Hach, habt ihr alle schönen Sachen!
Toll!![]()
Hach, habt ihr alle schönen Sachen!
Toll!![]()
ach jetzt bin ich sehr froh gestern Nacht noch die Lacke bestellt zu haben, ich hoffe ich komm damit zurecht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Im Auftrag fand ich sie jetzt nicht so schwierig, aber man braucht schon 3 Schichten, bis es deckend ist (aber auch bei meinen anderen Maccies) und unbedingt einen Überlack - ohne ist die Trockenzeit grausam lang
Aber mit meinem Essie Good to go wird sich das hoffentlich gut kombinieren lassen.
sieht toll aus!!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
bei meinem bestellstatus bei brenuninger steht: angelegt
was hat das zu bedeuten?
hatte vorgestern morgen bestellt
das macht mir total angst.......bei breuninger hab ich noch keine bekommen, obowohl ich schon vorgestern bestellt hatte..
dann lese ich hier noch, dass jemand statt 2 mes nur 1 zugeschickt bekomme hat, obwohl er 2 bestellt hatte
scheinbar hatte breuninger mit so einem ansturm nicht gerechnet....ich habe nun bei mac bestellt und werde die von breuninger stonieren, da ich denke, dass meine sachen dort eh schon weg sind
Wer keinen BoAA mehr bekommen konnte, schaut euch doch mal Salsarose (Pro-Sortiment, permanent) an, vielleicht wäre das ja eine Alternative.
http://www.makeupalley.com/account/p...u=&k=salsarose
Habe mir den Wrong Spell doch noch geholt. Der scheint ja nicht so beliebt zu sein. Was ich aber nciht verstehe Der changiert genauso schön wie die Lacke. Kommt auf Photos aber nicht so rüber. Jetzt bin ich aber froh das ich ihn doch habe.Sieht schon allein in der verpackung toll aus. Klebt nur leider etwas auf den Lippen. Er ist auch sehr deckend. Er hat auch grade einen Metalkonzertabend gut überstanden und ist noch imme an seinem Platz.
Hier mal ein Lippenswatch
http://i80.photobucket.com/albums/j1...DSCF2289-1.jpg
Geändert von Favole (03.10.2010 um 10:45 Uhr)
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Breuninger ist ein sonderbarer Onlineshop. Da bestelle ich nie wieder!
Hatte schon mal damals den Stereorose und den By Candlelight bestellt. Dann wurde die die Bestellung von denen storniert, weil sie einen dummen Technikfehler gemacht hatten, die LE hatten sie ein paar Tage vor den eigentlichen Termin zum verkauf zu früh reingestellt. Drei Wochen später kam eine E-Mail das meine Bestellung doch auf dem Weg zu mir ist. Aber es kam nichts bei mir an. Zum Glück haben sie mir mein Geld was sie für die Produkte eingenommen hatten wieder auf mein Konto zurückgebucht. Diesen Onlineshop kann ich bezügl. bei den LE´s die gerade frischreinkommen nicht empfehlen!![]()
Puh also da war ja echt was los am FreitagMeine Beste Freundin und ich hatten echt Glück,da es immer hieß 'okay,das war jetzt auch der letzte..' und das obwohl wir schon um Kurz nach 10 da waren.Kenn das so garnicht,bin früher immer nach der schule erst los und hab trotzdem noch das bekommen was ich wollte..
Mitgenommen habe ich dann nur Strange Potion und Briar Rose (omg und ich bin so verliebt,die Sachen sind der wahnsinn
![]()
) wollte eigentlich noch den MES in MDM ,aber der war leider auch schon weg :[ Die anderen Sachen haben mich jetzt nicht so angesprochen vorallem von BOAA war ich enttäuscht,viel zu knallig
![]()
Ich habs geschafft alles nach zu lesen!
Hui, also am 1. morgens als ich im Starbucks saß, hab ich ja schon mit BH Verbrennung geliebäugelt...als ich mich um kurz vor 10h zum Douglas aufgemacht habe, war ich dann schon gespannt.
Vorm Laden standen dann bereits zwei Mädels. Ich hab mich unauffällig dazu gestellt. Hört Worte wie "Pigment"....nahm meinen Mut zusammen und fragte "Disney?". "JA!" kam zurück und ich wusste ich bin nicht alleine, beide waren super nett und so warteten wir die letzen Mintuen zusammen.
KURZ nach 10h bemühten sich ein Dougletter endlich die Türen zu öffen...wir rein und eine Maccine stellte sich vor die Aufsteller mit den Worten "alles meins"
Und dann gings los...
Ja, also die drei Lacke bitte....guck, swatch...und alle Beauty Powder....kann ich den mal sehen...ja, den Inncocent, Beware bitte auch noch.....lauf woanders hin...den Lack hier nehm ich auch noch (Earthly Harmony)...zurück lauf, grabbel guck....test...ach jetzt ist auch egal, das Lipgelee bitte noch dazu. Das wars. Danke.
