Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 606 von 866 ErsteErste ... 106506556586596604605606607608616626656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.201 bis 24.240
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: für alle beate johnen fans

zuliebe, zu deienr Frage nach den besten ACs:
    bei mir steht auch die C3-AC ganz hoch im Kurs. Dann mag ich noch die "alte " p24 AC - die neue "Detox" hab ich noch nicht probiert.
    Die Strixx find ich persönlich nicht so prickelnd, macht bei mir auch Knitterfältchen unter den Augen.

Für alle, die noch MM-Bunkerbestände haben: Was mir im Moment auch sehr gut bekommt (nach dem TC-Knitteralarm) ist die Kombi von Beates Hy-Serum mit der MM-Nachtcreme (bei meiner Trockenhaut auch tagsüber) -> macht richtig schön genährte, satte Haut. Die beiden Produkte vertragen sich wunderbar miteinander.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

alsoooooo, habe die Info aus dem Hause Johnen, ganz exclusiv, lach, am 15. November hat Beate Sendung mit einem ADT, das ADT ist C3 und ein Serum wird enthalten sein ;))) *megafroii*

danke Beate Johnen Team, da kann man sich vorfreuen.

Experte Avatar von Chriwa

Also am 15.11., Beate kommt aber doch schon am 25.10. oder so? Weiß da jemand, was da das AdT ist oder welche Serie sie überhaupt vorstellt?

Sternschnuppe, ich suche ja gerade auch die ultimative AC von Beate. Von der C3-AC habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gelesen! deshalb dachte ich, dass die nicht so wirkungsvoll ist. Du scheinst ja gute Erfahrungen damit gemacht zu haben. Ich nehme an, dass die Strixx-AC auch etwas leichter ist, da die Serie ja schon ab 30! empfohlen wird.

Liebe Grüße
    Chriwa

Fortgeschritten

Nutze seit ein paar Tagen die C3 und meine Haut scheint sie zu mögen - glaube jedoch nicht, dass sie im Winter ausreicht.
    Hat jemand einen Tipp, welches Serum ich zusätzlich nehmen könnte? Überlege, ob ich mir das isoflavone Serum bestellen soll (darf nur keine hyaluronsäure enthalten - hoffe, ich habe es nicht als Inhaltsstoff überlesen)
    Lieben Gruss
    Lilla

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Nutze seit ein paar Tagen die C3 und meine Haut scheint sie zu mögen - glaube jedoch nicht, dass sie im Winter ausreicht.
    Hat jemand einen Tipp, welches Serum ich zusätzlich nehmen könnte? Überlege, ob ich mir das isoflavone Serum bestellen soll (darf nur keine hyaluronsäure enthalten - hoffe, ich habe es nicht als Inhaltsstoff überlesen)
    Lieben Gruss
    Lilla
    Hallo!

Das Isoflavone Serum ist schön reichhaltig,enthält aber bissel weiter hinten Dimethicone,Hyaluronsäure glaub ich nicht!
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    zuliebe, zu deienr Frage nach den besten ACs:
    bei mir steht auch die C3-AC ganz hoch im Kurs. Dann mag ich noch die "alte " p24 AC - die neue "Detox" hab ich noch nicht probiert.
    Die Strixx find ich persönlich nicht so prickelnd, macht bei mir auch Knitterfältchen unter den Augen.

Für alle, die noch MM-Bunkerbestände haben: Was mir im Moment auch sehr gut bekommt (nach dem TC-Knitteralarm) ist die Kombi von Beates Hy-Serum mit der MM-Nachtcreme (bei meiner Trockenhaut auch tagsüber) -> macht richtig schön genährte, satte Haut. Die beiden Produkte vertragen sich wunderbar miteinander.
    Hallo!

