Ich hab ja schon ein Stückchen Kuchen von Wolki, aber ich nähm auch noch ein Stückchen Johannisbeerkuchen ! Man will ja schließlich nicht vom Fleisch fallen.
Solche Putzanfälle muss man ausnutzen, kiki. Die ereilen mich leider zu selten.Oberflächlich betrachtet sieht es bei mir immer ganz gut aus, aber man sollte die Brille lieber ab lassen und nicht so genau in die Ecken gucken.
Wo ist Mausi eigentlich ? Wenn Die gleich kommt, gibbet erstmal.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bevor ich mich auf den Heimweg mache, schaue ich gleich noch mal rein![]()
Sonne
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nein, nein, Mausi braucht keine Angst zu haben.
Böse sein ist mir zu anstrengend.
Kannste mal sehen ...ich habe mich so über den Kuchen hergemacht, dass mir die Geschmacksrichtung völlig entgangen ist.
Sooo...muss mich mal ein bisschen um den Haushalt kümmern.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich bin auch erst mal wieder weg
Schönen Feierabend u. gute Heimfahrt, Sönnchen![]()
Hallo miteinanderSonne schön dich mal wieder zu lesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Waren heut nochmal in den Pilzen, muss welche Trocknen. Draußen ist es trübe und kalt zum raussetzten ist das nix. Werde mich dann zur Couch begeben undHabe Leichenraub begonnen.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Abend ihr Lieben
Na endlich war hier mal was los in SachenAber so ganz glaubwürdig kam's nicht rüber - das müssen wir noch üben! Es fehlt noch der richtige Tatsch
keit!!!!
kikiund
für den Putzanfall - bei mir will sich so recht keiner einstellen
Viola - bin gespannt, wie dir das Buch gefällt!
Hoffentlich haben wir Mausi keinegemacht
Hier ist wieder ein Gewitter niedergegangen und es hat stark geregnet. Jetzt scheint wieder die Sonne und ich musste in den Garten, weil haufenweise Nacktschnecken rausgekommen sind - die sind so ekligAber weg müssen sie, sonst hab ich morgen keine Blumen mehr!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bis auf diverse Kuchenangebote und
seid ihr euch ja spinnefeind
Ich melde mich vom ZA zurückWg. Ober- sowie Unterkiefernarkose und der überaus schlanken Lippe
fühle ich mich fast wie Angie (Brätt, komm her
)
darf ich nichts - also werde ich verhungern
und beim Trinken läuft die Hälfte aus dem Mundwinkel raus - wahrlich
Ist aber sonst alles okayUnd die kleinen Schönheitsfehler machen euch ja nicht aus, oder
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailyschätzchen - wir lieben dich auch mit Ändschilippen, obwohl ich zugeben muß, daß das nicht leicht ist!! Aber sie vergehen ja wieder, Hauptsache, du hast keine Schmerzen! Undein bisschen
intravenös
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich schau jetztPD und hoffe auf Suppe
Vll.
![]()
bellalunas mondfahrt
Da nehm´ich mir doch auch noch schnell ein Gläschen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Musste nochmal in den Garten "Schneckenalarm" - hab über 40 Stück aufgesammelt![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben, ich sag für heute![]()
bellalunas mondfahrt
Ich verabschiede mich mal bis Donnerstag, weil jetzt wieder zwei laaaange Arbeitstage vor mir liegen.
Bis dann - Ihr lieben Schnubbelohren !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Meine Schnuckis![]()
Ab heute hat mich die Arbeitswelt wieder- nach so langer Pause
mußte ich mich erstmal wieder dran gewöhnen
Bin total groggy
was mußte ich denn da nach![]()
es gab phöse Streitigkeiten
..... Määäääähdels
einfach nur
Jaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch ein bissi rum und lese nach
Wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne
pailygute Besserung
- s`passt scho mit den Äindschi-Schlauchboot- Lippen
hoffe, es geht bald wieder vorbei und du kannst wieder kraftvoll zubeissen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi- nach langer Pause fällt einem der Einstieg immer schwer, aber du packst das!! Und bald kriegst du dein runderneuertes Schnurzelchen wieder nach Hause
uliauch zwei lange Tage gehen vorbei!
Hier ist es kühl und regnerisch, aber ich habe endlich wieder mal gut geschlafen.
Die dienstägliche Fitness ruft, ich würd sie heute gerne überhören, aber meine Freundin wartet!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Tag, Ladies!
Für paily ein Pott Suppeu. gute Besserung
StimmtMausi muss ja wieder arbeiten. Aber am Mittwoch kommt ja dein Schnurzelchen zurück
Nun ist aber Schluß mitu.
Ich will hier wieder
haben
Luna ist wieder ne fleissige FitnessqueenIch habe in letzter Zeit wenig gemacht
(
vor mir selbst). Aber heute werde ich zu Fuss zu unseren Freunden gehen. Seit heute Nacht regnet es ununterbrochen
Jetzt blässt auch noch ein heftiger Wind. Zur Not kann ich mir ja ne Schwimmweste anlegen oder mit dem Boot hin rudern
![]()
Fitness
Bin auch schon geduscht, gecremt, beduftet (mit FH No5 - falls es jemanden interessiert)
Heute nachmittag bin ich eingeladen zu einer Kosmetikvorführung bei meiner Freundin - sowas ist ja immer nett.
Jetzt ist malangesagt!
kiki - stress dich nicht mitDu bist ja eh meist fleissig und manchmal darf man auch ein bissi bequemer sein! Soll ja Spaß machen (zumindest meist)
bellalunas mondfahrt