Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 604 von 866 ErsteErste ... 104504554584594602603604605606614624654704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.121 bis 24.160
    Inventar Avatar von ZuLiebe

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    ZuLiebe

Die überarbeiteten Supreme Cremes gefallen mir bis jetzt richtig gut , hoffentlich bleibt das so. Die Konsistenz ist so schön fluffig und mir reichen sie momentan gut. Ich finde, sie beruhigen ganz toll die Haut .

Hast Du dieses Set auch bestellt?

Das Time Code Set kam bei meiner Haut nicht so gut an. Hat alles sehr ausgetrocknet.

Ich denke, ich bleibe nun der P24 und der Supreme-Linie treu (wenn es mir gelingt ).
    Insolence!

Ja,die Supreme hab ich auch in "neu",die TC Serie hat meiner Haut gar nicht gut getan!

Und die C3 ist auch mein Favorit! Hab noch eine davon gebunkert für schlechte Zeiten!

Wenn das C3 Serum im November erscheint,werde ich auf jeden Fall zuschlagen!
    Liebe Grüße!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Abend ihr Lieben

Bis jetzt bin ich auch noch super zufrieden mit der TC. Mein Hautbild ist bis jetzt unverändert gut. Liegt vielleicht daran, dass ich vorher mit C³ gepflegt habe. Die war der.
    @Insolence, ist die neue Supreme reichhaltiger als die TC? Dann wäre sie vielleicht für mich eine Winterpflege.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Lotus

Dann Dich! Siehst Du schon Erfolge?
    Also 15 Jahre habe ich noch nicht geschafft
    Aber mein Stirnbereich ist leider etwas großporig und da habe ich schon einen kleinen Erfolg gehabt.
    Liebe Grüße von Lotus

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben

Bis jetzt bin ich auch noch super zufrieden mit der TC. Mein Hautbild ist bis jetzt unverändert gut. Liegt vielleicht daran, dass ich vorher mit C³ gepflegt habe. Die war der.
    @Insolence, ist die neue Supreme reichhaltiger als die TC? Dann wäre sie vielleicht für mich eine Winterpflege.

Bin zwar nicht Insolence!!! Aber die ist reichhaltiger wie die TC!!!
    Liebe Grüße!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Insolence!!! Aber die ist reichhaltiger wie die TC!!!
    ZuLiebe!

Experte

Schade, dass ich hier gar nix mehr beitragen kann. Die Supreme habe ich heute verschenkt, hoffe sie kommt gut an, da sie aber nur 3 Monate nach Öffnung haltbar ist wird sie nicht gleich zum Einsatz kommen, sondern noch bissel was anderes aufgebraucht.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo, ich bins mal wieder!

sind diejenigen, die den pen haben , immer noch zufrieden?

vor kurzem hab ich ja gelesen, ich weiß nciht mehr wer es war, die batterie geht so schnell leer und geholfen hat er auch nicht!

vielen dank
    rosenresli

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Guten Abend ihr Lieben

Dechsi

, die alte Rezeptur war leichter und meine Haut mochte sie überhaupt nicht . Wenn ich Dich wäre, würde ich sie auf jeden Fall probieren.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich hier gar nix mehr beitragen kann. Die Supreme habe ich heute verschenkt, hoffe sie kommt gut an, da sie aber nur 3 Monate nach Öffnung haltbar ist wird sie nicht gleich zum Einsatz kommen, sondern noch bissel was anderes aufgebraucht.
    Ignatia

, das ist aber sehr schade. Weisst Du, meine Haut mag auch nicht alles von Beate, ich würde so gerne alles von ihr benutzen können. Nur meine Haut will nicht so wie ich . Da kann man nichts machen und muss sich halt immer die Rosinen rauspicken.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Insolence!

Ja,die Supreme hab ich auch in "neu",die TC Serie hat meiner Haut gar nicht gut getan!

Und die C3 ist auch mein Favorit! Hab noch eine davon gebunkert für schlechte Zeiten!

Wenn das C3 Serum im November erscheint,werde ich auf jeden Fall zuschlagen!
    Schlussendlich konnte die C3 meine Haut nicht ganz überzeugen . Keine Ahnung warum. Ich habe den Eindruck, dass sie mir Mitesser beschert , da ich aber noch Vorrat habe, gebe ich noch nicht auf und versuche es wenn es kühler wird nochmals.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

nach dem Desaster mit der TC muss ich meine Haut jetzt erst mal wieder mit der c3 aufpäppeln. Diese Creme ist ja normalerweise sehr ergiebig, aber durch die TC bin ich dermaßen ausgetrocknet, dass ich jetzt sogar mit der C3 nachcremen muss. Aber die Haut macht sofot wieder einen ganz anderen Eindruck und ich bin von der C3 nach wie vor schwer begeistert.