Danke dir! Ja,die C3 gefällt mir auch bis jetzt am besten! Zur Zeit benutze ich das Strixx-Serum um die Augen herum und anschließend die Strixx AC,ist ganz gut!
    Liebe Grüße!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    alsoooooo, habe die Info aus dem Hause Johnen, ganz exclusiv, lach, am 15. November hat Beate Sendung mit einem ADT, das ADT ist C3 und ein Serum wird enthalten sein ;))) *megafroii*

Oh, das ist ja eine schöne Nachricht.sweetheart. Bis dahin habe ich ja auch schon wieder etwas aufgebraucht.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

da wird gleich gebunkert
    Danke für die Info!!!

Zur alten P24, Du hast recht, die ist nämlich wirklich nicht so gut eingezogen wie z.B. TC oder die C3. Darum bin ich jetzt auch mal auf die P24 Detox gespannt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Also am 15.11., Beate kommt aber doch schon am 25.10. oder so? Weiß da jemand, was da das AdT ist oder welche Serie sie überhaupt vorstellt?
    Nicht immer, wenn BJ auf Sendung ist, gibt es ein AdT. Das ist auch jetzt im Oktober so.

Ich freue mich auch schon auf das C3 AdT.

:mit den hufen scharr: also, jetzt wirklich nix mehr kaufen (auch kein FH Parföng mehr) und sparen für November. Werd mit Sicherheit 2 Sets bunkern (hoffentlich erfüllt das angekündigte Serum die Erwartungen....)

Tünnen King Avatar von badblockierer

gestern kam mein 5er Set Cremes Die Verpackung ist sehr schön und der Tiegel der Skingeneer Der ist auch richtig schwer, das ich. Will die Cremes aber noch nicht aufmachen, habe nur jede mal aufgedreht. Die Pappe war zwar versiegelt, aber man weiß ja nie

Allerdings ist beim aufschrauben bei der Skingeneer die Folie im Deckel hängen geblieben und so konnte ich auf dieses Cremechen schon mal einen Blick werfen Sieht sehr flüssig aus und ich musste natürlich ein bisschen was vom Rand abstreichen und ab auf den Handrücken. Hat sich angenehm angefühlt....und....für mich riecht die total nach Nivea
    I don´t mind if it rains for a century.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo badi

Da bist du mir ja ein Cremchen voraus. Die Skingeneer kenne ich noch gar nicht.
    Übrigens, brauchst dich nicht verstecken. Ich finde den Nivea-Geruch sehr angenehm.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo badi

Da bist du mir ja ein Cremchen voraus. Die Skingeneer kenne ich noch gar nicht.
    Übrigens, brauchst dich nicht verstecken. Ich finde den Nivea-Geruch sehr angenehm.

Dechsi

Nun ja, wirklich getestet habe ich sie ja noch nicht Wobei es schon juckt mal in alle Tiegelchen ordentlich reinzugrabschen

Ich finde den Geruch auch schön, hier wird sich nur öfters recht abfällig über Nivea geäußert, daher meine Vorsicht

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Dechsi

Nun ja, wirklich getestet habe ich sie ja noch nicht Wobei es schon juckt mal in alle Tiegelchen ordentlich reinzugrabschen

Ich finde den Geruch auch schön, hier wird sich nur öfters recht abfällig über Nivea geäußert, daher meine Vorsicht
    Och, jedes Näschen ist anders.

Deine Ungeduld kann ich sehr gut verstehen Geht mir genauso, deshalb brauche ich erst ganz brav auf und habe max. zwei Cremes gleichzeitig vorrätig. (Kenn mich doch...) Mitte November werde ich bei der C³ plus Serum zuschlagen.

