Hier gibts alle aus Deutschland. Die haben auch die Tiegel für Pigmente, oh schick, auch in viereckig.
http://www.kosmetik-kosmo.de/Leerpal...usammenstellen
Hier gibts alle aus Deutschland. Die haben auch die Tiegel für Pigmente, oh schick, auch in viereckig.
http://www.kosmetik-kosmo.de/Leerpal...usammenstellen
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Und übrigens: ich mache mir meinen eyeliner mit den Pigmenten, da kann ich praktisch jede Farbe mixen. Man nimmt entweder:
das Mixing Medium von MAC
ein beliebiges Gleitgel (ist nämlich exakt der gleiche Inhalt)
das Hyalurongeld von behawe (10 ml 1,90 Euro)
und mischt in eine kleine Menge davon (hält nicht ewig) eine beliebige Pigmentfarbe oder sogar Mischung. Und schon haben wir Eyeliner.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Thebodyneeds.com ist ein echter Killer, weil man die ganzen Mac-Piggies dort bekommt. Reichen aber nicht zum Pressen! Falls ihr euch einen Lidschatten pressen wollt, solltet ihr zwei bis drei der Proben bestellen. Vorteil: da sind die Tiegel immer dabei. Wenn so eine Abfüllung dann 2 Dollar kostet, müsst ihr dazudenken, dass allein der Tiegel in D 95 Cent kostet..
Ach ja, man kriegt da auch ein Set zum Nagellack-Selberfärben. Das geht auch mit den Pigmenten: in farblosen oder weissen Nagellack streuen.
Es gibt da tolle Videos von Dusty Hunter auf Youtube.
Nagellack-Selbstfärben...
Und die MAC-Pigmente hab ich auch schon entdeckt![]()
Weißt Du, ob die Leerpaletten von Backstage magnetisch sind ? Ansonsten bestell ich die Magnetplättchen auch noch...
Soweit ich weiss, sind die nicht magnetisch, aber beschwören kann ichs nicht. Die Presslösung kann man übrigens aus Isopropylalkohol (gibts in der Drogerie oder Apotheke) und ein paar Tropfen Jojobaöl selber machen. Und Magnetfolie: ich guck mal in dein Seski, wir können bestimmt was tauschen, wenn du magst. Ich hab da ja einen ganzen Bogen, der wird nie leer. Ich hab übrigens auch noch Pfännchen zuviel, glaube ich.
Und nochwas: jeder Lidschatten ist auch Pigment. Man kann also eine Farbe rauskratzen, zu Testzwecken mal mischen oder einen Eyeliner draus machen oder es mit Shea-Butter mixen um einen Cremeblush zu erhalten. Oder man kratzt den Lidschatten raus und benutzt das Pfännchen und Verpackung weiter, man muss nur eben länger trocknen lassen, wenn man keine gute Form zum pressen hat.
Tauschen wäre fein, aber ich glaub, ich darf noch gar nicht: Hab noch keine Bewertung -.-
Der 125er MNY ist übrigens gerade meiner Press-Neugier zum Opfer gefallen
in dem Pfännchen ist nun der NYX-Fanta drin, mal schauen, ob das was wird...
Klar darfst du auch tauschen, Du kannst nur nicht in den Tauschring. Ich hab grad in deinen Strang im Seski geschrieben.
So ich hab jetzt auch in nem ebay-shop bestellt... nur bin ich mit dem Verkäufer schon jetzt nicht zufrieden, hab mir eine 5er und eine 3er Palette bestellt und so nen Jumbo-Pencil, und er schreibt eigentlich, dass er nen Discount für die Versandkosten gibt, wenn man mehr Sachen bestellt, jetzt hat er mir 1 $ discount gegeben, also insgesamt zahl ich 12$ Versandkosten, find ich ne Frechheit.
Hab ihm auch geschrieben, dass das ziemlich unfair ist, und dass ich ihn schlecht bewerten werde, wenn er die Leute so austrickst mit den Versandkosten... Mal schauen obs was nützt, wenn nicht kann ich leider auch nix machen...
Aber die Vorfreude auf die Sachen ist riiiieeeeessssig groß!!!!!!!
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich freu mich nach diesen Bildern umso mehr auf meine Moscow Palette.
Hoffe, sie kommt bald an.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die Farben sehen echt schön ausAber ich mag es nicht, dass die in einer Pappschachtel sind.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab meine auch schon vor 2 Wochen bei Joy geordert![]()
wielange hat es bei euch gedauert bis die bestellung von joy ankam? bin noch
2 wochen und ne halbe in ner anderen stadt und weiß jetzt nicht wo ich es mir hinliefern lassen soll...geht sich das aus?