Smaragdeidechse
    Besucher

Dechsi

, die alte Rezeptur war leichter und meine Haut mochte sie überhaupt nicht . Wenn ich Dich wäre, würde ich sie auf jeden Fall probieren.
    Insolence!

Die alte Rezeptur der Supreme finde ich sogar leichter als TC und C³. Ich habe
    noch die alte Version. Aber wenn die neue reichhaltiger ist, wäre sie etwas für die kalte Jahreszeit. Wir haben einen Hund und somit bin ich ja bei Wind und Wetter draussen.

Fortgeschritten

also ich nehm jetzt knapp 1 woche die c3 und bin immer noch voll zufrieden ,keine irritation ,keine pickelchen , nichts glänzt !!,

gestern ist mein päckchen gekommen ,bin schon so gespannt auf die peeloff maske ,die werd ich morgen mal testen und auf die strixx ampullen und das stixx serum ,hab ich noch nicht gehabt .

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich pflege immer noch mit der Timecode Creme und bin zufrieden.Nachcremen muß ich nicht und die Ampullen zum Abend sind nach wie vor sehr ergiebig.Vier Tage reichen sie aus.
    Aber wenn es noch eine reichhaltigere Variante gäbe,würde ich sie gerne für die Winterzeit nehmen.Ist die Skinlike 24 Stunden Creme reichhaltiger?Oder die Supreme,oder welche der vielen Töpfchen ist die reichhaltigste Pflegecreme?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

gelöscht

Hallo ,

seit heute morgen verwende ich auch Timecode. Ich kann noch nicht viel sagen, bin vorallem auf die Ampullen heute abend gespannt. Was mir aber sehr gut gefällt, das ist die Reinigung. Die hat mich heute morgen richtig angenehm positiv überrascht!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

seit heute morgen verwende ich auch Timecode. Ich kann noch nicht viel sagen, bin vorallem auf die Ampullen heute abend gespannt. Was mir aber sehr gut gefällt, das ist die Reinigung. Die hat mich heute morgen richtig angenehm positiv überrascht!
    Hey,das klingt ja prima.Ich mag die Timecode Reinigung auch sehr.Das ist die erste Reinigung,wo die Haut nicht spannt.Das ist richtig angenehm.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

gelöscht

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Hey,das klingt ja prima.Ich mag die Timecode Reinigung auch sehr.Das ist die erste Reinigung,wo die Haut nicht spannt.Das ist richtig angenehm.
    genau, das ist es: Sie hinterläßt ein schönes durchfeuchtetes Hautgefühl!

Experte

Ich nehme oft die Reinigung von A. Börlind und da spannt auch gar nichts, eher wie schon gepflegt. Ist wie eine Creme.

Schön, dass ihr mit TC so gut klar kommt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin

Sagt mal, kann es sein, dass die Hyaluron Intelligence Creme nicht soooooooooooo für Trockenhäuter geeignet ist? Ich benutze die zum ersten Mal seit heute und habe irgendwie ein Spannungsgefühl im Gesicht, so speziell an den Augen. Ist das normal? Legt sich das bald?

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann es sein, dass die Hyaluron Intelligence Creme nicht soooooooooooo für Trockenhäuter geeignet ist? Ich benutze die zum ersten Mal seit heute und habe irgendwie ein Spannungsgefühl im Gesicht, so speziell an den Augen. Ist das normal? Legt sich das bald?
    Hallo Popinki,

soviel ich weiss, haben hier einige geschrieben, dass die Hyaluron Intelligence
    Creme nicht so reichhaltig ist. Aber ich persönlich kann dazu nichts sagen, weil ich sie noch nicht kenne.

Forengöttin

Ich glaub, ich gehe mal nachcremen...

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich pflege immer noch mit der Timecode Creme und bin zufrieden.Nachcremen muß ich nicht und die Ampullen zum Abend sind nach wie vor sehr ergiebig.Vier Tage reichen sie aus.
    Aber wenn es noch eine reichhaltigere Variante gäbe,würde ich sie gerne für die Winterzeit nehmen.Ist die Skinlike 24 Stunden Creme reichhaltiger?Oder die Supreme,oder welche der vielen Töpfchen ist die reichhaltigste Pflegecreme?
    Hallo Suseken, ich kann mir vorstellen, dass die P24 ein wenig reichhaltiger ist. Es wurde hier geschrieben, dass die neue Supreme noch reichhaltiger sein soll. Die kenne ich aber noch nicht. Werde sie wohl für den Winter nehmen, da hat mir die alte Version Supreme schon gute Dienste geleistet. Kennst du die C³ schon? Die finde ich auch recht reichhaltig.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    an alle