2 Cremes vorrätig. Bei mir sinds auch nur 2.....Tünnen

Ich werde nun erstmal gar nicht mehr zuschlagen

Smaragdeidechse
    Besucher

2 Cremes vorrätig. Bei mir sinds auch nur 2.....Tünnen

Ich werde nun erstmal gar nicht mehr zuschlagen

Ja, so war es bei mir auch mal, aber nachdem mir etliche Cremes (nicht nur von BJ) gekippt sind oder in Vergessenheit gerieten, habe ich radikal umgestellt. Nur bei Düften von Frédéric ist das anders

Mach mir keine Angst Ich bleibe ja jetzt auch hart, nun wird fleißig aufgebraucht

Und erwähn bloß nicht FH

Forenkönigin

Deine Ungeduld kann ich sehr gut verstehen Geht mir genauso, deshalb brauche ich erst ganz brav auf und habe max. zwei Cremes gleichzeitig vorrätig. (Kenn mich doch...) Mitte November werde ich bei der C³ plus Serum zuschlagen.

Ich auch, obwohl ich noch viele andere Cremes vorrätig habe

Was soll denn das AdT kosten?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Smaragdeidechse
    Besucher

Mach mir keine Angst Ich bleibe ja jetzt auch hart, nun wird fleißig aufgebraucht

Und erwähn bloß nicht FH

Ich versteh dich soo gut!

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich auch, obwohl ich noch viele andere Cremes vorrätig habe

Was soll denn das AdT kosten?
    Lana, das weiss ich auch nicht. Sweetheart hatte die Info direkt von Beate Johnen, aber ohne Preisangabe.

Meine Laune...
    Flirty

werde dann auch zuschlagen und die sagenumwobene C3 testen, harhar

@lana
    bin schon mit der info dass es ein c3 adt geben wird zufrieden, und dass das serum enthalten ist, aber was genau im set ist, was es kosten wird, da müssen wir wohl noch bisschen geduld haben....

Smaragdeidechse
    Besucher

werde dann auch zuschlagen und die sagenumwobene C3 testen, harhar

@lana
    bin schon mit der info dass es ein c3 adt geben wird zufrieden, und dass das serum enthalten ist, aber was genau im set ist, was es kosten wird, da müssen wir wohl noch bisschen geduld haben....
    Tu das, wirst es bestimmt nicht bereuen.

Da sagst du was. Das "sagenumwobene" war bisher nur der P24 vorbehalten

Fortgeschritten

gestern kam mein 5er Set Cremes Die Verpackung ist sehr schön und der Tiegel der Skingeneer Der ist auch richtig schwer, das ich. Will die Cremes aber noch nicht aufmachen, habe nur jede mal aufgedreht. Die Pappe war zwar versiegelt, aber man weiß ja nie

Allerdings ist beim aufschrauben bei der Skingeneer die Folie im Deckel hängen geblieben und so konnte ich auf dieses Cremechen schon mal einen Blick werfen Sieht sehr flüssig aus und ich musste natürlich ein bisschen was vom Rand abstreichen und ab auf den Handrücken. Hat sich angenehm angefühlt....und....für mich riecht die total nach Nivea
    @badblocki
    diesmal hier bei Beate Johnen......
    ich habe schon lange ein Auge auf B.J. Skingeneer geworfen.....aber wenn die Sachen so wie die Niveacreme riecht.......

Enttäuscht war ich von der C3 Linie,der Geruch war nicht schön und die Pflege war auch nicht der HIT......nach 8 Woche war die Creme geruchlos

ABER von Strixx die Gesichtsmaske (Gel) STRAFFT mein Häutchen im Gesicht das ist Zauberei
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Mädels ,nicht das ihr denkt, den Nivea Geruch würde ich nicht mögen.......ich habe mir nur eine andere Duftrichtung vorgestellt
    liebe Grüße

