Meinst du vielleicht sowas wie die Magic Lash?
http://www.youtube.com/watch?v=z8-quFM4sqU&translated=1
http://azulith.az.funpic.de/Magic_Lash.jpg
Meinst du vielleicht sowas wie die Magic Lash?
http://www.youtube.com/watch?v=z8-quFM4sqU&translated=1
http://azulith.az.funpic.de/Magic_Lash.jpg
Nee, das ist ja nur so ne Art Base oder?
Ich mein so weißliche Fasern aus ner Dose, ich guck bei Gelegenheit mal wie das hieß.
alles klar! hab mich schon gewundert. hast aber recht, so ne mascara mit grünem streifen von max faktor habe ich heute auch gesehen x)
Es ist keine flüssige Base oder wie eine Mascara, sondern es sind eher einzelne kleine "Härchen" die man auf die feuchte Mascara geben muss.
Wäre lieb wenn du mal nachguckst wie die Dose hieß und wieviel sie kostet
http://beautyjudy.files.wordpress.co...gic-lash-2.jpg
Chanel Inimitable Intense
![]()
oh mein gott, was für wimpern! du wirst wohl mit einem guten ausgangsmaterial gesegnet sein, sieht echt toll aus nelarose!
Heute mit der MAC Zoom Lash Mascara
![]()
Deine unteren Wimpern sind ja super schön getuscht![]()
danke euch beiden![]()
Ich habe nochmal fix ein Vorher Nachher Bild von der MAC Zoom Lash gemacht
![]()
kann einiges die mascara
obwohl du auch super ausgangsmaterial hast x)
Also DAS Ergebnis finde ich mal so richtig schön!
Wow einfach der Hammer! *neid*
Ich hatte heute die Gelegenheit die losen Wimpernfasern aus dem Müller Drogeriemarkt zu testen. Gekostet hat mich das Ganze 7,79 €, aber das ist es definitiv wert. Meine Wimpern wurden sehr lang und voluminös, das hat bisher keine Mascara geschafft. Die Handhabung ist auch entgegen vieler Erwartungen sehr einfach. Top Produkt, wieso gab es sowas nicht schon früher?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Magst du mal ein Foto davon machen?
Danke fuer eure Kommentare. Ich mag die Tusche echt gerne, obwohl hier viele keine guten Seiten an MAC Mascaras lassen.
Hallo ihr Lieben!
ich habe dunkelbraune, lange, feine, leicht geschungene Wimpern und mòchte echte Hammerwimpern. Heisst also sie sollen richtig richtig schwarz sein, viel dicker werden, mehr Volumen haben, also irgendwie auch nach mehr Hààrchen aussehen und nen schònen Schwung bekommen.
Tusch sie immer mindestens 3 mal, damit sie ja schòn auffalen und schòn dick und voluminòs werden. Benutz dazu immer die COLOSSAL VOLUM EXPRESS 100% BLACK von Maybelline oder die VOLUMINOUS CARBON BLACK X5 von Loreal (mein HG seit etlichen Jahren).
Hàttet ihr vielleicht nen Tip fùr ne bessere Mascara?
Ach ja was ich gar nicht abkann sind diese latexbùrstchen, die die Haare so einzeln abtrennen, sieht bei mir ja echt schlimm aus wenn ich so lange irsinnig dùnne einzeln abgetrenne Hàrchen habe. echt schlimm
also wie gesagt ich suche hauptsàchlich was fùrs Volumen
Bin in letzter Zeit gar nicht zufrieden mit meinen Wimpern.
Ich hätte gerne welche wie siehe wuschlkopf
Wäre auch wieder bereit eine Douglas Mascara zu kaufen aber welcheeeeeeeeeee
Hier ein Foto von meinen Wimpern mit der Rimmel The Big das pinke.
Gibt den Wimpern Schwung, joa das wars aber auch
PS: Ihr habt alle so tolle Wimpern![]()
Geändert von LaLady (18.10.2010 um 22:03 Uhr)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
sieht ja schon mal nicht schlecht aus auf dem Foto. Zumindest hast du schònes Volumen. Was stòrt dich denn an der Mascara?
sie verlängert nicht, verdichtet nicht und ist nicht intensiv schwarz.
Musste zich mal tuschen, damit es wie auf dem Foto wird.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
das Problem mit dem verlàngern kenn ich auch. Benutz wenn ich ausgehe zuerst ne verlàngernde Wimperntusche und dann nochmal drùber meine besagte Voluminous x5 Carbon Black.
Hab leider auch schon zig Wimperntuschen probiert, aber keine kommt bisher an die Loreal ran (und selbst mit der tusch ich auch ein paar mal).
