Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 523 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
    Baobao
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Ui, dann kommen meine heute ja vllt schon.
    Freu mich so aufs Testen .

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Mein jüngster Sohn hat manchmal so leichte Neurodermitis Stellen, wirklich nur leicht und meist an den Wangen...ich hab ihn nun lange mit den Seifen von Kirsten ( und auch wenn ich teste, an die Kinder kommen NUR Kirstens Seifen ) geduscht, meist mit Neheri, Aloe Vera, Honigkind etc..also den unbedufteten..ausser die Haare mit Elfenmorgen jedenfalls war die Haut so lange in Ordnung dass ich dachte da kommt nix mehr...nun hat er wieder so Stellen, sah heute morgen schon leicht rot aus und als er aus dem Kindergarten kam waren es mehr..hab hin und her überlegt die Jungs sind auf dem "Wir sind echte Männer " Trip und haben sich nun ein paar Tage mit einem Axe Duschgel das sie sich feierlich im Rossmann ausgesucht haben geduscht...und zack ist die Neuro wieder da !!!! Heute abend werd ich ihn wieder mit Seife duschen und bin mal gespannt ( und fast sicher ) ob / dass es dann wieder weg geht ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von Mozartkugel

Falls Kirsten und Lothar hier reinschauen:

Mein Minipäckchen war gestern schon da ! Als Goodie gabs die Salt&Cream vielen lieben Dank!

Hear the Silence ist ja zum Niederknien! irgendjemand hier hatte doch so geschwärmt, die ist wirklich toll!
    Der sanfte Duft nach Minze wirkt beruhigend, toll zum "runterkommen".
    Neheri war eine Nachbestellung, ich glaub meine Haut mag nimmer ohne.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich bin wirklich hin und weg von der Neheri
    Diese Seife wird jetzt immer zu meinem festen Bestand gehören und darf nie ausgehen, für mich eine absolute HG-Seife!!!

Liebe Kirsten, bitte die Neheri nie nie niemals aus dem Sortiment nehmen!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

prusseliese
    Besucher

Gestern sind meine Seifen angekommen.
    Escapade(s) und Creamy Almond. Dem Duft der zuletztgenannten bin ich schlimm verfallen, da MUSS mehr her.
    Herzliches Danke-schön für die Goodies: Reisblüte (woher wußtest du nur, liebe Kirsten?) und Sweet Temptation.

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 22:46 Uhr)

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Meine Seifen sind seit MONTAG unterwegshatte ja erst am SO bestellt...man sind die Fix jetzt heisst es en
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Da ihr ja alle die Neheri fürs Gesicht so lobt - meint ihr die wäre auch für jemandem geeignet der die Aladin im Gesicht nicht verträgt?

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Arusha was war denn bei der aladin das problem?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Jedes Mal wenn ich mein Gesicht mit der Aladin gewaschen habe sind so 2 - 3 winzige Pickelchen gekommen (habe ich sonst nie). Habe noch andere Gesichtsseifen von Kirsten und bei denen kommt keine Reaktion.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Forenkönigin Avatar von choquilla

da ist sesamöl drin..das ist glaub ich ziemlich komedogen (wenn man darauf was gibt..)

Meine Laune...
    Fine

Choquilla..das könnte sein, denn wegen Sesamöl hab ich mir die Aladin auch noch nicht bestellt..wenn sich da auch weiterhin die Geister streiten ob verseifte Öle komedogen sind..

Mit der Neheri kommen sehr viele ( einschließlich mir ) hier gut klar ... macht weiche reine glatte Haut , schön durchfeuchtet für mich auch eine Seife die immer da sein muss also einen Versuch wäre sie wert, falls es wider Erwarten nicht klappen sollte macht sie auch unter der Dusche streichelweiche Haut

Forenkönigin Avatar von choquilla

die öle sind ja nicht komplett verseift, immerhin bleibt bei 15% überfettung ja das pure öl übrig; und ob das nun das sesamöl ist, weiß eben keiner..
    ich kann handgesiedete (=überfettete) auch im gesicht nicht nehmen. deshalb benutze ich nur die aleppo (kernseife, kein öl im ursprünglichen zustand mehr übrig)..

Meine Laune...
    Fine

Ich weiß, manche sagen ja nur wenn das Öl mal "durch die Lauge" gegangen ist dann bleibt nix mehr von Komedogenität übrig, ich persönlich denke aber schon, , ich mag die reichhaltigen Seifen, habe damit auch keine trockene Haut, aber meine Haut braucht auch ab und an mal die Aleppo oder nur Wasser weil ich wenn ich ne Weile nur reichhaltige Seifen nehme Mitesser und Unterlagerungen bekomme .. gestern abend gabs erst Aleppo wenn ich die aber jeden Tag nehme dann wird die Haut wieder zu trocken und dann kommen auch wieder Pickelchen...am Körper dagegen kann es nicht reichhaltig genug sein ist schon kompliziert so ne Gesichtshaut mal so..mal so...welche Aleppo nimmst du eigentlich?..hab nur noch die 15 % von Zhenobya da aber ich glaube die mit mehr Lorbeer hab ich besser vertragen...habs lange nicht im Gesicht genommen, nur jetzt aus aktuellem Anlass....

