Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: M. Asam

na Nelle
    Gehts Dir gut,Heute?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ihr lieben Asam Schönheiten!

Ich bin ja sooo froh, dass ich wieder zu Hause bin, Urlaub war sehr schön, aber nirgends ist es schöner als daheim ( wie schon Dorothy sagte )

Sassi!
    Alles in Ordnung bei Dir?

Balu!
    Geniesse die letzten Tage mit dem Zwerg im Bauch, Du wirst es nie wieder so ruhig haben. Und viel Glück zur Entbindung, waren bei mir die zwei schönsten Tage im Leben

Nelle!
    Dir schick ich ganz viel Kraft und Liebe vorbei. Das ist ein Paket, dass nie leer wird, da kannst Du also immer dran, wenn Du möchtest. Hoffentlich geht die Übelkeit usw schnell vorbei!

Moni!
    Viel Spass im Urlaub, entspann Dich gut und schönes Wetter sollst Du haben, damit der PV Sonnenschutz seinen Dienst leisten kannst.

Anne!
    Hattest Du gestern Deine Schutzengel mit eingepackt. Gott sei Dank ist nichts passiert.

Erdenlicht!
    Nach Schweden zum ersten Enkelkind, schön. Wie alt ist der Racker?

Miss Ellie!
    Endlich Dein blauer Riese in Aussicht. Oder wirds noch mehr?

Brookie!
    Und auch von mir noch ein auf Deine 5000. Auf weitere 5000 freu ich mich.

Und an Alle, die ich vergessen hab, sorry, kommt nach!

LiGrü, Eva
    Geändert von evaeat (27.07.2010 um 14:02 Uhr) Grund: Mist, Rechtschreibung
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Gesperrt

@ Mona Lisa

ich finde das Set Nr. 306759 und Nr. 304377 toll,

die VL-Gesichtsmaske und Straffungscreme sind Spitze!

Die VL-Nachtcreme ist bestimmt nur für sehr trockene Haut,

chamade

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin so begeistert vom VL-Serum - ob ich die Straffungscreme mir doch bestellen soll ? Da gibt es so ein tolles Set beim ....dieses hier....--> *klick*
    Hallo Mona!

Schau auch mal auf dieses Set http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...82562&Bargain=. Da ist auch noch das Tripple Action dabei, macht sehr schöne Haut

LiGrü, Eva
    Sorry, bring den Link nicht schöner hin
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    na Nelle
    Gehts Dir gut,Heute?
    Jo Sassi Gott sei gedankt.Ging ja gestern Abend schon wieder. Hab dich gestern vermisst Geht es dir auch gut? ( Fragt die eine alte frau die andere)
    Hast meine Schokiaktion gelesen? Dann weißt du wie gut es mir gestern ging. Beim Anblick der asam Produkte in der Küche kamen meine Kräfte wieder.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Hallo Mona!

Schau auch mal auf dieses Set http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...82562&Bargain=. Da ist auch noch das Tripple Action dabei, macht sehr schöne Haut

LiGrü, Eva
    Sorry, bring den Link nicht schöner hin
    HUHU evaeat. Danke für die lieben Worte. Schön das du wieder da bist.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Oh balu ist weg. Hab es gerade erst gelesen. Schade.
    Mensch ich hab doch auch voll ein an der Klatsche. Schreib die ganze Zeit von er und balu auch und frag dann auch noch so dumm ob es ein Junge wird.
    Hoffentlich hat mein Hirn von den Strahlen nix abbekommen. Vergiss die Frage balu. Und an alle anderen einfach überlesen.

Meine Laune...
    Angelic

HUHU evaeat. Danke für die lieben Worte. Schön das du wieder da bist.
    Hallo Nelle!

Bin auch froh, wieder da zu sein. Fahr ja gerne ein paar Tage weg, aber wie gesagt, hatte schon leichte Entzugserscheinungen. Und dann so viel Nachlesen .
    Hab mir übrigens das Brutzelmilch Peeling bestellt. Jetzt bin ich sehr neugierig, obs wirklich so gut riecht

LiGrü, Eva

Alpen-Nordlicht Avatar von New Jersey

Hallo Ihr lieben, nach ein paar Tagen bin ich mal wieder da! Abends habe ich nicht immer Zeit, wenn Ihr alle on seid!!
    Nelle, wir kennen uns noch nicht. Du machst das sehr gut, lass` Dich ja nicht unterkriegen. Deine Einstellung ist super!!! Meine Mutter hatte auch diese Krankheit, ich weiß, wie es Dir geht.
    Elli, was macht die Packerei? Bist Du schon genervt??
    Erdenlicht, wünsche Dir in Schweden viel Spaß!
    Bina, na, Du hast ja auch was mitgemacht (Vergiftung), aber ich lebe nach dem Motto „was mich nicht umbringt macht mich härter!!"
    Moni, wenn wir uns nicht mehr lesen, viel Spaß in meiner Heimat, grüss schön!
    Anne, Gott Sei Dank ist Dir nix passiert!
    Brookie, noch nachträglich alles Gute für die 5000 Posts!
    Sassi, was macht das Bäuchlein?

