HUHUErden licht, happy, Elfensusi!!!
Hallo Nelle
was machen die lädierten Knie, sind sie schon am abheilen?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Oh manno. Wenn ich hier bin komme ich zu nix.Lese mich immer fest.
Meinen Knieen ( Ist das die Mehrzahl von Knie?) geht es besser. Gestern war noch ein Humpeltag jetzt lauf ich wieder ganz normal.
Schwimmwetter ist eh nicht also sieht man auch nicht wie ich da aussehe.
Hab im übrigen gestern die neue silberne Serie vonAsam"s ausprobiert.
Völlig anderes Gefühl beim eincremen als bei AI.
Aber nicht unangenehm. Nur irgendwie anders. Ob ich sie vertrage kann ich natürlich noch nicht sagen
jetzt muss ich überlegen, ob ich warte bis die Asams auf Sendung sind (wer weiß was es interessantes gibt) oder ob ich doch bei BT bestelle
was sind denn das wieder für schwierige Überlegungen
Da ich ja noch die andere getönte habe, bräuchte ich eigentlich nicht sofort, lach, vielleicht sollte ich mich doch gedulden. Aber sie ist ja auch 5 Euro günstiger als beim Hasen.
Ja du hast ja völlig recht, ich werde mich gedulden, sonst wandert die von VG in den Schrank und die neue wird genommen, kenne mich ja![]()
Edenlicht wenn ihr los fahrt nach Schweden vergess nicht mich mit zunehmen.
alle zusammen,
binmeine Ersatzpumpe für das MyLove Deo ist auch schon wieder kaputt
![]()
Bei den Pumpen muss unbedingt etwas verändert werden, die aktuellen gehen gar nicht!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hi Bina. Wie bereits gestern begrüßung ein "paar Straßen weiter".
Was ich fragen wollte. WO IST EIGENTLICH SASSI?
Nelle, Sassi war heute vormittag schon hier. Vielleicht hat sie mit den Umzugsvorbereitungen für ihre Tochter zu tun. Das greift ihr Nervenkostüm an.
Bestimmt schaut sie nachher noch vorbei
Das steht mir auch noch bevor, mein jüngster zieht am 15.08. ausEine Woche vor meinem Geb., kein schönes Geschenk
Aber so ist das Leben und es ist ja auch gut so
hoffe ich überstehe das gut.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sohnemann ist hungrig, werde was leckeres![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Von wegen nur noch Auto!!!
Ihr Lieben,
ich grüße euch ganz herzlich und melde mich nachher auch nochmal.
Sassi war heute noch nicht hier, habe mal zurück. Ich hoffe, es geht ihr gut und alles ist ok.
![]()
so muss es ja auch eigentlich sein
Ich gehe 4 mal die Woche trainieren, gehe arbeiten, joggen, helfe im Haushalt und kann prinzipiell nicht nein sagen wenn mich jemand um Hilfe fragt (ist wie beim shoppen, da schreien die Produkte um Hilfe). Freunde wollen natürlich auch gepflegt werden, ihr gehört da auch dazu
Allerdings bin ich noch Single.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallihallo - bin ich alleine ???
wo seid ihr denn ???
zusammen,
Sassigeht es Dir wieder besser?
LG Brookie
Miss Ellie
ich nehme auch ganz stark an das es keine Deppris sind,sondern irgendwas da oben hat die MS in Mitleidenschaft gezogen,denn ein Antideppressiva wirkt nicht sofort!!!!! Sondern nach dauerhafte Anwendung
Bei mir hatte es sofort geholfen,also warte ich jetzt ab wie es weiter geht,Übermorgen der Umzug*umkipp*![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen... einen schönen Abend allerseits
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness