Dazu kann ich Dir leider nix sagen.
Ich habe sehr fettige Haut mit Pickelneigung und vertage das Serum sehr gut.
Dazu kann ich Dir leider nix sagen.
Ich habe sehr fettige Haut mit Pickelneigung und vertage das Serum sehr gut.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ganz viele rote stellen, die sich auch fies abgeschuppt haben und mit nichts zu beruhigen waren. egal, was ich benutzt habe, es wurde immer schlimmer, hat ganz fies gespannt und sah richtig aus wie ein ekzeme. kam wahrscheinlich durch die hormone, ich fand es aber trotzdem gruselig ...
meine gerötete, empfindliche haut vertragt das serum auch! allerdings habe ich es nur ab und zu mal verwendet, nicht täglich also.
interessanterweise kommt meine haut momentan mit dem heilerde-gesichtsfluid gut zurecht. ich habe noch nie eine "günstige-NK-creme" vertragen. dass jetzt plötzlich alverde klappt...hurra!!
inzwischen kommt es mir so vor als würde das gojiserum nur noch nach rose riechen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
noch eine stimme für das goji serum bei empfindlicher haut
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Das Serum hab ich auch gut vertragen, jedoch hab ich von der Wirkung nichts groß bemerken können. Ich komm wohl besser mit den Feuchtigkeitsampullen zurecht.
Goji-Serum, gemischt mit Alverde getönte Tagescreme liebt meine (immer noch) fettige Mittvierziger-Mischhaut (bis jetzt, Anwendungszeit wenige Tage). Fühlt sich guut durchfeuchtet an und ist trotz meiner Duftstoffallergie und diversen sonstigen Allergien bis jetzt top. Wenn es so bleibt, bin ich glücklich und kpl. mit Alverde versorgt:
Alverde Calendula Waschemulsion
Goji-Serum
getönte Tagescreme
Herz, was willst du mehr ! Langzeittest steht aber noch aus
LG
Windelwinni
Ich hab jetzt das Wildrosen-GW und das Algen-GW jeweils über einen längeren Zeitraum auf meiner Mischhaut mit Pickelneigung getestet. Im direkten Gesichtshälftenvergleich merkt man direkt, dass das Algen-GW sehr viel aggressiver ist, es riecht etwas alkoholisch und stellenweise brennt es auf der Haut. Das Wildrosen-GW ist sehr sanft, hat einen minimalen Geruch (nicht alkoholisch) und reizt bei mir gar nicht die Haut.
Im Langzeittest muss ich auch sagen, dass für mich das Wildrosen-GW besser taugt, da es sanfter ist und nicht so austrocknet. Pickel hab ich von keinem der beiden bekommen, allerdings hab ich dem Algen-GW auch nicht die Chance gelassen, weil nur ein paar Tage getestet. Das Wildrosen-GW hat bei mir auch nach mehreren Wochen eine schöne Haut hinterlassen und wird nachgekauft.
Vielleicht hilft das ja jemandem bei der Entscheidung.
Ich hab mal ne doofe Frage. Eben ist mir ein Pröbchen vom Heilerde-Tonic ins Körbchen gehüpft. Ich gehe bei "Tonic" immer von Gesichtswasser aus. Aber auf dem Pröbchen ist keine Anwendungsbeschreibung und als ich es dann eben auf nem Wattebausch hatte, war es ganz braun. Ok, klar, Heilerde muss ja braun sein. Aber gibt man das wirklich mit nem Wattebausch ins Gesicht und lässt es dann drauf? Oder wie macht ihr das?![]()
![]()
Also ich hab mich auch schon etwas gewundert, weil da ja auch diese kleinen sand-artigen Kügelchen drin sind.
Ich benutze das Tonic aber sowieso nur, um mein Makeup abzunehmen, danach wasche ich noch mit Seife. Deshalb machen die Kügelchen mir nichts aus.
Ich hab das Heilerdetonic wie ein normales Gesichtswasser benutzt. Wobei bei mir auch keine sandartigen Kügelchen drin waren.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid enthält ja jetzt 50 ml, das finde ich gut. Als ich es zuletzt gekauft habe, waren es 30 ml.
