La grande Séduction .....
Nach Nicolò Paganini hatte kein Künstler mehr die Damen so sehr zu verführen vermocht wie eben unser Frédéric Haldimann. Ich hab mir soeben noch das La Vie d'une Rose mit Körperölspray gesichert .....![]()
mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
La grande Séduction .....
Nach Nicolò Paganini hatte kein Künstler mehr die Damen so sehr zu verführen vermocht wie eben unser Frédéric Haldimann. Ich hab mir soeben noch das La Vie d'une Rose mit Körperölspray gesichert .....![]()
Aimée, ich habe das Körperölspray-Duo heute zurückgeschickt. Der Duft ist zwar umwerfend, aber die Pflege ist mir nicht genug (brauch einfach die KB). Daneben hab ich noch ein paar andere Sachen zurückgeschickt, schweren schweren HerzensEs bleibt aber noch genug übrig ...
vor allem wenn ich die gesammelten Kartons im Keller denke
aber immer diese Entscheidungen
NIRGENDS FÄLLT MIR DAS SO SCHWER ...
![]()
Klimpi - nicht nur ich, wir alle, die grade im Bunkerwahn sind, können deine heutige Entscheidung nicht nur verstehen, wir können sie nachfühlenEhrlich, wenn ich euch lieben Junkies nicht kennen würde, ich hätte mich spätestens nach meiner heutigen Bestellung selbst eingeliefert
Spätestens in wenigen Wochen werden wir uns gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns für die weise Voraussicht gratulieren. Denn, die Qualität der Düfte ist nicht zu übertreffen, und wer kann wissen, ob wir so schnell wieder solche Kompositionen bekommen können. Der Trend geht stark wieder zu kleinen Manufakturen, nicht nur bei Düften, sondern allgemein. Nur, wer kann dann die Preise bezahlen?
![]()
Gottseidank, Aimée ist auch schwach geworden und hat sich was bestellt - sonst hätte ich auch angefangen, mir Sorgen zu machen.
Hatte eben erst Zeit, mal beim Hasen reinzuschauen: Frédéric ist ja komplett ausgeplündert !![]()
![]()
Da wurden offensichtlich Duftfreundinnen zu Attilas wilden Horden, ja spinn ich. Gut, dass ich schon Sonntag
bestellt habe, sonst müsste ich mich jetzt arg ärgern
.
Und Katja war heute in der Sendung wirklich unfassbar schön und strahlend, eine Augenweide.
Hallo zusammen,
ich habe zwar die Sendungen noch nicht ansehen können, aber habe gelesen das Cura nicht mehr für Frédéric herstellen will. wahrscheinlich sind die Mengen zu klein, wenn er nur noch sporadisch auf Sendung geht? Ich fänds zwar schade, aber dann würde ich an Frédérics Stelle einen Hersteller suchen, der zumindestens die Düfte für ihn produziert und dann auf die Zusatzprodukte verzichten.
Ihr Lieben
Möchte mich auch hier noch mal bedanken...mehr kann ich nicht in Worte kleiden......Lavendelblüte
und ...ich lass einfach noch ein Fläschen Champagner hier...
und
...Dankeschön!
Ich habe die Sendung gesehen und mich gefreut, über die Grüße an uns Beautyjunkies und darüber, dass der Thread - Eröffnungsbeitrag von Aimée vorgelesen wurde. Klasse,Aimée... konsequent und unentwegt, bist du am Ball geblieben...
Ich bin auch noch mal schwach geworden...habe mir noch einmal das Madame Set bestellt...der Tischzerstäuber und die K-Butter...ich musste dieses Set noch mal haben...
Was für ein Tag...
Bis dahin...![]()
ist der Name Cura wirklich in den Sendungen erwähnt worden?
Der Irrtum ist in den letzten Jahren hier immer wieder aufgetaucht. Cura ist kein Hersteller sondern eine Vertriebsfirma. Die Parfums von Judith Williams (die dort ja auch Teilhaberin ist) und von Sarah Kern werden dort auch vertrieben.
Liebe Grüße von Rose
Damit unser lieber Frederic auch weiterhin Nummer 1 bleibt![]()
Mädels freuen wir uns gemeinsam auf ein
DUFTFEST
im April 2011!
Juhui Klimpi!
...bis dahin, ihr Lieben![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo ihr lieben, duften Beauties,
Habe gestern die Frédéric Stunde mit Katja "stereo" gesehen.
Also zweimal. Doppelt hält besser.
Außerdem habe ich mir (es war ein gruseliger Tag) parallel zur Duftpräsentation jeweils den Duft hervorgeholt und mitempfunden.
Hatte Paris, Madame, Frédéric und Rose neben mir stehen - kam also ganz gut mit.
DAS hat richtig Spaß gemacht und mich nach einem Nervtag sehr schön beruhigt.
