Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    deswegen der Umzug
    Du Cleverle

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    ich hatte auf der Seite vom gesucht
    Bady, dann war ich nicht allein blond
    LG Brookie

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich , ich bin wie die Fahne im Wind . Meinen großen silbernen Vinolift-Tiegel, den wir zusammen gekauft haben, habe ich gerade dieses Wochenende an den Beinen zu Ende geschmiert und geleert. Ich kam da nach dem Urlaub und ständigem Gebrauch von VG einfach nicht mehr dran.

Nun bin ich gespannt, wie mir die AI wieder gefällt; vielleicht brauche ich einfach öfters mal was Neues?

Badi, das ist doch mal ein guter Tipp, das kenne ich noch garnicht. Aber nur .... war schon eine schöne Bestellung
    geht mir doch auch so. Anfang des Jahres VL, dann PV, zwischendurch immer wieder die VG. Momentan VL und abends die VG. Ja und ab morgen die AI tagsüber und abends die Straffungscreme
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

geht mir doch auch so. Anfang des Jahres VL, dann PV, zwischendurch immer wieder die VG. Momentan VL und abends die VG. Ja und ab morgen die AI tagsüber und abends die Straffungscreme
    Auch wenn Du die Schmier-Queen bist, müsste Dein silberner Tiegel doch noch halb voll sein, denn Du hattest ja auch noch die PV . Ich habe ihn bis auf die letzten zwei Zentimeter, die dann für die Beine drauf gingen immerhin aufgebraucht. So 200 ml-Tiegel sind schon anstrengend

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    aber danke für die Erklärung Bady, dass man VK frei Artikel zufügen kann, wenn eine Bestellung noch nicht komplett ausgeliefert ist. Deshalb bin ich manchmal durch meine Monatsrechnung nicht durchgestiegen. Die Rechnungen finde ich nämlich manchmal ganz schön unübersichtlich.
    Also, nochmal für kleine doofe Mädels - ich habe 3 Shirts bestellt, mit VK, eins davon kommt erst im Oktober, habe ich Dich jetzt richtig verstanden, wenn ich heute noch etwas bestelle, ist das dann ohne VK
    Ich bin bisher immer gut mit den Rechnungen zurecht gekommen, vielleicht bestelltst Du ja ein bisschen mehr als ich

Wenn eins erst im Oktober kommt, kannst Du was dazupacken ohne VK Beim Bestellvorgang kommt doch eine Seite, wo Du den Lieferzeitpunkt einstellen kannst. Da musst Du auf "alles in einem Paket" gehen, dann kommen die Sachen mit dem ausstehenden Artikel und es fallen keine neuen VK an.
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Relaxed

Auch wenn Du die Schmier-Queen bist, müsste Dein silberner Tiegel doch noch halb voll sein, denn Du hattest ja auch noch die PV . Ich habe ihn bis auf die letzten zwei Zentimeter, die dann für die Beine drauf gingen immerhin aufgebraucht. So 200 ml-Tiegel sind schon anstrengend
    vielleicht noch ein Viertel . Brauche im Oktober Nachschub . Nutze die aber auch für den Hals und das Dekolleté.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich bin bisher immer gut mit den Rechnungen zurecht gekommen, vielleicht bestelltst Du ja ein bisschen mehr als ich

Wenn eins erst im Oktober kommt, kannst Du was dazupacken ohne VK Beim Bestellvorgang kommt doch eine Seite, wo Du den Lieferzeitpunkt einstellen kannst. Da musst Du auf "alles in einem Paket" gehen, dann kommen die Sachen mit dem ausstehenden Artikel und es fallen keine neuen VK an.
    ach so, dann muss ich also auf die dazu bestellten Artikel auch bis Oktober warten, wenn ich die auch ohne VK haben will
    Ne, Bady, soviel bestelle ich da nicht, aber manches was in den Shops schon weg ist, bekomme ich online noch
    LG Brookie

vielleicht noch ein Viertel . Brauche im Oktober Nachschub . Nutze die aber auch für den Hals und das Dekolleté.
    Schmier-Queen halt . Ist schon Wahnsinn und irgendwie beneidenswert, wieviel Du allein dieses Jahr so weg gecremt hast:

100 ml VL
    200 ml PV
    250 ml VG (? lebt der goldene Tiegel noch ?)

das ist doch klasse, man braucht ständig was und geschäftsfördernd für Marcus ist es auch

Liebe Grüße von Moni

Nicht wirklich , ich bin wie die Fahne im Wind . Meinen großen silbernen Vinolift-Tiegel, den wir zusammen gekauft haben, habe ich gerade dieses Wochenende an den Beinen zu Ende geschmiert und geleert. Ich kam da nach dem Urlaub und ständigem Gebrauch von VG einfach nicht mehr dran.