Ach ja, und hallo Eva, ziemlich witzig, hatte die gleiche Idee wie Du, so kann man alle auf einmal ansprechen!
    Liebe Grüße!!!!!
    Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
    ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Meine Laune...
    Bashful

Jo Sassi Gott sei gedankt.Ging ja gestern Abend schon wieder. Hab dich gestern vermisst Geht es dir auch gut? ( Fragt die eine alte frau die andere)
    Hast meine Schokiaktion gelesen? Dann weißt du wie gut es mir gestern ging. Beim Anblick der asam Produkte in der Küche kamen meine Kräfte wieder.
    Wir waren Gestern abend Grillen und dannach hatte ich keine Lust mehr auf Schönheit

Deine Schokoaktion hat mir wer telefonisch mitgeteilt .... iss ja e Ding,da würde ich auch Klartext reden wer hier der Herr im Hause ist
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von New Jersey Beitrag anzeigen
    es heilt ,kommt schon neue Haut(werde wieder schön am Bauch)
    Genieße ihn!

Nelle 64
    Besucher

Oh toll evaeat. Das wird dir bestimmt gefallen. Im übrigen kann ich dich verstehen bin auch am liebsten daheim. Wollen vieleicht im Herbst für 4 Tage nach Hamburg meine Lieblingsstadt. aber zur Zeit plan ich nix

Nelle 64
    Besucher

Wir waren Gestern abend Grillen und dannach hatte ich keine Lust mehr auf Schönheit

Deine Schokoaktion hat mir wer telefonisch mitgeteilt .... iss ja e Ding,da würde ich auch Klartext reden wer hier der Herr im Hause ist
    Auf Schönheit keine Lust!!! Lass dich bloß nicht gehen Sassi sonst

Im übrigen der Herr des Hauses spricht immer noch nicht mit mir. Hat glaub ich heut ein Zahnarzttermin

Meine Laune...
    Bashful

Im übrigen der Herr des Hauses spricht immer noch nicht mit mir. Hat glaub ich heut ein Zahnarzttermin
    Siehste vonner gefrosteten Schokolade ich lach mich wech

Nee,ich lass mich ni gehn bin gestylt und mach' mei Ding hier
    Genieße ihn!

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von New Jersey Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben, nach ein paar Tagen bin ich mal wieder da! Abends habe ich nicht immer Zeit, wenn Ihr alle on seid!!
    Nelle, wir kennen uns noch nicht. Du machst das sehr gut, lass` Dich ja nicht unterkriegen. Deine Einstellung ist super!!! Meine Mutter hatte auch diese Krankheit, ich weiß, wie es Dir geht.
    Elli, was macht die Packerei? Bist Du schon genervt??
    Erdenlicht, wünsche Dir in Schweden viel Spaß!
    Bina, na, Du hast ja auch was mitgemacht (Vergiftung), aber ich lebe nach dem Motto „was mich nicht umbringt macht mich härter!!"
    Moni, wenn wir uns nicht mehr lesen, viel Spaß in meiner Heimat, grüss schön!
    Anne, Gott Sei Dank ist Dir nix passiert!
    Brookie, noch nachträglich alles Gute für die 5000 Posts!

Ach ja, und hallo Eva, ziemlich witzig, hatte die gleiche Idee wie Du, so kann man alle auf einmal ansprechen!
    New Jersey schön das du hier bist und danke für deine lieben Worte.

es heilt ,kommt schon neue Haut(werde wieder schön am Bauch)
    Toll, freut mich!
    Und da bin ich auch schon wieder weg. Meine Zicken sind gerade nach Hause gekommen, die Ruhe ist vorbei!!!
    Liebe Grüße!!!!!

