Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 69 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von Sabby

AW: MAC Disney Villains LE

Ich hatte letztens aber echt ein super Geschenk mit im Päckchen: Eine 30ml Origins Gesichtscreme, die im Laden (naja, mit 50ml) ca. 40 Euro gekostet hätte. Das fand ich schon ziemlich cool!
    Ein anderes Mal hatte ich ein Douglas Magazin als extra Geschenk drin - wohoooo, total super, vor allem, wenn man als Card-Kunde sowieso das Magazin zugeschickt bekommt

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Zitat Zitat von shivakosma Beitrag anzeigen
    ich kenne das, wenn der rechnungsbetrag sehr hoch ist, vielleicht liegts daran?
    Naja ich hatte nur das Beautypowder drinnen für 26 €, egal ist eigentlich ja nur Kosmetik.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch, hey super, ein Geschenk. Und dann pack ich eine rote Bommelmütze mit Herzchen drauf aus Mein Blick war bestimmt gut
    ich hatte mal für etwas weniger bestellt, so 40 Euro vielleicht, auf einmal hatte ich ein Clarins Parfüm im Wert von 42 Euro mit im Korb,und habs auch bekommen. Das kostet auch wirklich so viel und man kann es für den Preis bestellen. Riecht allerdings nach alter Omma. Deswegen dachte ich,das das Geschenk ab 70 Euro evtl auch nen Parfüm ist.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens aber echt ein super Geschenk mit im Päckchen: Eine 30ml Origins Gesichtscreme, die im Laden (naja, mit 50ml) ca. 40 Euro gekostet hätte. Das fand ich schon ziemlich cool!
    Ein anderes Mal hatte ich ein Douglas Magazin als extra Geschenk drin - wohoooo, total super, vor allem, wenn man als Card-Kunde sowieso das Magazin zugeschickt bekommt
    Jau, ganz spannend für ein Card Kunde ein D-Magazin zu bekommen.
    Vll. packen sie als Gratis-Geschenk eins der ausverkauften Lacke rein?

Inventar Avatar von Sabby

Also den "she who dares" Minerallidschatten gibts beim Breuninger noch: KLICK!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich hab gestern bis 2 uhr gewartet war aber nix, heute erst um halb 11 bei douggi reingekuckt und alle sachen die ich wollte bestellt, brauchte eigentlich gerstern gar nicht zu warten

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich hab gestern bis 2 uhr gewartet war aber nix, heute erst um halb 11 bei douggi reingekuckt und alle sachen die ich wollte bestellt, brauchte eigentlich gerstern gar nicht zu warten

hier das Gleiche

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

*ts* ich hab da gerade einmal von dougi ein geschenk bekommen, das war ne 10ml tube anti-falten serum.

von links nach rechts: heartless. Dark deed. Dark side. Media.

while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich wollte Briar Rose und Bite of an apple, Briar Rose war gar nicht erst online und BOAA sofort ausverkauft, dann 2x wieder lieferbar, aber sobald ich "in den Warenkorb" gedrückt hab, war er schon wieder weg...totaler Satz mit x!

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich wollte Briar Rose und Bite of an apple, Briar Rose war gar nicht erst online und BOAA sofort ausverkauft, dann 2x wieder lieferbar, aber sobald ich "in den Warenkorb" gedrückt hab, war er schon wieder weg...totaler Satz mit x!
    Vielleicht hast du ja Glück beim MAC Shop, später vllt. Ebay oder Second Skin.

Fortgeschritten Avatar von Birne

Ich habe alles was ich wollte und als ich den Betrag hörte musste ich überlegen, ob ich was vergessen habe, denn statt 67€, musste ich nur 60€ zahlen.. Auf die Rechnung geschaut und große Augen bekommen:
    Lipglass Strange potion: 16€
    Mineralize eyeshadow She who dare: 20€
    Nail lacquer Bad fairy&formidable: jeweils 12€

Waren die Preise bei euch auch so?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Ich habe alles was ich wollte und als ich den Betrag hörte musste ich überlegen, ob ich was vergessen habe, denn statt 67€, musste ich nur 60€ zahlen.. Auf die Rechnung geschaut und große Augen bekommen:
    Lipglass Strange potion: 16€
    Mineralize eyeshadow She who dare: 20€
    Nail lacquer Bad fairy&formidable: jeweils 12€

Waren die Preise bei euch auch so?
    War das bei Douglas? Also bei Beck hab ich für ein Lipglass 17,50 gezahlt, für die MES hätte man wohl 24 EUR bezahlen müssen und die Lacke weiß ich gerade nicht. Ansonsten hast du wohl Glück gehabt und die hatten die falschen Preise.

kontext
    Besucher

leogecko, ich wuerds weiter versuchen. Bei mir war boaa insgesamt dreimal online - den Einstellmoment nicht mitgerechnet. In immerhin einem Fall war ich schnell genug auf dem Bestell-Button..

