Hallo Nelleich habe auch gestern Nachmittag die Sendung mit CHK gesehen.
Auch um 20 Uhr der Themenabend Christine K und Johannes von Buttlar war super gemacht.
Sehr interessant. Da werde ich demnächst auch mal was von CHK ausprobieren. Das kann ich aber erst nach meinem Urlaub machen.
Ich fahre ja morgen früh los.
Bis bald dann![]()
ah johannes von butlar war wohl der "doc"?
Liebe Grüsse
Shalimara
mit dem Johannes flirtet die Christine ja sowieso sehr gernedie sind ja glaube ich auch im ähnlichen Alter (aber haben sich beide recht knackig gehalten)
werde dann auch mal die Aufzeichnung der Sendung ansehen.
Die Idee ist gut, denn so erreicht Christine ganz andere Kunden als in ihren Kosmetiksendungen
nein, er ist älter, johannes von buttlar ist ja unglaubliche 70 jahre....aber finde auch sie passen gut zusammen, außerdem muss sie sich wieder anstrengen mehr mit wissen zu glänzen, wirkt einfach viel seriöser.
aber der johannes von buttlar muss gute jungbleib-geheimnisse haben...lol
Geändert von Sweetheart (04.08.2010 um 21:13 Uhr)
Hallo zusammen ,
Vergesse immer mich auszuloggen. Hatte mein Rechner aus da ich weg musste.
Also keine Unhöflichkeit wenn ich nicht geantwortet habe.
Erdenlicht dir wünsche ich wunderbare erholsame Ferien und das mit dem Doc ist ja schon beantwortet worden.
Im übrigen fand ich Christine mit dem Doc in der Vorschau auf die gestrige Sendung absolut kindisch. Vor allem als sie sagte: Für Haut und Haare und dabei so etwas machte wie einen Knicks. Das war so etwas von gestellt....
wieso denn immer doc? j.v. butlar ist doch kein doc?
Liebe Grüsse
Shalimara
;) ist ja schon beim dr hartig irreführend... der ist auch kein arzt! :)
Liebe Grüsse
Shalimara
schaue gerade die sendung von gestern nebenbei...Johannes ist aber auch etwas aufgeregt und ganz angetan von Christine![]()
Hab mir gestern die erste halb Stunde vom Dienstag mit Daniel A. angesehen.Das war eine der schönsten Sendungen seit langem. chk konnte viel erzählen, ihr Kleid hat mir gefallen, alles war so ruhig und entspannt und bis jetzt noch kein Gejammer. Frag mich nur warum chk nicht per Du mit ihr ist, aber dafür mit der Katja. Dabei passt die meiner Meinung nach nicht überhaupt nicht zu chk.
Hab mir den Hair Glow bestellt. Bin gespannt. Hab seit Januar einen neuen Friseur der die Haarpackung mit einem Massagegerät einmassiert. Ach, wie angenehm! Wollte eigentlich beim nächsten Termin im September fragen, mit was er massiert und ob er es verkauft. Aber durch die Präsentationen und die positiven Berichte hiert konnte ich einfach nicht abwarten.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Nee, Ärzte wissen meist weit weniger![]()
Guten Morgen Eden![]()
chk/AxelRosenstolz
Eben sie war mit AL per du. Dann kam die DA dazu, nicht per du, stört mich auch nicht. Und nun neu die KK und mit der ist sie per du. Da sollte doch schon eine Linie drin sein finde ich. Vielleicht bin auch nur zu kleinlich. Schweizerin eben.
Sabah al full!
@ Melina, das weiss ich eben nicht. Ich spür nur das es ganz viele kleine Nöppchen sind. Mein Bruder hat immer ein so komisches Teil benützt um sich zu kämmen, als er Milimeterschnitt hatte, er meinte das wäre eine Hundebürste. Und genau so wie das Teil aussah, fühlt es sich beim Friseur an.
Sabah al full!
Ich hab mir ja auch den Hair Glow bestellt und bin begeistert!!! Ich benutz den allerdings nur abends, weil das die Haare doch ziemlich aufplustert, aber der Massageeffekt ist echt toll!
