ich habe auch nix mehr zuhause außer Reinigungsmilch und Gesichtswasser
ich habe auch nix mehr zuhause außer Reinigungsmilch und Gesichtswasser
Benutzt jemand schon die Nachtcreme VL? Ich kenn sie nämlich noch nicht, aber ich hoffe sie ist schön reichhaltig für den Winter.
Ist schon reichhaltiger wie die normale Straffungscreme? Die habe ich mir nämlich mit bißchen Arganöl angereichert.
ja Chantal![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
na dann bin ich sehr gespannt auf die Creme, 200 ml langen ja auch eine Weile![]()
![]()
![]()
ich habe mir dieses Top bestellt u. muss sagen ich bin begeistert für diesen Preisschönes Material schöne Farbe prima unter Blazer zu tragen
nur wie ja hier schon erwähnt mind. 2 Nr kleiner bestellen, trage so 38, aber die 34 passt 1a
hab mir gerade noch ein bestellt
in flieder versandkostenfrei
u. Mon Amour ist mit ins Körbchen gehüpft
bei diesem Preis
unbedingt ein
![]()
Moni u. alle FH Liebhaber u. Liebhaberinnen
greift zu
![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, da hast Du aber eine tolle Ausbeute gemacht
Ah, hast Moni schon den Tipp wegen Mon Amour gegeben, die wird heute Abend bestimmt schnell bestellen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich hoffe ich werde die Woche überstehen ich muss aufbrauchendie 100ml Tiegel werden nie leer
![]()
ich darf nichts bestellen
![]()
ich darf nichts bestellenich darf nichts bestellen
kommt alle gut in das Woende![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Wie du kriegst 100 ml Tiegel nicht leerWas soll ich da sagen
Dir auch ein schönes WEWobei es für mich bestimmt der Horror wird
![]()
MonAmour= Parfüm von FH
Moni hat doch endlich die MonAmour KB bekommen und ist total begeistert...jetzt braucht Sie noch das Parfüm dazuund siehe da,der
hat Sie erhört und es gibt Mon Amour zu bestellen.Heute sogar auf 22,99 reduziert
![]()
Ich bestell trotzdem nicht(hab 2 Flaschen gebunkert)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
achjaTrienchen
Genieße ihn!
*Boah* der Hase ist fix,habe schon VB![]()
Genieße ihn!
Hallo Zusammen,
mein Paket ist schon unterwegs![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie
wie geht es Dir?
Überlege, ob ich nicht doch die KC bestelle?!
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute den ersten Tag ohne Fieberbis jetzt...............aber ich bin noch etwas wackelig auf den Beinen. War vorhin einkaufen, Kühli war leer, und war danach in Schweiß gebadet.
Ellie, die musst Du bestellen, habe heute zwei Präsentationen gesehen, und wie Marcus wieder geschwärmt hatbesonders von Mandarine-Zimt
Habe übrigens heute die Antwort auf meine Anfrage wegen uns als Produkttesterinnen bekommen
Sehr geehrte Frau XY, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren
Produkten. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir schon genug Probanten
haben. Sollten wie in der nächsten Zeit nochmals Probanten benötigen, kommen
wir gern auf Ihr Angebot zurück. Vielen Dank.
LG Brookie
Oh Brookie, schön dass Du auf dem WEg der Besserung bist![]()
Hallöchen an alle
brookie...schön das es Dir ein wenig besser geht
Ich hab NIX von Asam bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Badblockierer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe die Präsi heute gesehenIch kenne Mandarine zimt, PV und Vl noch nicht. Daher ein tolles Set
Da hat die Nanny wohl recht :leiderja: Auch für die AC und das Serumansonsten bin ich aber nicht wirklich groß von den Asams angefixt, höchstens noch bei dem einen Set von AntiStress (2 BL und 1 Duschcreme), da es sehr günstig. ist
Ellie und Triene