Hallo Lippie-Suchtis!
Habt ihr einen Tipp für einen schönen l/s der zu violetten AMUs passt?
Bisher nehm ich da immer was nudiges, hätte aber gerne noch eine Alternative mit mehr Farbe. Am liebsten aus der Drogerie...
Hallo Lippie-Suchtis!
Habt ihr einen Tipp für einen schönen l/s der zu violetten AMUs passt?
Bisher nehm ich da immer was nudiges, hätte aber gerne noch eine Alternative mit mehr Farbe. Am liebsten aus der Drogerie...
Ich bin auch ganz klar Lippisüchtig! Weiss gar nicht wieviele ich hab, ist wohl auch besser so! :D Und ich darf auch gar nicht sagen wieviele NYX Lippenstifte ich jetzt bestellt hab, is aber auch verlockend wenn der Bruder in den USA ist, und man keine Angst wegen Zoll haben muss. Und der Versand ist ab 40$ auch weggefallen *lalalalala*
Huhu BB,
danke für den Tipp. Sind die Lip Creams mit Glitter? Mag ich nämlich nicht so auf den Lippen, mir wäre da was mit einem cremigen Finish lieber.
Die Lip Creams von p2 haben keinen Glitter![]()
Ich bin zur Zeit total in meinen "Sunset Boulevard" von P2 verliebt... Hab den längere Zeit ignoriert, aber jetzt nehm ich ihn täglich und bald ist er sogar schon aufgebrauchtIch liebe ihn <3
Ich hab den Sunset Boulevard auch, allerdings ist er mir etwas zu rosa.
Solche Töne bin ich an mir nicht gewohnt, da ich überwiegend Nudetöne im Beige- und Braunbereich trage.
Dass der sich schnell verbraucht, kann ich mir vorstellen- so cremige Lippies schrumpfen schneller als trockenere wie z.B. die von alverde![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Mir hat er auch erst gar nicht gefallen, denn ich hab ziemlich stark pigmentierte Lippen und da muss man sich erstmal umgewöhnen, aber jetzt lieb ich ihn total!
Bei mir kommt das rosa auch gar nicht so krass durch irgendwie, meine Lippenfarbe schluckt da schon viel- find auch das Finish genial...
Alverde Lippies mag ich gar nicht, da ist mir die Textur einfach zu unterirdisch (entweder knochenhart oder sie trocknen meine Lippen total aus)...
MACies verbrauchen sich dafür bei mir nur sehr sehr langsam...
An den alverde Lippies scheiden sich ja die Geister- manche mögen die trockene Textur gar nicht (die Slim Lippies sollen aber cremiger sein als die normalen) und andere lieben sie wegen der damit verbundenen Haltbarkeit.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin auch süchtig nach Lippenstiftenaber noch lieber mag ich Lipglosse
. leider gibt es nicht viele Lippenstifte die auch lange haltbar sind und die Lippen nicht austrocknen.
Mein GöGa findet den Gedanken besonders sexy, dass durchs wilde Küssen der (möglichst rote) Lippenstift verwüstet wirdEr steht auch auf rot geschminkte Lippen, egal ob Gloss oder Stift
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
ich oute mich jetzt auch mal als lippenstiftsüchtig
wieviele habt ihr eig ca?!
sorry falls ihr das schon mal geschrieben habt![]()
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Ich hab mal wieder aussortiert![]()
Ja ich blogge jetzt auch
Gezählt habe ich sie nicht, es sind so ca. 50 Stück, BackUps eingeschlossen![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
seeehr wenig, habe in der zwischenzeit ein paar verschenkt die mir nicht standen usw und gucke wieder ab und an durch.
ich bin jetzt denk ich unter 50also alles zusammen
Mein absoluter Liebling seit Monaten ist der
P2 Park Street
Trage ihn jeden Tag, wurde schon sehr oft aufgebraucht, das ist jetzt bestimmt schon mein 10. oder noch mehr
Zum Glück ist der so günstig![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Was schon dein 10.ter Lippenstift, ich glaub soviele hab ich in meinen knapp 20 Jahren Schminkkarriere noch nicht leer bekommen. Dafür aber jede Menge Lipglosse.
Doofe frage, aber wo gibt es die marke P2?![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Bei dm. Woanders habe ich sie irgendwie noch nie gesehen.
Edit: Laut Homepage noch bei Budni und in Österreich bei Bipa.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ich glaub die gibts nur in D.![]()
In Österreich sogut wie nirgends. Aber in Wien hast du eine Chance.
Guck hier:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...sterreich.html
Und ich bekomm die Marke nur in einem Palmers. Voll strange.![]()
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich hole den Thread aus gegebenem Anlass wieder hoch...
