na Nelle
Gehts Dir gut,Heute?
na Nelle
Gehts Dir gut,Heute?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Ihr lieben Asam Schönheiten!
Ich bin ja sooo froh, dass ich wieder zu Hause bin, Urlaub war sehr schön, aber nirgends ist es schöner als daheim ( wie schon Dorothy sagte)
Sassi!
Alles in Ordnung bei Dir?
Balu!
Geniesse die letzten Tage mit dem Zwerg im Bauch, Du wirst es nie wieder so ruhig haben. Und viel Glück zur Entbindung, waren bei mir die zwei schönsten Tage im Leben
Nelle!
Dir schick ich ganz viel Kraft und Liebe vorbei. Das ist ein Paket, dass nie leer wird, da kannst Du also immer dran, wenn Du möchtest. Hoffentlich geht die Übelkeit usw schnell vorbei!
Moni!
Viel Spass im Urlaub, entspann Dich gut und schönes Wetter sollst Du haben, damit der PV Sonnenschutz seinen Dienst leisten kannst.
Anne!
Hattest Du gestern Deine Schutzengel mit eingepackt. Gott sei Dank ist nichts passiert.
Erdenlicht!
Nach Schweden zum ersten Enkelkind, schön. Wie alt ist der Racker?
Miss Ellie!
Endlich Dein blauer Riese in Aussicht. Oder wirds noch mehr?
Brookie!
Und auch von mir noch einauf Deine 5000. Auf weitere 5000 freu ich mich.
Und an Alle, die ich vergessen hab, sorry, kommt nach!
LiGrü, Eva
Geändert von evaeat (27.07.2010 um 14:02 Uhr) Grund: Mist, Rechtschreibung
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
@ Mona Lisa
ich finde das Set Nr. 306759 und Nr. 304377 toll,
die VL-Gesichtsmaske und Straffungscreme sind Spitze!
Die VL-Nachtcreme ist bestimmt nur für sehr trockene Haut,
chamade![]()
Hallo Mona!
Schau auch mal auf dieses Set http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...82562&Bargain=. Da ist auch noch das Tripple Action dabei, macht sehr schöne Haut
LiGrü, Eva
Sorry, bring den Link nicht schöner hin![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Jo Sassi Gott sei gedankt.Ging ja gestern Abend schon wieder. Hab dich gestern vermisst Geht es dir auch gut? ( Fragt die eine alte frau die andere)
Hast meine Schokiaktion gelesen? Dann weißt du wie gut es mir gestern ging. Beim Anblick der asam Produkte in der Küche kamen meine Kräfte wieder.
Hallo Nelle!
Bin auch froh, wieder da zu sein. Fahr ja gerne ein paar Tage weg, aber wie gesagt, hatte schon leichte Entzugserscheinungen. Und dann so viel Nachlesen.
Hab mir übrigens das Brutzelmilch Peeling bestellt. Jetzt bin ich sehr neugierig, obs wirklich so gut riecht
LiGrü, Eva
Hallo Ihr lieben, nach ein paar Tagen bin ich mal wieder da! Abends habe ich nicht immer Zeit, wenn Ihr alle on seid!!
Nelle, wir kennen uns noch nicht. Du machst das sehr gut, lass` Dich ja nicht unterkriegen. Deine Einstellung ist super!!! Meine Mutter hatte auch diese Krankheit, ich weiß, wie es Dir geht.
Elli, was macht die Packerei? Bist Du schon genervt??
Erdenlicht, wünsche Dir in Schweden viel Spaß!
Bina, na, Du hast ja auch was mitgemacht (Vergiftung), aber ich lebe nach dem Motto „was mich nicht umbringt macht mich härter!!"
Moni, wenn wir uns nicht mehr lesen, viel Spaß in meiner Heimat, grüss schön!
Anne, Gott Sei Dank ist Dir nix passiert!
Brookie, noch nachträglich alles Gute für die 5000 Posts!
Sassi, was macht das Bäuchlein?
Ach ja, und hallo Eva, ziemlich witzig, hatte die gleiche Idee wie Du,so kann man alle auf einmal ansprechen!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oh toll evaeat. Das wird dir bestimmt gefallen. Im übrigen kann ich dich verstehen bin auch am liebsten daheim. Wollen vieleicht im Herbst für 4 Tage nach Hamburg meine Lieblingsstadt. aber zur Zeit plan ich nix
Oh man schon halb drei. Muss wech Taxi spielen meine Tochter holen es gießt nämlich hier. Bis heute Abend
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Hab ja gewusst, dass ich was vergessen habe. Bin unter dem Tisch gelegen. ich kann mir vor allem das Gesicht Deines Freundes vorstellen, als die Schoki nicht mehr da war, wo er sie suchte.
Wenn Deiner nur ansatzweise so stur ist wie meiner, hast Du noch zwei, drei Tage Ruhe.
Danke nochmal für diese Geschichte.
LiGrü, Eva
Ich freu mich!
Eva!
zusammen, schau auch mal wieder kurz rein.
Moni, ich wünsch dir eine schöne Zeit! Hoffentlich hast du deine ganzen Beauty-Sachen gut untergebracht
.
Bis bald, und erhol dich gut.
Danamaus,
ich hab ja schon viiiele T-Shirts von Mirjam, nur noch keine Hose.
Würd ich aber schon mal gerne haben.
Wie ist den der Schnitt so?
Also ich meine, fällt die Größe groß, klein oder normal aus.
Bei den T-Shirts brauche ich z. B. nur die 34, obwohl ich normalerweise ne 36 hab.
Ich lauer auch schon auf mein Packet. Hab mir ein paar T-Shirts und nen Trenchcoat von Mirjam bestellt.
wünsche euch einen wunderschönen Abend
Sienawenn ich lese das du bei den Shirts eine 34 statt der 36 brauchst werde ich wohl keines kaufen können. Ich brauche nämlich nur 34 und JW, LP und auch HG waren bisher immer zu groß
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ganz liebe Grüße an alle die hier sind und noch kommen -
ich schaue nur ganz schnell mal rein und möchte
Moni einen tollen, erholsamen Urlaub wünschen. Wir haben hier in Schleswig-Holstein übrigens gutes Wetter - 23° sonnig, keinen Regen und ich drück die Daumen, dass es mindestens so bleibt
Bina deine Story ist ja der reinsteHorror, man muss sich wundern, was der Körper so alles aushält
Habe fleißig nachgelesen und mich manchmal köstlich amüsiert z.B. über die Schoko-Geschichte von Nelle ... hoffentlich musste nicht wirklich ein Zahn dran glauben, dann wird es auch noch teuer.
Hallo Mädel"s
Bin nur ganz kurz hier. Freunde von uns aus Augsburg waren heute in München und wollen uns noch besuchen. Die denken wir freuen uns.
Moni ich wünsche dir einen absolut traumhaften erholsamen Urlaub.Lass es dir und deinen Mann so richtig gut gehen.
Alle anderen einen schönen Abend und schreibt nicht soviel.
Bis morgen
Moni wollte heute noch kurz reinschauen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Nelle,
jaja Überraschungsbesuche machen nicht immer Freude - ich muss das auch nicht unbedingt haben, aber man muss das Beste daraus machen - nur keinen Streß ....![]()
Lieben Gruß, Bina
zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädel´s, habt ihr schon auf die HP der Asam´s geguckt? Da gibt es heute 2 Straffungsmasken in Tuben a 30 ml reduziert für 19,99![]()
Lieben Gruß, Bina