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir ein Pöttchen von der C³ bestellt,aber vom Hautgefühl gefällt mir Time code dann doch besser.Aber nu hab ich ja erstmal reichlich Zeugs zum Verbrauchen.Vorher wird auch nix Neues mehr geordert.Wann kommt dat Beatchen?Ende Oktober?Bis dahin hab ich sicher was "leergekämpft".
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Pöttchen von der C³ bestellt,aber vom Hautgefühl gefällt mir Time code dann doch besser.Aber nu hab ich ja erstmal reichlich Zeugs zum Verbrauchen.Vorher wird auch nix Neues mehr geordert.Wann kommt dat Beatchen?Ende Oktober?Bis dahin hab ich sicher was "leergekämpft".
    Hallo Suseken, Beate kommt am 25.10. und 26.10. und dann ca. Mitte November mit einem AdT. Anfang November weiss ich nicht genau, ob und wann sie kommt.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

und guten Abend

Möchte nur kurz mitteilen, daß ich immer noch sehr zufrieden mit "Time Code" bin. Hab' zwar weder 5 geschweige denn 15 Jahre zurückgedreht, fühle mich aber sehr wohl in meiner Haut. Kein Spannen, keine Knitterfältchen, kein Irgendwas.
    Es tut mir echt leid, daß einige Damen die Linie nicht vertragen Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir alle sind.

PS: Badi Was ist eigentlich "Tünnen"?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    und guten Abend

Möchte nur kurz mitteilen, daß ich immer noch sehr zufrieden mit "Time Code" bin. Hab' zwar weder 5 geschweige denn 15 Jahre zurückgedreht, fühle mich aber sehr wohl in meiner Haut. Kein Spannen, keine Knitterfältchen, kein Irgendwas.
    Es tut mir echt leid, daß einige Damen die Linie nicht vertragen Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir alle sind.

PS: Badi Was ist eigentlich "Tünnen"?
    Hallo Mary,

bin im Moment noch bei C³, die einfach nicht weniger wird. Benutze aber dazu die Time Code-Ampullen und bin außerordentlich zufrieden. Vor allem mit der Ergiebigkeit. Mir reichen 2 Tropfen, so dass eine Ampulle für vier Anwendungen hält.
    Kann nur bestätigen, dass sich keine negative Reaktion auf meiner Haut zeigt - im Gegenteil: Die Haut ist gut versorgt/ernährt und fühlt sich sehr prall an.

Ich glaube, ich bin bei der richtigen Pflege (zusammen mit einer anderen Linie für den Abend) angekommen.

Nur gut, dass wir nicht alle gleich sind, dann wären die AdT's von B. Johnen noch schneller weg.

Wünsche allen Beauties noch eine schöne Woche. Muss mich schon wieder verabschieden, diese fürchterlich viele Werbung blockiert meinen PC!!!!!
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Der Preis bei Beates AdTs ist doch eigentlich immer 49 Euros, oder täuscht meine Erinnerung?

Hab bei Beates Team auf ihrer HP angefragt, ob in der Isoflavone-Creme Silikone drin sind. Da meinten Sie, dass ziemlich weit hinten zum besseren Transport der Wirkstoffe welche drin sind, aber keine Mineralöle. Kann mir jemand sagen, wie der lateinische Begriff dafür ist und wo die ungefähr stehen.
    Ich wollte sie mir ja bestellen, aber habe gedacht, dass sie auch keine Silikonöle enthält. Jetzt bin ich noch am Überlegen!! Schade.

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen

@badblocki
    diesmal hier bei Beate Johnen......
    ich habe schon lange ein Auge auf B.J. Skingeneer geworfen.....aber wenn die Sachen so wie die Niveacreme riecht.......

Enttäuscht war ich von der C3 Linie,der Geruch war nicht schön und die Pflege war auch nicht der HIT......nach 8 Woche war die Creme geruchlos

ABER von Strixx die Gesichtsmaske (Gel) STRAFFT mein Häutchen im Gesicht das ist Zauberei
    also ich brauch bei gesichtscremes sowieso keinen aufregenden duft, weniger ist mehr, und verträglicher...TC hat wie ich schon sagte, für meine nase, einen medizinisch sauberen, seeehr dezenten kamilleduft...der verfliegt und das ist gut so.

p24 duftet da schon stärker, aber ich finde den skinlike duft extrem toll, deswegen bin ich süchtig und beschnüffel immer meine finger nach p24 nutzung*gg*