@Popinki

Ich empfinde es so, die Creme spendet bei mir null Feuchtigkeit, polstert demnach nicht auf. Eher hatte ich zerknitterte Haut. Aber das ist mein individuelles Ergebnis. Die AI TC von den Asams besser fand ich hingegen besser. Bei dieser Creme konnte man wirklich einen Unterschied erkennen, leider mochte sie meine Haut nach einer Woche ca. nicht mehr so, sie wurde schuppig. Ich werde sie sicherlich nochmals im Sommer probieren, vielleicht klappt es dann.

Für mich bleiben die P24 und nun auch die beiden Supreme Cremes die besten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Hallo Suseken, ich kann mir vorstellen, dass die P24 ein wenig reichhaltiger ist. Es wurde hier geschrieben, dass die neue Supreme noch reichhaltiger sein soll. Die kenne ich aber noch nicht. Werde sie wohl für den Winter nehmen, da hat mir die alte Version Supreme schon gute Dienste geleistet. Kennst du die C³ schon? Die finde ich auch recht reichhaltig.

Dechsi

Also dann wirst Du die überarbeiteten Rezepturen der Supreme Cremes bestimmt lieben. Die NC ist schön reichhaltig, finde ich. Für meine Mischhaut sind sie perfekt .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Amused

Smaragdeidechse,danke für die Zeilen. Ich bin quasi noch blutige Anfängerin,was Beate Johnen angeht.Timecode war meine erste Bestellung,wobei ich ja recht zufrieden damit bin.Da ich aber eine megatrockene Haut habe,weiß ich jetzt schon,dass mir TC sicher nicht im Winter ausreichen wird.Der Mist ist,dass ich auch nicht alles vertrage.In der Supreme sind Isoflavone enthalten,oder?Ich glaube,die bringen meine Rosazea wieder zum Blühen.Es kann aber auch sein,dass ich es doch ausprobiere.Ich bin so unschlüssig.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Ich glaube langsam , dass die TC Creme nur in Kombi mit der passenden Reinigung gute Erfolge bringt. Da ich die Reinigung nicht mitbestellt hatte, wurde meine Haut deswegen vielleicht trocken .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Smaragdeidechse,danke für die Zeilen. Ich bin quasi noch blutige Anfängerin,was Beate Johnen angeht.Timecode war meine erste Bestellung,wobei ich ja recht zufrieden damit bin.Da ich aber eine megatrockene Haut habe,weiß ich jetzt schon,dass mir TC sicher nicht im Winter ausreichen wird.Der Mist ist,dass ich auch nicht alles vertrage.In der Supreme sind Isoflavone enthalten,oder?Ich glaube,die bringen meine Rosazea wieder zum Blühen.Es kann aber auch sein,dass ich es doch ausprobiere.Ich bin so unschlüssig.
    Bin nicht Dechsi, aber ich kann Dir sagen, dass die neuen Supreme Cremes bei mir die Haut schön beruhigen. Allerdings habe ich keine Rosazea und kann Dir folglich nicht mehr sagen.

Meine Haut verträgt bis jetzt am besten die neue P24 und die Supreme-Sachen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Amused

Die Supreme ist ja nicht ganz für unsere Altersgruppe angedacht,nech?
    Wär mir aber egal,wenns denn ordentlich cremig ist.Und hautberuhigend ist ja auch nicht verkehrt.Die beiden Sets lachen mich ja ordentlich an.Oder aber ich warte bis Ende November,dann kommt Beate ja wieder.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Smaragdeidechse
    Besucher

Dechsi

Also dann wirst Du die überarbeiteten Rezepturen der Supreme Cremes bestimmt lieben. Die NC ist schön reichhaltig, finde ich. Für meine Mischhaut sind sie perfekt .
    Hallo Insolence

Na, dann freue ich mich schon jetzt auf die Supreme.
    Habe bisher alles von Beate vertragen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Die Supreme ist ja nicht ganz für unsere Altersgruppe angedacht,nech?
    Wär mir aber egal,wenns denn ordentlich cremig ist.Und hautberuhigend ist ja auch nicht verkehrt.Die beiden Sets lachen mich ja ordentlich an.Oder aber ich warte bis Ende November,dann kommt Beate ja wieder.
    Das wusste ich nicht, dass Isoflavone bei Rosazea kontaproduktiv sind. Was die Altersgruppen betrifft, sehe ich das nicht so eng. Wenn die Cremes der Haut guttun, kann man es ja als Vorbeugung betrachten. Meine Haut wäre eigentlich auch noch nicht "reif" genug für Supreme.