Aber ich kann verstehen, dass manche MAC wegen sowas aus Prinzip den Ruecken kehren wollen. Nicht jeder und nicht immer kann ein tagesablauf nach einer LE ausgerecihtet werden, da sollte doch wenigstens ein kleines Zeitfenster moeglich sein.

"Du, sag dem Standesbeamten ab. An dem Tag kommt die neue Helly-Shelly-Eyes-LE raus!" ...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    "Du, sag dem Standesbeamten ab. An dem Tag kommt die neue Helly-Shelly-Eyes-LE raus!" ...

@Birne, habe ja nur Lippies bestellt und die kosten 19 Euro und so steht´s auch auf der Rechnung.

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

Der doofe Breuninger hat meine Sachen einfach wieder aus dem Einkaufskorb raus. Und das mehrmals ca. seit einer Stunde! Jezt hab ich auch keine Lust mehr!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich sitz ja weiterhin am PC und aktualisiere und aktualisiere und aktualisiere...... Auf der Merkliste steht BOAA auch schon. Seski-Anzeige ist schon eingestellt, aber ebay versuch ich garnicht erst.

Pirate Kitty

Hmm, naja wenn bleibt die Chance noch bei maccosmetics.de. Nur ob ihr jetzt noch groß Lust habt nach der ganzen Aufregung noch einen weiteren Shop zu stalken? Ich hätte sie wohl nicht. XD

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich glaub das war nun meine erste und letzte LE bei MAC.

Der Stress ist es echt nicht wert.

Art of Darkness Avatar von Favole

Hab mir jetzt doch noch den Wrong Spell bestellt zusammen mit Cyper und Media aus dem Standartsortiment. Jetzt ist aber schluß. Hab schon fast mein ganzes Geburtstagsgeld auf den kopf gehauen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

sorry, dass ich die swatches nicht zusammen poste. aber ich krieg die auch nur so schleppend von meiner schwester ins postfach. (bin gerade counterlos )

bite of an apple neben toxic tale:

Geändert von Grinsemiez (01.10.2010 um 11:29 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    *ts* ich hab da gerade einmal von dougi ein geschenk bekommen, das war ne 10ml tube anti-falten serum.

Wow, toll, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Dark Deed, der sieht toll aus!

Also ich konnte bei Douglas ganz normal bestellen und die Preise waren auch normal.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

So, ich hab mir den Stress heute Nacht geschenkt und war pünktlich um 9:30 Uhr am Counter. Mitgekommen sind die beiden MES. Bei den Bildern sind die oberen beiden immer My Dark Magic und die unteren She who dares; großer Lidschatten links, kleiner rechts.
    Bilderfluuuut:

Trocken, Mahatttan-Base:

Trocken, weiße Base:

Trocken, schwarze Base (sorry, is streifig):

Feucht, Manhattan-Base:

Feucht, weiße Base:

Feucht, schwarze Base:

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Wahhhhhhhh, so ein verdammter Miiiiiiiiiist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum hab ihr mir denn nix übrig gelassen......!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin eben erst zur Haustür rein und alle Nagellack sind w wie wech!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad echt sowas von grrrrrrrrrrr

Meine Schwester bingt mich um, wenn sie das erfährt . Für sie sollte ich die Dinger ja bestellen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Ich habe beschlossen, dass ich gar nichts mehr von dieser LE will. Ich fahre auch nicht zum Store oder zum Counter.
    Diesen Monat habe ich genug für Schminke ausgegeben, habe auch sehr schöne Sachen von UD und Chanel.
    Also, vielen Dank an MAC, diesen Monat wird es nix mit uns beiden

Fortgeschritten Avatar von RAWR

ich habe gerade die beiden mes und bad fairy beim karstadt hauptbahnhof gekauft :) die displays waren noch nicht mal aufgestellt, alle tester lagen lose da. die verkäuferin meinte, die kommen wohl gar nicht mal dazu, alles aufzurichten, und es war nicht mal viertel nach 10!!

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Wahhhhhhhh, so ein verdammter Miiiiiiiiiist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum hab ihr mir denn nix übrig gelassen......!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin eben erst zur Haustür rein und alle Nagellack sind w wie wech!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad echt sowas von grrrrrrrrrrr

Meine Schwester bingt mich um, wenn sie das erfährt . Für sie sollte ich die Dinger ja bestellen
    Orly hat Dupes für 2 der Lacke und Zoya für den 3. Und von der Qualität her sind sowohl Zoya als auch Orly sehr überzeugend und auch günstiger als MAC.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Ich habe beschlossen, dass ich gar nichts mehr von dieser LE will. Ich fahre auch nicht zum Store oder zum Counter.
    Diesen Monat habe ich genug für Schminke ausgegeben, habe auch sehr schöne Sachen von UD und Chanel.
    Also, vielen Dank an MAC, diesen Monat wird es nix mit uns beiden

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Orly hat Dupes für 2 der Lacke und Zoya für den 3. Und von der Qualität her sind sowohl Zoya als auch Orly sehr überzeugend und auch günstiger als MAC.
    Hallo JuVino ,
    danke für die Tips ! Ich hab mich gerade über die Nailtrend Lacke hergemacht , vielleicht ist mein Schwersterherzchen damit auch zufrieden .

