@Popinki: Harald mit so Marktschreiern wie Sascha *grusel
@Popinki: Harald mit so Marktschreiern wie Sascha *grusel
Viele Grüsse Sonja
Das glaube ich auch. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das nur eine Zwischenstation ist, auf dem weg in die USA. Harald will doch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gross rauskommen. In seinem Interview letzte Woche ist das ganz klar geworden.
Und ich glaube, dass das gehen wird. Die Amerikaner sind immer für Paradiesvögel zu begeistern. Dann bestellen wir uns die pompööse Mode aus New York...
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das habe ich mir auch gedacht, als ich den Bericht über HG in New York sah. Ich denke, als Künstler und auch Harald als Person überschreitet er gerne Grenzen, die halt in Europa etwas enger gesetzt sind und so gesehen gehört er nach Amerika. Das kann ein internationales Sprungbrett sein und seine Mode könnte in faktisch jeder Designer Boutique hängen, falls er nicht sogar eigene Shops eröffnet.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Elissa
,
schön, dass du wieder schreibst. Ich hatte auch schon befürchtet, dass du dazu keine Lust mehr hast, nachdem, was hier so manche gepostet haben.
Na, da bin ich aber mal auf Ende des Jahres gespannt - und was dann von den betreffenden Personen geschrieben wird, sollte das Gerücht sich als kein solches erweisen![]()
ich stell mal noch folgende Überlegung auf. Warum sollte Ricci nicht weg von QVC. Sie bekommt dort immer mehr Konkurrenz und QVC (und ich glaub nicht dass es in Riccis Sinn ist) liefert pardon nur verminderte Qualität zu fantastischen Preisen. Herausfallende Steine beim Schmuck, überteuerter Schmuck, Mode nur in bestimmten Größen, nur ganz selten Taschen, keine Schuhe..........
Gesetz den Fall sie geht - und das glaube ich auch - dann kann sie doch durch einen Wechsel (wenn es nicht gerade Channel 21 ist ) nur Gewinnen.
Bei HSE ist die Konkurrenz weg. Sie kann Mode machen wie sie will, sie kann ihre Schuhe bringen.....Und sie ist wieder in München, wo ja auch ihr Firmensitz ist.
Viele Grüsse Sonja
Es könnte aber auch sein, dass Ricarda sich ganz vom Homeshopping verabschiedet. Oder wäre das so abwegig?
Wenn sie wieder zu HSE käme, wäre das aber schon super, da stimmt nämlich die Qualität auch wieder.
nee, so abwegig wäre das nicht. Vielleicht macht sie ja auch Exclusive-Shops auf.
Falls Sie aber dem Teleshopping treu bleibt - was ich auch glaube, dann könnte ich mir Vorstellen, das HSE sie jederzeit wieder nimmt. Die brauchen Zugpferde, Sie bringt wieder ihre Kunden mit, und beide Seiten wissen auf was sie sich einlassen.
Viele Grüsse Sonja
Es gibts auch eine Kooperation mit Ricci und Harry, das neue Designer Duo bei QVC. Kennen sich ja beide noch aus HSE Zeiten. Sind beide sehr außergewöhnlich und ergänzen sich sehr gut. Ich freu mich schon auf das neue QVC Traumpaar.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wir reden doch alle hier von Homeshopper Marken, und Homeshopper Marke bleibt Homeshopper marke, egal ob das bei Ricci oder Harry, Jw oder sonst wem reden.
Solche Marken werden garnicht in der lage sein, einen eigenen Store zu machen wir reden ja nicht von Lable wie Dior oder Chanel. Es sind außschließlich HS marken die auch zu diesem Zweck erschaffen bzw gegründet worden sind. weil sie auf diesem Wege ihren Absatz nur machen können. ich glaube weder ein Harry noch eine ricci oder jw... könnten sich auf der Kö, der zeil oder sonst einer Einkaufsstraße behaupten können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich weiß das jemand an QVC geschrieben hat bezüglich R. Weggang - es gab aber bisher keine Antwort und es ist schon eine ganze Zeit her .....
Liebe Grüße Sahni
Ehrlich gesagt, ich würde es - wenn die Quelle von Elissa recht hat -
gut finden, wenn Ricci in einer der nächsten Sendungen sagen würde, dass die Zusammenarbeit mit QVC zum ... endet.
Dann würde nämlich ein Run auf ihre Sachen einsetzen und die brauchten nicht im Outlet verscheuert werden.
Jetzt mal im ernst, sollte der Fall wirklich eintreten - was ich nun wieder nicht glaube, da sie ja im Chat von Artikeln gesprochen hat, die im Laufe des nächsten Jahres kommen sollen (muss ja nun auch wieder nicht bei QVC sein) dann wird es nicht wie bei HSE eine große Abschiedssendung geben sondern sie wird in aller Stille verschwinden
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Aus dem letzten Ricarda M. Chat mit ihren Kunden
Glücki
Liebe Ricarda, in verschiedenen Internet-Foren wird spekuliert, dass Sie QVC in naher Zukunft verlassen. Was ist von dem Gerücht zu halten und wo treffen wir Sie wieder?
