Ich hab sie von Parfumdreams.de für 40,95€ (versandkostenfrei und schnell geliefert)
Ja, die Haut scheint durch.Ich habe Sommersprossen (und wegen diesem grandiosen Wetter diesen "Sommer" nicht mal sonderlich dunkle) und die sieht man durch. Allerdings nehme ich über den Sommersprossen eh nur eine dünne Schicht (die reicht allerdings um die Poren verschwinden zu lassen
) und gehe über meine Problemstellen (Kinn, manchmal Stirn) noch ein zweites Mal mit ganz wenig Produkt drüber. Und ich hab testweise auch schon mal eine dritte Schicht aufgetragen, allerdings hab ich es damit nicht geschafft es cakey aussehen zu lassen.
![]()
Ich glaube das ist mit dieser Foundi auch nicht zu schaffen.Zitat von Honeylove:
Und ich hab testweise auch schon mal eine dritte Schicht aufgetragen, allerdings hab ich es damit nicht geschafft es cakey aussehen zu lassen.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
mich auch nicht![]()
![]()
ich bin auch zwischen 20 und25 und die 02 passt genau!
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
@Sonik:
Was nimmst du für eine Creme unter dein Total Finish? Habe gelesen wenn's nicht funktioniert liegt's oft an der Creme. Aber bei dir funktioniert das Make-up ja tadellos...
@Frau Xor: Vielen Dank für den Gutscheincode! Habe mir jetzt die Total Finish bestellt, allerdings in #202 nachdem ich gelesen habe dass die #203 tlw. von NC30-35 Leuten benutzt wird. Dann geh ich lieber eins heller und dunkle mit Bronzer nach falls es zu hell sein sollte. Wobei auf Makeupalley.com auch NC20-25 - Leute die #202 benutzt haben und meinten sie sähe aus wie natürliche Haut.
Bin mal gespannt.
@RosenroterEngel: ja, denke auch dass die #02 gut passen wird.
Geändert von MissD (27.09.2010 um 10:52 Uhr)
First, it is ridiculed,
Was ist denn der Unterschied zwischen der LIFT LUMIÈRE und VITALUMIÈRE von Chanel?
Man zuerst dachte ich ja ich kann widerstehen, aber ich will jetzt auch unbedingt die Total Finish haben
Eigentlich dürfte ich mir erst im November wieder was kaufen![]()
Psssst, deluxeMan zuerst dachte ich ja ich kann widerstehen, aber ich will jetzt auch unbedingt die Total Finish haben
Eigentlich dürfte ich mir erst im November wieder was kaufenMit Gutscheincode 16,95€... wer weiß ob der im November noch gilt?!
![]()
First, it is ridiculed,
stimmt, ich würde ja eigentlich SPAREN wenn ich sie jetzt kaufe
ich muss jetzt nochmal fragen: Ist es diese?
Geändert von deluxe (27.09.2010 um 11:40 Uhr)
Meine Versuchs-Swatches waren leider nicht sehr vielversprechend von der Farbgebung... solltest Du neutral mit Richtung Oliv sein, wirst Du hoffnungslos enttäuscht werden - bei mir kamen alle Nuancen ROSA raus!!!![]()
![]()
....ich will doch auch!
die sind oft auch wie Kinder, gell
Hm, hatte mal ein Pröbchen von der Lift und fand die gar nicht so krass deckend bzw. deckender als die Lingerie - versuche auf jeden Fall die Lingerie zu swatchen...
Ist die Vitalumiere nicht leichter
Auf jeden Fall wäre ich auch noch auf Dein Urteil gespannt.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ja, genau die ist es.Zitat von deluxe:
ich muss jetzt nochmal fragen: Ist es diese?
Die normale mit den 3stelligen Farbnummern. Nicht matt und auch nicht die in der hellen Dose.
First, it is ridiculed,
Ich überlege immer noch hin und her.
Der versand nach Ö kostet leider 9 Euro und der Gutschein gilt erst ab 40 Euro bestellwert (steht zumindest, wenn ich dann Versand nach Ö eingebe). Außerdem hab ich erst 3 neue Foundis bekommen
Ich glaub ich werd diesmal standhaft bleiben![]()
Urks, ich glaub da würd ich das auch nicht machen.
Wieso ist der Versand nach Ö oder in die Schweiz eigentlich immer so teuer...
First, it is ridiculed,
Hallo alle zusammen.
Ich bräuchte einen Expertenrat.
Ich möchte mir ien Make up von clarins kaufen weiß aber nicht welches und möchte fragen ob jemand weiß ob das Make up gut ist
Vielen Dank
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Als 1. Unterlage die Hydro Tagescreme von Rival de Loop und als 2. Unterlage die Makeup Base von p2 (mal grüne, mal die rosa)
Ja es ist diese.
