Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann den exzellenten Kundenservice, den sie vor ihrem Wechsel zu QVC geboten hatte![]()
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann den exzellenten Kundenservice, den sie vor ihrem Wechsel zu QVC geboten hatte![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Klar doch
Wer hat von euch den Metropolitan Shine Ring bestellt und behalten??????Zufrieden?????
gilt der beautypreis nur heute??oder auch noch morgen
Hab auch gerade erst eingeschaltet.
Das sind echt Experten bei QVC. Da empfiehlt Ricarda der Anruferin gerade das Cellular Serum und die Hadiya gibt ihr die Artikelnummer vom gestrigen Tag *kopfschüttel*
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gut zu wissen!
Danke. Brauche für den Ringfinger normalerweise 17 und Mittelfinger 18 also werde ich 19 bestellen da ich ihn am Mittelfinger tragen wollte!!
Übrigens habe ich heute PCC Pore Minimizer benutzt!!
WOW meine Haut fühlt sich so samtig an und ist so matt! TOLL!!
Gibts das noch im Outlet in D´Dorf?????Kann mir das jemand evtl zuschicken???
Gibts die Preise von heute auch morgen??????
Möchte evtl die morgige Sendung abwarten und dann alles bestellen..nicht dass morgen ein super Schäppchen kommt????
du bei den beautypreisen weiss man das nie so genau sie sind auf jedenfall heute in den zwei std. gültig, sonst frag lieber bei qvc direkt nach. beim letzten mal gabs ja auch schon theater weil sascha und ricci glauben die wäre bis mitternacht gültig und dann was nach der show umgestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kotek, der passt aber schöner auf den Ringfinger, finde ich. Der ist nicht sehr breit.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und solche Sets mit Tasche, Schmuck ( Echtsilber ! ) und Kosmetik würde es ja bei HSE sicher auch nicht mehr geben.
Falls doch, zahle ich auch 100 Euro 1
ich frag mich was morgen abend kommen soll, nur heute aufgewärmt? erade meinte ricci sie sei gestern sauer gewesen......
...weil der Lärmpegel so hoch ist.
Da ist doch auch gerade wieder was umgefallen.
LG Zauberwald
Hallo Kotek, hab 2 Ringe-rhodiniert+black/blue in Gr.17-passt, ist aber arg knapp. Sehen toll aus. Trage die am Zeigefinger.
LG Nici
Sorry, natürlich am Ringfinger!!!
LG Nici
Ich kann morgen nicht gucken!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Also das ist aber auch eine Unruhe im Studio.
Die Ricarda verwirrt einen ganz, sie redet ja das noch soviel neues kommt, sogar mit Lack und Leder und bei der kosmetik, da kann sie doch nicht bald gehen?![]()
Ich finde auch, das sich das irgendwie alles nicht nach Weggang anhörte...vielleicht dauert das ja einfach noch ne Weile...wie Mela schon sagt...Sommer oder so....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Die ganzen Spekulationen haben ja auch gar keinen Sinn, solange wir nichts Offizielles seitens Ricarda oder QVC haben. Trotzalledem ist es halt so, dass man sich schon Gedanken macht und diese dann hier äußert. Ich z.B. würde mich freuen, Ricci wieder bei HSE zu sehen.
Ich mich auch Lady Glamour!!!![]()
Na ja, man kann doch erzählen, was noch kommt, um den Leuten zu zeigen, dass man vorhat, weiterzumachen, wo auch immer. Und man weiß doch eh, dass Kollektionen etc. weit vor Erscheinen geplant werden müssen.
Und dass sie QVC verlassen wird, hat Ricarda ja nicht in den Sendungen gesagt.![]()
Geändert von Popinki (20.09.2010 um 09:49 Uhr)
Das glaub ich auch nicht...ich denke, bis Ende diesen Jahres wird sie auf jeden Fall noch bei QVC sein....
Du, Ricarda war doch gestern gut drauf!! (Die war ja echt geladen!!) Habt ihr denn diesen Lärm im Hintergrund auch wahrgenommen?
Ich schwelge jetzt mal. Vielleicht beginnt Ricardas erster Auftritt bei einem anderen Verkaufssender ja mit einer LE der 24 Std. Creme. Also darüber komme ich bis heute nicht weg. Es sollte jedes Jahr eine neue geben. Wäre es denn wohl grundsätzlich möglich den Tigel (der ja sicherlich schon länger geplant ist) kurzfristig zu stornieren? Wird der in der Firma ihres Bruders hergestellt?
Mela, kannst du mir nochmal den Firmennamen geben?
Bin die ganze Zeit bei cosca, cosco....![]()
Ich hab mal wieder die Cellular aus dem Sommerschlaf geholt.
Ich creme jetzt 3 Tage und bin hellauf begeistert.
Meine Haut ist so schön weich und mattiert. *schwelg*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International