Ich werde nie wieder bei Joy bestellen. Vor 6-7 Monaten hatte ich mal bei ihm Lippenstifte bestellt unter anderen 2 x Pumpkin Pie. Und was sehe ich? Obwohl ja logischerweiße beide Lippenstifte gleich aussehen müssten hatten sie sich unterschieden, nicht heftig aber ich glaub das eine war ein Ton dunkler mit Schimmer oder so und das andere ohne Schimmer.![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Naja, liegt das nich eher an NYX als an Joy?
bei mir hat es etwas mehr als eine woche gedauert
@LaLady: kann man irgendwo erkennen, obs wirklich dieselben sind? ansonsten hätte sie dir sicher ersatz geschickt, wenn es früher aufgefallen wäre. und wenn es tatsächlich dieselben sind, kann sie ja nun nix dafür. das liegt dann ja am batch, bzw. an nyx...
Und das hat was mit Joy zu tun? Sie stellt die Lippies doch nicht her
Hab bis jetzt zweimal bei Joy bestellt. Beide Male hat die Lieferung ca. ne Woche gedauert (einmal 8 Tage, einmal 6 Tage)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
dachte, dass er oder sie evtl. fakes verkauft![]()
Fakes für 3 Dollar, hm. Ich würde sagen, dass Joy dann nicht unbedingt sehr geschäftstüchtig ist. Das ist als würde man gefälschte KiK-Klamotten verkaufen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also ich hab jetzt schon 3 Mal bei Joy bestellt und war jedes Mal hellauf begeistert. Ich denke auch nicht, dass da Fakes verkauft werden.
Supernett, sehr hilfsbereit und die Sachen waren immer so in einer Woche da. Und die Glosse sind ein Traum, ich hab immer ganz glänzende Augen wenn ich das Päckchen aufmache und Alles schön ordentlich nebeneinander auf den Tisch lege...is wie Weihnachten![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
hahaha, ja ok, dann war es bei mir wohl wirklich eine Ausnahme
Aber ihr müsst mich auch verstehen, wie enttäuschend es ist bei der 1. Bestellung 2 verschiedene Lippies zu sehen bei dem gleichem ProduktnamenDa denkt man sofort: Häh da stimmt doch wohl etwas nicht.
Stimmt, Fakes bei solch günstigen Produkten... geht wohl nicht.
So, werde dann wohl in der nächsten Zeit auch mal wieder bei Joy etwas bestellen. Sind die Versandkosten beim Kauf mehrerer Produkte wirklich so teuer? (jemand schrieb etwas von 12 dollarn?)
Mach doch mal Swatches von den beiden Lippies, würde mich mal interessieren inwiefern die sich unterscheiden![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Also ich warte jetzt schon wie gesagt 2 Wochen auf meine SachenVielleicht kommt ja heute noch was
Oder es hängt beim Zoll
![]()
Hmmm...so lange hat das bei mir bei Joy noch nie gedauert. Vielleicht hängt´s wirklich beim Zoll...is immer ärgerlich
Hab mal mit Jemandem zusammen bei Cherry bestellt, da lag das Päckchen über 4 Wochen beim Zoll. Ich find das is ´ne Frechheit![]()
Ich glaube, es gibt von manchen Lippenstiften ältere und neuere Versionen. Ich hatte den Lala zweimal und da war auch die Schrift nicht gleich.
Bei Joy würde ich nach einem ganz konkreten Versandrabatt fragen. Sag ihr was du ordern willst und frag, was der Versand kostet. Mir hat sie damalsbei drei Teilen auch nur einen Dollar Rabatt gegeben. Selber schuld, hätte ja auch richtig Nachfragen können...
Ich hab sie leider nicht mehr bzw. ich glaub den einen hab ich leer gemacht, soviel ich mich erinnern kann. Manche Lippies sind mir in der Kosmetiktasche auch kaputt gegangenWie das wohl passieren konnte (Ich mein das Gehäuse)
@Vanillebee Ja, lieber vorher fragen, wieviel der Versand kosten würde und dann erst kaufen!![]()
Ich hab mit Versand 38 € gezahlt, dann hängts bestimmt beim Zoll![]()
Ich hab 50 Dollar mit Versand gezahlt, bei joy
Am Montag hat sie verschickt, heute war es da![]()
![]()
Wo steckt dann meins![]()
Bis wieviel Euro bleibt es eigentlich nicht beim Zoll hängen? Ich hab da was mit 19 Euro im Kopf, stimmt das?
22€, soweit ich weiß. Aber es ist echt unberechenbar, manchmal gehen auch teurere Sachen durch. Vielleicht ist es auch abhängig, von woher die Sachen kommen, je nachdem gucken sie strenger drauf oder nicht. Meine nicht ganz so billige DVD Kollektion aus Kanada kam unbehelligt an, dafür blieb eine einzige DVD aus USA wochenlang beim Zoll hängen. Obwohl sie preislich unter den 22 Euronen war.![]()
und sind die 22€ mit oder ohne versandkosten?