Leider kann ich die Frage nicht beantworten da ich Clarins sehr selten hatte (und auch vor sehr langer Zeit, dürfte gar nicht mehr aktuell sein).
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
huhu
Ist die hellste Nuance der Guerlain Lingerie de Peau von einer NC 15 tragbar? Ansonsten hat sich das für mich schon erledigt![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Danke Sonik.
Ja, zumindest gibt es hier NC15-Beauties, die die Lingerie de Peau tragen.Zitat von Palim:
huhu
Ist die hellste Nuance der Guerlain Lingerie de Peau von einer NC 15 tragbar? Ansonsten hat sich das für mich schon erledigt
First, it is ridiculed,
Ich bin jetzt im "Sommer" fast NC20und sie passt perfekt (mal abgesehen davon das sie ruhig ein kleinwenig gelber sein könnte). Sie passt sich gut an, gerade weil man nur eine dünne Schicht braucht. Ist mir schleierhaft wie die Foundation es tatsächlich schafft von NC15-NC25 allen zu passen, aber was solls.
![]()
![]()
Leider kann ich die Frage nicht beantworten da ich Clarins sehr selten hatte (und auch vor sehr langer Zeit, dürfte gar nicht mehr aktuell sein).[/QUOTE]
Trotzdem danke für deine antwort dann muss ich es wohl kaufen und dann testen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Oh von der Teint Miracle gibt es eigentlich 20 Farben! In den USA haben sie es auch sehr schön in Warm/ Cold/ Neutral eingeteilt! Weiß einer wie sie den europ. Farben zugeordnet sind? Mensch ich kann so mit Nummern und Namen wie Lys Rose nix anfangen...![]()
Sky is the limit.
Was mich von diesem Guerlain Lingerie Dingens Makeup abfixt, ist die Tatsache dass es nicht, oder kaum deckt. Ich will schon noch Deckkraft, zwar nicht so eine wie die einer Camouflage, aber trotzdem eine die ein "plastisches" Finish hinkriegt.
Miracle v. Lancome wäre da vielleicht eher mein Fall denk ich mal.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Deckkraft will ich auch![]()
Was ich noch nicht ganz verstehe, wenn die NC 15-Leute die 02 tragen können, ist es da nicht besser als NW20-25 die 03 zu tragen? Hat die jemand mal getestet?
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 14:21 Uhr)
was denn mit Douglas los
ich hab am Freitag vor 12 Uhr meine Guerlain Lingerie de Peau bestellt und heute ist sie wieder nicht gekommen
.
Kommt drauf an, wenn du wie ich gelernte Einzelhandelskauffrau bist musst du natürlich mehr machen als die anderen Aushilfen.
Ich muss bedienen und beraten,vorziehen,Waren einräumen,kassieren, also im Endefekt alles was eine Vollzeitkraft auch machen muss.
Unsere ungelernten Aushilfen müssen vorziehen und Waren einräumen.
ok danke![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Manchmal hakelt es beim Dougi, mach Dir mal keine SorgenHatte ich auch mal, da hat der Versand meiner Diorskin Nude, auf die ich besonders scharf war, komischerweise 5 Werktage gedauert
.
Wo es doch sonst so schnell geht beim Dougi - meistens ja fast overnight. Aber wenn man besonders wild auf etwas ist, dauert es garantiert dieses eine Mal länger
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Und mit der Lingerie de Peau weiss ich nicht so recht...Die Farben...Ich glaube, das wird nix mit uns. Ich habe ja immer noch die Anfixerei von Holunderbeere im Kopf - Givenchy Photo Reflexion. Ich glaube, die will ich lieber haben![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich glaub das macht Douglas extra, immer wenn ich ganz scharf auf was bin und ganz ungeduldig warte
dann dauerts länger und wenn ich was als Back UP bestelle weil es fast leer oder leer ist dann kommts fast Overnight
.
Wenn du die Givenchy Photo Reflexion hast dann berichte.
Ich hab heute bei Globus rumgespielt mit dem Lingerie de Peau. Ich bin sehr angetan, mag das Transparente, den Glow, die mässige Deckkraft.
Hab mich dann aber ganz schwer am Riemen gerissen und noch nicht zugeschlagen. Ich brauche den Chanel Lift noch etwas auf. Mit ganz viel Feuchtigkeitscreme und extrem wenig Produkt sieht er bei mir ganz ok aus. Nicht ideal, aber ok.
Sehr brav Frau Blücher! Ich wünschte ich könnte auch so standhaft bleiben![]()