also es ist kein kitschig-billiger Vanille Duft. Es ist gute, intensive Vanille. Wer das möchte, kriegt es auch
Hielt bei mir den ganzen Tag. Stand im YR in DDorf oim Karstadt gleich vorne vor.
Baumwolle war auch da: eher süß-dezent-auch ganz nett. Eventuell eher für Mädels als für Jungs![]()
Die Haarpflege sieht ja gut aus...
Weiß jemand, was sich hinter den Geschenken verbirgt.
Danke.
ich tippe schon mal
das glättende Frisierspray für bessere Kämmbarkeit:
Aqua, Palmitamidopropyltrimonium Chloirde, Sodium Benzoate, Propylene Glycol, Glyzerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Parfum, Aspartic Acid, Salicylic Acid, Tilia Cordata Flower Extract
Angaben ohne Gewähr![]()
Das Aufbaushampoo und die Repairmaske finde ich ganz interessant.
Aber die Spülung klingt auch viel versprechend;)
Ist das denn Silikon frei?
Ich habe von den neueen Sachen nur dieses Körperpeeling Aprikose/Agave..das riecht richtig toll..und mir scheint da sind jetzt mehr natürliche Inhaltsstoffe drin als in den anderen Produkten,kann das sein?
Das Aufbaushampoo habsch nich
Hier das reinigende Frische mit Brennessel:
Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Decyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glyceryl Oleate, Coco- Glucoside, Parfum, Zinc Gluconate, Sodium Benzoate, Glyzerin, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Salicylic Acid, Alcohol, Geranoil, Limonene, Urtica Diocia Extract, Sodium Chloride, CI17200, CI19149, CI42090
Jep ,das sind die Sachen mit Hafer;)
Ammonium Lauryl Sulfate,hätte ich jetzt nicht erwartet,Ich meine da stand was mit milden pflanzlichen Tensiden.Aberfür abtippen;)
Ich werd mir das nächste Woche mal im Laden genauer anschauen;)
Bis jetzt war ich eigentlich nicht so der YR Fan,aber mit den Pinseln und dem BodyScrub hat sich das ein bisschen geändert![]()
Bekommt man im Geschäft eigentlich auch so ein Geschenk? Ich würde über 20eus kommen dann wäre es auch noch Versandkostenfrei,es würde also theoretisch mehr sinn machen?![]()
RCL, ich glaube, im Laden gibt es kein Geschenk. :leiderja:
Genau weiß ich es aber nicht, weil ich das Zeug eigentlich immer nur bestelle![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
hallo BO,Ich hab das jetzt auch mal Online bestellt,Da gab es ja noch neben dem Geschenk 5 euro Rabatt,Ich hab für 8oder 9 Sachen gerade mal 21nochwas bezahlt..nach dem ich in letzter Zeit immer die Lush Preise gewöhnt war..oder TBS
war das überraschend.
Was in den Geschenk Paketen drin ist hab ich jetzt nicht gefunden..bis auf das grüne,Ich hatte auch keine lust allzuweit hier alles durch zulesen und hab einfach das orang farbene genommen.
Ja, YR ist manchma wirklich schnäppchenverdächtig
Eigentlich steht es doch immer auf dem Bestellschein, oder wie man das nennt, was man als Geschenk bekommt
Was hast du denn Schönes bestelt?![]()
Ich hab eigentlich nur Sachen aus der neuen Haarserie bestellt.Alles andere interessiert mich immer noch nicht so wirklich.
Also...Das Aufbaushampoo Hafer,Das Glanzshampoo Calendula,Die Aufbau Spülung Hafer,Das Leave In Hafer,Die Haarmaske Hafer-Karitebutter,und eine Monohaarmaske mit Calendula,die HimbeerEssig-Spülung,2Pumpspender für die Shampoos..joa..Ich hoffe ich hab nix vergessen,aber das müsste es gewesen sein;)
Also nur Sachen, die mich auch interessieren würden
Berichte dann bitte mal, ja?![]()
Ja natürlich;) Ich hoffe das ist so gut wie es sich anhört..
Das Orangene Geschenk hab ich auch genommen. wirst sowas hier erhalten:
http://www.yves-rocher.de/control/ko...xSrc=_Category
Im Laden gibt es Geschenke nur mit ner Karte, die man ab und zu per Post geschickt bekommt. Da stehen auch zusätzlich Angebote drauf, mit der Bitte doch im Laden vorbeizuschauen...![]()
Oh..Anti Cellulite Pflege...toll...
Hätt ich mal das angekreuzt wo irgendwo ein Baum gepflanzt wird.
Ich glaube ich habe mich da verlesen..Ich hab was von Sahne und Essen gelesen...Aber anscheinend meinten die wohl etwas womit man die folgen dessen bekämpft. Aber es hat sich ja trotzdem gelohnt.
hab mir auch von der hafer-serie das shampoo und die spitzen-lur gekaufet x)
das shampoo hab ich gestern schon ausprobiert, die haare fühlen sich beim waschen toll an x)
silikone haben beide keine (zum glück), musste auf gut glück kaufen, da auf der homepage keine angaben zu den inhaltsstoffen gestanden haben...
Ja stimmt ..das fand ich auch etwas nachteilig,aber danke für die Info,Ich hatte schon gehofft das es Silifrei ist..