Meine Laune...
    Amused

Uh,ich hatte mal von Loreal die Perfect Teint,da habe ich nach einer Stunde ausgesehen wie ein Albino-Kaninchen.Ich nehme an,dass das die Isoflavone gewesen sind Die ist direkt in der Tonne gelandet.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Tired

Die Supreme ist ja nicht ganz für unsere Altersgruppe angedacht,nech?Wär mir aber egal,wenns denn ordentlich cremig ist.Und hautberuhigend ist ja auch nicht verkehrt.Die beiden Sets lachen mich ja ordentlich an.Oder aber ich warte bis Ende November,dann kommt Beate ja wieder.
    Da hast Du recht , aber ich seh das bei der Beate Johnen Kosmetik nicht so als problematisch an, denn ihre Cremes sind alle eher leicht und nicht fettig. Gerade das finde ich gut, denn wenn sie zu leicht sind, kann man immer noch ein bisschen von einer Ampulle darunter nehmen oder ein Serum und dann passt es besser.

Meine Haut mag nämlich nicht zu reichhaltige, ölige Cremes.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Uh,ich hatte mal von Loreal die Perfect Teint,da habe ich nach einer Stunde ausgesehen wie ein Albino-Kaninchen.Ich nehme an,dass das die Isoflavone gewesen sind Die ist direkt in der Tonne gelandet.

Also wie jetzt, weisse Haut und rote Augen ? Sorry nicht böse werden
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Amused

Also wie jetzt, weisse Haut und rote Augen ? Sorry nicht böse werden
    Rote Augen,brennt wie Feuer. Sieht Scheiße aus.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Smaragdeidechse
    Besucher

Das ist ja furchtbar Dann bleib auf jeden Fall erstmal bei TC. Die C³ ist auch sehr schön, noch etwas reichhaltiger als die TC. Von der C³ sind hier auch viele begeistert. Da sind kein Isoflavone drin. Ansonsten empfiehlt Beate bei sehr empfindlicher Haut die Skinlike Detox Perfection 24. Wenn du dir nicht so sicher bist würde ich bei Beate Johnen direkt nachfragen: www.beatejohnen.com
    Die Damen dort sind sehr hilfsbereit.

Smaragdeidechse
    Besucher

Da hast Du recht , aber ich seh das bei der Beate Johnen Kosmetik nicht so als problematisch an, denn ihre Cremes sind alle eher leicht und nicht fettig. Gerade das finde ich gut, denn wenn sie zu leicht sind, kann man immer noch ein bisschen von einer Ampulle darunter nehmen oder ein Serum und dann passt es besser.

Meine Haut mag nämlich nicht zu reichhaltige, ölige Cremes.
    Oder so.

Meine Laune...
    Tired

Rote Augen,brennt wie Feuer. Sieht Scheiße aus.
    Alles klar, hatte ich also richtig verstanden . Das ist aber echt Schei... , ich finde aber man kann die L'Oreal Kosmetik nicht mit Beates vergleichen.

Deshalb würde ich trotzdem einen Versuch wagen, ansonsten finde ich die P24 sehr, sehr verträglich .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Amused

Jo,Dechsi,das ist auch ne gute Idee.Werde mich mal bei Beate im Kundencenter beraten lassen.Es ist ja auch kein Grund zur Eile,denn der TC tuts ja noch.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Almgretl Avatar von beltie

Huhu

Ich bin mit der Supreme in den letzten beiden Wintern recht gut "gefahren", war reichhaltig genug für meine sehr trockene Haut. Da ich viel draußen bin, brauche ich eh was gescheites. Diesen Winter versuche ich es mal mit Strixx. Wenn das nix wird, bin ich *schwupps* wieder bei Supreme. (Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Aber ich pass da eh nicht auf.......gecremt wird, was gefällt )

Die neue Supreme habe ich übrigens nicht, bin noch mit der alten versorgt.

Meine Laune...
    Amused

Alles klar, hatte ich also richtig verstanden . Das ist aber echt Schei... , ich finde aber man kann die L'Oreal Kosmetik nicht mit Beates vergleichen.

Deshalb würde ich trotzdem einen Versuch wagen, ansonsten finde ich die P24 sehr, sehr verträglich .
    Kann man auch wirklich nicht.Wenn man die Cremes von Beate durch den Codecheck jagt,kann man nichts wirklich "Böses" finden.Das sieht bei Loreal anders aus.
    Dachte halt,ich brauch mal was mit LSF.
    Ich versuche in jedem Falle noch weitere Produkte von Beate.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen