mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe aiméeich würde wirklich gern öfter unsere Bar besuchen, zumal es ja hier nicht nur nette Dinge zum Schnuppern gibt....
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Huiii...wie schön...bald hast du deine Schätze daheim...ich freue mich mit dir...die Rose...die Rose...diesen Duft werde ich auch noch mal nach ordern...herrlich, gestern Nacht...hatte mein Bett beduftet und konnte super gut einschlafen...ein Traum...dieser Duft
...
Bis dahin...mit![]()
Huhu...Lana...ich musste so lachen...aber nein, hier gibt es auch sehr gute Tröpfchen zum trinken, nicht nur zum erschnuppern
...sorry...aber wenn ich so aus dem Fenster schau
...ist so ein "RoseichbleibeimBett" Wetter...bis dahin mit Wochenendlaune...und mit
![]()
Mittlerweile hat es geregnet...ich dufte nach Rose...sitze trotzdem im Garten (Balkon) und genieße die Frische und diesen Rose-Duft...super, wie gut der sich bei diesem Wetter macht...![]()
Ihr Lieben!
Mittlerweile ist es schon spät...und es war niemand da...der Espresso dürfte noch warm sein...die Nacht scheint sympathisch mit Rosenduft...
Lasst es euch weiterhin gut gehen...habt morgen einen schönen Sonntag, mit neuem Duft![]()
Guten Morgen die Damen und der Herr natürlich,
Lust auf Nutellabrötchen zum ersten Kaffee?
Darf ich Nutella überhaupt sagen, oder muss ich Haselnusscreme schreiben
Hier ist sehr schönes, sonniges Wetter, aber ich glaube, die Thé Blanc Zeit wird doch vorbei sein, es hat ja doch schon was vom Herbst - Sonne hin oder her....Jawoll, Fraicheur et Soleil könnte gut passen
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Lienchen![]()
Hallo, Ihr Lieben
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns hat sich vor etwa einer Stunde eine dicke Nebelwand verzogen und der große gelbe Ballhat sich breitgemacht. Das wird ein wunderschöner Spätsommertag mit Eau Fraîche (der Flacon ist nun leer, aber mittlerweile hab ich andere Lieblingsdüfte gefunden- werd also nicht nachordern).
Lienchen, hab mir grade deine Layer-Version aufgesprüht, bin jetzt so gespannt, wie meine Freunde auf die "neue" Kreation reagieren....
Strahlender Himmel, aber für diese Jahreszeit einfach zu frisch.... tz tz tz, den Duft hätte ich jetzt drauf, die Garderobe steht immer noch nicht fest.... kann mich nicht entscheiden....
Hokobu, die Espressomaschine dampft, und die Nutellabrötchen sind warmgestellt für dich, von Lienchen.... der Duft müsste deine Nase kitzeln.... Aufwachen....
![]()
Schönen Sonntag, liebe Dufties !
Auch hier kann ichvermelden
, aber es ist richtig kalt da draußen, wuahh.
Lana: Die Füchse haben auch schon Berlin erobert, einer wohnt sogar in der Parkgarage eines bekannten Szene-Hotels in Ost-Berlin und kommt immer wieder zurück, wenn ihn besorgte "Tierschützer" in die "Freiheit" entlassen. Ein Szene-Fuchs, sozusagen.
Dufttechnisch wirds bei mir heute wohl Fraîcheur weden, oder doch wieder Nr. 2 ?
Die Sets beim Hasen sind übrigens nicht mehr weiter reduziert worden, wer also etwas ergattern will: Heute wäre günstig, denn morgen ist sicher ratzifatzi alles weg, das Spielchen kennen wir ja. Ich hoffe, dass mein Madame concentré bald in der Packstation ist
, freu mich schon so drauf.
War gestern übrigens seit Urzeiten wieder mal ein einer Parfümerie zum Vergleichs-Schnuppern und was soll ich sagen:![]()
![]()
, das geht ja alles gar nicht mehr, puh. Wie gut, dass ich meinen kleinen, aber feinen Frédéric-Vorrat habe
!