Nun bin ich gespannt, wie mir die AI wieder gefällt; vielleicht brauche ich einfach öfters mal was Neues?

Badi, das ist doch mal ein guter Tipp, das kenne ich noch garnicht. Aber nur .... war schon eine schöne Bestellung
    Moni schmiert die VL an die Beine

Da werde ich nicht ganz schlau. Was meinst Du mit dem "aber nur...."? Und mit dem ist meine H&M Bestellung gemeint?

Meine Laune...
    Relaxed

Schmier-Queen halt . Ist schon Wahnsinn und irgendwie beneidenswert, wieviel Du allein dieses Jahr so weg gecremt hast:

100 ml VL
    200 ml PV
    250 ml VG (? lebt der goldene Tiegel noch ?)

das ist doch klasse, man braucht ständig was und geschäftsfördernd für Marcus ist es auch
    stimmt es waren ja TC und NC bei der PV . Der goldene Tiegel beherbergt meine Haargummis. Der ist mir doch runter gefallen und hatte einen Haarriss. Aber das meinst Du gar nicht , ich habe ca 150 ml noch übrig (die nutze ich aber auch als Handcreme, habe so einen kleinen Tiegel aus der Apotheke immer in der Handtasche).
    Hallo Herr Asam - darf ich bitte Produktesterin für Ihre Cremes werden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni schmiert die VL an die Beine

Da werde ich nicht ganz schlau. Was meinst Du mit dem "aber nur...."? Und mit dem ist meine H&M Bestellung gemeint?
    Aber das war doch nur der letzte Rest (ca. 2 cm) aus dem großen 200 ml Tiegel und meine Beine sind schööööön!

Du hattest so eine schöne Aufzählung Deiner H&M-Bestellung und die fing an mit "aber nur" und dann folgte eine ganze Liternei ; das hatte ich gemeint.

Liebe Grüße von Moni

ach so, dann muss ich also auf die dazu bestellten Artikel auch bis Oktober warten, wenn ich die auch ohne VK haben will
    Ne, Bady, soviel bestelle ich da nicht, aber manches was in den Shops schon weg ist, bekomme ich online noch
    Ja, das schon. Halt immer so lange, wie der längste Artikel braucht. Aber das geht sonst glaube ich bei keinem Shop, zumindest mir nicht bekannt, daher finde ich das schon sehr gut. Zudem sind die Sachen ja für Dich reserviert und in der REgel ist bei mir auch kein BEkleidungsnotstand und ich kann warten.

Und wenn zwischenzeitlich reduziert wird direkt neu bestellen

stimmt es waren ja TC und NC bei der PV . Der goldene Tiegel beherbergt meine Haargummis. Der ist mir doch runter gefallen und hatte einen Haarriss. Aber das meinst Du gar nicht , ich habe ca 150 ml noch übrig (die nutze ich aber auch als Handcreme, habe so einen kleinen Tiegel aus der Apotheke immer in der Handtasche).
    Hallo Herr Asam - darf ich bitte Produktesterin für Ihre Cremes werden
    Predestiniert bist Du auf jeden Fall .

Wenn aus dem goldenen Tiegel nur noch 150 ml übrig sind und Du von PV ja die TN und die NC hattest, übertriffst Du mein Vorstellungsvermögen ja gänzlich.

Liebe Grüße von Moni

Aber das war doch nur der letzte Rest (ca. 2 cm) aus dem großen 200 ml Tiegel und meine Beine sind schööööön!

Du hattest so eine schöne Aufzählung Deiner H&M-Bestellung und die fing an mit "aber nur" und dann folgte eine ganze Liternei ; das hatte ich gemeint.
    Beine wollen ja auch schön sein und so kannst Du schneller neu bestellen, von daher ist es ja in Ordnung

jetzt habe auch ich es verstanden, bilde heute mit Brookie die Blondie-Truppe

Ja, das schon. Halt immer so lange, wie der längste Artikel braucht. Aber das geht sonst glaube ich bei keinem Shop, zumindest mir nicht bekannt, daher finde ich das schon sehr gut. Zudem sind die Sachen ja für Dich reserviert und in der REgel ist bei mir auch kein BEkleidungsnotstand und ich kann warten.