Ricarda M.
Liebe Glücki, Liebe Fans,
seien Sie versichert, dass es mich und meine Produkte auch 2011 auf QVC geben wird. Also, keine Panik meine Lieben!
Noch fragen???![]()
Bummi das glaub ich nicht, selbst wenn in outlet shows die sachen sehr günstig sind, dann werden die auch wieder retour geschickt und laden im Outlet. Ich glaube die müssen eh bald anbauen nicht nur wegen ricci sondern wenn auch noch Harry dazu kommt. Vielleicht sollte man ab nä. Jahr bundesweit Busfahrten zum Outlet veranstalten![]()
Glaub ich auch nicht *g.
Die Hauptsache für mich ist das ich weiterhin RM Produkte kaufen kann.
Liebe Grüße Sahni
Und wie lange wird das Harald mitmachen? *grins
naja ihr wollte doch alle eine Antwort haben, jetzt habt ihr eine jetzt ist es auch nicht recht, natürlich hätte ich alle lieber das eine andere Auskunft gibt, aber die gibts nicht. tut mir leid.
bummi das is ne tolle idee woll? Ich kenn sogar ein transport unternehmen vielleicht sollte ich den da mal drauf ansprechen.
ich weiss welchen könig du meinst. Ich werd dann rechtzeitig das hier bekannt geben, vielleicht ist es auch möglich für Bj den preis etwas zu senken![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Off Topic haette ich ja gerne Verona und ihre Produkte wieder *g
HG ist KEINE Homeshopping Marke wie Ricarda M. Ihn gab es schon lange vor seinem Eintritt beim HASEn. Er hat vor Jahrzehnten schon Mode gemacht, für Revuen, für Modeschauen, er hat Hotels ausgestattet und auch einige bekannte Persönlichkeiten eingekleidet. Insofern ist bei ihm keineswegs abwegig, von Shops zu reden. Im Interview hiess es schliesslich, er hätte einige Gespräche, AUCH bei Shoppingsendern, aber eben nicht ausschliesslich.
![]()
aber mal ehlrich, wir vergleichen jetzt doch nicht echt Christian audigier mit harry oder? Ich bin der meinung das sind immer noch zwei paar Schuhe. Also wenn Harry es schafft das Madonna oder Frau spears seine T-shirts tragen dann könnte er es schaffen, weil so hat das bei CA auch angefangen. Aber solange er nur eine Brigitte Nielsen oder Bonny Tyler hat die er als Aushängeschild und Promis angiebt wird es auch für Harry sehr schwer. Ich mag ihn ja sehr gerne, aber ich glaube nicht das er es wirklich schafft. USA ist voll mit außergewöhnlichen Designer, er hebt sich da nicht ab.
Zb gibts Richie Rich
http://www2.pictures.gi.zimbio.com/A...C__iKb1Qgl.jpg zu seinen kunden gehörten, paris hilton, Pam, etc.
oder Amanda Lepore
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
Bienchen, die Marke "Pompööööööööööööööös" ist aber für den HS-Bereich entstanden soweit ich mich erinnern kann.
Du kannst mich auch gern berichtigen.
Herzliche Grüße von Bummi
ricci is wenn du das so sieht auch keine HS marke. sie gabe es auch schon vor HSE
Dann sag mir mal bitte einen shop der seine Mode verkauft? sicher mit den bekannten pers. stimmt hatte ich ja gesagt, Bonny Tyler oder Brigitte nielsen oder Gracia Bauer. und sicher noch mehr, aber jetzt sag mal wer in Amerika die alle kennt? gut die Tyler vielleicht das ältere Semester oder auch die das die Brigitte mal vor 20 jahren mit Rambo verheiratet war.
Naja wie hat hier grade eine Dame geschrieben? papier ist geduldig.
Wenn man die verschiedenen Quellen liest, heisst es, dass er das Label Pompöös schon vor Jahrzehnten gegründet hat, als er sich mit Herrn Schroth zusammengetan hat.Ich kannte es allerdings auch nicht, sondern erst durch das Fernsehen. Also kann ich Dich weder berichtigen, noch kann ich dem zustimmen
![]()
ja das stimmt mit gracia das war im sep. 2003
http://www.bz-berlin.de/archiv/ein-k...icle54522.html
seid wann gibt es harry bei HSE? seid 2003 oder?
Geändert von Mela (25.07.2010 um 14:08 Uhr)
Harry war erst seit 2004 bei hse...
Und seinen ersten Laden hatte er 1987 in Stuttgart unter dem Namen "Jeans-Garden"
außerdem war er seit 1999 auch auf der Igedo in Düsseldorf vertreten.Er hat oder hatte auch einen Laden in Berlin.
2002 hatte er im Adlon berlin eine "Star Couture Show".
Seit 1990 heißt die Firma Pompoös.
1994 inszenierte er die erste Modenschau,
1997 durften sich bei Interstoff Asia Hongkong-Chinesen die Mode aus Stuttgart ansehen.
so viel zum Thema "war vor Hse nicht bekannt"
Geändert von mona2 (25.07.2010 um 15:30 Uhr)