TC ist echt seeehr ergiebig, obwohl so flüssig zart, und ich finde die tiegel seeehr chic ;)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hab bei Beates Team auf ihrer HP angefragt, ob in der Isoflavone-Creme Silikone drin sind. Da meinten Sie, dass ziemlich weit hinten zum besseren Transport der Wirkstoffe welche drin sind, aber keine Mineralöle. Kann mir jemand sagen, wie der lateinische Begriff dafür ist und wo die ungefähr stehen.
    Ich wollte sie mir ja bestellen, aber habe gedacht, dass sie auch keine Silikonöle enthält. Jetzt bin ich noch am Überlegen!! Schade.
    Moin Chriwa,silikonbasierte Inhaltstoffe enden eigentlich immer mit "cone".Da kannst Du dann sehen,an welcher Stelle die Silikonöle stehen.Du kannst die Incis auch bei Codecheck eingeben,da stehen dann auch gleich die Erklärungen dahinter,was sie bewirken.Ob man sie in einer Creme haben möchte,oder nicht ist halt eine Glaubensfrage.Sie verschaffen meistens ein tolles seidiges Hautgefühl.Will sagen,ich verteufel sie nicht unbedingt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Danke, werde mal gucken. Da muss ich sie aber erst bestellen. Ich hatte ja erst angefragt.

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Der Preis bei Beates AdTs ist doch eigentlich immer 49 Euros, oder täuscht meine Erinnerung?
    , ja da täuscht du dich. Normalerweise bewegen sich die AdTs zu 99,99% bei 39,99€. (Ausnahmen wie u.a. das TC Set neulich gibt es aber, kommen nicht soooooooooo oft vor).

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Das AdT C3 mit Ampullen und AC hat 39,99 gekostet.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Fortgeschritten

@Sweetheart,

was ist denn die P24 für eine Creme???? Bin jeztz neugierig geworden ,so wie du es beschreibstIch finde die Strixxsachen riechen gut Von Skinlike hatte ich mal ein ein Duschmousse,wenn alles so gut Duftet wie dieses Duschzeug aus der Skinlike Linie

Die neue Time Code macht mich auch sehr sehr an

Ich bin ein Totaler Duftmensch,bei muß auch die Gesichtscreme Beoduftet sein....ich leide nicht an empfindlicher Haut....schön das es viel Auswahl gibt,sowohl... als auch...
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

die p24 ist die basis creme, das flaggschiff sozusagen, skinlike ist ja die hauptlinie und von der ist das die creme...relativ reichhaltig, gut im winter(zumindest die "alte" version) und wenn man mal problemhaut hat, schüppchen, gereizt oder sonst was, mit der P24 gleicht man das sehr schnell wieder aus....

meine 400ml body repair strixx ist gekommen, boah riesenflasche*froi* und so vieeeel angenehmer als der drehverschluss weil die strixx body ja recht flüssig ist...

Fortgeschritten

Aaahhhhhh,dann mal viel Vergnügen beim cremen

So so ,das Flaggschiff bei Beatchen....die P24 hilft auch bei kleinen Unschönheiten......SEHR INTERESSANT

Danke für die Info
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

bidde gerne...kannst die meisten hier fragen, wenn die haut vom rumexperimentieren zu zicken beginnt, p24, und alles kommt schnell wieder ins lot.
    du hast letzte woche zum Hasen Geburtstag das superset verpasst...2x150ml P24 um 29,99, aaaber in beate johnens shop direkt, gibts den preis noch!!!!

http://www.beatejohnen.com/Aktuelle-...-x-150-ml.html

Fortgeschritten

Wow ,das is ja supi........ich habe sogar noch einen 10 Euro Gutschein von Beate aus dem Shop ... gehe ich mal schnell einlösen!!!!!!
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

supi!! mit der p24 machst du nix falsch, gerade jetzt wenns kälter wird...und wenn man keine riesenvorräte hat, ein ganzer tiegel umsonst ist nicht schlecht, gabs noch nie...bin gespannt wie du sie findest