Brookie, wir haben nicht nur die selben Gedanken wir verwenden auch noch die selben Smily´s![]()
Sind inzwischen Asam-Schwestern geworden![]()
![]()
Brookie, wir haben nicht nur die selben Gedanken wir verwenden auch noch die selben Smily´s![]()
Sind inzwischen Asam-Schwestern geworden![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
SassiHat´s geklappt?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
*boah* bin ich happy konnte mit Frau Schmidt sprechen sie legt Perfect Peel noch ins Körbchen und verschickt es zusammen mit PV und die Perfect Peel auf Rechnung.Und...ich bin ab sofort freigeschaltet auf Rechnung zum bezahlen
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
LG Brookie
Tschüß, bis morgen![]()
Lieben Gruß, Bina
Sassi, lies Dir mal auf der Asam-Homepage die Anwendung nach. Ich habe bei der ersten Kur den ganzen Pott verschmiert, erst zwei Wochen täglich, und den Rest des Potts immer am WE - momentan mache ich es wie Moni, werde zwei Wochen schmieren, dann ab ins Gemüsefach, und nach ein/zwei Monaten wieder von vorn.
Nehme die immer abends, und weder vorher, noch hinterher Serum oder eine andere Creme dazu, denke, dass die Wirkung so am besten ist.
Ellie braucht noch etwas darüber, sie hat aber auch eine Wüstenhaut. Du wirst merken, ob Du anschließend noch etwas brauchst
Ich denke, das ist toll für den Urlaub für Dich, oder anschließend als Kur.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hallo Mädels, einen wunderschönen guten Abend![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
War dann leider gar nicht mehr da. Aber jetzt wenigstens noch ein kleiner Gruss
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Asam gepflegtenguten Morgen.
Mensch Badi, du bist ja früh - oder spät? am Schreiben.![]()
Liebe Grüße Cremi
Hallo und guten Morgen
Kennt Ihr dass?
M. Asam Vinolift Skin Forte-Set
Hallo Mädels!
Kennt ihr die Asam Wimperntusche? Ich hab mir das Doppel bestellt, komme aber gar nicht damit zurecht.
An dem Bürstchen hängt immer so viel dran. Letztens hatte ich richtig dicke Knuddel im Gesicht verteilt. Mache ich was falsch?
LG
Anne
Hallo zusammen,
ich habe heute mal das Glück und "darf" an meinen PC. Meine Tochter war in letzter Zeit immer schneller als ich.
Aber nun habt sie seit gestern Abend einen eigenen Läppi und ich wieder meinen PC.
Ich bin heute Früh übrigens NACH meinem Mann zum Dienst losgefahren und habe richtig ´ne ordentliche Dosis Blue Dremas auf meine Haare genebelt. Hmmmm....bin ja zum Glück zurzeit alleine im Büro und konnte also herrlich vor mich hinduften. Beschwert hat sich niemand von den Kollegen, die ständig zu mir reintraben.
Übrigens, Moni, Wo auch immer Du grad bist, bei mir ist MOIN,MOIN die allmorgendliche Begrüßung. Scheinst ja hier oben in meinemflachen Breitengraden Urlaub zu machen, oder? Wi snackt hier ock ne Menge platt, wie dat so halt is op´n Land. Ick wünsch Di ganz veel Spoß in din Urlaub.
Huhu Sassi, wie geht es Dir heute?
Anne, die Asam-Tusche kenne ich nicht, bin seit Jahren Fan der Aldi-Wimperntusche.![]()
Das freut mich, Sassi!!!!
Bei uns ist es heute etwas schwül, scheinbar kommt heute Abend noch ordentlich was runter. Ansonsten bin ich froh, etwas faul sein zu dürfen. Habe im Büro heute Früh reichlich doofes Zeugs abgearbeitet und keine große Lust mehr auf Haushalt.
Mein Joker der Woche aus dem Juli schmort immer noch in meinem Keller, da ich momentan ganz auf Aldi-Beauty eingeschworen bin und erstmal alles leermachen möchte, was angebrochen ist bzw. älter ist als meine Asamschätze. Außerdem ist das Asamset ja noch ganz frisch, so dass ich lange noch nichts mehr bestellen muss. Bin da ja grad noch etwas angekrüscht auf HSE. Aber der Unfrieden auf HSE legt sich schon langsam wieder, hatte da gestern sehr netten Mail-Kontakt mit einer sehr netten Mitarbeiterin.
Trotzdem mag ich grad erst mal nichts dort bestellen.
.....uups.....mein kleiner Kater tapst hier grad auf den Schreibtisch....und schnurrt wie irre.!!!!
Hier ists auch warm,aber es geht gerade noch für mich
Bin am![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ihr Asam Schönheiten
@ Anne, kann dir leider nix zur Mascara sagenBin von einer anderen, sehr günstig und sehr gut begeitert
NELLE, wo bist duhoffe es geht dir gut
![]()
Lieben Gruß, Bina