Wie oft gibts denn überhaupt ein Angebot? 1 x im Monat? Leider bin ich zu spät auf Assam gestossen (einen Tag!), sonst hätte ich mir das 5teil. Vinoliftset bestellt. Hach, war das günstig....
Tayra, hast du denn schon mal Asam Produkte benutztFalls nicht würde ich dir beim ersten Versuch HSE ans Herz legen. Da kannst du auf jeden Fall zurückgeben wenn´s dir nicht gefällt.
Ich habe auch schon oft bei Bio bestellt und bin total zufrieden mit dem Service. Angebote hat sie immer, manchmal jeden Tag. Musst einfach regelmäßig reinschauen unter Asam und dann auf Sonderposten.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
besonders über die Gattung Mensch
Tayra, Asams sind mindestens alle zwei Monate auf Sendung, und meistens mit einer ganzen Asam-Woche.
Im Oktober feiert HSE24 Geburtstag, und Asams sind auch dabei. Da gibt es das 5-teilige VL-Set bestimmt wieder.
Schau einfach ganz intensiv Ende September/Anfang Oktober immer in diesen Thread, wir posten immer die Neuheiten. Hier werden sie immer geholfenund angefixt.
Natürlich bist Du auch vor dem Termin immer willkommen![]()
![]()
LG Brookie
Tayra, wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf? Dann könnten wir Dir besser etwas empfehlen, und Dein Hauttyp wäre auch wichtig zu wissen.
Leider hast Du Dein Beautyprofil nicht ausgefüllt.
NK nehme ich z.Zt. nur bei der AC (Augencreme) aber ich sehe immer zu, dass ich Silikon vermeide, und in manchen Asam Produkten ist das leider drin![]()
LG Brookie
oh gott oh gott brookie ein Beautyprofil gibt es auch noch? Ich habe wohl noch viieel zu tun, lach.
Muß ich mir alles mal anschauen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe gerade auf meinen Namen geklickt und siehe da - ich kann mir sogar eine persönliche Nachricht schicken! Na, das ist ja mal was.
Hatte eigentlich gehofft, daß ich meine Alter und den Rest irgendwo hinein setzen kann
okay, dann ginge VG (Vino Gold) immer, da gibt es auch immer tolle Sets, in denen alles mögliche enthalten ist.
VL (Vinolift) dann vielleicht mal als Kur, wenn Deine Mischhaut eher zur Trockenheit neigt.
AI (Aqua Intense) dürfte auch funktionierenvielleicht kommt Moni ja noch, sie hat auch immer ganz tolle Tipps.
LG Brookie
Du gehst einfach ins Kontrollzentrum, steht oben über der Forenseite, auf dem lila Balken, und dann geht Du auf der linken Seite auf "Profil" ändern, dort kannst Du alle Angaben machen, die Du möchtest, Alter, Stadt u.s.w.
Wenn Du ein Beautyprofil erstellen möchtest, musst Du auf Beautyprofil klicken.
LG Brookie
Bina, auf Silicone in Cremes verzichte ich auch. Aber die Vl hört sich doch recht gut an. Ich kopiere mir die Incis immer erst bei Codecheck und lasse sie dann bei Bio Kosmetika testen. Danach richte ich mich dann.
Tayra, du bist nicht alleinhab auch Mischhaut. Ist aber eigentlich gar nicht schlecht, kommen die Falten später.
Ich liebe die Tages und Nachtcreme von Vino Gold (grüner Tiegel) die Incis sind wirklich klasse und ich vertrage sie trotz sehr sensibler Haut sehr gut.
Von Vino Lift habe ich das Augengel für morgens und die Augencreme für abends.
Zur Reinigung verwende ich die Pure Vitamin Reinigungscreme, war ein Frühjahrsprodukt, gibt es glaube ich auch noch bei Bio.
Die Aqua Intense ist Feuchtigkeit pur, war im Sommer klasse aber für den Winter werde ich bei der TuN bleiben.
Lieben Gruß, Bina
alle zusammen und ein ganz großes
an Tyara
, das war ein Tag heute; richtig ich war bis spät noch im Laden und meine Kundinnen hatten heute gar nichts mit uns gemeinsam
, bei manchen habe ich Stunden für die Überzeugung gebraucht
, aber es hat gelohnt
Bina, wie toll, dass Du Dein Päckchen schon hast und vom Nachtkonzentrat schon einmal super begeistert bist, das wird Dich über Nacht im Gesicht noch mehr begeistern. Und die AI-H/D ist auch
. Brookie hatte es genau richtig gesagt: Sie macht die Haut feiner und so richtig seidig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina,
bei der Aqua Serie gefallen mir die Incis nicht. Das sind doch die mit den Silikonen, oder? Bin mir jetzt nicht sicher, ich habe jetzt so viel herumgestöbert, aber ich glaube, die war nichts für mich. Meine Haut ist auch empfindlich. Ich vertrage nur wenige Cremes u habe über die Jahre ein Vermögen ausgegeben.
Jetzt probiere ich nicht mehr viel herum. Nehme derzeit i + m u bin total begeistert. Aber mich reizt immer mal wieder zwischendurch etwas anderes auszuprobieren. Man wird ja nicht jünger.
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Ja, mein GottTayra, ich meinte die Aqua Intense Hals- und Decolletécreme, die ich ganz neu bekommen hatte diese Woche. Und ich gehöre zu denen, die überhaupt erst seit nicht einmal einem Jahr eine Halscreme benutzen und vorher hatte ich die von Vinolift.
Du hast vorher also immer Naturkosmetik genommen und hast empfindliche Misch-Haut und bist noch recht jung und knackig. Ich würde Dir da die Aqua Intense Creme empfehlen, weil sie parfumfrei ist und die Haut toll aufpolstert oder auch die VinoGold (wobei ich nicht weiß, ob Du sie mit Duftstoffen verträgst), die auch super einzieht, nicht fettet und die Haut total glatt macht.
Liebe Grüße von Moni
Irgendwie hab ich mich da nicht so dafür....- ich weiss nicht...
Herzlichbei den BJ's, liebe Tayra. Dieses VL-Set gibt es immernoch zum ermässigten Preis - ich habe es seit gestern auch
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bina u Moni, ich möchte bitte auch eine Seidenhaut über Nacht![]()