Ich hab die Ultra Sensitiv Pflegecreme Jojoba jetzt die letzten Tage auch mal tagsüber benutzt und bin sehr zufrieden. Sie ist nicht zu reichhaltig und vor allem schwitze ich nicht so drunter, wie bei manch anderen Cremes
Dann hatte ich mir beim letzten dm-Besuch mal wieder das Wildrosen-GW gekauft. Das fand ich immer super und meine Haut fand es toll. Aber leider brennt die "verbesserte Rezeptur" in meinem Gesicht. Schade![]()
Das Heilerde Tonic benutzte ich auch wie normales GW. Warte danach einen Moment und creme mich ein. Klappt ganz gutHab jetzt die dritte Probe davon und überleg es mir in gross zu kaufen (denn eigenlich hab ich keine unreine Haut, aber für die T-Zone ist es super)
Das Alverde Apres mag ich irgendwie gar nicht, ekel mich vor dem Geruch (hab ich bisher noch nie gehabt)
In meinem Feuchtigkeitsfluid waren auch 50ml drin, ich finds gut!
Ich hatte in meiner kleinen Größe kaum bis keine Kügelchen, in der normalen Packung aber schon und das war richtig unangenehm, weil es auf dem Gesicht drauf blieb. Beim ersten Mal, als ich das nicht so richtig wahrgenommen hatte (weil ich es vom kleinen ja nicht so kannte) fühlte sich das eincremen fast wie ein Peeling an![]()
das kenn ich garnicht so von dem tonic...obwohl mir diese körnchen auch schon aufgefallen sind..fand ichsie jetzt nicht weiter störend.
Danke für Eure Antworten. Bei mir sind keine Kügelchen drin, ich hab mich eben nur über die Farbe gewundert und war mir wegen der fehlenden Anwendungsempfehlung nicht sicher, ob es draufgelassen werden soll. Aber wenn die meisten hier es drauflassen, trau ich mich das auch mal.
Ja, das steht bei mir oben direkt aufm Deckel, kann man nicht übersehen.
Also in meinem Tonic sind auch kleine Kügelchen, es fühlt sich auf der Haut etwas sandartig an, ich finde das aber sehr angenehm, wie ein leichter Peelingeffekt.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Habe mir jetzt das Deobalsam Mineral mitgenommen, bin mal gespannt ob das wirkt.
Auf Facebook wurde eben ein Männerdeospray für Ende August angekündigt:
"Ab Ende August wird es einen alverde MEN Deozertäuber geben. Er enthält Extrakte aus Tigergras und Ginseng sowie eine wirksame Kombination ätherischer Öle. Freut Euch auf unser neues MEN Deo und die vitaliserende Duftnote mit Krauseminze und und Zitrone. Der Deozertsäuber ist vegan und es wird ihn auch in Österreich und bei Budni geben."
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Irgendwie brennt das Mineral Deo etwas bei mir...ich glaube ich vertrage generell kein Totes Meer Salz, hab das jetzt schon bei Produkten öfter bei Produktenbeobachtet und auch am Toten Meer selbst hat es gebrannt...aber ich höre trotzdem nie auf Rumzuprobieren![]()
Genau, hatte mich heute auch rasiertIst echt schade
![]()
bei mir hat da garnix gebrannt...gott sei dank...vom deoschutz fand ich es auch super.
bei mir brennt's auch etwas nach dem Rasieren, deshalb nehm ich es nur jeden zweiten Tag, also dann, wenn ich nicht rasiert hab. Ansonsten nehm ich ein sehr gut riechendes von Rexona.
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Ich habe seit langem mal wieder Alverde getestet und direkt Pickel bekommen.Nicht nur, dass die Cremes nicht einziehen, ich habe auf der Stirn und auf dem Kinn ganz viele Unreinheiten.Ich hatte die Sensitivcreme mit Jojoba und das Aloe Fluid.Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit Alverde?
![]()
wie riecht denn die mandel - teerose bodylotion? kann irgendwer den duft beschreiben?
ich finde, sie riecht auf der haut leicht verbrannt, ein bisschen wie..... früher die meisten selbstbräuner
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ganz leicht rosig, weniger nach Mandel, der Duft ist recht warm. Ich finde, er hat was von Babycreme.
Bei mir riecht sie gar nicht verbrannt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Oh ein Deozerstäuber für Männer, den werd ich meinem Freund kaufen![]()
wenn das deo für männer wie die anderen sachen riecht nehm ich das auch für mich;) ich glaube den geruch von der mandel tee rose bl hab ich irgendwo schon mal gerochen..kommt mir sehr bekannt vor vonem produkt von früher..gott weis wie lange das her ist..aber nach baby creme riecht es schon..aber gut.
die men sachen sind auch die einzigen die so schön nach kräutern und gewürzen riechen,ich mag das sehr.