Und wenn zwischenzeitlich reduziert wird direkt neu bestellen

gut Bady, jetzt werde ich in mich gehen und kalkulieren warte immer noch auf meine bei Eb.. ersteigert nagelneue Divided Lederjacke im Bikerstyle mit Nieten

Ihr Lieben, werde mich jetzt für mein Beddi fertig machen, also "Bjuti", habt noch einen schönen Abend hier, und viel Spaß
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Predestiniert bist Du auf jeden Fall .

Wenn aus dem goldenen Tiegel nur noch 150 ml übrig sind und Du von PV ja die TN und die NC hattest, übertriffst Du mein Vorstellungsvermögen ja gänzlich.
    habe eine sehr bedürftige Haut - die saugt alles auf wie ein Schwamm - quasi Spongebob. Aber seit ich die Asamcremes verwende mittlerweile fast 1 Jahr, ist meine Haut sooo viel besser geworden. Das paßt. So gute Ergebnisse hatte ich bisher mit allen anderen ausprobierten Cremes immer nur die ersten Monate, im Grunde so wie Triene es auch heute beschrieben hat. Ich bekam immer nach einigen Wochen trockene Stellen, Pickelchen und manchmal auch richtige Böller. Das hatte ich bei den Cremes von Asam nur beim SB (und da lag es wohl an der blöden Macadamianuss)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Beine wollen ja auch schön sein und so kannst Du schneller neu bestellen, von daher ist es ja in Ordnung

durchschaut!!!

Badi, Brookie und Ellie , ich werde jetzt noch mein Asam-Programm durchziehen ( nicht die Beine heute mit Gesichtscreme ) und dann Richtung .

Noch einen schönen Abend und schlaft schön

Liebe Grüße von Moni

genau Bady
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Nacht meine liebe Küllo-Schwester. Mach schön Bjuti . Wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf schön und bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

gut Bady, jetzt werde ich in mich gehen und kalkulieren warte immer noch auf meine bei Eb.. ersteigert nagelneue Divided Lederjacke im Bikerstyle mit Nieten

Ihr Lieben, werde mich jetzt für mein Beddi fertig machen, also "Bjuti", habt noch einen schönen Abend hier, und viel Spaß
    Oh, haste die schon bezahlt

Dann viel Spaß beim cremen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich verabschiede mich auch für heute - muss ins . Schlaft gut und träumt von Cremegöttern, Cremes und Klamotten . War wieder sehr schön mit euch. Bis morgen und dann berichte ich hoffentlich von meinem neuen blauen Cremetopf
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni und Ellie

Oki doki, ist ja auch schon spät, dann mache ich hier mal das Licht aus

Fortgeschritten Avatar von anne3

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Beautys!

Badi, SUPER Foto!
    Ich würde dich glatt adoptieren, aber das kann ich mir nicht leisten. Ich brauche das Geld leider für meinen eigenen Bunkerschrank..... Aber wenn ich so überlege wir könnten uns super austauschen.....
    LG
    Anne

und meine aufgerissenen Töpfe würden auch schneller leer.

LG
    Anne

Experte Avatar von Chriwa

Hat jemand schon mal die AI Tönungscreme probiert und kann die empfehlen, ich meine als alleinige Pflege oder müsste da noch eine andere TC drunter. Habe gestern mal die Präsentation dazu gesehen. Markus macht das immer so überzeugend, ihm könnte man glatt alles abkaufen. Ich hatte die AI-Serie ja eigentlich schon mal und wollte die nicht nachkaufen, aber nun bin ich wieder unschlüssig, zumal ja die Rezeptur verbessert sein soll.

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die AI Tönungscreme probiert und kann die empfehlen, ich meine als alleinige Pflege oder müsste da noch eine andere TC drunter. Habe gestern mal die Präsentation dazu gesehen. Markus macht das immer so überzeugend, ihm könnte man glatt alles abkaufen. Ich hatte die AI-Serie ja eigentlich schon mal und wollte die nicht nachkaufen, aber nun bin ich wieder unschlüssig, zumal ja die Rezeptur verbessert sein soll.
    Ich hatte eine Probe. Als alleinige Creme würde sie bei mir nicht gehen, aber ich habe auch eher trockene Haut, bei einer Mischhaut langt sie sicher. Sie tönt schön, aber eher etwas dunkler, wie ich finde. Ich warte jetzt auf meine bestellte VL-getönte, die gefällt mir persönlich besser. Kommt aber sicher auf den Hauttyp an. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Oh gut das du das sagst. Ich habe eine sehr reife sehr trockene Haut. Da ist das sicher auch zu wenig für mich. Das Hyaluron polstert viell. etwas auf, aber ob sie meine knittrigen Trockenheitsfältchen schafft, denk ich eher nicht. Dann sollte ich wohl eher die VL-getönte probieren.