Nelle 64
    Besucher

Oh man schon halb drei. Muss wech Taxi spielen meine Tochter holen es gießt nämlich hier. Bis heute Abend

Selber schuld, wer nicht hören will, muss fühlen (und schon wieder ein Sprichwort, ich glaube jetzt gehe ich wirklich, bevor einer )

Ebenfalls Danke für Deine netten Worte!!
    Liebe Grüße!!!!!

Meine Laune...
    Angelic

Oh toll evaeat. Das wird dir bestimmt gefallen. Im übrigen kann ich dich verstehen bin auch am liebsten daheim. Wollen vieleicht im Herbst für 4 Tage nach Hamburg meine Lieblingsstadt. aber zur Zeit plan ich nix
    Leider war ich noch nie in Hamburg. das möchte ich aber ändern, muss eine sehr schöne Stadt sein. Aber sehr weit zu fahren.
    Bin schon sehr neugierig auf die Brutzelmilch, wenn es mir nicht gefällt, wird sich schon ein Abnehmer finden.

LiGrü, Eva

Meine Laune...
    Angelic

Hab ja gewusst, dass ich was vergessen habe. Bin unter dem Tisch gelegen. ich kann mir vor allem das Gesicht Deines Freundes vorstellen, als die Schoki nicht mehr da war, wo er sie suchte.
    Wenn Deiner nur ansatzweise so stur ist wie meiner, hast Du noch zwei, drei Tage Ruhe.
    Danke nochmal für diese Geschichte.

LiGrü, Eva

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Tja balu dort ist er halt kuschelig und sicher und fühlt sich pudelwohl.
    Wird es ein Junge? Oder möchtest du das nicht verraten?
    Ich weiß es nicht! Baby hat sein Geheimnis bei keiner Untersuchung preisgegeben, obwohl die Ärzte sehr neugierig waren!

Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr lieben Asam Schönheiten!

Ich bin ja sooo froh, dass ich wieder zu Hause bin, Urlaub war sehr schön, aber nirgends ist es schöner als daheim ( wie schon Dorothy sagte )

Balu!
    Geniesse die letzten Tage mit dem Zwerg im Bauch, Du wirst es nie wieder so ruhig haben. Und viel Glück zur Entbindung, waren bei mir die zwei schönsten Tage im Leben

LiGrü, Eva
    Schön, dass du wieder da bist Eva und eine schöne Zeit hattest!

Tut gut, das zu lesen! Man hört ja so viele Horror-Geschichten, die können einem richtig Angst machen!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Schön, dass du wieder da bist Eva und eine schöne Zeit hattest!

Tut gut, das zu lesen! Man hört ja so viele Horror-Geschichten, die können einem richtig Angst machen!
    Hallo Balu!

Bei den Horrorgeschichten einfach nicht hinhören. Ich weiß auch nicht, warum immer nur das Schlimme erzählt wird . Natürlich tuts auch weh, aber Du wirst sehen, es ist einfach schön, Kinder auf die Welt zu bringen. Und wie die Kleinen riechen . Freu Dich drauf!

LiGrü, Eva

Meine Laune...
    Happy

Ich freu mich!
    Eva!

Siena
    Besucher

zusammen, schau auch mal wieder kurz rein.

Moni, ich wünsch dir eine schöne Zeit! Hoffentlich hast du deine ganzen Beauty-Sachen gut untergebracht .
    Bis bald, und erhol dich gut.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Asam Fans

Heute kam die reduzierte Asam Hose in schwarz. Hinten auf den Poppes sind Pailletten. Kann im Moment leider nicht verlinken, da die HSE HP streikt
    Aber die Hose gefällt . Nur leider gabs keine Kurzgröße. Mit hohen Schuhen - also sehr hohen Schuhen - würde sie in der Länge passen aber mit Ballerinas net
    Aber laß sie ein paar cm kürzen und dann bin ich
    darf bleiben
    Danamaus,

ich hab ja schon viiiele T-Shirts von Mirjam, nur noch keine Hose.
    Würd ich aber schon mal gerne haben .
    Wie ist den der Schnitt so?
    Also ich meine, fällt die Größe groß, klein oder normal aus.
    Bei den T-Shirts brauche ich z. B. nur die 34, obwohl ich normalerweise ne 36 hab.

Ich lauer auch schon auf mein Packet. Hab mir ein paar T-Shirts und nen Trenchcoat von Mirjam bestellt .

