bei mir will die getönte VG Creme auch nicht weniger werden, die ist so sparsam. Habe die schon mind. ein halbes Jahr im Gebrauch, aber die Tube ist immer noch zu mind. 2/3 voll. Ist zwar einerseits schön, aber andererseits blöd, wenn man was neues ausprobieren will. Aber die getönte AI im Spender fixt mich schon mächtig an
, wobei ich momentan gerade meine normale Tagescreme mit Mineralfoundation mische, das ist auch wie eine getönte Creme, eigentlich bräuchte ich also gar nix
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ihr Lieben, war wieder schön mit euch zu plaudern
Göga lauert schon, bevor ergeh ich ihm gelassen entgegen
Tschüß bis morgen, lasst es euch gut gehen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ciao bina, machs gut... schönen ABend noch und eine gute Nacht, und knuddel die Minnie von mir![]()
happyness
Bina bis Asam wieder kommt sind die bestimmt fast leer. Hatte das Set und eine von BT, also zwei und es sind 50ml. Mal sehen wie lange die halten. Eine ist fast verbraucht. Nicht mehr viel drin. Wenn man bedenkt das die 19,90 bei BT kostet, beim Hasen war eine 24,50
Werde ich zu dem Preis nicht wieder kaufen.
Nehme sie für Gesicht, H&D.
so, ich verschwinde jetzt auch erst mal vor den... schaue später noch mal kurz vorbei
![]()
happyness
mich würde ja interessieren wie die getönte AI von der Farbe her ist. Im Kundenmagazin steht dass einige ausgewählte KundInnen schon getestet haben, ob da eine hier dabei ist???![]()
noch jemand da![]()
happyness
Einen wunderschönen guten Morgen an Alle.
Asams machen nach den August-Sendungen ja dann Pause bis Oktober, hui, ist ja eine lange Zeit.
Morgen Chantal,
Deswegen heißt es auch jetzt sparen und wenn Asams dann da sind sich reichlich eindecken.
Liebe Nelle,hast du auch den VL SB? Ich hab den mir ja wieder neu bestellt,ich dachte,so im Sommer wird der wohl nicht die Haut austrocknen! Das erste Mal nach der Anwendung sah das Ergebnis echt toll aus,aber das 2. und 3. Mal hats mir gar nicht gefallen,sah echt künstlich aus! Peelen tu ich immer davor! Jetzt am Wochenende hatte ich Magen-Darm-Probleme,da ging mirs echt dreckig! Da sagte meine Mama noch zu mir,du siehst ganz schlecht aus,da meinte sie bestimmt die komische Gesichtsfarbe! Jetzt werd ich erstmal aussetzten damit!
Liebe Grüße!!!
auch hallo liebe ZuLiebe![]()
Nein, ich hab bisher mit Selbstbräunern im Gesicht nur schlechte Erfahrungen gemacht, daher habe ich ihn mir von VL auch erst gar nicht gekauft, sorry, kann dir nix dazu sagen.
Kennst du die getönte von VL?
Ich nehm die von VG, ich finde sie nur ein bißchen zäh und mische sie mit farblosem MU.
ZuLiebe, Chantal
Hab mich mal wieder festgelesen und musste natürlich überall mitsenfen.
ZuLiebe hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser.Den SB hab ich nicht. Hab immer Angst vor Pickel. Den musst du einsetzten wenn du auf der arbeit krank machen willst. Das nimmt dir dann jeder ab.
Chantal warum hast du dich für"s Gel entschieden?
Bis später ZuLiebe muss jetzt auch was tun.Die Zeit vergeht immer so schnell
Will Gel einfachmal testen, weil ich abends lieber was nehme, was bißchen schäumt.
Hallo ZuLiebe und alle anderen
ich habe am Sonntag nach einigen Wochen auch endlich mal wieder den VL SB verwendet (man kommt ja bei den vielen versch. Masken, Cremes und Seren kaum dazu, den mal aufzutragen), abends vor dem Schlafengehen. Bei mir gab es wie immer ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis. Auch heute früh hatte ich noch eine schöne erholte Farbe im Gesicht. Allerdings ist mir gestern der typische SB-Geruch stärker aufgefallen als sonst.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
happyness
happyness
ach so, ich hatte es so verstanden dass du ein Reinigungsgel von VL meinst. Das grüne Reinigungsgel kenne ich wiederum nicht.
happyness
vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt. Na, ich werde es einfach mal testen und dann berichten, ob es austrocknet, ich nehme halt immer alles gerne von einer Reinigungslinie und mit der grünen Reinigungsmilch und Gesichtswasser bin ich mehr als zufrieden. Schon der Duft stimmt mich gleich morgens fröhlich
Huhu,
wollte nur mal eben einen lieben Gruß da lassen. Habe ja leider immer so wenig Zeit zum Plaudern bei Euch. Mini-Melli hält mich ganz schön auf Trab (aber das darf sie auch).
Bin jetzt wieder voll auf die grüne Linie umgestiegen und so begeistert. Ich denke nicht, dass ich bei der nächsten Asamwoche etwas an Gesichtspflege bestellen werde. Habe noch so viel hier und muss erstmal aufbrauchen. Maximal bei einem tollen Körperpflegeset könnte ich schwach werden...
@ Moni: falls Du das liest (ich weiß, Du bist im Urlaub): Ich habe die schöne Flechttasche behalten. Sie ist wirklich schön. Ich dachte zwar, dass sie größer ist (so wie ein Shopper), aber sie gefällt mir auch so total gut. Und man kann sie sogar über die Schulter schwingen. Habe sie mir zum Geburtsgag schenken lassen und freu mich schon, wenn ich sie zum ersten Mal ausführe.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Bis bald mal wieder...
Ja das meine ich, dann werde ich mir dass auch mal bestellen.
Sagt mal, bei Bioteams, kann man da empfehlen zu bestellen?
happyness