-Kasse-zahl-raus.
Und eine der beiden war so lieb und hat mich noch zur Arbeit gefahren! Ich war hin und weg, anstelle der 10 Autominuten hätte ich sonst min. 30 gebraucht.
Was ein Start in den Tag.
![]()
also ich kaufe mir den lidschatten doch nicht^^sooo besonders ist er nun auch wieder nicht(mit pigmenten und schwarzem lidschatten bekommt man den gleichen effekt hin) und den beware lippie fand ich live irgendwie überhaupt nicht schön
![]()
auf temptalia sehen die sachen eh immer total anders aus.
ich werde mir mit dem zurückgelegten geld nun einen dior kajal usw. kaufen![]()
Hach, habe gerade noch mal den Innocent, Beware aufgetragen. Der ist ja sooo toll. Ein perfektes alltags nude. Nicht zu nude, einfach nur so ein bisschen. Dann noch schnell das Lipgelee drüber getupft...wahnsin. Und mal ehrlich, das Zeug geht schon fast als Schnäppchen durch. Also wenn man die Menge mit nem normalen Gloss oder gar einem Dazzelglass vergleicht....
hmmm.. dank favole's foto gefällt mir der wrong spell jetzt auch sehr gut..wobei ich fürchte, der wird zu kühl für mich sein.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@honeyblood
der Wrong Spell ist denke ich für warme und kühle Typen etwas. Der changiert braun-lila und dann wieder etwas gold braun-rot. Ist so ein Effekt wie bei den nagellacken. Wenn du eine Möglichkeit hast den dir anzusehen musst du mal schauen. Ich hab auch zuerst gedacht der wäre nur ein braunton. Auch bei den swatches. Bin aber nun froh das ich ihn habe
Die Photos sind nicht die besten aber man bekommt einen Eindruck
http://i80.photobucket.com/albums/j1...2/DSCF2328.jpg
http://i80.photobucket.com/albums/j1...2/DSCF2334.jpg
Geändert von Favole (03.10.2010 um 12:37 Uhr)
Gott sei Dank habe ich Wrong Spell noch mitbestellt, ursprünglich nur weil ich irgendwas brauchte um über die 25 Euro zu kommen, aber wenn ich ihn mir jetzt genauer anseheWunderschön und sehr außergewöhnlich. Hoffentlich kommt er am Montag endlich an...
Meine Bestellung ist gestern endlich gekommen. Sind aber letztendlich nur drei Sachen geworden: Heartless, Resort Life und Push the Edge.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich für den Heartless noch den Wicked Ways brauche![]()
. Ist der eigentlich eher warm oder kalt?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
gibts vielleicht jemanden der seinen blauen mes gegen den lilanen tauschen will? hab auch schon eine anfrage im seksi gestartet...
ich könnte breuninger![]()
Mein Blog: *klick*
@ perlentaucher
ja außergewöhnlich trifft es. So einen Gloss habe ich noch nie gesehen
ja Favole, ich denke auch dass man so eine Farbe so schnell nicht nochmal findet![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Wie macht ihr das eigentlich beim MES nass auftragen? Ich will nicht mit feuchtem Pinsel ins Töpfchen gehen![]()
Einmal Bad Fairy Lack mit seinen verschiedenen Farben
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich nehm dafür ganz einfaches Thermalwasser, das geht auch prima![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
super dann probier ich das mal wenn ich post hab![]()
So, jetzt ist es wieder hell genug...hab meine Sachen mal HIER geswatcht...
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Geändert von MissJane (03.10.2010 um 15:03 Uhr)
wuahhhh angelecktich mach das ab und zu mit wattestäbchen wenn ich was ausbessern muss
auch nicht die feine art aber in den lidschatten zu sabbern ist wieder was anderes
![]()
Äh, ekelig...ich mein, man muß ich ja nicht vor sein eigenes Sabber ekeln aber irgendwie find ich das nicht appetitlich. Zum Ausbessern tunke ich immer ein Kosmetikstäbchen in AMU-Entferner. Und eine günstige Alternative zum Fix+ gibt es ja jetzt auch von P2.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab den Pinsel ein wenig mit Wasser nass gemacht, auf nem Taschentuch abgetupft, nochmal über die Handfläche und dann in die Farbe. Ging super und is für mich bisher die beste Methode.
Hier nochmal Fotos vom blauen MES auf weißer Base (falls es wen interessiert, meine erste Bilderflut hat ja anscheinend niemand gesehen):
Hat wer eine Ahnung, ob das ganze auch im Ö-Douglas Online Shop bald verfügbar sein wird? Abgebildet ists ja schon, aber man landet auf der Startseite wenn man drauf klickt *g* Irgendwie hab ich jetzt auch Lust darauf bekommen ^^