Habe heute 3 Kleider ausgepackt. 1 von SL dabei. Es geht alles zurück bis auf das braune Pünktchenkleid. Aber für den preis ist es akzeptabel, mehr hätte ich nicht bezahlt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo
hab grad die posts vom Anti ox gehsen
War das schon auf Sendung oder wisst ihr wann es gezeigt wird
oder ob die Premium deluxe nochmal im kugeltiegel kommt?
Die 2 Fragen interessieren mich grad bennend
trotzdemTriene. Die Hose in flieder, die du hattest fühlt sich ja auch ganz gut an. Die weiße ist so unangenehm.
Mensch, was hast Du für ne Figur, wenn dir die 34 zu weit ist![]()
nur das Anti ox die woche
oder auch die Premium Deluxe??
Habe das Stehkragentop mit Perlen in Türkis bestellt. Gefällt mir sehr gut!Sehr schöne weiche Shirtqualität.
Liebe Grüße Isabella74
Die AntiOx Sachen sind bei HSE eingebucht, ebenso der große Spender mit dem Luxury Diamond Serum (100ml). Letzteres wird bestimmt der Joker, oder was meint ihr?
Was ist denn DAS wieder für ein Fantasiepreis![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das kennen wir doch schon, oder?Sahni sagte doch, der Preis wäre 49€.
ist doch Luxus mit echtem Diamantstaub. Mit Swarowski- oder Zirkonia-Staub würds billiger.
JAAAAAAAAAAAAAA, es gibt tatsächlich ein Duftset!!!! Laut NL heißt es:
"Die Diva Parfum Collection:
3 himmlische Düfte zum Kennenlernen und Verwöhnen!
Lieblich-blumig wie Hugs & Kisses, sommerlich-frisch wie Kuscheltraum Limoncello oder doch sexy-elegant wie Judith's Secret. Mit der Diva Parfum Collection haben Sie für jede Gelegenheit den richtigen Duft dabei!"
Preis steht nicht dabei, mal schauen...
juhu , popinki,darauf habe ich gewartet.weißt du denn wieviel ml je flacon enthalten sind?
Liebe Grüße
Arwena
Nein, steht nicht dabei, den Text habe ich so kopiert, wie er im NL steht. Aber das Set wird sicher bald bei HSE eingebucht werden, dann sind wir schlauer.
Ich schätze aber, so 30ml pro Duft oder so, auf jeden Fall sind es nicht die Originalgrößen, sondern kleinere.
Glaubt ihr dass das eine frische Charge ist? Oder nur Retouren?Habe ja noch Vorrat, würde mich bloß interessieren. Aber nachdem ich so bei FH zugeschlagen habe, ist wohl vorläufig mal Sendepause bei Judith und mir
Aber zumindest den PM Spray Dreier hab ich mir gegönnt und finde ihn echt
![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
I don´t mind if it rains for a century.
Popinki,
jetzt hast Du mich so weit, dass ich mich auch für den NL angemeldet habe, will auch immer bescheid wissen
Du wolltest doch, dass ich von meiner Erfahrung mit der Abdeckcreme berichte, also:
Kurz gesagt: nix besonderes. Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Auf jeden Fall ist sie sehr hell, da hast Du recht
. Wenn man ein bisschen dicker aufträgt, kommt das mit dem Panda schon ganz gut hin
. Aber komischerweise deckt sie dennoch nicht so extrem ab, man wird nur hell. Rötungen gehen super weg, aber die blauen Augenränder leider nicht so :leiderja:. Im Vergleich zu meiner aktuellen Abdeckcreme von Yves Rocher finde ich sie auch etwas weniger pflegend. Ich kenne aber einen deutlich besseren Concealer (also bei mir natürlich), der ist aber in Stiftform. Dafür ist die Verpackung schon was ganz besonderes
. Und super ergiebig ist sie denke ich auch.
Nun ja, jetzt habe ich wieder einen Roman geschrieben. Bin noch am überlegen, da ich etliche Concealer auf Halde habe, die auch noch getestet bzw. benutzt werden wollen
. Von daher ist das Dreier-Set schon etwas viel, zumindest dafür dass ich das Produkt jetzt nicht soooo toll finde...schwierige Entscheidung
![]()
Geändert von badblockierer (22.07.2010 um 15:09 Uhr) Grund: So ein Deutsch kann man keinem zumuten
I don´t mind if it rains for a century.
@Vici:von meinem Dreier Set ist noch nichts in Sicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Retouren erkennt man eigentlich sofort
verschmiert,nicht mehr sauber verpackt,etc...........
man muß halt sehr genau schauen
JW kann am WE bringen was sie will
ich kaufe nichts![]()
URL=http://img832.imageshack.us/i/66463338.jpg/][/URL]
das dreier Duft Set![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja habs auch gerade im Nl entdeckt schön nich.
Ja sieht sehr edel ausaber ich brauchs gsd nicht!!
Den "Kuscheltraum" Duft hab ich noch hier in der Ecke stehen(den Honigduft),fast vollund die anderen mag ich nicht
![]()
Geändert von olle_triene (22.07.2010 um 18:23 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es gewittert, muss wohl gleich ausmachen.
Aussehen tuts schon sehr edel.
Nein, ich brauche kein Parfum mehr, nein ich brauche kein Parfum mehr, nein ich brauche kein Parfum mehr
Aber wirklich "brauchen" tut man Parfum eigentlich nie
Huhu Badblockierer, beim ersten Sprüher kam bei allen etwas heraus und die BL und der Duschschaum waren verschmiert. Das ganze Pack schon in bereits aufgerissener und wieder von HSE verklebter Folie.
So macht online-shopping Spaß
Super, dann hattest Du mit Deinem Set Glück und ein Schnäppchen gemacht. Beneide Dich!!
Ich benutze keine Abdreckcreme, aber so toll hört sich Deine Beschreibung nicht an. Ich würd zurückschicken.
Danaich drück Dir alle
daß Du nicht auch son tolles angetatschtes Trio bekommst. Vielleicht müssen Sie Dein Set erst noch zusammensuchen...
Die EdP sehen gut aus, aber H&K hab ich schon 2x von diversen Sets. Secret find ichund nur wegen Limoncello bestell ich nicht
alle zusammen,
habe die Lederjacke mit den Rüschen und das Rosen-Kleid bekommen. Leider passt beides nichtGr. 34 fällt zu groß aus
Hätte ich so gerne behalten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die Düfte sehen klasse aus!
H&K kenn ich nicht, die anderen beiden entsprechen nicht meinem Geschmack!
Bin aber sehr auf die Präsi der neuen Pflege gespannt und dass diese wohl ohne Silis auskommt ist schon mal!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort