proteine
Waren sehr seidig, hab aber zur Sicherheit danach noch den Syoss Moisture Condi genommen![]()
Chaotica
Die Best Age Sachen mögen echt viiiele, also is die Chance siche rganz gut, dass du damit auch klar kommst!
Ich möcht auch noch das sh, aber ich komm so selten zum DM, evt morgen...
Welche Silis sind denn jetzt noch im Silk drin?