Liebe Grüße
    Chriwa

So, meine lieben Beautys!
    Ich bin schwach gedworden. Hab den JwD bestellt und die getönte Hyaluron .
    Man gönnt sich ja sonst nichts.....
    Niiieee mehr sag ich: ich kaufe nix.........
    LG
    Anne

Inventar Avatar von Chantal

Oh gut das du das sagst. Ich habe eine sehr reife sehr trockene Haut. Da ist das sicher auch zu wenig für mich. Das Hyaluron polstert viell. etwas auf, aber ob sie meine knittrigen Trockenheitsfältchen schafft, denk ich eher nicht. Dann sollte ich wohl eher die VL-getönte probieren.

Die getönte von VL kann ich nur empfehlen, macht eine superschöne Haut.

Danke für den Tipp!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Elissa
    Besucher

Hallo Chriwa, die getönte AI ist genial Bei sehr trockener Haut befürchte ich aber, dass sie dir als alleinige Pflege nicht reichen wird

Moewchen und ich haben gestern schon ausführlich berichtet, aber Kosmetik geht hier ja mittlerweile in den seitenlangen privaten Plaudereien unter

Ich wäre übrigens sehr dafür, dass ausuferndes OT in den Plauderthread oder Chatraum verlagert wird. Mädels, man findet hier echt nix mehr wieder

Forenkönigin

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Chriwa, die getönte AI ist genial Bei sehr trockener Haut befürchte ich aber, dass sie dir als alleinige Pflege nicht reichen wird

Moewchen und ich haben gestern schon ausführlich berichtet, aber Kosmetik geht hier ja mittlerweile in den seitenlangen privaten Plaudereien unter

Ich wäre übrigens sehr dafür, dass ausuferndes OT in den Plauderthread oder Chatraum verlagert wird. Mädels, man findet hier echt nix mehr wieder
    Hier kann ich Elissa nur zustimmen. Ich kann nicht jeden Tag hier reinschauen und muss dann seitenweise nachlesen, wozu ich die Zeit nicht habe Das ist ganz schön mühsam.

Bei mir ist heute die getönte AI angekommen. Die ist ja wirklich der Hammer.Die beste getönte, die ich jemals hatte. Eigentlich wollte ich sie ja nicht bestellen- erinnert Euch- ich hatte hier nach dem LSF gefragt und alle waren davon ausgegangen, dass sie keinen hat. Marcus hat uns aber eines Besseren beleert und so ist sie automatisch in mein Körbchen gehüpft. Mehr allerdings auch nicht. Ich creme ja noch feste an dem großen güldenen Pott.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Ein fröhliches HALLO in die Runde!!!

Nachdem ich nun eine ganze Zeit lang nicht da war und auch nicht nachgelesen habe,weiss ich nicht was das ADT am Freitag sein wird. Kann mir einer was dazu sagen? Ist sicher schon ausführlich diskutiert worden...
    Ansonsten bin ich derzeit brav,di AI Serie kann ich ja eh nicht nehmen. Hatte so auf was schönes neues im Duft-und Peelingbereich gehofft,aber so wie es aussieht scheint nichts dabei zu sein. Hab jedenfalls noch nichts gefunden auf der Hasenseite.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    sorry Brookie wie wäre es mit dem Plauderthread?????????
    brookie das war kein Rüffel nur ein bischen viel OT
    Junkie, ich glaube am 21./22. August, habe leider meine Hausaufgaben nicht richtig gemacht

Lilli, ist schon okay ist ja auch blöd für andere BJ, die sich über die Produkte informieren wollen.
    Werde mal die anderen fragen, was sie von einem Asam-Plauder halten.
    aber Ihr könnt ja in den Plauderthread gehen da ist kaum noch einer
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dann hat sich das lange Aufbleiben gestern ja wenigstens gelohnt .

Was der Plauderthread anbelangt....ich weiss nicht....irgendwie passieren die Gespräche doch spontan . Sobald man sich in einen anderen Thread verziehen muss wirds irgendwie krampfig - ist aber bloss .

Auf jeden Fall bin ich gerne hier im Asam-Thread EBEN weil wir uns hier so gut unterhalten können .
    Sassi, das wird schon alles wieder, vielleicht kann Dir morgen der Neuro helfen, und bald geht es ja nach Gran Canaria.