Da wir hier ja viel und gerne feiern...möchte ich anstoßen, darauf...
Liebe Nelle...Herzlich Willkommen zurück und der ist für dich...
schön dass du wieder bei uns bist......
![]()
...ihr Lieben...
Was für ein Tag, die FH-Stunden sind nun vorbei, eingedeckt mit Parfum, haben wir die Stunden beendet...vielleicht?
Ich habe mir zwei Set´s geleistet...freue mich schon...
...wie schnell sich doch einige Sachen ausverkauft hatten, ich habe gestaunt!
Nun müssen wir bis Oktober warten...ist gar nicht mehr so lange hin, die Zeit vergeht ja schnell...der neue Duft, wartet schon...Mademoiselle.
Bis dahin...mit![]()
Hallo, Guten Morgen!
Habe ich da was verpaßt? Ich dachte Monsiour macht eine längere kreative Pause? Nun sah ich Ihn gestern Vormittag beim zappen.
Verkauft er nun normal weiter?
Oder vera . . . HSE24 seine Kunden um "Panikkäufe" auszulösen ?!?
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Hallo hillek,
Fakt ist, Frédéric Haldimann kommt noch einmal im Oktober auf Sendung und dann geht es in eine längere, kreative Pause.
Mit ein bisschen Glück kommt er dann im Frühjahr wieder. Näheres dazu erfährst Du HIER
Ihr Lieben!
Richtig, die Vorräte sichern*huhu Aimée* und gut ist, habe ich auch getan!
Wurde oft gesagt, im Oktober, kommt FH noch mal auf Sendung und wird uns seine neue Kreation mitbringen und ich freue mich dann auch auf Hiver
Wie Lienchen sagte, im Frühjahr, wenn FH einen neuen Partner finden sollte, kommt er wieder...lassen wir uns überraschen.
Bis dahin...mit![]()
Jetzt freu ich mich auf die Nr. 2, Versandbestätigung ist raus.
Gut, dass ich noch rechtzeitig bestellt habe, der Duft gefällt mir immer besser und besser und besser und besser.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Supi...das freut mich aber und ich finde dieser Duft hat etwas ganz spezielles an sich...er versetzt einen in Trance, regt die Sinne an (sinnlich) und ist sooo erotisch...finde ich...hatte meine Set´s auch rechtzeitig bestellt und bin nun gespannt, wann ich probieren darf! Die Rose mit Rosenbodyöl...ich kenne den Duft aber nicht das Öl...
Bis dahin...mit![]()
Guten Abend, die Damen und Herren!
Hallo Mädels,
ich bin heute wieder mit Eté beduftet, leider paßt das Wetter noch nicht so ganz, aber jetzt warte ich auf den Sonnenschein.
![]()
...
...
...
...mit
...
![]()
Guten Morgen Hokobu, Aimée und alle anderen,
wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Guten Morgen Lienchen, Aiméeund allen anderen, die Sonne lacht und ich werde heute die Rose auflegen...hab´ja jetzt Vorrat
...das Rosenbodyöl
ist ja vielleicht schön, der Duft, identisch mit dem EdP und die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an, so samtig mit leichtem Schimmer.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, mit![]()
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch einen ebenso sonnigen und herrlich Sonntag!
Bin heute passend mit Eté beduftet.
Schönen Sonntag, liebe Dufties,
![]()
![]()
hier bei uns, Babe Ruth, ick schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber !
![]()
![]()
Und jetzt gestehe ich gleich noch was: Isch trinke gar keinen Kaffee, auch keinen Espresso. Hoffe, ich darf trotzdem bleiben
, bringe mir meinen Tee auch selber mit.
Heute ist eindeutig ein Madame-Tag, bei deisem Super-Sonnenschein fühle ich mich geradezu präsidial...