20.- hättens dafür aber auch getan!
wollte ja den hairglow auch, aber find ihn schwer überteuert...
benutze jetzt was ähnliches...gibts bei bipa in Österreich, ist ein massagekissen, hat eine form wie eine 8 die eine rundung hat lange spitze silikonnoppen, die andere hälfte kurze dicke silikonnoppen...das ding ist wie das lufazeug für massage....
glaube sehr ähnlichen effekt damit zu haben....sehr angenehm...und kostete glaube ich 4 euro...
Uhh hört sich gut an!!! Und warum kommt der Tipp erst jetzt NACHDEM ich schon zugeschlagen habe, gleich draufhau![]()
Der Preis für den Hairglow ist echt ein Witz, aber ich hab online nix günstiges gefunden. Die Toe Stretcher konnte ich mir ja günstig in GB sichern, aber manche Sachen kriegst (fast) nirgends
sweetheart, kannst du nicht mal ein bild von deiner Alternative machen und hier reinstellen? Und kann man das auch aus Deutschland bestellen?
Danke sternschnuppe
hab den tip hier schonmal gegeben vici*mich verteidige*gg*
werd ein bild machen....aaaber, es sieht ähnlich aus wie diese holznoppen massage-bürsten, nur eben aus plastik und silikon, aber nicht aufpumpbar!!!aber es erfüllt seinen zweck...
ne, bestellen geht da leider nicht...
das ding hat ist halt eher wie die cellulitemassagedinger, nur hat es längere noppen. wie lange ich sowas als massage auch für den körper gesucht habe, denn es gab nur die dinger mit den holznoppen, die dann gerne in das kissen reinrutschen und futsch sind
aaaah, hab was ähnliches gefunden
http://www.shampoo-shop.ch/contents/...0130x130mm.jpg
und mein teil hat die eine hälfte mit genauso spitzen noppen, und eine mit kürzeren, obwohl die längeren spitzeren für die kopfhaut eh besser sind.
klar, und dann voführbilder mit dem kissmee und des faceglows und der gesichtsmasken....manches muss im dunkeln bleiben! ;)
hab im moment die seiten raspelkurz schneiden lassen, aber ja, ich hab ja naturlocken wenn kein gel/wach drin ist, sehe dann auch aus wie explodiert aus...mach das meist spät nachts neben dem TV...weil nach dem schlafen die haare sowieso ohne waschen nicht mehr stylebar sind, da ists egal...aber tagsüber damit an den kopf gehen, neeee...will ja nicht wie die kelly family aussehen....
siehst, mir waren die holznoppendinger zu weich, weil die noppen kurz waren und das luftkissen ja nachgab....toll zu reinigen durch das luftkissen wars sowieso nicht....und wenn der gummi in dem die holznoppen steckten porös wurde fiel ein holznoppen nach dem anderen raus...hab sowas auch eeewig nimmer....und die massagebürsten die christine hat und alle bei rossmann geholt haben, mag ich nicht, mir ist das zu weich, für peeling habe ich den kissmee, aber für eine druckmassage muss was robusteres her.
bei amazon gibts was
, aber sehr spitz....
http://www.amazon.de/Denman-D6-Shamp...1119139&sr=8-3
haaa, amazon hat das dingens!!
hoher versand, aber billiges teil...
http://www.amazon.de/Comair-Shampoo-...119309&sr=1-18
Mensch, ich hab ja selber noch so ein Teil in der Schublade liegen. Seinerzeit für 1 euro (oder sogar noch 1 DM?) bei Bärbelchen ergattert. Sind auch Silikon-Noppen, flexibel in einem Griff gelagert. Kann halt nicht aufgepumpt werden. Aber das ist wahrscheinlich zu verschmerzen.
auf jeden Fall vielen Dank Sweethaert für deine Mühe mit Suchen.
jetzt kann ich auch hair-fremd-glowen
versuch es sternschnuppe! lustig dass du sowas eh hast, lach...freut mich!!
glaube das aufpumpen ist das unwichtigste....ich pumpe den faceglow auch immer auf die selbe stärke, obwohl der muss ja auf der haut aufliegen und individueller arbeiten, aber mit den langen noppen auf der kopfhaut...glaube ich bestell mir das ding bei amazon, ist noch besser als mein teil*hihi*