"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt schau ich mir mal einen der großen Kriminalfälle an
Bis zu seinem Tod hat der Mann 48 Jahre im Knast abgesessenVermutlich würde er heutzutage in der Psychiatrie landen ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ein sehr frühes : Guten Morgen - liebe Beuties !
Ulimann ist schon aus dem Haus und ich werde gleich unseren Supermarkt stürmen, der um 7 Uhr öffnet. Danach noch schnell, bevor die große Hitze kommt.
Ich habe total schlecht geschlafen und Charly hat auch genervt. Immer, wenn ich gerade eingeschlafen war, hörte ich ihn im Wohnzimmer am Sofa kratzen und bin mit der Wasserspritze hinter ihm her gestürzt.
...das war bestimmt ein Anblick voller Anmut und Grazie.
Das hat er schon ewig nicht mehr gemacht. Die Hitze scheint ihm nicht zu bekommen.
Jetzt liegt er friedlich und entspannt neben dem Schreibtisch, als könnte er kein Wässerchen trüben.
So...dann fange ich mal an mich aufzuschteilen, damit ich im Supermarkt träs on wog rüberkomme.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
und einen schönen Dienstag im ET
uli, du bist aber heute schon früh auf den Beinen
und sportlich warst du auch schonmit der Wasserspritze hinter Charly
![]()
auf deine Schnapszahl
Jetzt hat es im Danaland noch angenehme 16,5°. Aber es sollen wieder über 30° werden.
Ich fahr heute vormittag auch noch schnell einkaufen, zum Doc muß ich später auch noch und zu Hauseder Haushalt. Jeder Tag ist fast gleich
muß ich auch noch
Jetzt gönn ich mir ein leckeres Frühstück
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Uli![]()
Schönen Dienstag im ET
uli - schlumpf schön und erhol dich von der unruhigen Nacht!
lunadorf meldet heiter bis wolkig, leichten Wind und - noch - moderate Temperaturen. Bis Freitag soll es wieder extrem heiß werden
Ich habe heute brav das volle Fitnessprogramm durchgezogen - Stepper, Power Plate und Schwimmen.
Etwas Haushalt steht auf dem Programm, aber ich werd mich sicher nicht stressen!
Eine Runde für alle
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen superschönen Dienstag u. einenim ET!
Ich habe ganz gut geschlafen. Die Nacht war nicht zu warm u. auch jetzt ist die Temperatur angenehmIch habe mir gerade einen neuen Badeteppich gekauft
Es
ein
-Berg auf mich, werde es aber langsam angehen
![]()
Fleißige lunahast wieder dein Programm absolviert
für den Drink
auf uns alle!
Uli, ist Charly ne Miez? Ich habe auch eine u. die ist nachts immer draußen auf Beutezügen oder was auch immer sie da treibtBekomme öfters tote Mäuse von ihr geschenkt
Fröhliches Schlumpfen heute.
Mausi, gönn dir auch ein paar Schlumpfmomente![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Da bin ich auch und endlich mal richtig gut "aus"geschlafen
So fleißig wie ihr war/bin ich allerdings nicht, das Übliche halt.
Luna bis zum Wochenende soll es bei uns wieder kühl werden, aber halt die nächsten Tage nochmal richtig warm
Ich stoße gerade mal mit an
Uli wie alt ist denn dein Katerchen?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenzi !
Unser riesiges 9-Kilo-Katerchenist 8 Jahre alt.
Wir haben ihn mit zwei Jahren vom Tierschutz übernommen. Er war aus einer Wohnung geholt worden, in der er nur im Badezimmer eingesperrt war, geschlagen und kaum gefüttert wurde. Außerdem war auch noch ein kleiner Hund in der Wohnung, aber der war leider schon tot.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Kenzischön, daß du gut ausgeruht bist!
Mein I-Net ist heute etwasund langsam
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
....und schon gibt´s![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf uns!
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ich sag mal
, muss noch was kochen
![]()
-Epiktet-
Uiuiui...schon wieder was zum Picheln !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich mach auch Pause, mein langsames I-Net nervt! Vielleicht![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen N`Abend
heute bin ich so gestressthab 3 Bügelberge bezwungen
und jetzt bin ich platt
Nachmittags war ich mit meiner Mama und Töchterlein shoppen. Aber nix für michMeine Cousine hat ein Baby
bekommen und da haben wir was zum Anziehen gekauft. Mini hat sich auch gleich was gefunden
Jetzt schau ich "mieten,kaufen,wohnen" und dann das pD
Glückwunsch an alle Laberbeuties![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bins Mausi
Hab mich jetzt auch wieder inkognito gemacht![]()
Ich hab´mich schon gewundert, wie Du aussiehst !
Ich gucke gleich : "Mord mit Aussicht" - da könnte ich mich immer bekringeln.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Abend Ladies![]()
Mausi hat sich wieder verändert. Mußte auch 2x hin gucken. Ich werde auch die Auswanderer anschauen. Mal sehen, was die Katze heute so alles anstellt
Uli, wir haben unsere Miez aus einem Tierheim geholt. Sie war damals etwa 2 Jahre alt. Seit 3 1/2Jahren ist sie bei uns
Ich habe heute fast nur geschlumpft. DieWäsche liegt noch da
Werde sie aber gleich morgen früh erledigen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
war
kiki*hinterherwink*
jetztwir Wurstsalat
![]()
Ich geh jetzt auch
.
Liebe Grüße von Uli![]()
Trara![]()
im Nachhinein
So allmählich fallen die DG-Temperaturen auf angenehme 28 Grad![]()
GsD hab ich ja meine SKO-Lieferung erhaltenDas Doppelpack Bustiers mit der Spitze ist so niedlich
Außerdem hat mir pailytochter ein Pfund Lakritz von Haribo mitgebracht
Der Abend ist gerettet![]()
![]()
![]()
Kannst Du das denn überhaupt essen ?
Paily, morgen nachmittag soll es sich eintrüben und regnen. Danach sollen die Temperaturen sinken.
Ich will diese Hitze nicht mehr.Bestimmt habe ich schon Tonnen von künstlichen Farb-und Aromastoffen intus, von dem ganzen Wassereis, was ich in mich reinschaufel.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
wirklich? mir gehts so mies heut. gestern wollte ich nen neuen gassi weg austesten und hab mich mit den kleinen verlaufen. bin 4 einhalb stunden quer durch die pampa. ich war kurz vor nem hitzschlag. das hab ich bei laufen garnicht gemerkt. es war ein schöner tag. jetzt hab ich so ne blöde rübe, nen sonnenbrand vom feinsten und hab so viel wasser getrunken, das kann ich heute nicht mehr verpieseln.
ich hoffe du hast recht!
Guten Morgen - Ihr Schnubbelohren !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Heute habe ich mir vorgenommen, den Tag weitestgehend zu verschlumpfen. Die nächsten fünf Mittwoch´s muss ich den ganzen Tag arbeiten.
Außerdem ist es in der Bude so warm, dass ich mich zum Putzen heute nicht aufraffen kann. Ab morgen ist ja Kühlung in Sicht, da werde ich der Wohnung gnadenlos zu Leibe rücken.
...ich muss nur nachher mal schnell nach dm gehen und ein paar Kleinigkeiten kaufen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()