Mona ich fühle mich hier, und mit unseren Gesprächen, die oft spontan entstehen auch sehr wohl, kann aber nachvollziehen, dass andere BJ, die nur Infos über Asams suchen, etwas genervt sind.

Über meine Stiefelbestellung freue ich mich sehr, schön, dass Du sie mir `rausgesucht hast, vielen Dank dafür
    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hier kann ich Elissa nur zustimmen. Ich kann nicht jeden Tag hier reinschauen und muss dann seitenweise nachlesen, wozu ich die Zeit nicht habe Das ist ganz schön mühsam.

Guten Abend :

Elissa und Lana

das Thema wurde hier schon mal aufgegriffen aber leider nicht umgesetzt. Hier sind viele, die auch nur rein informativ unterwegs sind.

@Mona Lisa
    warum sollte es krampfig werden
    Bei RM funktioniert das doch wohl auch ganz wunderbar mit dem Plauderthread.
    Aber ich finde auch ihr könnt den allgemeinen Plauderthread nutzen. Dort gibt es keine Themenvorgaben und momentan sind da eh so wenige, das sich da wohl kaum jemand beschwert.
    Liebe Grüße von Rose

Na, dann werde ich wohl die AI getönte doch mal bestellen. Hatte die Serie eigentlich Dimethicone. Aber ich glaube, die war ohne oder???Konnte schon jemand die Express-Lifter-Creme ausprobieren. Ich könnte sie zwar dringend für meine Krähenfüßchen gebrauchen, aber bin nicht so überzeugt davon, weil ich denke, dass die Haut dann an den geschmierten Stellen sehr spannen wird. Warte mal auf Berichte von euch!!!
    Geändert von Chriwa (25.08.2010 um 18:54 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

zusammen,

heute habe ich meine VB bekommen und zwar zwei Stück, also werde ich auch zwei Päckchen bekommen. In dem einen ist das Magic Moments Duftset, das ich verschenken möchte und der Duft 2008 und in dem anderen befinden sich dann meine VG Masken und das VG Reinigungsset mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser.

Das zweite Päckchen gibt mir jedoch Rätsel auf, denn in der VB waren zwei Positionen mit je zwei Masken, bestellt habe ich jedoch logischerweise nur einen Doppelpack

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

allen BJ einen schönen Feierabend.
    LG Brookie

Brookie

Liebe Grüße von Moni

Brookie
    Moni

habe heute meinen 200ml Pott AI Hals-u. Dekolleté Creme bekommen, lag seit gestern bei der Nachbarin, und ein Paar Stiefeletten.
    Dann Abholkarte im Briefkasten für morgen bei der Post, das sind dann 2 Päckchen - AI getönte und das zweite Paar Stiefeletten.
    Alles an einem Tag bestellt, 3 Lieferungen, 4 Pakete der Hase spinnt doch sollen sie lieber alles in ein Packerl stecken, und dafür die VK für die Kunden senken.
    LG Brookie

Moni

habe heute meinen 200ml Pott AI Hals-u. Dekolleté Creme bekommen, lag seit gestern bei der Nachbarin, und ein Paar Stiefeletten.
    Dann Abholkarte im Briefkasten für morgen bei der Post, das sind dann 2 Päckchen - AI getönte und das zweite Paar Stiefeletten.
    Alles an einem Tag bestellt, 3 Lieferungen, 4 Pakete der Hase spinnt doch sollen sie lieber alles in ein Packerl stecken, und dafür die VK für die Kunden senken.
    Noch schlimmer bei mir: GöGa hat die VB's heute geöffnet, die da wären:

- 2 Stück von HSE
    - 1 Stück von Bio
    - 1 Stück von Klingel
    - 1 Stück von DM-Drogerie (Fotobuch für seine Schwester)

der hat mich echt gefragt, ob es mir sonst noch gut ginge

Liebe Grüße von Moni

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was Du zu der AI-H/D sagen wirst. Ich habe ja die von Vinolift und die bügelt wirklich über Nacht alles glatt, bloß bei nicht regelmäßige Anwendung zerknittert es auch wieder über Nacht .

Und die getönte von AI tät mich auch interessieren, bloß habe ich ja noch 1 1/2 Tuben der VG und die verbrauchen sich sehr sehr langsam, selbst bei täglicher Anwendung.

Heute Mittag habe ich ganz kurz Marcus gelauscht beim JdW: Also die 200 ml AI-Creme gibt es definitiv derzeit zum letzten Mal zu diesem Preis , wir sollen uns eindecken. Ich bekomme ja morgen immerhin 50 ml

Liebe Grüße von Moni