Oooh, die haben diese Foundation ja sogar farblich nach warm, neutral und kalt markiert. Das lob ich mir...![]()
Oooh, die haben diese Foundation ja sogar farblich nach warm, neutral und kalt markiert. Das lob ich mir...![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
So, ich schließ mich euch an.
Hallo, ich bin Isobel und ich bin ein Blass-JunkieDie ersten 20 jahre meines lebens, war ich nicht sehr erfreut, dass ich so eine helle haut habe, aber seit nem jahr bin ich sehr glücklich damit. Ich persönlich finde, dass meine hautfarbe mir etwas edles verleiht, aber ja, jedem das seine. Bis vor einem jahr war ich immer sonnenbaden und, manchmal sogar ins solarium, aber jetzt meide ich die sonne so gut es geht, weil mir meine hautfarbe wirklich wirklich gut gefällt.
Und erst gestern habe ich endlich die richtige foundation gefunden, die nicht nur von der qualität toll ist, sondern auch zu meiner hautfarbe passt. Und zwar ist es eine von Biotherm, die Aquaradiance mit LSF 10![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
hat biotherm denn neue nuancen?
ich hatte mir die letztes jahr nämlich auch mal angeschaut und meine, dass die hellste da noch sehr dunkel war, zumindest im vergleich zu den hellen tönen bei BB oder dem hellen AAMU von alverde
hat zufällig jemand swatches?
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Jetzt bin ich dermaßen von der Graftobian Foundation angefixt.... Mein Bestellfinger zuckt schon wieder![]()
Aber ich reiße mich zusammen - bin momentan zart gebräunt... Aber für den Herbst/Winter steht die ganz weit oben auf meiner Liste!![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Angeblich ist DAS die farbe. Ich hab die foundation in 415 wobei die farbe auf dem bild kommt mir dünkler als die tatsächliche vorWenn ich mich wieder schminke mach ich vll ein foto
![]()
Geht mir genauso :leiderja: Evtl. ordere ich mal ein paar Proben. Die nach Farbtypen geordneten Paletten lachen mich auch sehr an, eigentlich hab ich zwar eine gute Farbauswahl der nahezu perfekten Creamfoundation für Shootings, aber vielleicht geht es ja noch näher am gephotoshopten Teint![]()
It´s been the worst day since yesterday...
hey leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich bin sehr sehr hell und benutze zurzeit das mineral-makeup von maybelline(die "puderversion"),leider dunkelt die aber nach. ich bin sehr hell und wenn die sonne auf meine haut scheint,seh ich aus wie eine wand^^ könnt ihr mir etwas empfehlen für meine helle haut? also ein flüssigmakeup,mineral-makeup oder etwas? ich habe auch augenringe,also leichte lila schatten unter den augen und grössere poren auf der nase,die durch makeup verstopft werden. das problem bei mir ist,dass ich,wenn ich schwitze, das makeup wie "verlaufen" im gesicht klatschen habe. es ist dann total "schmierig" und macht eine hässliche haut. vielen dank schonmal^^
Ich schleiche gerade auch um die Graftobian herum und hoffe auf Testberichte von aeryss
Ben nye würde mich auch reizen, angeblich sind die Foundation da auch relativ hell. Hier im Thread hatte ich nur von jemanden gelesen, dass die Deckkraft wohl nicht so toll sei - aber mittel brauche ich schon :leiderja:
Bin auch böse angefixt, zumal meine Titandioxidexperimente nicht so befriedigend verlaufen.
Es sieht sehr schnell "kalkig" aus und setzt sich auch sehr leicht ab, z.B in kleinen heilenden Pickeln, Fältchen.... deckt zwar besser als vorher, macht aber insgesamt ein wenig schönes Hautbild. Entweder mache ich es nicht richtig oder es ist einfach nichts für mich.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
So .. mir ist ja letztens aufgefallen, dass momentan mit meiner "Sommerbräune" das hellste AA-MU von Alverde passt wie die Faust aufs Auge meine Einschätzung vom Frühjahr, dass es im Winter leicht zu dunkel ist, Recht hatte. Bis zum Herbst und vor allem Winter ist ja noch ein bisschen Zeit, aber ich brauch schonmal Ideen für ein passendes Winter-MU. Also etwas, dass ähnlich gelblich ist wie das hellste AA-MU von Alverde, aber minimal heller.