ad fontes Avatar von Violet

Ich nehm Aladin jetzt seit 4 Wochen täglich und bisher ist nichts von Pickelchen zu sehen (nur einmal pünktlich zum PMS) Zum Glück, ich heirate ja am 1. Oktober...
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

Das freut mich für dich Violet..das mit den Pickelchen eben so wie mit der Hochzeit

vlt sollt ich mal ne Weile die Honigind wieder auspacken..da hatte ich auch nie Mitesser gehabt

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe sonst keine probleme mit Seifen im Gesicht. Ich habe je schon einiges ausprobiert aber meine Haut ist durch die Nehri total ausgetrocknet und ich bekomme Pickel

fürs Mutmachen, dann werde ich die Neheri beim nächsten Mal mitbestellen und falls es im Gesicht nicht klappen sollte (hoffe doch denn die Inhaltsstoffe klingen so toll ) nehme ich sie für den Körper.

Bin schon so gespannt auf die Herbst- und Winterseifen .

VLG
    Arusha

ad fontes Avatar von Violet

Ich auch! Letztes Jahr waren die so toll Ich bin auch schon ganz gespannt
    (aber wahrscheinlich kommen die, wenn ich in den Flitterwochen bin und ich krieg nichts mit )

Da fällt mir ein, für die zwei Wochen Hochzeitsreise müssen auch noch die passenden Seifchen ausgesucht werden
    Irgendwelche Anregungen? Anfixen ausdrücklich erlaubt

Es geht nach Spanien (Menorca), hat da jemand Erfahrung mit Seifen und dem Leitungswasser dort auf den Inseln? Das ist ja meist kein Trinkwasser, reagiert da irgendwas anders?

@Lilie77: An Honigkind denk ich schon seit einigen Tagen, weil es hier plötzlich so kühl geworden ist.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

Violet, ich war ein paar mal auf Mallorca und das unangenehme da war dass das Wasser so stark nach Chlor gestunken hat ( und geschmeckt leider auch, vorsicht mit Eiswürfeln, die werden trotz Ermahnung nämlich oft mit Leitungswasser gemacht...wenn das Mineralwasser nach Chlor schmeckt..nicht trinken !! ) und meine Haut wurde dort immer sehr trocken bei gleichen Produkten, handgesiedetet Seifen hab ich damals aber noch nicht benutzt, daher kann ich dir zu diesem Verhältnis leider nichts sagen

Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deiner Reise, ich finde die Balearen wunderschön

@Kirsten
    Ich habe grade die Seifen bekommen!
    Mein Sohn hat sich gleich eine ausgesucht!
    Vielen, vielen Dank auch für die Extras! Das ist ja der Hammer!

LG Heike und nochmals

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Ich habe gerade bestellt !! Mrs. Hyde..Asche auf mein Haupt aber ich kann doch nimmer warten Zum einen weil ich die Hello Darkness unbedingt haben muss !! Habe das Pröbchen doch verduscht weil der Duft mir persönlich einfach zu gut gefallen hat !! Und der bleibt auf der Haut zum anderen hat mein Salzseifengesicht neuerlich eine Menge Mitesser entwickelt, ich habe nach langem Studieren über allen möglichen einzelnen Seifen und meinem Aleppo Ausflug nun beschlossen den Mitessern mal mit der Petula zu Leibe zu rücken, die hatte ich schon zweimal weil ich den Duft traumhaft finde aber bisher hab ich mich noch nicht getraut sie im Gesicht zu verwenden, aber nun werde ich es Berichte folgen dann

Jetzt heißt es und bis dann und und angesagt sind bis bald

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Lilie, wo ist das Problem?? Die kommen doch erst im September und ich diagnostiziere einen akuten Anfall von Angst im Dunkeln bei Dir und empfehle Hello Darkness als Therapie

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo

Und der bleibt auf der Haut zum anderen hat mein Salzseifengesicht neuerlich eine Menge Mitesser entwickelt, ich habe nach langem Studieren über allen möglichen einzelnen Seifen und meinem Aleppo Ausflug nun beschlossen den Mitessern mal mit der Petula zu Leibe zu rücken,

:
    Ich finde irgendwie keine Seife die Petula heißt. Wo finde ich die?
    Hab jetzt über diese Seife so viel gelesen, jetzt möchte ich doch gerne wissen was das für eine ist.

LG Heike

Meine Laune...
    Fine

Schokati danke mein Herz für die Ausrede

teamt..bei den Gesichtsseifen

Meine Laune...
    Inspired

Lilie, gern geschehen

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

teamt..hast du sie gefunden die Petula mein ich .. hatte sie wie gesagt schon der Duft ist himmlisch würzig blumig süß .. und Ringelblume soll ja gut bei Mitessern und unreiner Haut sein, daher hoff ich mal ...

