Ratja, Buttermilch-Orange ist ein zarter Duft, der sehr an eine frische und knackende Creme Bruleé erinnert. Es gab ein Set mit Lotion, Duschgel, Peeling und Body-Splash. Ich liebe diesen Duft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
So, bin dann auch mal weg, muß noch Sport machen![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Steffi bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe gerade auf der Asam HP geschaut - ab 06. November anscheinend mit einem Joker und dann wieder die ganze Woche
Viele Grüße
Miss Ellie
bin jetzt auch mal was Essen -![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das hört sich doch schon super an, die Straffungscreme ist
Ratja, das ist eine Frage für mich
, das ist nämlich mein absoluter Lieblings-Körperduft und genau wie Ellie schreibt, so riecht er. Und
, es soll dieses Set, das wir haben, irgendwann wieder geben, hat man mir von Asams geschrieben. Als ich dieses Set bekommen habe, habe ich mir postwendend bei BT die Körperlotion nachbestellt
Ich habe von der AI im kleinen 50 ml Tiegelchen nur noch ganz wenig. Das brauche ich jetzt auf und dann kommt die Straffungscreme und die VG nur noch zum Einsatz.
Die AI ist schon toll und hat eine sagenhafte Konsistenz und sie puscht die Haut auch so schön, aber vom Gefühl her, ist es wirklich eher eine Creme für den Sommer.
Liebe Grüße von Moni
Am 6. November ein JdW und eine ganze Asam-Woche.
Was kam eigentlich immer im November dran; die Vinolift-Woche hatten wir ja gerade.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Du bist fremd gegangen
- kommt nicht wieder vor
.
Übrigens bin ich von der getönten AI in Verbindung mit PT II sehr begeistert. So habe ich es heute wieder aufgetragen und es hält immer noch - ok, Glanz ist da und schon mehrfach abgetupft, aber immerhin ist die Deckkraft noch vorhanden.
Dennoch freue ich mich auf meinen Wieder-Einstiegsversuch mit Magic Finish.
Du hast es gut, Du brauchst sowas nicht.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
ich zische jetzt mal ins Bad, und dann mache ich es mir vor demgemütlich, der erste Arbeitstag nach 2 Wochen rumgammeln war etwas ermüdend, bis morgen und einen schönen Abend noch
![]()
LG Brookie
So, jetzt aber.....................................![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen,
also das muss ich einfach vor dem Gang ins Büro berichten. Die Triple-Action ist ja der. Habe gestern damit angefangen
. Super einfach in der Handhabe, leicht zu dosieren, macht schon während des Auftragens eine zarte Haut - aber heute Morgen
. Eine ganz glatte, gut durchfeuchtete und ebenmäßige Haut strahlte mir entgegen, ich sehe super erholt aus.
.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen!
Ich habe bei der VL Straffungscreme das Gefühl, daß die auf der Hauf liegen bleibt und nicht richtig einzieht.Kennt das jemand? Oder ist die zu reichhaltig für mich?
Die VL Maske ist der
Daß ich auch immer alles probieren muß....man (ich) könnte ja mal zufrieden sein, mit dem was einem gut tut.
LG
Anne
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Brookie
genau so mache ich das auch, tagsüber den Ochsen und Abends die VL Nachtcreme, damit komme ich primstens zurecht
Will die Anti Ox nicht Abends nehmen, da sie ja einen Lichtschutz mit drin hat und deshalb mache ich das so....
Übrigens habe ich jetzt die VL-Getönte Straffungscreme einige Tage noch über die Anti Ox gegeben und das klappt auch super, die Creme ist auch sehr schön und ich bin auch mit der Deckkraft und der Farbe sehr zufrieden.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966