Meine zwei Reserve-Flakons lagern im Kühlschrank, damit sie bei den Temperaturen auch nur ja nicht umkippen. Hab' nur mit einem kurz gesprüht, um mich zu vergewissern, dass das Summer auch genauso riecht, wie im letzten Jahr. Kann Dir also Deine Frage nicht wirklich beantworten.
Vielleicht ist es manchmal aber auch so, dass wir besonders die Düfte nur kurz an uns wahrnehmen, die uns besonders liegen und die wir besonders mögen. Ich hätte auch gaaar nichts dagegen, wenn der Duft noch intensiver wäre, aber ich meine, dass man das Summer am Shirt auch noch am nächsten Morgen wahrnimmt, wenn einem das Kleidungsstück nochmal in die Hände fällt. Eine gewisse 'Nachhaltigkeit' ist also doch gegeben![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich fand Summer auch leicht nach Klostein-duftend und ich bin ein wirklicher TOVA-Fan. Außerdem war bei mir die Haltbarkeit gleich NULL. Erst ein wenig Summer, dann nur noch Signature und dann... weg!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
das ist ja nicht gerade das, was man bei der Investition in einen Duft erreichen möchte - hier hat Summer bei GöGa auch bestanden![]()
Samstag 14.08.2010 03:00 DIAMONIQUE by TOVA
Mittwoch 22.09.2010 20:00 Beauty by TOVA
Mittwoch 22.09.2010 21:00 Beauty by TOVA
Donnerstag 23.09.2010 09:00 DIAMONIQUE by TOVA
Donnerstag 23.09.2010 12:00 Beauty by TOVA
Donnerstag 23.09.2010 13:00 DIAMONIQUE by TOVA
Donnerstag 23.09.2010 17:00 DIAMONIQUE by TOVA
Donnerstag 23.09.2010 21:00 Beauty by TOVA
Donnerstag 23.09.2010 22:00 Beauty by TOVA
Danke bo für' s Einstellen der Termine
Draußen wird es frischer,die Sommerdüfte habe ich kühl gestellt und dafür mir mein Autumn geholt.
Lecker,lecker.Probiert es mal wieder![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
nichts zu danken Silbermarie!
Ich bin immer noch meistens mit SigSummer unterwegs - s.o.![]()
DEN kenn ich nicht,aber ansonsten hab ich eine recht lückenlose Sammlung an Tova-Düften.
Ambre d'oro habe ich auch reaktiviert![]()
BASHO 1692
ich kenne mittlerweile auch die meisten ihrer Düfte
hast Du auch den AmbreD'Oro-Balm - der istund hat -soweit ich das sagen kann- auch recht gute Incis
auf der KuhVauZeh-Seite gibt's immer noch das teure Set mit dem Platinum
Was hat die Lady wohl im Gepäck??? KuhVauZeh wird es sicher noch spannend machen.....![]()
100g Sign. LuxeBodyCr - € 23,78 statt 34,25
LaBouche - Erdenlicht hat das Platinum mal beschrieben - ich zitiere mal:
Hallo bo, Signature Platinum gleich nach dem Aufsprühen ein Hauch von sehr wenig pudrig, eine sehr minimale würzige aber wirklich kaum merkliche Spur von Pfeffer, unmerklich minimal leicht seifig. Das vereint sich super schnell zu einem sehr eleganten leichten Hauch und geht ins sehr elegante. Nicht aufdringlich aber es macht die eigene Spur der jeweiligen Persönlichkeit.....
es ist ein neues Set eingestellt - Art.-Nr. 271881
S.Platinum - Nights - AmbreD'Oro - Turquoisé
4 x 30ml für 49,09![]()
das Set wäre eine nette Möglichkeit Platinum und Turquoisé kennenzulernen aber soviel hab' ich im Moment nicht über.....
vielleicht kommt das ja mal als NE - die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt![]()
Danke für den Tipp
Dann werde ich daran schnuppern![]()
BASHO 1692
damit duschen und dann Autumn auflegen.....
Hallo
Ich habem ir soeben die 100 ml Flasche Platinum bestellt udn bin mal gespannt wie er ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hab die Sendung verpaßt, gibts was aufregendes?
Nicht ärgern nur wundern.
das läuft doch jetzt... 20 - 22 h
warum ging das schon vor 20.00 uhr los?
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
... weil in der Taschen-Sendung alles ausverkauft war.
Leute, wenn dieser Platinum-Duft dem entspricht, was wir aus dem früheren satinierten Flakon mit dem schwarzen Deckel kennen und der Signature-Duft so intensiv ist, wie damals, als man uns meilenweit gegen den Wind und auch lange nach unserem Abgang noch gerochen hat, das wäre der Hit![]()
.
Liebe Grüße von Moni