bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Sach ma, "Fremde"Was führt Dich denn wieder zu uns?
![]()
Naja, ich wollte ja nicht gleich mit Wöff ins Haus fallen. - Nicht, dass dann noch einer meint, ich wöllte Euch mit Alkohol milde stimmen...
Aber wenn's gewünscht ist:![]()
auf Euch
LS2 hat sich angemeldet!
Na dennliebe
![]()
bellalunas mondfahrt
Nun sagt mal, geht es Euch denn auch gut im Großen und Ganzen?
Damit verabschiede ich mich auch schon wieder, die Mittagspause ist vorbei
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Tschüß, Sonne![]()
Muß kurz wegLS2 wird sich nicht mit Blattspinat abspeisen lassen! Bin aber gleich wieder zurück!
bellalunas mondfahrt
Bis später, Luna![]()
Einkauf ist auch erledigt! Jetzt werd ich mirmachen. Und für euch natürlich auch
![]()
bellalunas mondfahrt
Danke Dir, LunaIch werde mich jetzt ans Werk machen, muss noch Brot backen und auch noch einen Johannisbeerkuchen
Da freue ich mich schon richtig drauf.
Hab einen schönen Nachmittag und bis später![]()
Heb mir ein Stückerl vom Kuchen auf
Süsse
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo - Ihr doofen Weiber !
Ich hab ge, Euch isses hier zu harmonisch ... na dann wollen wir das mal ändern, Ihr ollen Möppels !
Wenn ich schon diesen Blödsinn lese, den Ihr immer schreibt...da könnte ich.
...und dann melden sich hier auf einmal Leute, die sich ewig nicht haben blicken lassen...näh...geh weg.
...und dann immer dieses Gesulze untereinander...widerlich !
Wenn Ihr denkt, ich wünsche Euch ´ne schöne Woche, dann habt Ihr Euch aber sowas von geschnitten !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ihr ET-Mäuse!
Blöde uli![]()
Paily *hinterherwink*für den ZA! Ja, das
hat mal wieder määäähhh gemacht
Wolki *auchhinterherwink* u.
Luna,für den
ich schieb dir ein Stück Marmorkuchen rüber, der ist schon fertig
Er schmeckt lecker
Ich mach mich gerade darüber her
Ist ein Rezept von Wolki
Sonne hat sich auch mal wieder sehen lassenBist du gekommen, weil Wolki wieder hier ist? Hättest uns ja mal einen Gruß vorbei schicken können, warst ja öfters on
Ich hatte heute morgen einen Putz-Anfallu. habe mir die Küche vorgenommen. Es gibt da so einige Ecken, die ich nicht jede Woche mache, die da wären, Regale auswaschen
Aber nun ist es erledigt
Das Wetter im kikidorf ist nicht schön, zwar trocken, aber trüb![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Krieg ich auch ein Stückchen Kuchen- bin auch wieder lieb !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So, und jetzt ich
Jetzt pass mal auf Du Schnepfe, was glaubst Du wohl, wer du bist! Wenn es Dir hier nicht paßt, dann verzieh Dich gefälligst dahin, wo Du her gekommen bist, es hat Dich keiner gerufen.
Du wünschst mir keine schöne Woche???? Fein! Steck Dir doch Deine schöne Woche sonstwohinIch wünsche Dir nämlich überhaupt nix Schönes
Kiki, Du Putzteufel
Lass Dir den Kuchen schmecken![]()
Ich bin jetzt auch wieder weg, Mädels, konnte aber Ulis Herausforderung einfach nicht widerstehen
Bis später![]()