Komme leider nicht dazu heute viel zu schreiben, da ich morgen um 06:00 wieder fit sein muß und bis Mitternacht durchhalten muß. Horrortag. Zum Glück gibt es sowas nicht öfter.....
Werde morgens mit Rose sanft starten - und mit Frédéric selbstbewußt und auf Außenwirkung bedacht umschalten.
Wünsche Euch einen duftigen Abend!
Herzlich Eure Gioconda
HUHU,
Werf jetzt alles über Bord und schreib jetzt auch hier mit
War heute bei Tchibo und da gab es wunderbare Sachen aus der Provonce.
Da ich immer noch im Frederic Fieber bin und Reve mich beflügelt hat hab ich mich fleißig mit leckeren Ölen, Platzsets, Tischwäsche und Schälchen eingedeckt. Morgen wird dekoriert und gesprüht.
Schlaft schön und angenehme Träume
Huhu..., Nelle!
Toll, dich noch anzutreffen...wunderbar, dann hast du ja morgen ein angenehmes, in Frédéric gehülltes Dekoprogramm...schön!
Hab´eine gute Nacht und bis dahin...
Werde jetzt noch ein Glas Wein trinken und etwas lesen und dann geht´s auch bei mir ab in die Heia...heute mit Rose...
Guten morgen ihr lieben Dufties, heute wird La Vie d'une Rose meinen Tag versüssen. Ich hab mir den Flacon in's Täschchen gesteckt, damit ich bei Bedarf nach sprühen kann.
Und wieder ein Stückchen nach oben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen......ihr Lieben!
Was für ein Tag, die Sonne scheint......und was lege ich heute auf...?
Erstmal muss ich meine Linsen einsetzen...die Brille nervt...und dann denke ich, gucke ich mal...werde mal meine schönen FH Düfte anschnuppern und mich dann spontan entscheiden......
Hallo Aimée......Deshalb, mag ich auch so die Taschenflakons...die passen,die sind sooooo praktisch...
Bis dahin...![]()
Ich hab mir Verstärkung geholt...
denn... heut wird mit Kanonen geschossen!
ich sprüh mit Frédéric No 4 zurück
![]()
Hallo Lavendelblüte!
Ich schicke dir mal schnell, verdeckte Sonnenstrahlen!
Habe dich vorhin gelesen, du bist Frédéric-Kundin der ersten Stunde...ich beneide dich, denn ich wünschte mir, ich hätte alles hier viel eher kennengelernt! Bin so gespannt, denn vielleicht, kommen heute meine bestellten Düfte ins Haus...
Bis dahin...![]()
Hallo Mädels
bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne (im Moment ziehen ein paar Wolken auf) und ich hab mir wegen der Schwüle nen Wolf geschwitzt auf ArbeitAber dank Thé Blanc hat das Müffelschwein keine Chance gehabt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Sehe gerade das das selbe Sortiment und mehr Düfte genau gleich sind.
Das selbe Sortiement hat ja ganz schön eingeholt. Viele Beautys denken warscheinlich genau wie ich ,wir wollen gar nicht mehr, hauptsache er bleibt.
Gute Nacht...Mädels!
Bin auch gleich soweit...muss mich nur noch mit Madame einbuttern *Genuss*
Vielleicht, kommt ja morgen mein Päck und ich darf mich dann freuen?
Einen duftigen Tag, wünsche ich euch...egal, womit...Hauptsache mit...na,...?
Bis dahin...![]()
Hallo ihr Lieben, ich trage heute mal Frédéric no 1 - ich warte immer noch auf die Sonne.....
Guten Morgen,
Ich trage heute einen ganzen Arm voller Rosen und der Regen kann mich mal.
Hallo Mädels!
Ein bewölkter Tag, aber meine Laune ist auf ein Hoch eigngestellt...ich hab noch keinen Duft ausgewählt...bin heute mit meiner Lieblingsbodylotion eingecremt, aber nachher...da wird probiert...ich hoffe...!
Hallo Aimée......ich bin gespannt, was mein zukünftiger Mitbewohner machen wird...?
Bis dahin...![]()
Die schlimmsten Parfum- und Duft-Killer:
Viscose und Polyester! Ich hab' tatsächlich den Eindruck, dass diese Stoffe die Düfte aufsaugen und nicht mehr freigeben. Jedes mal, wenn ich die Teile trage, hält mein aller bestes Parfum nicht! Seit 2 Tagen trage ich wieder meine feinen Sommperpullis und Seidenblusen - die herrlichen Düfte von FH duften bis spät in den Abend, und man kann sie noch am nächsten Tag aus dem Wäschekorb riechen!
Dies sollte man unbedingt beachten! Also trage ich generell zu den synthetischen Kleidungstücken dann einen Seidenfoulard, entweder chic um den Hals, oder gar ums Handgelenk. Ein günstiges Plätzchen findet sich immer.
Sag Hoko, wäre ein Besuch in der Semper Oper Dresden für dich möglich? Ich sollte mir mal das Programm für die nächste Saison besorgen.