Ich komme endlich wieder problemlos in den Thread!
Jetzt muß ich erst Mal nachlesen.![]()
hat jemand von euch schon das serum vom ADT?ich würde gerne wissen ob es wirklich hilft bei unreiner haut.
Hallo Lillllllliiiiii
Hast du das ADT bestellt ?????
La Bouche![]()
ich hab auch Probleme gehabt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Zusammen
ich habe gestern ABend auch die AdT Präsentation gesehen und ich kann Euch allen nur zustimmen. Das fand ich gestern zu dolle und wirklich sehr sehr deutlich, wen und was sie gemeint hat. Schade, weil sowas sollte man doch eigentlich nicht nötig haben.
Na ja, sei es wie es sei, ich bin schwach geworden und habe das AdT und das Konzentrat bestellt, die Incis lesen sich sehr gut, die Präsentation fand ich auch relativ überzeugend und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das eine gute Creme für mich sein kann. Bin sehr gespannt
Bouchiich hatte auch tagelang Probleme und jetzt klappts wieder.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo ripley![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
schön, Dich zu lesen
Ich war schon seit einer WOche dabei nachzudenken, ob ich das AdT bestellen soll und eigentlich war klar, dass ich das nachdenken verlieren werde![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo zusammen
bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und hatte auch Probleme, in den Thread zu gelangen.... Geht ja jetzt wieder!
Bei mir durfte heute zur Regeneration meiner Urlaubshaut das Zellschutzkonzentrat ins Körbchen. Dachte mir, dass ich das gut mit dem PM Serum und der PM Creme kombinieren kann.
Der JdW hätte mich auch gereitzt, da ich die LD Linie noch nicht kenne. Aber dann geht mein PM Vorrat ja nie zur Neige.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
ich finde das Adt hört sich super an und die Aufmachung.....ohne Worte. Wenn der Inhalt genauso gut ist wie ich vermute.......naja schau schon immer![]()
LG Lilli
Hallo Mädels. Ich habe mir heute die Finger wundgeschrieben in diesem Thread und keiner konnte meine Beiträge lesen, das böse I-Net hat sie
Dann habe ich mir
von Neff geholt, sie hat die Datenbank aktualisiert, um zu sehen, ob es mir hilft, und es hat wohl nicht nur mir geholfen.
Neff!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
La Bouche
ach Schatzi vielleicht ist das ein Zeichen![]()
LG Lilli
OT...wurde gesagt, wann die Augencreme wieder bestellbar ist? OT aus
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
welche AC? Ist die toll?
LG Lilli
waaaaaaaaaas...so lange....?!?!
Alles klar![]()
LG Lilli
Bestimmtich kaufe wirklich nur noch was ich in absehbarer Zeit brauche und bunker nur noch bestimmte Sachen. Die Angebote gibts doch regelmässig und von all den Neuheiten/überarbeiteten Sachen fange ich gar nicht erst an...Ich hab mich zuletzt bei Bodylift geärgert. Hatte noch von der alten Version gebunkert, was bis zum HSE-Geburtstag reicht
und seit Frühjahr gibts die bessere überarbeitete Version.
mh, ich habs gelesen. Hast Du auch getestet??
Was nicht ganz so zusammenpasst ist Judiths straffe Haut am Bauch und die leichten Winke-Arme. Das sieht man immer wieder bei den Präsentationen, wenn sie die Arme ausbreitet. Also sooo straffe Haut mach Bodylift auch nicht.
ich hatte Bodylift auch mal....NULL EFFEKT....straffe Haut am Bauch......Nebeneffekt des Kaiserschnittes...schnipp schnapp...weg zarapp...
das kann man mit den Winkeärmchen nicht machen....
ja, das denke ich so langsam auch...
Wenns gar nichts bringt, würde ich Bodylift auch nicht mehr nachaufen. Andererseits braucht man nach dem Duschen auch eine Pflege...Wenns im Angebot ist, greif ich zu, sonst nicht
Bodylift war ein totaler Flop
Null Wirkung und das für abends brannte bei mir wie Feuer
,
so das Peeling von AntiOx ist u.a.schon auf dem Weg zu mir, das ADT habe ich erst gestern Abend bestellt, aber ich finde die Linie hört sich sehr gut an, bin schon sehr gespannt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Für Katja sind alle Produkte ein "ELDORADO" für die Haut
ich kann es nicht mehr hörenFrüher Grandios
jetzt Eldorado
![]()