Steht mir bitte mit Rat und Tat zur Seite.
Ich hab dich jetzt gar nicht gehört![]()
![]()
Bei Graftobian schreckt mich allerdings das Lanolin und Bienenwachs etwas ab, gerade Bienenwachs ist mir normalerweise etwas zu abdichtend :leiderja:
aeryss, jetzt sag einfach, dass es überhaupt nicht aufliegt und auch sonst ganz toll ist
Ich konnte von Ben nye keine Incis für die matte foundation finden. Hat die zufällig jemand?
Hm also ich hab gestern und heute Tragetest gemacht und ich bin sehr angetan. Mit standard Puder mattiert isses wirklich schön und fließt nicht weg, auch wenn es die Tage jetzt warm und sonnig war. Auf Fotos sehe ich aus wie geairbrusht. Real sieht man schon gewisse Stellen einfach, an den Nasenflügeln kriecht aber bei mir jedes MU rein.
Ich habe gestern Bombshell getragen, heute Graceful Swan und letztere Nuance ist wie vom Handtest angenommen die hellere von beiden und passt mir wirklich genau.
Wie das Trageverhalten mit Duo Fibre oder Flat Top Kabuki ist, kann ich nicht sagen, verwende ich seit Beauty Blender einfach nicht mehr.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das ist so ein eiförmiges Schwämmchen.
Es soll angeblich ein kleines Wunder sein ;) So siehts aus klick
Ich weiß ja nicht so recht
Macht das für euch wirklich so einen Unterschied, ob ihr das Make-Up mit einem Schwämmchen für 95 Cent oder dem Beauty-Blender einarbeitet? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, weil Schwämme i Material doch eigentlich nicht so differieren? Aber ist vermutlich mein eigenes Vorurteil, ausprobiert habe ich es nie.
Ich nehme lieber Pinsel, und da macht es für mich schon einen Unterschied ob Naturborsten oder nicht.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Oh WowDas Ding kostet ja $20!
Ne, da bleib ich lieber bei meinen Pinseln
Oder vielleicht magst du ja mal sagen, was du so toll an dem Blender findest, Aeryss, vielleicht lass ich mich ja dann doch anfixen.
Edit:
Ok, hab gerade ein Video bei YT von EnKoreMakeup gesehen und das hat mich eher abgeschreckt... lag vielleicht auch an dem besch***enen Blenden![]()
Geändert von whitewall (09.08.2010 um 18:44 Uhr)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Oh, die sieht aber gut aus![]()
Das Teil is aus Veloursleder, daher nicht mit dem sonstigen Schwamm-Material zu vergleichen. Probiert hab ich ihn bislang allerdings noch nicht. Nutze auch nen Pinsel.
@aeryss:
Wie deckend ist das MU denn? Ich brauch ne gute Deckkraft. Leider ist es bislang so gelaufen, dass alle MUs die HELLER waren als das Soft Resistant in light, auch weniger deckend waren. Dadurch fallen sie bei mir dann auch reihenweise durch...
Geändert von Sec (09.08.2010 um 19:46 Uhr)
Hey ihr Lieben,
hab heute was entdeckt, was etwas für euch sein könnte
. Vll kennt ihr es ja auch bereits. Beim Nivea Ideal Finish gibt es jetzt die hellste Nuance 01 Ivory. Sonst war ja 02 Nude immer am hellsten.
Und auf einmal kostet es bei uns nur noch 6.95 .... statt früher 9.95.
ich werd mich euch mal anschliessen :)
bis jetzt war ich jahrelang sonnenbaden & im solarium, und ja ich weiss dass ich meiner haut nicht gut getan hab & bereu es total :( aber jedesmal fand ich mich braun etwas hübscher & blass total unzufrieden, versuche mich jetzt mit meiner blässe anzufreunden & habe heute bei chrimaluxe auch ne foundation bestellt, hoffe dass mit das jasmin nicht zu dunkel ist, weil ich sonst bie dm produkten noch nie etwas gefunden habe was hell genug ist![]()
@Isobel: Danke für deine Antwort
Aber ich komm gar nicht aus Österreich, sondern aus Deutschland, da haben wir kein bipa![]()
Kann dir die Incis später mal abtippen wenn du magst. Ist allerdings auch keine Naturkosmetik
edit: Ich hab nur die "alte Version" von der matte da, die wurde reformuliert. Glaube aber, die Pigmente sind da nur ein wenig feiner, Incis wohl noch gleich oder ähnlich.
