Liebe Grüße!!!
Guten Abend ihr Lieben
Bis jetzt bin ich auch noch super zufrieden mit der TC. Mein Hautbild ist bis jetzt unverändert gut. Liegt vielleicht daran, dass ich vorher mit C³ gepflegt habe. Die war der.
@Insolence, ist die neue Supreme reichhaltiger als die TC? Dann wäre sie vielleicht für mich eine Winterpflege.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Schade, dass ich hier gar nix mehr beitragen kann. Die Supreme habe ich heute verschenkt, hoffe sie kommt gut an, da sie aber nur 3 Monate nach Öffnung haltbar ist wird sie nicht gleich zum Einsatz kommen, sondern noch bissel was anderes aufgebraucht.
Liebe Grüße
von Ignatia
hallo, ich bins mal wieder!
sind diejenigen, die den pen haben , immer noch zufrieden?
vor kurzem hab ich ja gelesen, ich weiß nciht mehr wer es war, die batterie geht so schnell leer und geholfen hat er auch nicht!
vielen dank
rosenresli
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
nach dem Desaster mit der TC muss ich meine Haut jetzt erst mal wieder mit der c3 aufpäppeln. Diese Creme ist ja normalerweise sehr ergiebig, aber durch die TC bin ich dermaßen ausgetrocknet, dass ich jetzt sogar mit der C3 nachcremen muss. Aber die Haut macht sofot wieder einen ganz anderen Eindruck und ich bin von der C3 nach wie vor schwer begeistert.
Insolence!
Die alte Rezeptur der Supreme finde ich sogar leichter als TC und C³. Ich habe
noch die alte Version. Aber wenn die neue reichhaltiger ist, wäre sie etwas für die kalte Jahreszeit. Wir haben einen Hund und somit bin ich ja bei Wind und Wetter draussen.
also ich nehm jetzt knapp 1 woche die c3 und bin immer noch voll zufrieden ,keine irritation ,keine pickelchen , nichts glänzt !!,
gestern ist mein päckchen gekommen,bin schon so gespannt auf die peeloff maske ,die werd ich morgen mal testen und auf die strixx ampullen und das stixx serum ,hab ich noch nicht gehabt .
Ich pflege immer noch mit der Timecode Creme und bin zufrieden.Nachcremen muß ich nicht und die Ampullen zum Abend sind nach wie vor sehr ergiebig.Vier Tage reichen sie aus.
Aber wenn es noch eine reichhaltigere Variante gäbe,würde ich sie gerne für die Winterzeit nehmen.Ist die Skinlike 24 Stunden Creme reichhaltiger?Oder die Supreme,oder welche der vielen Töpfchen ist die reichhaltigste Pflegecreme?
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo,
seit heute morgen verwende ich auch Timecode. Ich kann noch nicht viel sagen, bin vorallem auf die Ampullen heute abend gespannt. Was mir aber sehr gut gefällt, das ist die Reinigung. Die hat mich heute morgen richtig angenehm positiv überrascht!![]()
Ich nehme oft die Reinigung von A. Börlind und da spannt auch gar nichts, eher wie schon gepflegt. Ist wie eine Creme.
Schön, dass ihr mit TC so gut klar kommt.
Liebe Grüße
von Ignatia
Sagt mal, kann es sein, dass die Hyaluron Intelligence Creme nicht soooooooooooo für Trockenhäuter geeignet ist? Ich benutze die zum ersten Mal seit heute und habe irgendwie ein Spannungsgefühl im Gesicht, so speziell an den Augen. Ist das normal? Legt sich das bald?
Ich glaub, ich gehe mal nachcremen...
Hallo Suseken, ich kann mir vorstellen, dass die P24 ein wenig reichhaltiger ist. Es wurde hier geschrieben, dass die neue Supreme noch reichhaltiger sein soll. Die kenne ich aber noch nicht. Werde sie wohl für den Winter nehmen, da hat mir die alte Version Supreme schon gute Dienste geleistet. Kennst du die C³ schon? Die finde ich auch recht reichhaltig.
an alle
@Popinki
Ich empfinde es so, die Creme spendet bei mir null Feuchtigkeit, polstert demnach nicht auf. Eher hatte ich zerknitterte Haut. Aber das ist mein individuelles Ergebnis. Die AI TC von den Asams besser fand ich hingegen besser. Bei dieser Creme konnte man wirklich einen Unterschied erkennen, leider mochte sie meine Haut nach einer Woche ca. nicht mehr so, sie wurde schuppig. Ich werde sie sicherlich nochmals im Sommer probieren, vielleicht klappt es dann.