Schad war jetzt schon fast von der Rimmel angefixt, aber wenn man mit der auch ein so oft tuschen muss....
SkyWit mach bitte mal ein Foto von deinem Ergebnis mit diesen Fasern (und vielleicht ein Vergleichsbild ohne) bitte bitte und vielleicht noch ein Bild von dem Döschen, damit man weiß wonach man suchen muss![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich bin zwar nicht SkyWit, aber ich habe die Fasern auch, finde sie auch toll und habe sogar ein Bild
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich hab heute mal Fotos von der Chanel Inimitable Intense gemacht. Von der war ich am Anfang sehr begeistert, aber jetzt, wo ich sie gerade mal 5 Wochen in Gebrauch habe, krümelt sie schon heftig.![]()
Von vorne sieht es ja noch okay aus, aber von der Seite ...
Auf dem 2. Bild könnt ihr das sehr gut erkennen. Ich hab sie jetzt mal in heißes Wasser gestellt und hoffe, dass ich sie noch ein paar Wochen verwenden kann.
Sie ist aber wegen der "Krümelproblemtik"und dem schnellen Eintrocknen definitv kein Nachkaufkandidat für mich.
hier noch mein ungeschminktes Auge:
![]()
Geändert von Nutellabrot (19.10.2010 um 12:02 Uhr) Grund: Fotos waren zu groß
Ah, Elise hat mir die Arbeit abgenommen.Auf meine Fotos hättet ihr eh warten müssen, da ich meine Digicam meinem Bruder mit in den Urlaub gegeben habe.
Weiß jemand vielleicht, wo man solche Fasern in schwarz kaufen kann? Oder welche anderen Hersteller es noch gibt? Magic Lash lässt sich ja nur über PayPal ordern.
Bei Magic Lash sind die Fasern schon in einem Röhrchen, man trägt sie praktisch wie eine normale Mascara mit dem Bürstchen auf.![]()
Von Talika gibt es einen Lash Extender, da sind die Fasern in schwarz.Aber meine Mutter hatte in ihrer Jugend auch so etwas wie die Glam Lashes, nur in schwarz und die Fasern selbst waren länger. Sie schwärmt bis zum heutigen Tag davon.
Ich hab diese Fasern auch. Sie sind in einer Art Mascara und man trägt sich auch wie eine Mascara auf.
Nur benutz ich die selten, weil die Fasern mit der Zeit abgehen und runterrieseln. Dann hat man winzige schwarze Härchen im Gesicht hängen.
sowas hatte ich von Sans Soucis schonmal.
Das war aber eine Base (normal weiss, wie WT-Bases halt so sind) mit Fasern drin.
"Damals"hatte ich mich gefragt, was das soll, die Fasern hat man schon gesehen *find* - ich habe das aber nicht mehr so in Erinnerung, das war vor meiner BJ-Zeit
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
x
Geändert von Sophisticated (25.10.2010 um 15:14 Uhr)
Kann jemand etwas zu den Wimpernfasern von DivaDerme, PaolaP Make Up oder Natural Angel sagen? Oder kennt jemand sogar noch was anderes?![]()
Geändert von SkyWit (19.10.2010 um 22:05 Uhr)
hab mir erst vor kurzen die Lash Extension von Max Factor gekauft (die wasserfeste Variante) und find sie einfach perfekt als Alltagsmascara
![]()
NelaroseWahnsinns-Ergebnis
chola tollallerdings scheint sie an den Wurzeln nicht sehr gut zu trennen :meinmeinung: sieht man zumindest beim genaueren hinsehen!
MissMac*die trennt wirklich sehr schön, hab sie seit vorgestern auch...ich glaube aber ich werde sie mit was volumenintensiverem kombinieren
da bin ich heute mal mit meinem Ergebnis zu frieden und hab keine cam bei der Hand
![]()
Sogenannter Fußballfan
kennt jemand die Double Twist von Revlon? Schafft die viel Volumen oder ist die auch blos für die Tonne?
Liebäugle auch noch mit der Mascara von Benefit.... aber die wurde mir in nem anderen Forum schon wärmstens ans Herz gelegt
Hallo,
ich habe heute von L'Oreal "Volume Million Lashes" benutzt, würde aber sagen, es macht die Wimpern überhaupt nicht besonders dicht...
Geändert von Tiali (12.12.2010 um 19:21 Uhr)
Mal ein etwas anderes Bild einer Mascara.
RIP, brandneue Chanel Inimitable...
![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Also ichdie Loreal Volume Million Lashes,sie macht bei mir dichte,lange super getrennte Wimpern,ich würde sie nie mehr hergeben wollen
.