Ich habe mir auch viele neue Haarsachen bestellt:
Calendula Shampoo
Kamille Shampoo (das gibt es aber schon ewig)
Spitzen-Kur
Repair Kur
Leichtkämmspray
Peelingmaske für das Gesicht
Die neuen Sachen sind laut dieser Seite silifrei.
hab mir auch noch die "pure-calendula" regenerierende creme geholt, bin ma gespannt wie die so ist. hab heut erst auf der verpackung gesehen, dass sie eig eine creme gegen fältchen ist x))) joa, ich geh auch stark auf die 30 zu xD
kann denn jemand schon was drüber berichten?
Ich habe heute das Volumen-Shampoo mit Malve das erste mal verwendet, in Kombi mit der Himbeeressig-Spülung.
Das Volumen-Shampoo hat eine durchsichtig-gelige Textur. Man braucht echt wenig davon.
Die Haare haben nach dem Ausspülen des Shampoos richtig gequietscht.
Das Shampoo hat sich auch super leicht ausspülen lassen.
Der Duft war nicht allzu blumig, hätte ich mir blumiger vorgestellt, macht aber nichts.
Die Himbeeressig-Spülung riecht richtig nach Himbeere.
Sie ist auch richtig flüssig.
Das Zeug mit der Hand in meinen langen Haaren zu verteilen, ist schon nicht so leicht, eben wegen der flüssigen Textur.
Der Geruch nach Himbeeressig verfliegt ziemlich schnell, man riecht also nichgt den ganzen Tag nach Himbeeressig.
Hat super Glanz gegeben.
Meine Haare sind nach dem Stylen (Balea Volumen-Schaum) super in Form gewesen. Das hat auch den ganzen Tag gehalten.
Ich würde zwar meinen, dass meine Kopfhaut etwas trockener ist, als mit dem Fructis-Volumen-Re-Struktur-Zeug, dass muss ich aber noch beobachten.
Da ich meine Haare täglich wasche, werde ich morgen die Aufbau-Haar-Pflege mit Hafer ausprobieren.
Kurz noch zu meiner Haarstruktur:
BH-Verschluss-lang, fein, glatt, Pony, braun (natur), die Spitzen manchmal etwas trocken
Ich weiß nicht, obs schon mal gefragt wurde, aber wie kommt man denn an das neue Vanille Noir ran, das interessiert mich brennend!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das kann man doch einfach bei YR bestellen...oder im Laden gibt es doch bestimmt auch oder?
Ne, also ich habs auf der Internetseite nicht gefunden :(
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hmm..wenn ich auf die Seite gehe..dann auf Düfte und Links ganz oben Neuheiten Düfte anklicke kommt es gleich![]()
DankeJetzt finde ich es auch, hatte nach Vanille Noir gesucht und da kam nix.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hmm ..das musste ich heute auch feststellen..die Suchfunktion da ist schon eigenartig...Aber ich bin ja noch YR Anfängerin..vielleicht hab ich den Dreh noch nicht raus![]()
So, heute habe ich das Hafer-Shampoo und die Hafer-Spülung getestet.
Die Haare fassen sich gut an. Riechen auch jetzt, Stunden nach dem Waschen noch nach dem Shampoo und der Spülung.
Aber mehr Halt und Form haben sie gestern mit dem Volumen-Shampoo mit Malve gehabt.
Vielleicht ist mir die Pflege zuviel für meine doch feinen Haare.
Danke für den Tipp, Popinki. Braucht man dazu einen Mindestbestellwert, um an das Pröbchen zu kommen?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich glaub mich hat bei YR schon wieder etwas angefixt...Kann denn jemand etwas zu dieser Deko-Serie sagen die wohl aus 100prozent natürlichen Inhaltsstoffen besteht? Das Bambus-Puder,die losen Lidschatten,und der Kohl Eyeliner hören sich ja schon sehr gut an...
Ich habe neulich einen Gutschein für Yves Rocher bekommen und liebäugle schon mit ein paar Dingen. Kann ich mit dem Gutschein eigentlich nur in einer Filiale einkaufen? Da steht drauf, er sei einzulösen bei - und dann die Adresse des Ladens in dieser Stadt. Allerdings steht unten auch eine Nummer und ich überlege, was diese mir wohl sagen will.![]()
Hab grad auf der homepage von YR rumgestöbert, die haben ja auch BIO.Pflege... Hat die schon mal jemand ausprobiert, ist sie zu empfehlen?
Auch würden mich die Hammamsachen interessieren, ist alles mit Arganöl und klingt total verlockend...
Mindestbestellwert beim YR ist immer €10.- und ich glaub, man muss für ein Geschenk etwas bestellen. Das ist nur bei CCB anders.
Wenn es ein sogenannter Vorteilscode ist, kannst dus auch online bestellen. Allerdings hört sich das eher nach einer Postkarte an. Die Adresse ist nur provisorisch angegeben, weil das der Laden von deiner Anmeldung ist. Du bist nicht gezwungen dazu, gerade in DIESEM Laden dein Geschenk einzulösen- das funktioniert normalerweise in jeder Filiale- bundesweit.
Puh,ihr wollt ja wieda viel wissen
![]()
Also ich hab schon mal bei Yves Rocher bestellt, daher weiß ich das mit dem Mindestbestellwert, ich sehe nur leider nicht, wo auf der Seite das steht, dass man ein Vanille Noir bekommt bei der Bestellung. Weißt du da weiter?
Vote Zaphod Beeblebrox!