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Menno, wer hält denn dann mit mir zusammen durch bis Ende September/Oktober?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Inspired

teamt, sonst kannst Du bei Kirsten im Shop auch über die Suchfunktion gehen

oder hier

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Menno, wer hält denn dann mit mir zusammen durch bis Ende September/Oktober?
    Das schaffe ich nur wenn es nicht vorher die Herbst- und Winterseifen gibt .

Meine Laune...
    Inspired

Ich versuchs mit, bis zu den Herbst- und Winterseifen, es sei denn wir bekommen hier einen Seifen-Notstand

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    teamt, sonst kannst Du bei Kirsten im Shop auch über die Suchfunktion gehen

oder hier
    Ich Depp! AUf die Idee hätte ich ja auch kommen können!

Hab grade meine nächste Bestellung erst abgegeben.
    Die Petula kommt dan mal bei meiner nächsten Bestellung dazu.

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

ich habs getan, ich konnte einfach nicht widerstehen. Der Bestellfinger hat so gezuckt und dann müsst ihr auch immer so doll anfixen...
    also hab ich mal eben schnell bestellt

Gesichtseife Salty Clouds
    2 G2010 Gesichtsseife Salt & Cream
    3 B2002 Wellness - Seife Arielle EUR
    4 B2003 Wellness - Seife Blue Belle
    5 B2008 Wellness - Seife Hello Darkness
    6 H3008 Haar Seife Just for You

Auf die Salzseifen fürs Gesicht bin ich schon besonders gespannt!
    Und die Preise sind ja wirklich unschlagbar!

Liebe Grüße

Ja, wenn die Herbst/Winter Seifen kommen, sind meine ganzen Sparpläne auch dahin...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Fine

Salty Clouds, Salt & Cream, Hello Darkness, Arielle absolut die Blue Belle kenn ich noch gar nicht und Haarseifen klappen bei mir nicht, kann ich auch nix zu sagen aber die anderen sind toll

Mrs Hyde.. du schaffst es auch alleine durchzuhalten, die bescheinigte Angst im Dunkeln Therapie ist eben notwendig bei mir, und die Petula will mir unbedingt zeigen wie sie gegen Mitesser hilft

Aber ich bestell immer nur kleine Mengen, so kann ich dann öfter Päckchen bekommen ist schon fast so schön wie Seife haben find ich

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Hallo ihr Lieben!

Hab bis jetzt nur Erfahrungen mit den Seifen von LUSH gemacht und die trocknen meine Haut leider total aus. Wollte es nun mal mit anderen Seifen probieren da ich schon so viel gutes gehört habe. Wollt mir für den Anfang erst mal 2-3 Seifen bestellen. Eine auf jeden Falls fürs Gesicht. Habe relativ normale Haut. Ab und zu ein paar Mitesser und große Poren. Hätte da an so eine Salzseife gedacht. Aber welche? Meine Haut am Körper ist leider ziemlich trocken. Was könnte ich da für eine Seife nehmen? Mag am liebsten kuschelige süße Düfte Hoffe ihr Experten könnt mir weiterhelfen bei meiner Auswahl

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Inspired

Hallo, holly_jimmy, willkommen bei den Seiflis .
    Ich habe recht empfindliche Haut im Gesicht und nehme im Gesicht sehr, sehr gerne die Neheri als Soleseife. Die war bei mir für den Anfang mit Salzseifen am besten, da am mildesten. Ausserdem hat die einen so sanften Eigengeruch, da könnte ich dahinschmelzen. Der Klassiker ist Salty Clouds, die hat meine pubertätsgeplagte Tochter und ganz neu dabei ist die Salt&Cream. Auch eine sehr schöne, superpflegende Seife, die ich zT sogar morgens nehme. Von den dreien schäumt bei mir die Neheri am meisten, duften tun sie alle drei gleich zart bis wenig, das finde ich im Gesicht aber auch gut so. Kuschelige, süße Düfte, tja, also, ich bin ja ein Fan kuschelig-orientalischer Seifen, ich liebe die Jenseits von Afrika und die Maharadscha, die ist etwas vanilliger. Aber beides sind für mich Düfte in die kann ich mich absolut einkuscheln, so weich, rund, warm, orientalisch, aber nicht aufdringlich. Wenn Du Marzipan magst, dann ist die Creamy Almond ein Muss, lecker einfach.
    Ich hoffe, ich konnte Dir schon mal erste Anhaltspunkte geben.

Liebe Grüße, Schokati

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Hey Schokati!

Vielen lieben Dank für deine Antwort Die Creamy Almond hatte ich auch sofort ins Auge gefasst
    Die Maharaja-Seife hört sich auch total gut an.
    Ich glaub es bleibt nicht bei 2-3 Seifen
    Aber bei der Gesichtsseife bin ich mir noch nicht so ganz sicher, welche ich da nehmen soll. Diese Neheri ist aber keine reine Gesichtsseife oder? Und die Haut spannt danach auch nicht im Gesicht?

LG

OT @ Schokati: wo habt ihr eigentlich alle diese knuffigen Avatare her, will auch so einen

Vote Zaphod Beeblebrox!