Wenn du Wert auf ohne Lanolin usw. legst, empfehle ich die Creamfoundation von Cinema Secrets. Die ist auch wirklich ganz toll, ähnlich zu Graftobian![]()
@Mata Hari:
Vielen Dank für das Angebot. Wenn es keine Umstände macht, nehm ich auch die Incis der alten Version
Klar wär mir am liebsten NK, aber bis jetzt habe ich keine gefunden, die meine Ansprüche erfüllt, deswegen darf es auch KK seinAllerdings bin ich bei Bienenwachs und Lanolin empfindlich, egal ob NK oder KK
(gut, Bienenwachs finde ich dabei noch schlimmer).
Prinzipiell mag ich ja meine alima-MF, aber eigentlich hat sie zu wenig Deckkraft und sie wirkt bei mir manchmal staubig (und nein, sie ist nicht zu hell, aber sie betont meine Hautschüppchen, die ich trotz eigentlich fettiger Haut habe). Ich würd auch einfach bessere Haut nehmen um das Problem zu lösen![]()
Die cinema Secrets werd ich mir mal anguckenDanke für den Tip
![]()
Ich find die Foundation perfekt. Mein absoluter HG..mag keine andere mehr. Die Deckkraft ist mittel bis mittel - stark, also Rötungen, Pickel etc. werden super abgedeckt. Ich arbeite sie mit einem Kabuki in die Haut ein und das funktioniert echt spielend leicht. Die Konsistenz ist schön..hmm.. unkomliziert (d.h nicht pampig, zu flüssig etc)
Das Finish ist semi - matt. Ich mattiere eigentlich nicht nach weil mir der leichte Glow gut gefällt. Halten tut sie bei mir eigentlich den ganzen Tag. Bei fettiger haut könnte ich mir vorstellen dass man die T-Zone nachpudern muss.
Ich hab hier noch ein YT Video dazu gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=KI1TUDSuvRY
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
So weit ich weiß gibt es Bourjois sachen auch bei Douglas. Ich nehme an Douglas gibt es dort schon......oder?Hoffentlich hilft dir das weiter
Auf jeden fall vorsicht und gründlich austesten vorm einkaufen
Ich hab gute erfahrungen mit dem fixierpuder von L'Oreal gemacht. Mattiert wirklich alles und hält den ganzen tag. Ich glaub die foundation von Biotherm + fixierpuder - kombination ist einfach perfekt für mich, ich bin mehr als nur zufrieden damit![]()
@Lala: Vielen Dank für die ausführliche Antwort
Das Video habe ich mir gerade angesehen - sieht erstmal ganz gut aus
Ich habe heute übrigens ein Foundation-Pächcken-Bekomm-Tag gehabt :jubel:
Angekommen ist die Revlon Photo Ready in Vanilla und Ivory und missha perfect cover bb cream in 21 und 13. Leider ist das Licht schon zu dunkel gewesen, als ich nach Hause gekommen bin und auspacken durfte
Ich musste aber trotzdem schon mal ein kleines bisschen testen, auch wenn die Bedingungen miserabel sind.
Auf den ersten Blick scheinen sie alle zu dunkel :leiderja: CS PR Vanilla auf jeden Fall, dass seh ich selbst bei schlechtem Lichtund auch die missha 21
Ich schaffe es aber auch erst Donnerstag wieder, mir die Sachen in Ruhe bei Tageslicht anzuschauen, bis dahin muss ich mich gedulden (wo ich so ein geduldiger Mensch bin).
Aber auf den ersten Blick schien die lang ersehnte Beute nicht so berauschend![]()
GerneUnd hier kannst du mal schauen, vielleicht hat jemand ein laden in deutschland gesehn und im thread erwähnt.
Bourjouis könnte es beim Lafayette geben
Bourjois gibts zumindest bisher in ein paar Budnis in Hamburg