An dieser Stelle erstmal ein herzlichesan Monalisa, ohne deren Beharrlichkeit und Ausdauer wir uns jetzt nicht so freuen könnten
![]()
![]()
![]()
![]()
An dieser Stelle erstmal ein herzlichesan Monalisa, ohne deren Beharrlichkeit und Ausdauer wir uns jetzt nicht so freuen könnten
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja das wäre schon schade...
Mal sehen, ich denke, wenn sie auch mal tolle Angebote haben, werden auch da sicherlich viele bestellen.
Aber die ob sie die Auswahl großartig ausweiten, wage ich zu bezweifeln.
Ich fand auch beide sehr sympathisch und sehr natürlich, im Gegensatz zu anderen Damen die ihre Kosmetik aus den USA verkaufen wollen.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
So Mädels, ich muß jetzt echt was essen gehn....bis später![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lass es Dir schmecken Lillyfee![]()
Ich bin jetzt mal ne Weile weg, der Hund will auch noch raus. Ich hoffe ja immer noch inständig, dass dann die Preisliste auch da ist.
Ich verabschiede mich auch für heuteMal gespannt, ob es morgen früh frohe Kunde gibt
(mein armes Konto).
an alle eine gute Nacht, bin schon ganz gespannt auf morgen
![]()
Huhhu Ratja Schatzi
ich würde dir vielleicht die Reinigung mit Lavendel und Honig, die Acai Creme und die Acai AugenCreme empfehlen![]()
Ich freue mich sooo sehr
![]()
Guten Morgen Mädels, es funktioniert leider noch nicht![]()
sicher wird fieberhaft gearbeitet, um die Produkte auf der homepage einzubinden - das dauert sicher alles ein bisserl
alskann man tatsächlich doch mal was bewegen - es ist kaum zu glauben
das hat KuhVauZeh nun von seiner zurückhaltenden Marketing-Strategie![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
wahrscheinlich zwingen wir mit unseren ganzen Klicks schon den Server in die Knie![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
wer mailt mich hier mal briefkastentechnisch an - ich hätt so gerne mal Post
L.G. Mo.
hhmmm... ja ... ich hab ja bis jetzt auch nur die paar Produkte die QVC hat/te ... (allett ohne Wasser - pure Pflege):
Resveratrol-Serum
die Kaffee-Augencreme ist ein Träumchen (der Kaffee regt auf natürliche Weise die Mikrozirkulation in der Haut an - feiner Trick!) und durchfeuchtet sehr schön
das Superfruitserum (obwohl ich nie ein Fan von Ölen war)
die Reinigung mit der Bürste zusammen (ich nehme noch den Face-Glow von Christine Kaufmann dazu) macht die Haut auf, peelt, durchblutet und die Wirkstoffe ziehen viel besser ein - es gibt auch eine mit Lavendel, aber ich persönlich finde die Cranberry-Reinigung total klasse - kommt auf die Haut an ...
die Feuchtigkeitscremes in den kl. Fläschen wie zB die Acai, die Pomegranate (macht die Haut schön feucht über den ganzen Tag, obwohl sie eher leicht sind und superschnell wegziehen) - man braucht immer weniger, wenn sich die Haut erst mal "sattgesoffen" hat
die Körperlotionen .. superreichhaltig
bisher das Mocca-Peeling - reine Wellness - es gibt auch fruchtige ...
usw usw usw .. demnächst kann ich nach Test der anderen Produkte noch mehr verzällen wie die anderen auch .. muß jetzt aufhören gerate schon wieder in einen Begeisterungsrausch ..
L.G. Mo.
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Meine beiden Produkte die ich mir letzte Woche in den USA bei Shimmerskincare bestellt hatte sind schon da, am Donnstag verschickt und gestern schon angekommen, wow.
Hatte mir das Red Wine Resveratrol Hydrate Concentrate und die Acai Berry Facial Cream bestellt. Gefallen mir beide supergut. Das Konzentrat riecht dezent und sieht aus wie eine leichte Creme, läßt sich toll auftragen, zieht sofort ein und glänzt nicht
Die Acai Creme riecht dezent nach Weintrauben, läßt sich auch toll auftragen und meine Haut fühlt sich ganz seidig zart an - ein Traum
Dazu gabe es ein Fläschen Camellia Oil mit Erklärungsblättchen als Goodie (klingt gut, werde ich auf jeden Fall ausprobieren) und einen 20% Rabattcoupon für meinen nächsten Einkauf.
Aber dank Monalisa brauchen wir ja nicht mehr in den USA zu bestellen,für deine Mühe
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
genau! vor allen die TAGs .. hab ich gestern abend noch gedacht . 100% pure hat mir doch tatsächlich die schönen TAGs-und Nur-Einmal-Endlos-QVC-Kosmetiktage an trüben Wintertagen kaputtgemacht .. ne ne ...
Hab eben gehört was bei Elizabeth Grant bei den Beauty-Junkies drüben wegen des TAG's los war .. nee neee .. und das "Institut" in Düsseldorf findet sich auch nicht so wirklich ... sogar mit Bild vom Haus ... zum schiessen ...
L.G. Mo.
Huuhu
ich bin schon ganz unruhigwas soll ich nur alles bestellen
das macht mich total
![]()
![]()
was bestellt ihr ??????????
Ich glaube, dass kann ich erst sagen wenn ich die Preisliste sehe, weil Wünsche hab ich viele.
Auf jeden Fall mehr Body Cream und Body Scrub. Bei Skin Care fürs Gesicht bin ich mir noch mehr als unsicher. Hätte gerne was mit viel Vitamin A, aber das steht da nie so deutlich in den Beschreibungen
Jetzt ist bei Organics die 100% Pure Anzeige verschwunden![]()
es ist FERTIGwir können bestellen
![]()