Ich habe nämlich bei Revlon zugeschlagen. Eigentlich wollte ich nur mal probieren und maximal einen kaufen und *hust*.... aus einem sind drei geworden.
Aber die Farben waren so toll und ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Geworden sind es nun "Blush", "Rosy Nude", die sehr alltagstauglich sind und "Raspberry, ein kräftigeres rot (vermutlich sieht das nur bei mir so aus, weil ich blass bin und volle Lippen habe). Aber ebenfalls ein hübscher Farbton, der für mich mehr für Abends geeignet ist. Und die Textur ist auch cremig, sehr angenehm
Dafür werde ich einen RdL-Lippie entsorgen, der ziemlich austrocknend ist... Sonst habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mehrere farblich ähnliche Lippenstifte habe...
Ich müsste dringend aufbrauchen und hab stattdessen nur wieder nen neuen gekauft![]()
Ich hab mir erst letzte Woche einen Lippie von Rimmel (Colour Show Off - ShakeUp Pink) und möchte den am liebsten schon wegschmeissen. Die Farbe ist zwar supertoll, aber der Geschmäck ist ziemlich "bäh" und er scheint meine Lippen auszutrocknen. Ein paar Chancen werde ich ihm wohl noch geben.
Im Moment ist der "Tickled Pink" Lippenstift aus der "Expect ..."-LE von Catrice mein Favorit. Toller Duft und eine schöne Farbe, deren Deckkraft man wunderbar intensivieren kann.
Ja, da musst du ne Pflege drunter machen, am besten eine mit nem anderen Geschmack.
Mich stört der nicht so, ich habe von der Sorte mehrere Farben und finde toll, daß die auf den Lippen sehr haltbar und wenig glänzend sind.
Geschmacklich finde ich Astor Lippies mit Abstand am unerträglichsten. Aber da ist ja jede anders.
Momentan warte ich gespannt auf die neuen YSL Pure Color Couture Lippies. Ich konnte sie noch nirgends live sehen, aber auf diversen ausländischen blogs wurden sie sehr gelobt. Lt. Dougi homepage kosten die EUR 28,50. Stolzer Preis.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Danke für den Tip. Dann benutze ich meine Neobio Mango-Lippenpflege drunter. Ich finde es nämlich toll, dass die Colour Show-Off Lippenstifte keinen Schimmer, Glitzer und übertriebenen Glanz haben.
Hmm, gezählt hab ichs nicht, seit wievielen Monaten weiß ich auch nicht mehr so genau, ABER mir kommt es vor, als hätte ich diesen Lippie schon sehr sehr lange und ja, hab ihn wirklich sehr oft nachgekauft
Bin aber jetzt auf der Suche nach einem ,,pinken" Lippenstift, der auch warm ist. Kennt ihr einen? So wie Shy Girl, jedoch ist der mir noch ein Tick zu hell.
Die Farbe sollte trotzdem nicht zu dunkel sein.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Den habe ich auch, aber ich finde den ganz gut, die riechen auch fruchtig finde ich![]()
ich mag es, dass der lippenstift matt ist und die Farbe gefällt mir auch, ich trage aber immer lippenpflege drunter und warte bis die einzieht, bis ich den auftrage, also ich finde die colour show off ganz gut, aber das ist wohl subjektiv :)
Naja, die neuen p2 Lippies gibt es ja erst seit März 2010. Das ist schon ne Leistung. Ich schaffe es weder ein Lippenpflegeprodukt noch einen Lippie pro Monat aufzubrauchen. Das könnte aber auch daran liegen, daß ich mind. 3x am Tag die Farbe wechsele
Wegen dem pinken Lippie, der auch warm sein soll:
Ich weiß zwar nicht, wie Shy Girl aussieht und wie du für dich "pink" definierst, aber ich würde dir empfehlen, bei Chanel und Guerlain zu gucken. Die haben eine recht große Auswahl an Rosa, Rosé und Pink.
Im günstigeren Segment könntest du bei Beyu oder Manhattan fündig werden.
ich bin lippenstift süchtig
hab heut wieder einen gekauftder ist einfach mit an die kasse gegangen weis auch nicht wie das passieren konnte
![]()
Ja ich blogge jetzt auch
Das denk ich mir auch immerBeim Lippenstiftkaufen habe ich viel weniger Hemmungen, als bei anderer Kosmetika.... Da denke ich mir nämlich "Nee, brauchst du nicht!" und alles ist gut
![]()
Aber mal im Ernst, bei mir herrscht seit gestern Kaufverbot! Und damit ich mich daran halte, schreib ich das gleich in meine Signatur...![]()