jetzt kommt James Bond
bye bye
Heute habe ich mit meiner Ma eine h geschaut und sie hat Beate auf 40 geschätzt.Das ADT habe ich bestellt, werde es aber noch nicht anfangen, da ich jetzt C3 nehme und mit P24 abwechsele und noch eine Creme nicht aufmache. Die Hyaluron wurde mir nun doch zuuuuu wenig. Zu viel Hyaluron ist auch nix für mich auf Dauer. C3 ist schon toll, gefällt mir um einiges besser als HI. Die TimeCode Reinigung war schnell weg, mir egal
da ich lieber Reinigungsgel nehme. Das Skinlike Gel ist meine beste Reinigung ever.
![]()
Liebe Grüße!!!
Das AdT ist wieder verfügbar. Wie geht das denn?
Liebe Grüße
von Ignatia
Hö, jetzt ist es wieder weg.
Liebe Grüße
von Ignatia
Also ich bin auch schwach geworden und habe das Time Code Set plus Reinigung bestellt.Nun drück ich mir die Daumen,dass ich die Cremes vertrage und sie schön reichhaltig sind.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Also ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass die TC Cremes nicht so fettig sind, damit das bei meiner Mischhaut keinen Pickelalarm gibt. Aber über Hauttypen hat sich BJ nicht geäußert, oder?
Liebe Grüße Lillebi
Falls es wen interessiert - ich habe die Incis von Time Code im Inhaltstoffe thread gepostet.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mich interessierts, aber welchen Thread meinst du denn. Habs leider nicht gefunden.
Liebe Grüße
Chriwa
Lilian
also ich kenn mich mit Incis ja nicht so aus aber...gleich der erste Inhaltstoff von den Ampullen ist ja nicht der Brüller
Ethylhexyl Stearate
Definition: Kritisch: wie PVC-Weichmacher; schwer abbaubar
Einsatz: chemischer Fettkörper, Hautpflegemittel![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Heute morgen machte ich einen Rundgang durch meinen Vorratsschrank
ich habe noch so viel Zeug
deswegen habe ich mein Time Code bei BJ storniert
zum Glück konnte ich das noch
Danke Triene, kennt sich jemand gut damit aus und kann auf den ersten Blick sagen, wo die "bösen" Incis stecken. Ich muss jetzt jede einzelne eingeben und recherchieren, was das ist. Wird ne Weile dauern. Bei den Ampullen gehts ja schon los., wie du gleich gesehen hast. Ich war ja von ihrer Präsentation auch schwer begeistert und angefixt, aber mir viel auf, dass sie gar nichts zu den Inhaltsstoffen gesagt hat, nur dass sie hoch-hoch-hochwirksam sind. Naja!
Liebe Grüße
Chriwa
Auf der Kneipp-HP steht folgendes dazu:
Ethylhexyl Stearate
macht die Haut geschmeidig und glättet sie, auf pflanzlicher Basis, verbessert die Verteilbarkeit von Produkten.
Also für mich klingt das jetzt nicht so negativ, kenne mich aber wie gesagt auch nicht so gut aus. Vielleicht weiß jemand anderes mehr darüber.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Chriwa, so äussert man sich auch auf der Homepage von "Heliotrop". Das ist eine Kosmetikmarke aus dem Reformhaus. Die gibt es schon seit Jahrzehnten und basiert auf Natur. Ist aber keine reine NK. Also für mich ist dieser Inhaltsstoff nicht bedenklich. Das ist aber. Es gibt wahrlich schlimmere Stoffe.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich möchte nur wissen, ob was tierisches drin ist und ob BJ mit Tierversuchen arbeitet, dann ginge alles sofort zurück.
Liebe Grüße
von Ignatia
ich denke nicht
aber du kannst ja mal anrufen oder per Mail nachfragen
http://www.beatejohnen.com/
Jetzt bin ich mit riesiger Vorfreude
heimgepst und wo ich mein Päck!? Nix da!
Ich hoffe doch, daß TC morgen kommt.
Huhu
mein TC kommt auch morgen! Hab gleich 2 bestellt, bin total![]()
Liebe Grüße Saphir
Meines ist auch versendet. Isoflavone für Schwiemu und TC für mich.![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich habe auch schon die Bestätigung, dass das TC unterwegs ist. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Chriwa
Mein Päckcken ist auch schon auf die Reise gegangen. Komme ganz auf's Ungewohnte bei HSE. Leider werde ich es erst Samstag erhalten, da es zu meiner Mutter geht und wir erst am Wochenende zu ihr fahren.....
Liebe Grüße Lillebi
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit gezeigte Interesse an unseren Kosmetikprodukten.
Wir können Sie beruhigen: Sowohl in Deutschland als auch in der EU gibt es gesetzliche Vorgaben, die Tierversuche für kosmetische Zwecke grundsätzlich verbieten.
Selbstverständlich halten wir uns an diese Bestimmungen, die wir auch aus ethischen Gründen unterstützen. Wir versichern Ihnen, dass wir ausschließlich Kosmetik anbieten, die nicht an Tieren getestet wurde!
Überzeugen Sie sich selbst von der vielfältigen Welt der Schönheit bei HSE24 – wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
Liebe Grüße
von Ignatia
Guten Abend allerseits
Mein Päckchen ist auch schon unterwegs.
@Ignatia, die werden sich nur auf die Endprodukte bezogen haben. Ob die einzelnen Rohstoffe nicht irgenwo getestet wurden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber das ist ein anderes Thema.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo Triene -speziell für dich (musst bloß die NC anderweitig loswerden)
hab grade auf der homepage das Wochenangebot entdeckt
Unser Wochenangebot ist gültig vom 19.09.2010 00:00 Uhr bis 26.09.2010 23:59 Uhr und solange vorrätig
StriXX Effects Set 2-tlg.
Büsten & Dekollete Cream, 100 ml
Night Repair Cream, 50 ml
34,99