So langsam müsste mein Schwesterchen sich auch mal ein Kundenkonto bei Dougi einrichten , denn jedesmal muß ich ihren Kram mitbestellen .

DIe Lacke gugg ich mir bei Gelegenheit mal an
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von Birne

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    War das bei Douglas? Also bei Beck hab ich für ein Lipglass 17,50 gezahlt, für die MES hätte man wohl 24 EUR bezahlen müssen und die Lacke weiß ich gerade nicht. Ansonsten hast du wohl Glück gehabt und die hatten die falschen Preise.
    Ich war beim MAC Store in der SCS (Vösendorf bei Wien). So gut wie nichts los dort, mir sind nur 2 Mädels mit MAC Tüten entgegen gekommen, im Store war dann 1Dame, später kam noch eine hinzu und ich. Es war nur 1 Verkäuferin dort.
    Ich wählte meine Schätzchen aus und wunderte mich, als sie meinte 60€. Später auf den Bon geschaut und so waren meine folgenden Gesichtsausdrücke =>
    Also mir macht das nichts aus, dass ich 7€ weniger gezahlt habe
    Falls hier jemand mitliest aus Wien (oder sogar jemand der in der SCS war), wieviel habt ihr gezahlt?

Olia25
    Besucher

jetzt bin ich wieder da und alles ist weg

Massemonster

Nachdem bei douglas heut morgen Oh so fair gleich mit weg war, bin ich gerade zurück aus dem Store. Hab zwar gerade eben 5 ziemlich gute Dupes aus meiner Schublade hervorgezogen bin aber trotzdem froh, ihn gekauft zu haben. Ich liebe den subtilen Glow der Beautypowder... Jetzt überlege ich, ob ich Darkly my dear nicht doch auch noch brauche, farblich zwar auch dupebar, aber die Textur war garnicht chalky, eher cremig
    It´s been the worst day since yesterday...

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich wieder da und alles ist weg
    Du bis nicht allein
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

kontext
    Besucher

ist das eigtl normal, dass beim douglas online briar rose so rein gar nicht auftaucht? nicht mal in 'gelb'?

Massemonster

Manchmal gehen einige Artikel wohl garnicht erst online
    It´s been the worst day since yesterday...

kontext
    Besucher

sie koennten wenigstens den anstand beweisen das dingen aufzulisten.

Experte Avatar von Janine9n

ich bin so froh, ich hab alles bestellt was ich wollte bei breuninger und douglas. hoffentlich kommt jetzt auch noch alles an.

meine kollegin hatte schon voll mitleid mit mir. hab ihr erzählt das ich die ganze nacht auf war und sie hat richtig mitgefibert als die sachen dann endlich on waren.

meine hände waren ganz nass und ich hab richtig gezittert vor aufregung

ich glaub ich sollte mal mit meiner sucht zum arzt gehen
    Mein Blog: *klick*

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

So, ich war heute um kurz nach zehn beim Douglas und es war noch alles da. Ich hab den Lipgloss 'Wicked Ways' und den Nagellack 'Formidable!' mitgenommen. Ich mochte die Lippenstiftverpackungen so gern, aber die Farben passen alle nicht zu mir (zu dunkel, zu hell, zu warm, zu lila... ) und NUR wegen des Designs kauf ich dann sowas auch nicht.
    Das 'Bite of an apple'-Blush war mir auch zu warm, bei 'Briar Rose' und 'Oh so fair' habe ich noch überlegt, die fand ich echt hübsch. Aber dann war es mir doch zu viel Geld dafür, dass ich nicht ganz 100%ig überzeugt war.

Den Nagellack wollte ich ja eigentlich gar nicht. Aber als ich ihn dann sah, fand ich ihn doch recht einzigartig und jetzt so für den Herbst... außerdem habe ich mir gedacht, falls er mir beim Lackieren dann doch gar nicht zusagt, werde ich den bestimmt immer noch los.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich bin zurück vom Breuninger/Müller No 1.
    War um 10 da und noch nichts aufgebaut - wurde dann aber hervorgeholt dann. Allerdings haben wir - ich traf zufälliger und lustiger Weise noch Vorstadtcinderella am Counter, das war cool - von einigem schon die letzten Stücke abgegriffen. In dem Moment wo die LE erst aufgebaut wurde.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

*freu* gerade den Revenge is Sweet und den Syrup Lippie bestellt - und das mit 10% Gutschein...wie schnell ist Douglas beim Versenden?!
    glg