Für mich bleiben die P24 und nun auch die beiden Supreme Cremes die besten.
Liebe Grüsse
Insolence
Smaragdeidechse,danke für die Zeilen.Ich bin quasi noch blutige Anfängerin,was Beate Johnen angeht.Timecode war meine erste Bestellung,wobei ich ja recht zufrieden damit bin.Da ich aber eine megatrockene Haut habe,weiß ich jetzt schon,dass mir TC sicher nicht im Winter ausreichen wird.Der Mist ist,dass ich auch nicht alles vertrage.In der Supreme sind Isoflavone enthalten,oder?Ich glaube,die bringen meine Rosazea wieder zum Blühen.Es kann aber auch sein,dass ich es doch ausprobiere.Ich bin so unschlüssig.
![]()
♥Hermès-Häschen♥
Liebe Grüsse
Insolence
Die Supreme ist ja nicht ganz für unsere Altersgruppe angedacht,nech?
Wär mir aber egal,wenns denn ordentlich cremig ist.Und hautberuhigend ist ja auch nicht verkehrt.Die beiden Sets lachen mich ja ordentlich an.Oder aber ich warte bis Ende November,dann kommt Beate ja wieder.
♥Hermès-Häschen♥
Das wusste ich nicht, dass Isoflavone bei Rosazea kontaproduktiv sind. Was die Altersgruppen betrifft, sehe ich das nicht so eng. Wenn die Cremes der Haut guttun, kann man es ja als Vorbeugung betrachten. Meine Haut wäre eigentlich auch noch nicht "reif" genug für Supreme.
Uh,ich hatte mal von Loreal die Perfect Teint,da habe ich nach einer Stunde ausgesehen wie ein Albino-Kaninchen.Ich nehme an,dass das die Isoflavone gewesen sindDie ist direkt in der Tonne gelandet.
♥Hermès-Häschen♥
Da hast Du recht, aber ich seh das bei der Beate Johnen Kosmetik nicht so als problematisch an, denn ihre Cremes sind alle eher leicht und nicht fettig. Gerade das finde ich gut, denn wenn sie zu leicht sind, kann man immer noch ein bisschen von einer Ampulle darunter nehmen oder ein Serum und dann passt es besser.
Meine Haut mag nämlich nicht zu reichhaltige, ölige Cremes.
Liebe Grüsse
Insolence
Das ist ja furchtbarDann bleib auf jeden Fall erstmal bei TC. Die C³ ist auch sehr schön, noch etwas reichhaltiger als die TC. Von der C³ sind hier auch viele begeistert. Da sind kein Isoflavone drin. Ansonsten empfiehlt Beate bei sehr empfindlicher Haut die Skinlike Detox Perfection 24. Wenn du dir nicht so sicher bist würde ich bei Beate Johnen direkt nachfragen: www.beatejohnen.com
Die Damen dort sind sehr hilfsbereit.
Liebe Grüsse
Insolence
Jo,Dechsi,das ist auch ne gute Idee.Werde mich mal bei Beate im Kundencenter beraten lassen.Es ist ja auch kein Grund zur Eile,denn der TC tuts ja noch.
♥Hermès-Häschen♥
Huhu
Ich bin mit der Supreme in den letzten beiden Wintern recht gut "gefahren", war reichhaltig genug für meine sehr trockene Haut. Da ich viel draußen bin, brauche ich eh was gescheites. Diesen Winter versuche ich es mal mit Strixx. Wenn das nix wird, bin ich *schwupps* wieder bei Supreme. (Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Aber ich pass da eh nicht auf.......gecremt wird, was gefällt
)
Die neue Supreme habe ich übrigens nicht, bin noch mit der alten versorgt.
♥Hermès-Häschen♥