Danke Dir, Mela. Beim Armbandset warte ich auf`s Auktionshaus eb....!
Weißt Du ob was VK freies kommt?
LG Nici
Danke Dir, Mela. Beim Armbandset warte ich auf`s Auktionshaus eb....!
Weißt Du ob was VK freies kommt?
LG Nici
Schön war's, auch Lady geht jetzt schlafen. Bin aber auch hellhörig geworden. Dann ging es noch um die 24 Std. Creme,die hier sehr erfolgreich ist. ...."wie das wohl ist, wenn ich nach Amerika gehe", waren ebenfalls ihre Worte. Bis morgen![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ne das weiss ich leider nicht
so ich mach mal die biege bis morgen schlaf gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen
Gibts heut eigentlich was versandkostenfreies von Ricci? bin doch jetzt schon bei 135 Euronenda geht bestimmt noch mehr.
Das Foto von Ricci auf der Startseite von QVC (beim TAG) finde ich richtig klasse...da sieht sie so frisch und erholt aus...
das RCC Basic Set und das Nail Nutrition Set sind ja online garnicht mehr gebucht. wurde das heut Nacht ausverkauft? hab ich garnicht mitbekommen.
GsD hab ich das Nail Nutrition Set schon um 0.00 Uhr geordert...![]()
Wieso, beim PRoduktrückblick sind beide Sachen noch aufgeführt..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Nagelpflege hab ich mir schon vorgestern bestellt, in der Hoffnung, dass kein Formaldehyd drin ist. Hab mir grad die Präsi angeschaut, und es ist wirk-
lich nicht drin. Klasse.
HG von Saba
Oh mein Gott!! Also der Moderator hat sich ja gar nicht vorbereitet. Ich hoffe, Ricci hat die Sendung nicht verfolgt!!!!!
Soviel ich weiß, verfolgt sie prinzipiell jede Sendung.
HG von Saba
Na dann ist da jetzt der Bär los!!!!
Guten Morgen
Gleich gehts wieder los, bin gespannt was Ricarda diesmal an hat![]()
Die Sendung ohne Ricarda sind irgendwieWarum macht sie eigentlich nie die Sendung am frühen Morgen?
war heute Nacht leider nicht dabei
- von welchem Top redet ihr denn?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Naoki für die Info!
Ist der Sascha geschrumpft?Was hat denn die Ricci für Hacken an?
20 cm HIgh Heels?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
nein das set ist doch mit dabei man kann es online noch sehen. sie hat ne gute menge mit. ich glaubnicht das das so schnell weg ist.
naja man muss immer ca. 3 std. bevor man on air geht im sender sein, d.h für die 10 uhr show muss sie ab 7uhr im Sender sein für die Vorbereitungen. wenn sie die frühen Std. machen würde dürfte sie garnicht ins bett gehen und könnte sich nur im Aufenthaltsraum hinlegen. Da steht ne couch und dort können dann die leute sich nachts mal hinlegen. Das müssen dann eh die leute machen, die jetzt zb nicht von weiter weg kommen, wie jetzt ricci die aus münchen kommt oder so. aber leute die in der gegend wohnen die bleiben über nacht im Sender und können sich dort dann hinlegen. die bekommen kein hotel gestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh das wird Tobi freuen es gibt bald ganz viel neues auf der ricci HP.
Tagebuch wo sie täglich schreiben wird was sie macht, immer neue bilder etc.
hier schonmal was neues eine Ricarda M. History mit ihren Meilensteinen
http://www.ricardam.com/unternehmen_history.php
Guten Morgen
Ich habe mir etwas gegönnt von Ricci
die MSC Body Milk mit Selbstbräuner ,kenne ich noch nicht![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das Tag brauch ich nicht aber von dem neuen Schmuck gefällt mir irgendwie alles. Fand es toll wie Ricarda gestern 2 von den Memoiren Ring getragen hat. Die Uhr sieht an ihrem Handgelenk toll aus. Jetzt muß ich mich nur mal entscheiden welche Varianten ich nehme.
Denke die Preise von Schmuck werden sich wohl nicht mehr ändern oder ?
Liebe Grüße Carlie
Danke Mela, da werd ich gleich bestellen sonst ist später alles weg.
Liebe Grüße Carlie
Guten Morgen!!
Lady war doch vor paar Tagen im Outlet, oder?Oder war das jmd anders? Aber vielleicht kann mir ja jemand die Fragen auch so beantworten
Gab es das Big Love Armband noch in Silber?
Waren viele davon da?
Wars du in D´Dorf oder H? Ah und war es sehr voll????
Gab es Ruby Handmaske? und das MSC 24H Serum?
Bei dem Schmucksachen muss man sich dich an die Verkäuferin wenden oder? Die gibt einen die Sachen aus der Vitrine, oder?
Wie ist es bei den Kosmetiksachen? Stehen die rum?
So hab mir jetzt die Uhr in weiß/ vergoldet bestellt. Hab jetzt die ganze Zeit auf das Handgelenk von Ricarda gestarrt und ich mußte bestellen. Dazu noch den Metropolitan Ring vergoldet.
Liebe Grüße Carlie
ich hab mir auch das Tag und den Selbstbräuner bestellt,
Selbstbräuner ist bei mir immer sehr schwierig,weil ich die Weißflecken Krankheit habe deshalb bin ich immer auf der Suche und probiere alles aus.
Bisher hilft am besten und natürlichsten von B.Drexel das Spray.
Wie macht ihr den selbstbräuner auf die Hande? in der Mitte von den Fingern da wo die Falten sind :))wird das immer so dunkel,komisch.
Weiß jemand einen guten Typ?
LG Heidi
Also die Taschen gefallen mir gar nicht.
Die Uhr ist wirklich schön, würde jetzt aber meinen Rahmen sprengen, der Ring und Shirt reichen, obwohl ich wirklich beim Nail Nutrition noch am überlegen bin.
Die Taschen gefallen mir auch nicht![]()
Liebe Grüße Carlie
Guten Morgen an alle
ich hab da mal ne frage, heute nacht hatte ricarda doch zwei von den neuen ringen übereinander an einmal in silber und schwarz mit blauen steinen.
Waren die Ringe unterschidlich breit??ich hab die sendung nur im halbschlaf noch kurz gesehenh gesehen. ich dache einer wäre breiter und der andere nur einreihig mit den steinen??oder hab ich mich da verguckt?![]()
ich hab das TAG 2x besellt, ansonsten war ich brav![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Mela: Ich habe 2 Wochen Urlaub und werde in dieser Zeit hin. Hauptsächlich fahre ich wegen dem Armband. Dachte dass Lady als sie da war auch das Armband gesehen hat.
Ich will es sooo gerne haben.
nein die sind nicht unterschiedlich es es ist dieser hier
metropolitan shine is je drei reihig
auf der anderen hand hatte sie heute nach den be my queen an. in schwarz der hammer
fahr mal hin die kriegen täglich neue ware das ist immer ein glückspiel.
30% vom TAG sind weg, hat der Sascha vorhin gesagt. Ich denke mal, dass es wohl eher nix wird mit einem NE.
Ist auch besser so, will wirklich nicht noch mehr bestellen.![]()
@Mela: Kannst du mir die TelNr. vom Outlet geben? Da könnte ich morgens doch anrufen und nachfragen. Stellen sie was zurück?
anrufen is immer so ne sachen je nachdem wem man dran haben die sagen es dir teilweise nicht. die nr. steht auf der hp von qvc startseite und dann unten wo outlet steht. nein die stellen dir nix zurück. wenn du glück hast sagen sei dir was dann musste aber auch gleich losfahren kann sein das wenn du an kommst es auch nix mehr gibt.
Ja kann ich genau so unterschreiben ist bei mir auch sovergoldet hab ich auch fast nichts. ich will mir immer was in vergoldet zulegen und dann denk ich mir wieder ach ne nehm ich doch lieber silber das passt besser zu mir.
aber bei anderen find ich gelbgold viel schöner als bei mir selber
Den ring in silber hab ich eigentlich schon so ähnlich daheim.
nur so in der kombi war das schon echt schön.....hmm naja ich werde nochmal drüber nachdenken.![]()