Forengöttin Avatar von Bina50

wünsche euch einen wunderschönen Abend

Siena wenn ich lese das du bei den Shirts eine 34 statt der 36 brauchst werde ich wohl keines kaufen können. Ich brauche nämlich nur 34 und JW, LP und auch HG waren bisher immer zu groß
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Schildkröte
    Besucher

ganz liebe Grüße an alle die hier sind und noch kommen - ich schaue nur ganz schnell mal rein und möchte
    Moni einen tollen, erholsamen Urlaub wünschen. Wir haben hier in Schleswig-Holstein übrigens gutes Wetter - 23° sonnig, keinen Regen und ich drück die Daumen, dass es mindestens so bleibt

Bina deine Story ist ja der reinste Horror, man muss sich wundern, was der Körper so alles aushält

Habe fleißig nachgelesen und mich manchmal köstlich amüsiert z.B. über die Schoko-Geschichte von Nelle ... hoffentlich musste nicht wirklich ein Zahn dran glauben, dann wird es auch noch teuer.

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    ganz liebe Grüße an alle die hier sind und noch kommen - ich schaue nur ganz schnell mal rein und möchte
    Moni einen tollen, erholsamen Urlaub wünschen. Wir haben hier in Schleswig-Holstein übrigens gutes Wetter - 23° sonnig, keinen Regen und ich drück die Daumen, dass es mindestens so bleibt

Bina deine Story ist ja der reinste Horror, man muss sich wundern, was der Körper so alles aushält

Habe fleißig nachgelesen und mich manchmal köstlich amüsiert z.B. über die Schoko-Geschichte von Nelle ... hoffentlich musste nicht wirklich ein Zahn dran glauben, dann wird es auch noch teuer.
    Schildkröte, danke für deine netten Worte, es ist wirklich erstaunlich
    Schön das du kurz vorbei schaust
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Nelle 64
    Besucher

Hallo Mädel"s
    Bin nur ganz kurz hier. Freunde von uns aus Augsburg waren heute in München und wollen uns noch besuchen. Die denken wir freuen uns.
    Moni ich wünsche dir einen absolut traumhaften erholsamen Urlaub.Lass es dir und deinen Mann so richtig gut gehen.
    Alle anderen einen schönen Abend und schreibt nicht soviel.
    Bis morgen

Moni wollte heute noch kurz reinschauen
    Lieben Gruß, Bina

Hallo Mädel"s
    Bin nur ganz kurz hier. Freunde von uns aus Augsburg waren heute in München und wollen uns noch besuchen. Die denken wir freuen uns
    Freut ihr euch etwa nicht Nelle
    Ich steh auch nicht zwingend auf so riesige Überraschungen. Was machen die von deinem Schatz, alles heil?
    Lieben Gruß, Bina

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen

Siena wenn ich lese das du bei den Shirts eine 34 statt der 36 brauchst werde ich wohl keines kaufen können. Ich brauche nämlich nur 34 und JW, LP und auch HG waren bisher immer zu groß
    Bina, selbst die 34 ist echt reichlich.

Schildkröte
    Besucher

Moni wollte heute noch kurz reinschauen
    macht sie bestimmt auch noch wenn alles gepackt ist - dann kommt das große Überlegen, was hat man wohl vergessen

Meine Laune...
    Angelic

Bina

Hab doch gewusst, dass ich wen vergessen hab. Deine Geschichte ist ja echt der Hammer. Gott sei Dank hast Du den richtigen Arzt gefunden.

LiGrü, Eva

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    macht sie bestimmt auch noch wenn alles gepackt ist - dann kommt das große Überlegen, was hat man wohl vergessen
    da überlege ich nur noch im Bereich meiner Kosmetik alles andere kann ich zur Not kaufen gehen. Also, ganz entspannt
    Lieben Gruß, Bina

Schildkröte
    Besucher

Nelle,
    jaja Überraschungsbesuche machen nicht immer Freude - ich muss das auch nicht unbedingt haben, aber man muss das Beste daraus machen - nur keinen Streß ....

Bina

Hab doch gewusst, dass ich wen vergessen hab. Deine Geschichte ist ja echt der Hammer. Gott sei Dank hast Du den richtigen Arzt gefunden.

LiGrü, Eva
    Eva, zum Glück trotzdem wenn ich mir überlege das es 40 Jahre meines Lebens beeinflußt ist das schon echt heftig
    Um so erstaunlicher das der Körper die Fähigkeit besitzt sich zu regenerieren. heute sehe ich jünger aus als vor 20 jahren
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen

Liebe Grüße von Moni

Mädel´s, habt ihr schon auf die HP der Asam´s geguckt? Da gibt es heute 2 Straffungsmasken in Tuben a 30 ml reduziert für 19,99
    Lieben Gruß, Bina